• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anime-Thread

DeletedUser

Gast
ganz davon abgesehn, dass der protagonist in Shingeki keine charaktereigenschaften hatte ;<
aber zum glück gibts ja mikasa und armin.

er weiss wahrscheinlich selber nicht was er denn schauen möchte, also kriegste erstmal ne liste mit nen paar standardanimes die denk ich jeder mal gesehn haben sollte und dir einen guten einblick verschafft, auf was du denn eigentlich wirklich stehst.

death note (wenig action, viel atmosphäre und genialität, geile charaktere)
code geass (ähnlich wie code geass, nur sind charas weniger geil und einprägend, dafür mit action und mecha verbunden)
mirai nikki (ziemlich crazy und prota ist ne pussy, aber gut action und ne schöne story und cooles setting)
steins;gate (erste hälfte noch humorvoll, coole charaktere, kaum action, geile story und atmosphäre)
fate/zero (story find ich mager, aber coole kämpfe und interessantes setting, viel action und schön animiert, sonst nicht viel)
bakemonogatari (relativ einzigartig, unfassbar gute charaktere, viel humor und etwas action ist auch dabei)
no game no life (auch ziemlich einzigartig, viel humor, ok action, viel genialität und sehr interessante protagonisten)

aber wenn du in diesem bereich jemanden fragst gibt dir jeder ne andere antwort, solltest dir erstmal animes anschauen die nicht mehr als 50 folgen haben damit du schneller herausfinden kannst was dir eher liegt.

gute Liste, kann ich nur noch mit
Jormungand und Danganronpa ergänzen.

edit: Naja, Eren hat immer mit seinen schockierten und verängstigten Blicken geglänzt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Eren ist völlig nutzlos :>

@knueppel
Schau mal Hellsing und die OVAs an.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe heute Mirai Nikki angefangen und würde es jedem ans Herz legen dem auch Animes wie Death Note, Btooom und Psycho Pass gefallen haben. Super Anime bis jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Setz ich auf meine Liste, worum gehts? :mrgreen:

Ich bin morgen mit Attack on Titans durch, und fands auch super spannend :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Setz ich auf meine Liste, worum gehts? :mrgreen:

Ich bin morgen mit Attack on Titans durch, und fands auch super spannend :mrgreen:

Ist ein "Battle Royale-Anime" wenn man das so sagen kann. :mrgreen:
Mehrere Leute(ich glaube 10) bekommen von einem Gott ein Tagebuch, welches ihnen auf verschiedene Art und Weise die Zukunft voraussehen kann. (Mirai = Zukunft, Nikki= Tagebuch) Dann müssen sie sich halt gegenseitig beseitigen bis nur noch einer übrig bleibt, welcher dann der Nachfolger vom Gott wird.
 

DeletedUser

Gast
Alles klar danke :mrgreen:

Bin jetzt auch mit Attack on Titan fertig, hier meine Bewertung (nur lesen, wenn ihr den Anime gesehen habt!!)

Entweder hab ichs falsch verstanden, oder es war eins der schlechtesten Enden, die ich je gesehen habe. Es blieben soviele Fragen offen.
1. Wo kommen die Titanen überhaupt her?
2. Wie konnten sich Eren und Annie in einen Titan verwandeln?
3. Woher wusste Eren, dass er sich selbst beißen muss, wenn er sich verwandeln will?
4. Wie kommts, dass manche Titanen anders sind als andere?
5. Wieso konnte nur der eine Titan springen?
6. Was ist jetzt mit Erens Keller? Die Wahrheit über die Titanen erfährt man garnicht...
7. Was ist mit dem Panzertitan und dem Gigatitan? Wie konnte der sich überhaupt in Luft auflösen?

Das wären die Fragen, die mir jetzt spontan einfallen würden, wäre super, wenn mir jemand darauf antworten könnte. Habs nicht gern, wenn ich jetzt meine Zeit mit dem Anime verschwendet habe :mrgreen:
Dem Anime würde ich vom jetzigen Standpunkt eine Bewertung von 5/10 geben.
 

DeletedUser

Gast
Alles klar danke :mrgreen:

Bin jetzt auch mit Attack on Titan fertig, hier meine Bewertung (nur lesen, wenn ihr den Anime gesehen habt!!)

Entweder hab ichs falsch verstanden, oder es war eins der schlechtesten Enden, die ich je gesehen habe. Es blieben soviele Fragen offen.
1. Wo kommen die Titanen überhaupt her?
2. Wie konnten sich Eren und Annie in einen Titan verwandeln?
3. Woher wusste Eren, dass er sich selbst beißen muss, wenn er sich verwandeln will?
4. Wie kommts, dass manche Titanen anders sind als andere?
5. Wieso konnte nur der eine Titan springen?
6. Was ist jetzt mit Erens Keller? Die Wahrheit über die Titanen erfährt man garnicht...
7. Was ist mit dem Panzertitan und dem Gigatitan? Wie konnte der sich überhaupt in Luft auflösen?

Das wären die Fragen, die mir jetzt spontan einfallen würden, wäre super, wenn mir jemand darauf antworten könnte. Habs nicht gern, wenn ich jetzt meine Zeit mit dem Anime verschwendet habe :mrgreen:
Dem Anime würde ich vom jetzigen Standpunkt eine Bewertung von 5/10 geben.

Pssst, Niemandem verraten, aber der Anime geht noch weiter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles klar danke :mrgreen:

Bin jetzt auch mit Attack on Titan fertig, hier meine Bewertung (nur lesen, wenn ihr den Anime gesehen habt!!)

Entweder hab ichs falsch verstanden, oder es war eins der schlechtesten Enden, die ich je gesehen habe. Es blieben soviele Fragen offen.
1. Wo kommen die Titanen überhaupt her?
2. Wie konnten sich Eren und Annie in einen Titan verwandeln?
3. Woher wusste Eren, dass er sich selbst beißen muss, wenn er sich verwandeln will?
4. Wie kommts, dass manche Titanen anders sind als andere?
5. Wieso konnte nur der eine Titan springen?
6. Was ist jetzt mit Erens Keller? Die Wahrheit über die Titanen erfährt man garnicht...
7. Was ist mit dem Panzertitan und dem Gigatitan? Wie konnte der sich überhaupt in Luft auflösen?

Das wären die Fragen, die mir jetzt spontan einfallen würden, wäre super, wenn mir jemand darauf antworten könnte. Habs nicht gern, wenn ich jetzt meine Zeit mit dem Anime verschwendet habe :mrgreen:
Dem Anime würde ich vom jetzigen Standpunkt eine Bewertung von 5/10 geben.
du bist echt ne pfeife
 

DeletedUser

Gast
Okay, mal gucken, ob das alles aufgelöst wird in der nächsten Staffel. :p

War aber trotzdem kein Ende wie ich es mir vorgestellt habe..
 

DeletedUser97899

Gast
Okay, mal gucken, ob das alles aufgelöst wird in der nächsten Staffel. :p

War aber trotzdem kein Ende wie ich es mir vorgestellt habe..

Das ganze in 25 Folgen verpackt?
Wäre meiner Meinung nach Verschwendung gewesen.

Der Manga ist ja ein extremer Verkaufserfolg. Aber hab aber Hoffnung, dass da alles aufgeklärt wird. Und gewisse Fragen von dir wurden im Manga auch schon geklärt ;)
 

DeletedUser

Gast
Okay, mal gucken, ob das alles aufgelöst wird in der nächsten Staffel. :p

War aber trotzdem kein Ende wie ich es mir vorgestellt habe..
wenn man den manga verfolgt gibts bis zum jetzigen wissensstand noch VIEL mehr offene fragen als da, wo der anime erstmal pause gemacht hat.
das ist kein ende, sondern nur ein cliffhanger, und selbst mit den nächsten 3-4 staffeln à 25 folgen wird der anime nicht enden und immer mehr fragen aufwerfen.

deswegen bist du ne pfeife, weil du denkst dass ein unvollständiger anime und manga ein ende haben sollte.

da der anime so weitgreifend geht und die story recht kompliziert wird, können die auch nicht einfach mit den nächsten 1-2 staffeln da irgendwann ein ende hinsetzen um alle fragen aufzudecken,weils einfach nicht geht.
 

DeletedUser

Gast
Das ganze in 25 Folgen verpackt?
Wäre meiner Meinung nach Verschwendung gewesen.

Der Manga ist ja ein extremer Verkaufserfolg. Aber hab aber Hoffnung, dass da alles aufgeklärt wird. Und gewisse Fragen von dir wurden im Manga auch schon geklärt ;)

Lese keine Mangas, gucke mir nur Animes an, weil ichs viel spannender finde. :p

reapZZZZZZ schrieb:
deswegen bist du ne pfeife, weil du denkst dass ein unvollständiger anime und manga ein ende haben sollte.

Chill mal, ja?
Bin davon ausgegangen, dass das das Ende sein soll, und hab ganz normal gefragt, da erwarte ich auch ne ganz normale Antwort.
 

DeletedUser

Gast
Chill mal, ja?
Bin davon ausgegangen, dass das das Ende sein soll, und hab ganz normal gefragt, da erwarte ich auch ne ganz normale Antwort.
du hast keine frage gestellt, du hast deine bewertung für das "ende" abgegeben, obwohl du keine ahnung hattest.

nächstes mal wirklich fragen, und nicht nur ne bewertung abgeben und dann darunter hinschreiben "ist das wirklich so? oder bin ich ne pfeife und hab mir gerade ziemlich viel arbeit gemacht obwohl man ganz einfach hätte nachfragen können "geht der anime noch weiter oder ist das das ende?""
 

DeletedUser

Gast
Bewertung ist das falsche Wort sorry, mir fällt grad nicht das richtige ein, mir ging es hauptsächlich darum, ob mir jemand auf die Fragen antworten könnte, denn ich ging ja davon aus, dass der Anime so endet.
Wie gesagt, ich lese keine Mangas.

Das wären die Fragen, die mir jetzt spontan einfallen würden, wäre super, wenn mir jemand darauf antworten könnte.

War aber trotzdem kein Ende wie ich es mir vorgestellt habe..

Damit ist das Ende der 1. Staffel gemeint, schließlich sagte er ja davor, dass es noch weiter geht.
 

DeletedUser

Gast
Melde mich hier auch mal zu Wort ^^

Welcome to the NHK

Naoki Urasawa's Monster

Die 2 haben mir beide sehr gefallen und mir scheint es manchmal, als würde sie kaum einer kennen :|
 

DeletedUser

Gast
Um jede Serie zu kennen gibt es glaube ich einfach viel zu viele. ^^

Übrigens die Fall season ist soweit raus aber wirklich was richtig spannendes ist in meinen Augen nicht dabei:

http://anichart.net/fall

Wieviel Fate seasons sie wohl noch machen werden...
 

DeletedUser97899

Gast
Täuscht es mich oder sieht das Cover von Magic Kaito aus wie Shinichi Kudo, also Detektiv Conan?^^

wow, das neue naruto kpitel. hätte ich doch nur bei 691 aufgehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, du liegst schon richtig, weil beide Serien vom selben Zeichner stammen: Aoyama Goushou
 

DeletedUser

Gast
Uh, die nächste bzw. glaub auch die letzte Folge von Tokyo Ghouls muss richtig geil werden. :p
 

DeletedUser97899

Gast
Langsam gehts bei Naruto ins große Finale.

Das nächste Manga-Chapter wird hoffentlich genial. Jetzt kommt nämlich das, worauf jeder Naruto-Fan gewartet hat, seit naja, immer eigentlich^^
 
Oben