Wie sollte ich meine Dörfer am Kartenrand abgeben wenn macher zu doof ist mal so zu timen das ich nicht X mal zwischen rein zu komme offs Bierkisten weise auseinander liegen , das aber dann mitten zwischen euch, wenn ich dreimal mit vollen Deffs zwischen 4 AGs komme .
Es wäre ja der echte Hohn was herzuschenken an Leute die noch selber Probleme haben was aus sich selber rauszuholen, damit kontrolliert in eine Richtung zu aggieren ,eher dann eben was kontrolliert mit Stil zu ende zu führen .
Nur mit eurer Pro Timerrei habt ihr innerhalb kurzer Zeit 13 Ags verloren , das ich dann Dörfer die nicht zu halten wären euch danach überlasse , wirste doch selber nicht glauben ,dann doch halte sie an andere abgebe dann eben dort wieder aufbaue wo ihr wieder was zeigen könnt, zeigt nur eins das einige von euch nicht viel können .
Soll ich sie daneben aufbauen das du auch mal eine Sonne siehst oder wie ^^?
Ich muß andere nicht verarschen um auf platz eins zu kommen (weil ich das garnicht vor habe ) ,denn gerade solche Leute nicht erreichen wenn auch dann eh nur als Lachnummer für Spieler die was drauf haben .
Find es lustig ,wenn dann PBs gemacht werden , ein Rotz erzählt wird über Nacht dann Dörfer dem PB weggeadelt werden , weil man wie sich später zeigt voll aufläuft weil man meint das geht so weiter , dann noch mit Pfeifen die mit 5 AGs kommen .
Ich bin kein Fan von Scotti nur selbst der macht viel Mist ,nur kann der auch was , hat noch einen Funken Durchblick das sowas eben nicht geht, man andere eben nicht weil man selber nichts kann (da gehörst du eben dazu ausser bescheissen ) im Spiel dann sein Können zeigt nicht hier durch irgendwelchen Mist wo einzuordnen zu wollen wo man selber noch Jahre braucht das Niveou zu erreichen .
Ich spiele mittelmäßig aber schon lange, dies aber auch ehrlich, wer mich besiegt das eben mit gutem Spiel der bekommt meinen Respekt , alles andere kann was lernen und froh sein das ich mich dem eben stelle , ich stehe voll im leben brauche niemanden runter zu putzen war schon dort wo sich 90 % in die Hosen *******en würden kenne Hass den hier viele versuchen auszuleben wenns ernst würde auch Rucksackweise Pamas hinter sich her ziehen würden .
Erst heute habt ihr wieder was gelernt , nämlich egal wo wer ist du kannst ihm viele offs draufhauen nur halt nicht adeln ausser wie Enzugserscheinungen das du ein PB machst ihm dann mit kurzen Laufzeiten die Bude wegadelst und dann erklärst ich habe die unbedingt gebraucht .
Da sind mir Spieler wie Scotti lieber , euch wären Noobs lieber die reihenweise aufhören , seid lieber froh wenn sich Spieler mal stellen einigen zeigen das es auch anderst geht.
Bin mal gespannt wenn ihr drei Stämme euch dann gegenseitig über Nacht die Dörfer abnehmt im Enzugs stihl .
Die meisten kenne sich ja eh sitzen dann in den gegenseitigen Stämmen warten dann darauf die nächsten egal wie platt zu hauen .
Das ist wie ich damals zuviel Ratten in einem Käfig hatte um meine Reptilien zu füttern , werden es zuviel fressen die sich gegenseitig auf obwohl man vorher noch den Nachwuchs hatte .
Das du dann nicht verstehts war mir irgendwie klar , mach aber nicht mich für deine Einschränkungen verantworlich , da wäre ich dir echt verbunden .
Denke also du würdest auch gerne ein PB machen ? Oder vielleicht noch eins .