• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Beobachter Banane

DeletedUser158488

Gast
s114 war ich Cirus Excitement^^
s107 Superbrot + Bachi, Arghhhh es gibt zu viele Server -.-
Kenne die beiden von dort auch .
Killzwerg Server? Der war auch relativ bekannt + Groß genau wie Böse Und Gemein

Hab Ingame mit Blackhill geschrieben woher ich dich kenne @Next
Jetzt weis ich es wieder aber mein damaligen Account Name, weis ich nicht mehr -.-

Die grauen Adler sagt dir was?
Spielte da auch teils mit, HENGMAN (s5 Ramirez I hieß ich damals ) usw. alle bekannt
Gib doch endlich mal Ruhe...
 

nextchapter

Gast
es gab dort nur einen wirklichen massenstamm, Matrix und sein wing Matrix 2 und aus Matrix 2 bildete sich X-IL, der Matrix den krieg erklärt hat.^^

glaub's mir, hab den server von anfang bis ende gespielt und gerade diese sachen hab ich noch ganz gebau im kopf. :)
 

DeletedUser140496

Gast
es gab dort nur einen wirklichen massenstamm, Matrix und sein wing Matrix 2 und aus Matrix 2 bildete sich X-IL, der Matrix den krieg erklärt hat.^^

glaub's mir, hab den server von anfang bis ende gespielt und gerade diese sachen hab ich noch ganz gebau im kopf. :)

Gegen die hatten wir auch Krieg oder gegen BuM BuM das Eis Teil mit Sparte^^
 

DeletedUser160460

Gast
mh ok, na dann werd ich mich ma anstrengen und schneller adeln damit wir schnell dahinkommen xD
 

Keksleiinx

Gast
Mit Pro U sollte man mal ein Interview machen ;)
wer, wie, wo, was ist denn LN? =D
 

DeletedUser82557

Gast
Eine ziemlich einfach zu beantwortende Frage - Lausige Noobs.
Steht doch so sogar im Namen?
Wenn du noch wissen willst was 2+3 ist oder sowas dann frag mich einfach ich bin für dich da!
 

DeletedUser141378

Gast
Ich bin [...]der Bügler deiner Geliebten [...]
Zusätzlich Erfinder des Hornhaut-Hobelns und der ersten nicht funktionsfähigen Zeitmaschine.

Faby erstens sollst du nicht Lügen und zweitens hast du Hornhaut an stellen an denen sie nicht sein sollte...
 

DeletedUser113342

Gast
kommt hier nichts mehr tolles? :(
Ich befürchte nichts mehr !
Was will der geistig normale noch zu solchen Keksen sagen , sind sie zu weich , hat sich Kalk eingenistet, finde ich morgen noch mein eigenen PW für meinen Account, hasse ich Scotti untersütze ich die Keksline weil er noch nachfragen muß.
Wir sind hier keine Börse für Stillose eher böse buben, wo wieder einer glaubt durch unzählige Einträge dem Rest kindliche Mitteilungen überbringen zu müßen .

Wer dann unterfordert ist von tollem , ist dann meistens alleine , einfach weil er nur kurze Zeit eine Rolle spielt .
 
Reaktionspunktzahl
47
Rabbitil das versteht doch kein Mensch.... gib uns einfach deine Buden du willst doch eh nur die letzte Hütte am Kartenrand besitzen
 

DeletedUser113342

Gast
Wie sollte ich meine Dörfer am Kartenrand abgeben wenn macher zu doof ist mal so zu timen das ich nicht X mal zwischen rein zu komme offs Bierkisten weise auseinander liegen , das aber dann mitten zwischen euch, wenn ich dreimal mit vollen Deffs zwischen 4 AGs komme .
Es wäre ja der echte Hohn was herzuschenken an Leute die noch selber Probleme haben was aus sich selber rauszuholen, damit kontrolliert in eine Richtung zu aggieren ,eher dann eben was kontrolliert mit Stil zu ende zu führen .
Nur mit eurer Pro Timerrei habt ihr innerhalb kurzer Zeit 13 Ags verloren , das ich dann Dörfer die nicht zu halten wären euch danach überlasse , wirste doch selber nicht glauben ,dann doch halte sie an andere abgebe dann eben dort wieder aufbaue wo ihr wieder was zeigen könnt, zeigt nur eins das einige von euch nicht viel können .
Soll ich sie daneben aufbauen das du auch mal eine Sonne siehst oder wie ^^?
Ich muß andere nicht verarschen um auf platz eins zu kommen (weil ich das garnicht vor habe ) ,denn gerade solche Leute nicht erreichen wenn auch dann eh nur als Lachnummer für Spieler die was drauf haben .

Find es lustig ,wenn dann PBs gemacht werden , ein Rotz erzählt wird über Nacht dann Dörfer dem PB weggeadelt werden , weil man wie sich später zeigt voll aufläuft weil man meint das geht so weiter , dann noch mit Pfeifen die mit 5 AGs kommen .
Ich bin kein Fan von Scotti nur selbst der macht viel Mist ,nur kann der auch was , hat noch einen Funken Durchblick das sowas eben nicht geht, man andere eben nicht weil man selber nichts kann (da gehörst du eben dazu ausser bescheissen ) im Spiel dann sein Können zeigt nicht hier durch irgendwelchen Mist wo einzuordnen zu wollen wo man selber noch Jahre braucht das Niveou zu erreichen .
Ich spiele mittelmäßig aber schon lange, dies aber auch ehrlich, wer mich besiegt das eben mit gutem Spiel der bekommt meinen Respekt , alles andere kann was lernen und froh sein das ich mich dem eben stelle , ich stehe voll im leben brauche niemanden runter zu putzen war schon dort wo sich 90 % in die Hosen *******en würden kenne Hass den hier viele versuchen auszuleben wenns ernst würde auch Rucksackweise Pamas hinter sich her ziehen würden .

Erst heute habt ihr wieder was gelernt , nämlich egal wo wer ist du kannst ihm viele offs draufhauen nur halt nicht adeln ausser wie Enzugserscheinungen das du ein PB machst ihm dann mit kurzen Laufzeiten die Bude wegadelst und dann erklärst ich habe die unbedingt gebraucht .

Da sind mir Spieler wie Scotti lieber , euch wären Noobs lieber die reihenweise aufhören , seid lieber froh wenn sich Spieler mal stellen einigen zeigen das es auch anderst geht.

Bin mal gespannt wenn ihr drei Stämme euch dann gegenseitig über Nacht die Dörfer abnehmt im Enzugs stihl .
Die meisten kenne sich ja eh sitzen dann in den gegenseitigen Stämmen warten dann darauf die nächsten egal wie platt zu hauen .

Das ist wie ich damals zuviel Ratten in einem Käfig hatte um meine Reptilien zu füttern , werden es zuviel fressen die sich gegenseitig auf obwohl man vorher noch den Nachwuchs hatte .

Das du dann nicht verstehts war mir irgendwie klar , mach aber nicht mich für deine Einschränkungen verantworlich , da wäre ich dir echt verbunden .
Denke also du würdest auch gerne ein PB machen ? Oder vielleicht noch eins .:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
142
tl;dr aber du bist halt ein low baba adler deshalb haben wir dich verarscht. So und jetzt zrück in dein Loch nimm deine Medizin damit deine Frühpension wenigstens gerechtfertigt ist ;)
 

DeletedUser113342

Gast
tl;dr aber du bist halt ein low baba adler deshalb haben wir dich verarscht. So und jetzt zrück in dein Loch nimm deine Medizin damit deine Frühpension wenigstens gerechtfertigt ist ;)

Jo das hat dir ja in der DG riga so gestunken, als ich euch schon durch die Blume sagte wo ihr hingehört , der Rest von euch die sich gerade in die Liga von Cill² einreihte hat ja auch dazu gelernt , na ja bei X Stämmen eingeschleimt , denn Endstamm kennen wir ja der aber niemals DG oder andere waren euer derzeitiger Cill wird das auch noch kapieren .

BB war doch in Ordnung zu adeln haben viele gemacht auch sins , was dir gestunken hat war dann eben kam war , normal bekommen wir ihn nicht also verarschen wir ihn Schließen ein PB adeln ihm die Bude über Nacht weg , weil wir ja an den ersten Platz haben wollen , probieren wirs gleich nochmal in den neuen BB dörfer nur da lief es dann beschissen , es bringt auch nicht Leuten x Offs drauf zu hauen , oder Noobs mit 5 AGs zu schicken .
Was ihr eben macht beschissen wird jeder wer nicht zu Platz eins führt , das ist aber euer Problem , sicher könnt ihr euch aber selber nicht im eigenen Stamm sein und die anderen erst Recht nicht , manchmal habe ich das Gefühl das eineig zulange an der Spielkonsole gesessen haben , da kannste die NR1 werden ,die Taktik führt hier eben nur zu einem wer wird Noob NR1 den am ende geste dann eben ziemlich allen am Hintern vorbei., vor allen Dingen wenn du jedes mal einen neuen Namen zum bescheissen brauchst .

Ich bescheisst keinen also kannste noch lange reden , das ich nicht der übermäßige Spieler bin hab ich auch nicht behauptet , finde es dann immer lustig wie ihr versucht ach so cool was mitzuteilen, "nimm deine Medizin damit deine Frühpension.. " wäre ungefähr genauso wenn ich sagen würde du noch Unterricht das du nächstes mal nicht X Leute brauchst , denen du dann wenns soweit ist den Rücken kehrst .

Also alles Banane oder RRG
 
Oben