DeletedUser
Gast
`Sporadisches Online Kommen`ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass man nicht dazu in der Lage ist vernünftig über einen Sachverhalt zu diskutieren. Sporadisch online kommen heißt nämlich -> 5 Minuten emails checken und wieder weg... Anhand der Logins ins Ticketsystem dürfte das doch auch aufgefallen sein, oder? Support heißt doch eigentlich helfen beziehungsweise unterstützen... Ein Aufschub der Diskussion wäre doch mehr als angebracht gewesen. Letztlich klammert ihr euch ja allesamt nur daran fest, dass sich kein eindeutiges Zitat, dass den Aufschub fordert, finden lässt.
Wenn du sporadisches online kommen im Ticketsystem ankündige gehe ich als Supporter davon aus, dass du das Ticketsystem meinst. Der ein oder andere mag mich für Uri Geller halten, aber Gedankenlesen steht leider nicht auf unserem Programm.
Nein, da der Account nicht endgültig gesperrt, sondern mit einer Strafe belegt wurde.
Eine in den Augen des Accountbesitzer inaktzeptable Strafe, so wie ich das im Forum und Ticketsystem verfolgt habe wäre es nur konsequent diese nicht zu akzeptieren, also wär der Account ergraut.