• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b00m - ein Verein zum gern haben

DeletedUser

Gast
Ixer du willst es nicht lassen oder? hier mein gegen argumente und mit bilder... also lüge nicht... die Leute können es selbert bestätigen

Zu Fakt 1: Es war Sonntag und da wurden immer die Deff-Truppenanzahl abgefragt. Laut deine eigene Stamm Regeln, müssen die Mitglieder Ihre Truppenstärke angeben.

Zu Fakt 2: Falsch, am 23.09.2015 wurden kein Deff-Auftrag erteilt. Somit lügst du hier weiter rum. Hier Screenshots von meinen Nachrichten Verlauf (Bild 1 & Bild 2)

Zu Fakt 3: Das ist korrekt

Zu Fakt 4: Das stimmt auch. Es war nicht wg. deinen Person sondern wg. deine Taten.

Zu Fakt 5: Solche Entscheidungen entstehen nicht nach 1 minute. Musste ja erst mal die leute fragen, wo ich mit nehmen wollte auch interesse hätten.

Zu Fakt 6: Dieser NAP bestand nur, weil ich mit GRE kontakt hatte. du oder die liebe ursel wollten garnicht mit gre reden! ich sollte mich drum immer kümmern... selbst im ts, wo gre eigentlich mit dir reden wollte, hast nicht deinen mund auf bekommen...


Ich kann dir gerne ein Bild schicken, dass ich am 22.09 und nicht am 23. gesperrt wurde, somit sagen deine Bilder nichts.

Du sagst es war wegen meiner Taten, über die du mir gegenüber in den ganzen persönlichen Gesprächen nie Kritik geäußert hast?
Nein, es war einzig um dir einen Vorteil zu verschaffen:D
 
Reaktionspunktzahl
648
Mag alles richtig sein, kann ich nicht beurteilen, aber weisste was mir noch so ein bisschen fehlt?

Ich hab noch nicht ein Wort der Entschuldigung von dir gehört, nicht ein Wort der Reue, weder gegenüber deinem Stamm noch den restlichen Spielern dieser Welt hier, du versteifst dich gerade zu beweisen das jemand ja wenigstens genau so schlimm ist.

wo bleibt die Aufrichtigkeit und Ehre? andernfals würde ich langsam die Signatur ausblenden
...
 

DeletedUser159095

Gast
Du bist echt ein nervensäge ohne witz. siehst das alles ins lächerliche wirklich...

Antrag auf Sperrung - 2015-09-22 23:59:09
Bestätigung die Sperre - 2015-09-23 00:01:43
Nachrichtenverlauf (BILD) - 2015-09-22

Kann ich nun endlich in ruhe weiter zocken?
 

DeletedUser159116

Gast
:DD Einfach nur zum Lachen der ganze Verein ^^
versüßt mir den Freitag Feierabend!

Dito
Bremsspur das rettet dich eine Zeit lang aber nicht ewig
solche Leute gehören geadelt

Ich finde Ixer seine Strategie auch witzig mit anzusehen aber seinen einen SG zu verraten um seinen eigenen Arsch zu retten ist noch erbärmlicher als die ganze b00m Familie
 

redenaxela

Gast
ixer könntest du mir etwas genauer den betrügerisch erreichten Vorteil benennen ?

Ich fragte den Support, ob die Medallien die fälschlich von Dir geholt wurden, nun neu verteilt werden an die Teilnehmer. Das wurde mit nein beantwortet, da der Schaden nur sehr gering sei.

Wie gering war dann dein Erfolg ?
 

DeletedUser

Gast
Du bist echt ein nervensäge ohne witz. siehst das alles ins lächerliche wirklich...

Antrag auf Sperrung - 2015-09-22 23:59:09
Bestätigung die Sperre - 2015-09-23 00:01:43
Nachrichtenverlauf (BILD) - 2015-09-22

Kann ich nun endlich in ruhe weiter zocken?


Wen willst du denn diesmal verraten ? oO
 

DeletedUser

Gast
Was weiß ich du müsstest das doch wissen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159095

Gast
Da wird man bestraft, weil man einen spieler an den Support meldet. Echt ein komische Community Denken.
 

DeletedUser

Gast
Es wäre ja ok wenn du ihn nur gemeldet hättest.

Aber die Sache mit der Deff Verschiebung und dann dem darauffolgendem wechsel des Stammes..... gefällt mir persönlich nicht
 

DeletedUser

Gast
ixer könntest du mir etwas genauer den betrügerisch erreichten Vorteil benennen ?

Ich fragte den Support, ob die Medallien die fälschlich von Dir geholt wurden, nun neu verteilt werden an die Teilnehmer. Das wurde mit nein beantwortet, da der Schaden nur sehr gering sei.

Wie gering war dann dein Erfolg ?

Mein Erfolg bei dem Burgevent war 14 Tage lang die Online Zeiten jedes Spielers der neueren Welten sammeln zu können.

Was je nachdem viel wertvoller als jede Medaille ist.

bei Fragen:

Skype: ixer--
 

DeletedUser159095

Gast
Es wäre ja ok wenn du ihn nur gemeldet hättest.

Aber die Sache mit der Deff Verschiebung und dann dem darauffolgendem wechsel des Stammes..... gefällt mir persönlich nicht

Gut, hast du die Bilder dir angeschaut? Es fand keinen Deff Verschiebung statt an die beide genannten Tagen. Bzgl. Stammes wechsel gibt immer mal wieder, es sind halt immer andere gründen..
 

DeletedUser

Gast
Da wird man bestraft, weil man einen spieler an den Support meldet. Echt ein komische Community Denken.

Tust du nur so blöd oder meinst du das Ernst?

Gut, hast du die Bilder dir angeschaut? Es fand keinen Deff Verschiebung statt an die beide genannten Tagen.

Da habe ich aber bei uns im Forum was anderes gelesen...
Und sogar noch mehr. Und nachdem ich mir auf dem Bild deinen Nachrichtenverlauf ansehen konnte wurde das nicht entkräftet.

Nachrichtenverläufe kann man doch auch löschen oder? Geht das in Ds?
 

DeletedUser159095

Gast
Da habe ich aber bei uns im Forum was anderes gelesen...
Und sogar noch mehr. Und nachdem ich mir auf dem Bild deinen Nachrichtenverlauf ansehen konnte wurde das nicht entkräftet.

Der nächste kommt mit folgendes ,,Der Bremse war sogar bei mir zuhause um eine Deff aktion zu planen" wird ja immer besser :D
 

DeletedUser158252

Gast
wieso eig das öffi spamen ? ^^ ixer is weg, bremse hält sich vllt noch paar wochen, boom zerfältt und 2 typen streiten sich wer der dümmere von beiden ist :D erledigt sich doch alles von selbst :p
 

redenaxela

Gast
Mein Erfolg bei dem Burgevent war 14 Tage lang die Online Zeiten jedes Spielers der neueren Welten sammeln zu können.

Was je nachdem viel wertvoller als jede Medaille ist.

Sind denn die online Zeiten von 14 Tagen bei einer Laufzeit der Welt von Monaten hilfreich ? Wenn ich an die max. Reichweite der AG denke und die 20:1 Einschränkung, doch im Moment nur für einen geringen Kreis an Spielern.

Ebenso könnten auch UV diese Werte verfälschen, oder nicht?

Aber eins zeigt sich in dem Ergebnis deutlich : Bei illegalen Handlungen gilt der goldene Satz .
Ein Freund ist zu wenig und zwei sind zuviel.

Stimmt denn etwas an dem Vorwurf, dass durch ein anderen script die Menge der Farmdörfer extrem gesteigert wurde? Mich hat das schon sehr gewundert welche Mengen dort am Tag möglich waren, zumal ich eigentlich fleissig den Farmmanager genutzt habe.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin in den letzten Tagen oft Farmer des Tages geworden.

[Räuber des Tages

Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.

Errungen Dein Ergebnis Zweiter
Gestern 3.600.071 2.990.946
am 22.09.2015 3.085.436 2.866.542
am 21.09.2015 3.122.259 2.611.169
am 16.09.2015 2.886.981 1.644.432
am 15.09.2015 3.008.680 1.622.767
am 14.09.2015 3.095.082 1.769.450
am 13.09.2015 2.583.241 1.751.229
am 12.09.2015 2.645.799 1.694.401
am 11.09.2015 2.155.404 1.278.600
am 09.09.2015 1.718.516 1.652.741
am 08.09.2015 1.570.920 1.103.130
am 07.09.2015 1.582.021 1.196.534
am 04.09.2015 1.223.534 1.085.373
am 03.09.2015 1.008.603 720.585
am 02.09.2015 1.181.273 1.177.558]

Ich benutze aber kein Script oder sowas lediglich den FM....
Musst halt die richtige Taktik raushaben Nachts farmen am Tage und das immer mit richtigen Splits.....

MFG /Lasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sind denn die online Zeiten von 14 Tagen bei einer Laufzeit der Welt von Monaten hilfreich ? Wenn ich an die max. Reichweite der AG denke und die 20:1 Einschränkung, doch im Moment nur für einen geringen Kreis an Spielern.

Ebenso könnten auch UV diese Werte verfälschen, oder nicht?

Aber eins zeigt sich in dem Ergebnis deutlich : Bei illegalen Handlungen gilt der goldene Satz .
Ein Freund ist zu wenig und zwei sind zuviel.

Stimmt denn etwas an dem Vorwurf, dass durch ein anderen script die Menge der Farmdörfer extrem gesteigert wurde? Mich hat das schon sehr gewundert welche Mengen dort am Tag möglich waren, zumal ich eigentlich fleissig den Farmmanager genutzt habe.

Dass oben benannte PDT Script greift immer wieder das selbe (nächste Babarendorf) an, was im Endeffekt den Farm auf ein Minimum reduziert.

Die Räuber des Tages, werden durch Ping Pong Farmer und gepushte Leute erzielt.

Mit freundlichen Grüßen

ixer
 

DeletedUser158252

Gast
weil das hier momentan thema nr. 1 ist und davor war 'ne woche lang hier nichts zu lesen.
wenn du kb hast, dass hier was steht, geh weiter sim city zocken.

geh nach hause, erstmal den satz richtig verstehen und dann reden. ich wette deine körpergröße in cm und dein iq ergeben zusammen 200 :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also langsam nerven mich hier die selbsternannten moralapostel mehr als die regelverstöße von ixer oder die in raum geworfenen zu bremse.

regelverstöße wirds hier immer geben, zständig ist der support.

ehre und moral bei ds sind eh auf sehr niedrigem level. und komisch ist auch, welche doppelmoral hier teils von einigen an den tag gelegt wird. da wird über regelverstoß geschwafelt, andersseits dann aber darüber abgelästert, dass man nen sg gefällt hat oder hierdurch den eigenen stamm verraten hätte.

naja, mir kommt da nur so der gedanke, dass solche personen den regelverstoß wohl nicht gemeldet hätten, dieses mit der begründung, stammeswohl ginge vor. auch eine sehr moralische und ehrenhafte einstellung, wenn dann dadurch regelwidrigem spiel zustimmung erteilt wird.

und nur nebenher; regelwidriges spiel wirds auch in zig andern stämmen oben geben. ob dies nun multi, duals, uv, skripte oder sonst was betrifft. ich bin sicher, wer sucht, der findet überall was, besonders auch dort, wo immer nach außen auf saubermann gemacht wird.

daher mal kleine empfehlung: mal bei sich schauen, überlegen, nicht immer die fresse aufreißen. paar posts hier zu den vorkommnissen ist ja ok, aber hier ne hetzjagd zu veranstalten, ist doch wohl etwas übertrieben.

daher chillt einfach mal etwas.
 

DeletedUser140272

Gast
Mir ist eigentlich Hupe ob der eine Bot-Using betreibt oder der andere ein/e "Verräter/Petze" ist.

Bremse und Ixer haben sich doch schon vor der Aktion ins Aus geschossen. Manche Aussagen und die Tatsache, dass die gezielt auf Masse gehen wollten, sehe ich als inkompetent und total falsch an.

Da find ich es gut das die mal n Feedback gegen die Stirn geklatscht bekommen, mit der Hoffnung, nächste mal etwas bessere Auftritte zu sehen. Umso mehr Aufregung der Community, desto besser!

Und klar gibt es überall solche Leute, was dennoch nicht bedeutet, dass man dies gutheißen soll.
Ich würde jeden melden, da ich Spaß am Spiel haben möchte. Dies erreich ich nur mit fairen Mitteln.

Und ich hab geschaut, dann nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich meine "Fresse" aufreißen kann o_O
 
Oben