• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anfangen zu Trainieren

DeletedUser33799

Gast
also wenn du da nicht irgendwas extra einwirfst an medikamenten die den stoffwechsel steigern, wird pumpen kaum reichen um das fett zu reduzieren.

edit:/ reduzieren ja, aber jedenfalls nicht auf ein maß abbauen dass die meisten erreichen wollen.

Bei mir hat das gereicht. :\
Natürlich mit Ernährungsumstellung
 

DeletedUser

Gast
Viele Anfänger die zB für den Sommer ein Sixpack wollen, denken, es wäre mit situps, crunches und eben alle kraftübungen für den bauch, getan. Aber durch solche Übungen baut man Muskeln auf, aber das Fett das man oben hat (wenn man einen leichten Bauchansatz hat) geht dadurch nicht weg...das macht die Ernährung.
 

DeletedUser106916

Gast
Erstens wären das so und so nur Isoübungen für den Bauch und zweitens du hast recht, einen großen Teil macht auch die Ernährung aus.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du einen Garten hast Nicolai dann empfehl ich dir einfach Holz hacken ;-). Bringt schonmal tüchtig was für den Oberkörper.
 

DeletedUser

Gast
alles was ich vom Seilspringen bekomm sind heftige Kopfschmerzen^^
 

DeletedUser

Gast
mh das tritt nur beim Seilspringen auf ^^
Ich mach ja auch so noch Sport wo man auch mal springen und wieder landen muss :)
 

DeletedUser

Gast
Was kann man über die Wirkungskraft von so einer elastischen Stange sagen?
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine:
Eine Stange, die man schwingt mit den Armen.
Das spürt man auch schon relativ schnell, gibt auch verschiedene Halteübungen zu.

Jetzt meine Frage: Bringt das wirklich was? Oder dient es nur zum fithalten, aber nicht wirklich zum Muskelaufbau?

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Lass das Frauending einfach weg und nimm Hanteln dann hat sich die Sache erledigt:p
 

DeletedUser97899

Gast
So in etwa ;D

naja, mit Sport hat das ja schon weniger zu tun ^^
is sicher anstrengend, aber fitness ist siche rnicht der Sinn dieser "Übungen" :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hey Jungs zwei Fragen wieviel kann man in einem Monat durch täglich 2mal joggen+ diät abnehmen

Ausgangssituation: 183cm 80,7 kg doch nen ziemlicher Bauch :(

und wie lange braucht man um gut Muskeln aufzubauen :-/ Ansatz ist da aber kaum/wenig wahrnehmbar :mrgreen:


danke freue mich auf antworten lieb euch ::-*
 

DeletedUser

Gast
Hey Jungs zwei Fragen wieviel kann man in einem Monat durch täglich 2mal joggen+ diät abnehmen

Ausgangssituation: 183cm 80,7 kg doch nen ziemlicher Bauch :(

und wie lange braucht man um gut Muskeln aufzubauen :-/ Ansatz ist da aber kaum/wenig wahrnehmbar :mrgreen:


danke freue mich auf antworten lieb euch ::-*

kommt auf deinen körper an.
aber wenn du jetzt gar nicht joggst, dann wirst du nicht viel gewicht verlieren, weil ja auch beim joggen ein wenig muskeln aufgebaut werden. aber 2 oder 3 kilo sind sicher drin.

muskeln.. ka, um n bisschen fit zu werden, was muskeln angeht brauchst du nicht lang. aber wenn du wirklich was erreichen willst, musst du beissen. und zwar jahrelang.
 

DeletedUser

Gast
ehr 2mal täglich will ich joggen bisher habe ich noch gar nicht :D

bisher nur 2mal ie woche handball + punktspiel ,aber jetzt muss ich nen bisschen was tun zum einen fürn sport (mehr konkurrenz) zum anderen fürs andere geschlecht ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, 2mal täglich ist schon sehr viel. Ich machs alle 2 Tage, was eigentlich vollkommen genügt. Außerdem verliert man dann nicht ganz so schnell die Lust^^
Dazu hab ich noch Fussball+Fitness.. Leider ess ich zu gern, weshalb ich keinen richtig durchtrainierten Körper bekomme :)
Ich finde vorallem Bauch schwer zu trainieren, dort zeigt sich bei mir gar nichts, wobei ich diesen eigentlich immer mittrainiere. Meine Arme sind hingegen schon recht gut trainiert. Mein Ziel ist es die muskeln auch ohne anspannen sehen zu können..
 

DeletedUser106916

Gast
Hey Jungs zwei Fragen wieviel kann man in einem Monat durch täglich 2mal joggen+ diät abnehmen

Ausgangssituation: 183cm 80,7 kg doch nen ziemlicher Bauch :(

und wie lange braucht man um gut Muskeln aufzubauen :-/ Ansatz ist da aber kaum/wenig wahrnehmbar :mrgreen:


danke freue mich auf antworten lieb euch ::-*

Es kommt drauf an wieviel Kilo du abnehmen willst. Wenn das 3-4 Kilo sind wird das Funktionieren. Aber bei größeren Mengen wirst du an Kraftsport nicht drumherum kommen.
 

DeletedUser

Gast
an kraftsport denke ich sowieso
wir haben hier zuhause ne hantelbank und ne kurzhantel mit aufsteckbaren gewichten ;)
und wenn ich demnächste arbeiten gehe klappt das auch mit dem geld fürs fitnessstudio...
 

DeletedUser106916

Gast
Dann kannst du auch joggen weglassen, wenn du willst. Krafsport und Ernährung sind die Schlüssel zum Erfolg.
 
Oben