• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aufstieg aus der Asche - Abstieg in die Hölle? - Quo vadis PhX

DeletedUser96798

Gast
Parallel zur PhX Akte ;-)

Aber da wir hier ja in der Ruhmeshalle sind, nehme ich mir die Dreistigkeit heraus, ein wenig niveaulose Propaganda zu machen :)
 

DeletedUser

Gast
DerNonverbaleHeld Parallel zur PhX Akte

Aber da wir hier ja in der Ruhmeshalle sind, nehme ich mir die Dreistigkeit heraus, ein wenig niveaulose Propaganda zu machen


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser110329

Gast
UNd ich liebe euch trotzdem! Selbst wenn ich (wir) verlieren! :mrgreen: :mrgreen:
(Allerdings Alysander nichT! Bäh!)
 

DeletedUser

Gast
Och Nase das kränkt mich jetzt so sehr das du mich nicht magst :(

Ehrlich deine zustimmung und bestättigung war alles was ich immer wollte...und dann sowas.

Ich bin zutiefst getroffen das du mich nicht lieb hast...:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
ich habs i-wie im gefühl,das auf phx harte,wirklich harte zeiten zukommen könnten...:twisted::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, unsere korrupte kristallkugel hat noch nie gelogen. 4 tage bis zur deadline...
 

DeletedUser

Gast
Eventuell sollten wir übergangsspieler stellen damit sie noch 4 Tage durchhhalten^^
 

DeletedUser44278

Gast
phx muss noch genau 15 mille verlieren, dann könnt ihr den korrupten pogress walen endlich mal zeigen wo der hammer hängt, bzw, hängen sollte:)
 

DeletedUser

Gast
^^Alles ist doch besser als der brennende Flaminog auf 1 oder?:mrgreen:
 

DeletedUser96798

Gast
Brennender Flamingo. Rofl :mrgreen:

Btw: Man sehe sich mal den Stamm Asche an. Da hat jemand kapiert wie der Hase läuft ;-)
 

DeletedUser

Gast
von wegen Phönix...

comic2dl3.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich allerdings wie sieht es eigentlich mit der Feinstaubelastung aus? Brennen und Asche und so...

Sollte da nicht eine umweltzone eingerichtet werden ;D

Flamingo frei Zone :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mit so vielen membern würd ich mich nicht allzu wohl fühlen :twisted:

Naja, soviele sinds nicht, die haben momentan 39 Member erster Klasse, 38 Member zweiter klasse, die imemr schön kuschen müssen und nen Haufen Minispieler, die fürs A...kriechen zuständig sind. Wo isn da das Problem?


€: ich seh grad, Phx ist ja gar nichtmehr erster. Vll sollte ich doch öfter mal in die weltrangliste guggn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da er den Spruch auf Pro bezogen hat stimmen die Member angaben nicht ^^
 

DeletedUser110329

Gast
Hey, wir Phxler sind nun ein Elite Stamm und die Pros sind jetzt der böse MAssenstamm! :p

Übrigens stimmt eure Kristallkugel nicht liebe Korrupten!
Da scheint noch Winterzeit eingestellt zu sein!
 

DeletedUser96798

Gast
Übrigens stimmt eure Kristallkugel nicht liebe Korrupten!

Nun, ich sagte "spätestens Mittwoch"...

Die ersten Auflösungserscheinungen sind ja jetzt schon zu sehen: Nightlyt aus PhX raus (sehr dreckige Sache übrigens, die ihr da schon wieder abgezogen habt: m@@rcel lässt grüßen :-(), Hershgurt und Matze100 raus, DerMucki gekickt, mal sehen wie lange es noch dauert bis WheresMyPie zu Pro wechselt, und und und...

Wohin wird die lange Reise des Feuervogels diesmal hinführen? Neuer Stamm? Zu !!! oder UT?

Ich denke mal, dass die letzte Stufe noch lange nicht erreicht wurde :cool:
 
Reaktionspunktzahl
70
klingt so,als ob phx inzwischen eher dem dodo gleicht-
flügellahm und zum aussterben verdammt...:mrgreen:
 
Oben