• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Beobachter Banane

DeletedUser159885

Gast
Guten Abend,

Alles was ich in diesem Thread zum besten gebe, muss weder die Wahrheit sein, noch ernst sein.
Er ist einzig und allein zur Belustigung. Ich werde immer mal wieder ( so wie ich Lust habe ) meinen Senf über verschiedene Stämme geben. Das ganze wird Varieren ebenfalls auf was ich den gerade Lust habe. So genug mit dem Gerede kommen wir mal zur Sache.

Was wäre den das Öffi ohne eine Top Stämme liste und dazu ein paar kommentare.

Meine Aktuelle Top 10 + Kommentare

1. PA!N
Ja meine Nummer eins skill mäßig over 9000 und definitiv chancen den Weltensieg zu holen falls sie nicht von SPQR zerrissen werden. Ansonsten ist ihr Name super, viel mehr gibt es auch nicht zu berichten über sie.

2. RRG
Das sind so die Rentner dieser Welt Ü80 keine Seltenheit bei ihnen. Ihr ältester Spieler soll angeblich 103 Jahre alt sein. Das sie in diese Liste gekommen liegt allein daran das ich bis ebend noch von 20 Rollator fahrenden Rentner verfolgt wurde. Mir flogen Krücken, Gebisse und Bett Pfannen um die Ohren. Ich rate jedem ihnen von 8-23 Uhr zu begegnen den da können sie beißen.

3. Cali
Braun gebrannt, Sonnenbrille und viel Sonne ist hier das Motto. Bei wem die Strand Figur auf aktiv geschallten ist sollte sich diesen Jungs anschließen. Amrum und Neckermann reiten gerade auf ihren PP Surfbretter die Depot welle wie richtige Profis, ich bin gespannt was diese 2 Sunnyboys noch von sich zeigen. Alle Mädels werden sicher auch interessiert sein, den Gerüchten zufolge sollen es 2,5m sein, die Surfbretter versteht sich!

4. cool
Genau das Gegenteil von Platz 3 ist mein Rang 4, Eiskalt und immer nützlich das Kühlfach! Weg mit Sonnenbrille und ran mit dem Fellmantel. Anscheinend haben sich da auch schon die richtigen Gegner gefunden die Nordmänner welche sich wohl im Süden verirrt haben. Ich schaue gespannt auf den Kampf Kühlfach gegen Nordmann. Werden sie cool bleiben oder abtauen?

5. SPQR
Mein Rang 5 musste einfach in die Liste, auf jeder Welt gibt es ihn und so auch hier, SPQR ich freue mich darauf wie sie PA!N und DRS einfach nur zerreißen werden. Mein rang 1 kann noch so gut sein aber SPQR wird ihnen einfach nur wehtun. Ebenfalls wird DRS einfach nur zerknüllt und weggeworfen. Eine Glorreiche Zukunft wird auf sie warten. Das Römische Reich besteht ja auch noch, also steht dem nichts im Wege.

6. NM
Ja die Desorientierten Nordmänner wie schon angeschnitten befinden sie sich direkt in der Küche neben dem Kühlfach. Keiner weiß so richtig was sie im Süden zu suchen haben, aber warten wir es ab, vielleicht sind sie nur Undercover und sind auch Braun gebrannt?

7. Smoke
Wie Rauch sehr dünn auf der Karte verteilt, ob sie nur Schall und Rauch sein werden wird sich zeigen, einen Rauchabzug sehe ich jedoch in der Umgebung nicht also haben sie eventuell eine überlebens Chance, außer Inno baut einen Rauchabzug ein. Noch ein Paar Infos zu den Membern aus sicheren Quellen habe ich erfahren das sie alle Stark Raucher sind Overlord soll sogar 10 Schachteln am Tag Rauchen, hoffentlich wird der Lungenkrebs nicht vor dem Weltensieg zuschlagen.

8. DRS
Habe ich nur ausgewählt weil sie einer der ersten Opfer von SPQR sein werden auf ihrem Blutigen Pfad zum Sieg.

9. ~WIR~
Während des Schreibens dieses Artikels hatte ich schon wieder vergessen was ihr Tag überhaupt bedeutet worauf ich sie ca. 2 Minuten in der Rangliste gesucht habe und dann bemerkte das sie auf Rang 4 sind. Laut einiger Stimmen soll der Stamm aus Wilderern bestehen die auf der Jagd nach den Seltenen Black Pandas sind. Ob das die Wahrheit ist können wir nur Spekulieren.

10. -B.P-
Die seltenen Black Pandas stehen unter Artenschutz, deswegen musste ich sie unbedingt hier aufzählen, ohne weiteren Grund geht es auch schon nahtlos über zur Karte.

Karte




Das war es für heute von mir.
Die Banane
 

DeletedUser158488

Gast
Es ist lustig geschrieben und bringt hoffentlich ein wenig leben ins Pub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99418

Gast
Mal wieder sehr schön geschrieben Banane was anderes ist man ja auch nicht gewohnt von 124 :)
 

DeletedUser141378

Gast
Ehhh du nudel was mit mir <3


#EliteDerWelt84
#ElafitiSchubserKoennel
#alleimmerfresch
 

DeletedUser159885

Gast
Keine Angst hier kommt sicher jeder mal dran aber die Rentner musste ich halt vorziehen hatte Angst das ich heute morgen sonst mit ner Bettpfanne erschlagen Werde.
 

DeletedUser139707

Gast
Nett geschrieben Banane ... sonst noch ne Frucht am start ?

#EliteDerWelt84
#ElafitiSchubserKoennel
#alleimmerfresch
 

DeletedUser139707

Gast
Hey du auch hier ... ja nice freut mich ^^
Habe gerade gesehen ihr habt Fruit 2.0 aufgemacht ... viel Erfolg.
 

DeletedUser139707

Gast
Das mir Fruit 2.0 war auch nur auf die bekannten Mitglieder bezogen Blackhill/Banane/Lile/Papaya ... aber die Limette fehlt mir irgendwie.
 

DeletedUser159885

Gast
Jetzt habe ich mir überlegt eine kleine Interview reihe mit verschiedenen Leuten dieser Welt zu führen, mal schauen was bei rum kommt. Zu beginn habe ich mir die Bekannte LässigeLimette raus gesucht, viel spass dabei. ;)



LässigeLimette: p****

BeobachterBanane: Gutes Intro
was sagen sie zur aktuellen Ressourcen Knappheit im Depot auf dem Kontinent 54?

LässigeLimette: Da sind wohl manche Star-Spieler nicht so lässig. Die sitzen mit blutunterlaufenen Augen vor ihrem Spiel, sei es PC, Tablet oder Handy. So hat ein normalsterblicher, lässiger Spieler keine Zeit seinen Shit im Depot zu kaufen, sondern muss immer wieder raus auf die Straße um bei überteuerten Preisen zuzuschlagen
Gerade in der Gegend um Block K54 ist es deswegen auch vermehrt zu Auseinandersetzungen gekommen.

BeobachterBanane: Wie denken sie werden sich die von ihnen genannten Auseinandersetzungen weiter Entwickeln?

LässigeLimette: Laut dem Wetterbericht für die kommenden Tage könnten unvorsichtige Spieler auf den Straßen mit irritierten Pokemon Trainern aneinanderstoßen. Ich empfehle eine lässige Portion Holz mit dabei zu haben, um dem anderen ordentlich die Birne ein zu kloppen.

BeobachterBanane: Nun stellt sich meinerseits jedoch die Frage woher sollen sie das Holz nehmen dazu müssen sie ja vorher raus gehen. Denken sie die Pokemon Trainer werden sie mit Pokebällen bewerfen?

LässigeLimette: Das Holz entnehmen sie ihrem eigenen Vorrat. Schon ein lässiger Jüngling gedenkt stehts daran eine Portion als Reserve aufzubewahren. Ich denke nicht, dass Pokemon Trainer diese lässigen Gestalten mit einem Pokemon verwechseln werden, auch wenn sie sich im Anblick sehr ähneln. Außerdem weiß jeder, dass Team Grün das beste ist #TeamLimette.

Aber lassen wir das, zurück zum Topic, wie kann ich Ihnen noch weiterhelfen?

BeobachterBanane: Was sagen sie zur aktuellen Lage vom Stamm Oma?

LässigeLimette: OMA, ist das nicht der Stamm mit dem lässigen Punkteschnitt? Ich meine davon gehört zu haben, dass eine Oma auch einen Rollator benutzt, selbstverständlich gepimpt. Vielleicht zählt sie sich dabei schon zur Rollator Rage Gang.
Eine andere Theorie geht davon aus, dass Oma lediglich der Name einer Puffmutter ist, zu welcher sogar der Bürger Meister zu besuch kommt.

BeobachterBanane: Interessante Theorie, aber deuten sie an das RRG und Oma mit einander gehen?

LässigeLimette: Um hier keine falschen Gerüchte zu streuen möchte ich dich verbessern. Oma ist ein Teil der RRG. Genauso wie Limetten und Caipirinha keine Freunde sind, sondern die Limette ein Teil des Caipirinhas ist. Verdammt, jetzt hab ich Durst.

BeobachterBanane: Nun zu meiner Letzten Frage wie denken sie wird sich diese Welt in Zukunft entwickeln, viele "lässige" Stämme oder mehr so Kuschel Stämme?

LässigeLimette: Eine wahrlich berechtigte Frage! Meinen Berechnungen zu folge wird es am Anfang zu einigen wenigen Auseinandersetzungen kommen, jedoch werden dann immer mehr Leute zum Kuscheln tendieren. Bis hier mal richtig lässig was abgeht ists auch wieder WInter und der Durchschnitts Spieler hat nichts besseres zu tun als vor seinem Computer zu sitzen. Also wird es das nächste Halbe Jahr hoffentlich mal krachen an den ein oder anderen Stellen.

Desweiteren hoffe ich natürlich darauf, dass die absolut nicht lässigen Pusher, welche man zu jeder neuen Welt oben in der Rangliste sieht, sobald wie möglich auf die Fresse bekommen. Weil groß gerissen haben 90% von denen sowieso noch nie was.

Zum Abschluss bleibt nur noch eines zu sagen:

Keep up the Lime, lässig währt am längsten!

BeobachterBanane: Dankeschön für deine Hilfe.
Einen lässigen Abend dir noch!
 

DeletedUser159885

Gast
Wenn ich das richtig sehe habe ich das nur im letzten nicht gemacht, muss man dazu sagen das, dass ganze sich über ein paar tage hingezogen hat wodurch wahrscheinlich der wechsel zustande kam^^
 

DeletedUser159885

Gast
sollte seriös wirken xD Und es ist schwierig bei der Limette nciht abzudriften wenn man sie kennt XD
 
Oben