• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Beobachter Banane

DeletedUser113342

Gast
Man munkelt Rabbitil hat seinen Dörferverlust bis heute nicht verkraftet :D

Sieht man mal wieder das du gleich null Ahnung hast , ich habe ein Dorf verloren (was mir vom PB ) über Nacht weggeadelt worden ist , die anderen habe ich abgegeben , das weis der halbe Server, du anscheinend nicht, frag mich also was ich dort verkraften sollte .

Man sollte halt Bescheid wissen bevor man solche Märchen in die Welt setzt .
 

DeletedUser159885

Gast
Ah so nach meinem Öffi urlaub mal wieder ein bissel posten, kann jemand bitte diesen komischen unwichtigen Poster der nichts hiermit zutun hat entfernen? :D

Ansonsten Gibts am wochenende mal ein Interview mit dem Besten Pokemon Trainer der 130 :*
 

DeletedUser131466

Gast
ich bin der beste pokemon trainer :eek:) hab keine InterviewAnfrage bin bei Pokemon Go level 30 :/!!! goml unso
 

DeletedUser159885

Gast
Joho an lässig der aktuellen politischen Ereignissen habe ich in einer kleinen runde ein Paar parallelen zur Welt 130 ziehen können.
So durften wir Feststellen das wir gewisse Ähnlichkeiten zwischen Chill und Deutschland bestehen, die nehmen alles auf was kommt, jedoch konnten wir auch Ähnlichkeiten zu China herstellen, ebenfalls Diktatoriat und sie Kuscheln mit Nordkorea (Bank).
Auch besteht eine gewisse Ähnlichkeit in Hinsicht auf Error mit Syrien, dort fallen ja auch immer wieder Bomben ( Katapulte ) und die Spieler scheinen auch zu verschwinden, jedoch sind nun dritt Mächte in den Uvs und spielen weiter Krieg.
Bttr konnten wir mit den Skandinavischen Ländern Assoziieren von ihnen hört man kaum was dennoch sind sie Groß und anwesend, aber keiner will sie Angreifen und sie machen kaum Bashpoints.
Nun kommen wir zu den Stämmen NoN und PW diese sind mehr wie die Isis, sie versuchen auch gerade Schläfer einzuschleusen.
Bank hingegen hat recht viel mit Nordkorea gemeinsam dort gibt es auch einen einzelnen wir wollen nicht sagen Diktator, aber jemand der viel erzählt wenn der Tag lang ist( macht ja angeblich meine UV ) und sie kuscheln mit einen der Größten China ( Chill ).
Zewa konnten wir mit der Türkei verbinden, ein Land was auf muckt in allen Richtungen und Diktatorisch beherrscht wird nachdem Rauswurf aller Diktatur Feinde.
Russland und USA konnten wir leider nicht zu ordnen zuerst hatten wir überlegt parallelen zu Krank und Move zu ziehen, denn die Krank sf weiß genau was sie tut, genauso wie Putin. Move hat schon eine führung die keine Ahnung hat so wie es die USA bald bekommen werden. Jedoch waren wir uns da eher uneinig.
Uns selbst konnten wir gar nicht zuweisen außer vielleicht unseren eigenen Account der wie der Vatikan Staat innerhalb eines anderen Staates lebt und nicht viele einwohner hat. Aber auch dieser Vergleich ist eher schlecht.

So nun ende dieses "Sinnvollen" Beitrages zur Aktuellen Welt Lage.
 

DeletedUser162676

Gast
Dann will ich mich auch mal melden =)

Masse mit Klasse - Ja, China passt in der Tat zu uns. Wobei wir unsere Memberzahl nach unten Schrauben werden was China wohl nicht schaffen wird, es sei denn denen fliegt mal in einer Großstadt ein Reaktor um die Ohren.

Fanpost ist Ingame jeder Zeit gern gesehen.
 

DeletedUser159885

Gast
Dann will ich mich auch mal melden =)

Masse mit Klasse - Ja, China passt in der Tat zu uns. Wobei wir unsere Memberzahl nach unten Schrauben werden was China wohl nicht schaffen wird, es sei denn denen fliegt mal in einer Großstadt ein Reaktor um die Ohren.

Fanpost ist Ingame jeder Zeit gern gesehen.

Das mit dem Runter schrauben hat anscheinend nicht geklappt Also doch noch mehr Parallelen zu China :D
 

DeletedUser157723

Gast
Statistisch gesehen wird auch in China die Bevölkerung in den nächsten Jahren sinken ;) :p
 
Oben