• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG ante portas - BANG vs. BT

DeletedUser

Gast
Das ist immer so wenn raza grau wird ist er auch noch drin steht halt nur Gelöscht hinter seinen namen ;)

mann kann somit immer sehen welche accs dabei waren und welche auf der strecke blieben ;)
 

DeletedUser112015

Gast
Oh endlich ist das langzeitbündniss beendet und gibt aktion ;)

Hoffe weiterhin das NoSo den Serversieg macht, haben am meisten spass gebracht auf 33 ob als Freund oder Feind :)

Paar alte gesichter sieht man ja doch noch, Jörg und samy :)

Dann euch mal viel spass bei dem ganzen und möge der bessere gewinnen.

Pub ist wirklich sehr tod, war aber damals schon immer mehr zurück gegangen, schade drum.
 

DeletedUser

Gast
Ohh die Pussy!
Und wie gehts? In letzter Zeit noch ein paar Stämme verraten?? ;-)
 

DeletedUser

Gast
PussyCat2704 der acc. wars denk ich ;)

Rex und ich spieln ja auch schon lang net mehr auf der 33.... ;-)
 

DeletedUser39128

Gast
moin Jan, alte Ziege. Und juckt es nicht, nochmal in einer späten Phase wieder einzusteigen?
 

DeletedUser112015

Gast
moin Jan, alte Ziege. Und juckt es nicht, nochmal in einer späten Phase wieder einzusteigen?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also ich habe nun sehr lange DS Pause hinter mir und weiß nicht mehr wie DS geht :p, daher sind glaube große Accounts ned geeignet für mich^^
Aber jo wir haben mit paar man mal wieder vor bald was zu starten :x
 

DeletedUser

Gast
Hat ja schon damals nicht geklappt als Müx dich angeschleppt hat. ;-)
(kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser112015

Gast
Hat ja schon damals nicht geklappt als Müx dich angeschleppt hat. ;-)
(kata)(kata)(kata)

jo weil DS einfach ned mehr so das wahre ist leider :mrgreen:, hab was anderes und das überwiegt leider :(

Ausserdem mag ich es ned in andere Accounts einzusteigen, ist einfach ned das selbe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Immer diese neuen Stämme. Wenn ihr zusammen uns nicht besiegen könnt, glaubt ihr etwa dass es alleine geht?
 

DeletedUser

Gast
immer die mit der großen klappe die nix dahinter haben

hab monate ausgesetzt und immer noch mehr bashis in der off ^^
naja wer sein hauptaugenmerk aufs pub setzt kann bei der richtigen action ja nichts reissen
also schreib du ma schön weiter und versuch was zu leisten wenn deine klappe schon so groß ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meine Einzelleistung vermagst du wohl noch am wenigsten zu beurteilen oder kannst du bei uns intern reinschauen?
Bei BANG ist noch kein Acc raus seit wir BT den Krieg erklärt haben, andersrum füllst du ja die Liste bei den Templarn.^^

Werden halt demnächst die von AG aufgenommen um dass ein wenig zu kaschieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
genau
schau doch mal in die statistik weiviele incs ich bisher von euch hatte bzw deffbashis

merkste wat ?
und intern reinschauen (auch wenn ich das kann ^^)brauch ich gar nicht
das zeigt mir doch dein acc du hyperpro du :)
wie gesagt einfach weniger hier schreiben dann legt sich das bestimmt auch irgendwann

oder haste mitlerweile was gerissen im krieg ?
oder wird dir nur was gerissen?^^
 

DeletedUser

Gast
Dürfte ja sicher irgendeinen Grund geben, warum du raus bist. Welcher das ist, interessiert weniger. Auch dem Grund geschuldet, dass du weniger interessierst, sondern mehr die Templar-Gesamtleistung, welche bis zum heutigen Tage vermehrt aus Aufnahmen von Feinden und aufadeln derer inaktiven Accounts besteht.
Bündnisse werden auch mit jedem x-beliebigen Stamm gemacht, um irgendwie an zusätzliche Truppen und Dörfer zu kommen, welche BT sonst nie bekommen hätte.

Dann schicken se den Eisbecher an die Front, lassen ihn da verhungern und am Ende ist er als unser heimlicher Spion aufgeflogen, was natürlich zu BANGs unfairen Spielstil passt. ;-)

Schönen Sonntag noch.


Hail Sethos.
(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
ah ich bin zwar dein gesprächsthema momentan aber trotzdem interessiere ich dich weniger
interessanter widerspruch ^^
und wie du siehst bin ich sogar im selben stamm wie eisbecher
macht mich das dann auch zum spion ?
und es gibt immer einen grund warum man den stamm verlässt
zu aufnahmen von feinden sollten da auch keine äusserungen getroffen werden
denn das war bei bang sowie auch bei bt so weshalb man das nicht zum vorwurf machen sollte meiner meinung nach

ich will ja nicht frech erscheinen
aber das du hier mit so vielen infos über eisbecher rauskommst ist als feindlicher spieler auch irgendwie ne komische sache und sagt mir das sich der faire stamm bang auch von irgendwo her seine infos zieht
deswegen hier lieber auch nicht mit steinen aus dem glashaus werfen denn an den scherben könnte man sich schnell mal schneiden ^^
 

DeletedUser139531

Gast
Naja manche Leute wissen nicht was sich gehört...
Oder Maik mehr Deff binden kann man nicht oder ?
Oder Uven von Spielern nehmen die aufgehört haben um den Gegner zu ärgern.
Sowas nennt man einen Fairen Krieg ... Ich lache später über soviel Freundlichkeit..
Lg
 

joker6666

Gast
:d

Schaut man nach so lange zeit wieder mal rein und dann trifft man immer noch das gleiche pak wie immer an :D
Und Mustkill ihr habt natürlich nie die aktiven aus dem Stämmen gezogen ^^
Und die anderen aufgeadelt :p
Wie bei Gde und GFC aber naja wollte nur mal wieder was dazu beitragen
Aber das war fande ich eins der schönsten hier auf welt 33 die unterhaltenungen mit den Feinden :p
Viel spass euch noch und lasst euch mal auf den neuen welten wieder blicken ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann schicken se den Eisbecher an die Front, lassen ihn da verhungern und am Ende ist er als unser heimlicher Spion aufgeflogen, was natürlich zu BANGs unfairen Spielstil passt. ;-)

Was hab ich denn verpasst? Ist aber wohl eher die Nachbesetzung des Eisbecher-Acc, oder?
 

DeletedUser

Gast
Dass kann ich dir leider nicht beantworten, inwiefern der Account neu besetzt wurde.

Die Woche kamen übrigens wieder Tausende von Angriffen seitens der Templar. Leider muss ich an dieser Stelle nur von den Angriffen erzählen, Erfolge sind leider nicht zu verzeichnen.
 

DeletedUser

Gast
Dass kann ich dir leider nicht beantworten, inwiefern der Account neu besetzt wurde.

Die Woche kamen übrigens wieder Tausende von Angriffen seitens der Templar. Leider muss ich an dieser Stelle nur von den Angriffen erzählen, Erfolge sind leider nicht zu verzeichnen.

Manchmal kommts drauf an, welche Erfolge man anstrebt..
 
Oben