• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beobachter Banane

DeletedUser159885

Gast
Guten Abend, ich melde mich nun auch mal wieder es hat sich einiges getan auf der Welt. Jetzt wo die ersten Adelungen durch sind und die schon die Erste Propa draußen ist.

Meine kurze Auswertung zur Propa:
- Liest sich gut
- unterhaltsam
- verursacht keinen Augenkrebs

Erfüllt also defintiv alle wichtigen Kriterien es wäre ja fast eine 10 von 10, jedoch wird diese Propa von etwas kleinem runter gezogen. Sicher kennt jeder diese eine Werbung von irgendeiner Hilfsorganisation dann sieht man einen fetten Panda, dann noch ein Name in dem Fall Hubeno, hiernach könnte das ganze dann so klingen: "Der Fette Panda Hubeno brauch ihre Hilfe um zu überleben spenden sie jetzt!" nur werden hier Truppen statt 5 Euro gebraucht.

Ansonsten schimmeln alle auf dieser Welt haben, langsam rennen mir zu viele Clowns hier rum, der Circus hat ja aufgemacht. Das Kühlfach kämpft derzeit mit ihren Heißen Naps. Anscheinend Gibts mein Geliebtes Pain nicht mehr und SPQR habe ich auch nicht mehr gesehen, dass war total unerwartet für mich ich bin Frustriert!

Nun den ich verschwinde man hört sich!

Schönen Abend noch.
 

DeletedUser140496

Gast
Disboard...die Welt über dem Spielbrett...

Eine Welt voller Mysteriöser und Unerklärliche Sachen.
Eine Welt voller Hoffnung und Liebe.

Eine kleine schwache Welt.


Aber!, hört zu!

Furchtsamkeit, Feigheit....die sich an unsere Unterwürfige
Schwäche passiert.
Aufgrund dieser Feigheit verfügen wir auch über das Wissen sich
denn Starken zu entziehen.

Aufgrund dieser Feigheit
besitzen wir aus das Lernen und Erfahren Erhaltenes Wissen sogar
Vorhersagen über die Zukunft machen zu können.

[.....] aka Shiro sowie Sora = Kuhaku ist nun hier.
Dieser Server wird fallen und unser Paradies Schmücken.

Lass die Spiele beginnen, weil der König und die Königin....
...sind zurück!

752123-shiro.png


LEER Verliert NIE!

Die einzige universale Gerechtigkeit, ist NIEDLICHKEIT!

Hiermit Erklären wir allem den Krieg!
 

DeletedUser159885

Gast
Disboard...die Welt über dem Spielbrett...

Eine Welt voller Mysteriöser und Unerklärliche Sachen.
Eine Welt voller Hoffnung und Liebe.

Eine kleine schwache Welt.


Aber!, hört zu!

Furchtsamkeit, Feigheit....die sich an unsere Unterwürfige
Schwäche passiert.
Aufgrund dieser Feigheit verfügen wir auch über das Wissen sich
denn Starken zu entziehen.

Aufgrund dieser Feigheit
besitzen wir aus das Lernen und Erfahren Erhaltenes Wissen sogar
Vorhersagen über die Zukunft machen zu können.

[.....] aka Shiro sowie Sora = Kuhaku ist nun hier.
Dieser Server wird fallen und unser Paradies Schmücken.

Lass die Spiele beginnen, weil der König und die Königin....
...sind zurück!

752123-shiro.png


LEER Verliert NIE!

Die einzige universale Gerechtigkeit, ist NIEDLICHKEIT!

Hiermit Erklären wir allem den Krieg!

Und wer bist du :D
 

DeletedUser150341

Gast
Ehemaliger s1 Spieler.
In unseren Account bringen wir es auf 37 mal Rang 1 mit unser Account, 15 mal Sg aus Top 5 Stämmen
meist unter 10 Mann.

Erfinder des Ds Time und der Award Liste.

Ich bin ehem. s2 Spieler, habe insgesamt 24 Welten gewonnen, 3 mal SG aus starken Stämmen, persönlicher Berater der Bundeskanzlerin, Teilzeitjob als Kaiser von China, der Bügler deiner Geliebten und Michael Bays Lieblingsstuntman.

Außerdem 3-facher Weltmeister im Dummschwätzen, Vize-Europameister im Nichtstun und (leider) nur 3x Bronze Gewinner im Grauadeln.

Zusätzlich Erfinder des Hornhaut-Hobelns und der ersten nicht funktionsfähigen Zeitmaschine.
 

DeletedUser159885

Gast
Nachdem sich ein Wildes Labermon durch mein Thread gejagt wurde und offensichtlich von FabyH erfolgreich mit einem Pokeball gefangen wurde ist hier nun ruhe eingekehrt.

Ein Neues Update wird es Am kommenden sonntag geben ich habe mir vorgenommen einige stämme zu "interviewen" natürlich in ganz eigenem Stil ;)
 

DeletedUser140496

Gast
Ich bin ehem. s2 Spieler, habe insgesamt 24 Welten gewonnen, 3 mal SG aus starken Stämmen, persönlicher Berater der Bundeskanzlerin, Teilzeitjob als Kaiser von China, der Bügler deiner Geliebten und Michael Bays Lieblingsstuntman.

Außerdem 3-facher Weltmeister im Dummschwätzen, Vize-Europameister im Nichtstun und (leider) nur 3x Bronze Gewinner im Grauadeln.

Zusätzlich Erfinder des Hornhaut-Hobelns und der ersten nicht funktionsfähigen Zeitmaschine.

Nah dann.

Vielen Dank Leute!

Ich kann die Stimmen die mich Rufen, hören!

Die Bühne ist mein Leben.
Meine Lebensweise wird sich hier entfalten!

Die Melodie ist....Nippel Nippel, große Nippel!

Der gut aussehende Kerl unternimmt eine Reise.
Du und ich... Wir gehen dort hin!
Oh Gott, es ist entschieden....
Ich zittere und zuckte, bekam Angst.
Versuch mich, mit deinen weichen und gütigen Händen sanft zu berühren....



@ Oma

Liebe Grüße an Tümm und Kaisa sowie die anderen Super Dharma Leute!

Ich Liebe die Menschheit!

Falls Tümm Lust hat mit Napi und Kaisa, können wir gern Liebe...ähhhh
Zusammenspielen^^



Lg
John - Boy
Mandrake Sun
Cirus Dibiase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159885

Gast
Habe mich entschlossen nicht Sonntag alle reinzustellen sondern jeden Abend jetzt ein Interview.

Das erste Interview, beschreibe ich mal am besten so: 1 Stamm 1 Wort.
Denke das passt ganz gut.

Zuerst ein paar Allgemeine sachen:

Banane: Wie Schätz ihr den eure Aktuelle Lage selbst ein?

MOAB: Ausbaufähig

Banane: Was sind die viel Versprechensten Stämme die ihr Aktuell auf der Welt seht?

MOAB: MOAB


Banane: Nun ein wenig zu euch.
Banane: Die wichtigste Frage die uns alle interessiert liege ich richtig in der Annahme das euer Name von dem Spiel Balloons Tower Defens kommt? Um genau zu sein von der Zeppelin Einheit?

MOAB: Genau.

Banane: Wie haben sie Dirk Nowalski den engagiert für sie zu spielen und vorallem wie Teuer war er?

MOAB: Zu intim, dass geht unter die Gürtellinie.

Banane: Auch gesichtet habe ich bei ihnen ein Gummi jedoch scheint es 2012 abgelaufen zu sein Funktioniert es noch immer?

MOAB: Wir machen es nur ohne, ich sage nur Punkt 2...

Banane: Nun zu ihnen wie fühlt man sich den so als Mutter aller Bomben?

MOAB: Explosiv

Banane: Jetzt zur letzten Frage.
Banane: Was halten sie von Bananen?

MOAB: Die sind so krumm..


Keine Angst die kommenden Interviews sind besser bei weitem :D sie haben auch mega spass gemacht :D
Freut euch morgen auf die Bank!
 

Darth Vader X

Gast
danke Banane, für ein weiteren Versuch das Forum anzukurbeln! Mit dem Interview da hast du definitiv nicht zu viel versprochen :D Wortgewandtheit aus anderen Galaxien!

An alle Off-Topic größenwahn Piraten...schaut doch mal in anderen Threads vorbei, das gehört in diese Kreativitätsrunde irgendwie nicht hinein

JD
 

DeletedUser140496

Gast
du könntest selbst ein Freund von Donald Trump sein und es würde keinen jucken..

Ich bin ein Freund von gesamten Ehemaligen Support s1 - s70 z.b.
dachte du warst sg von top stämmen dazu zählte name aber nicht

NAME = *C* die ja Recht gut stehen.
NAME war übrigens OHNE Wing und Ohne MASSE weit oben, Dirt war auf 7 Servern Vertreten gleichzeitig mit über 5000 Spielern darunter der
damalige halbe Support.
Selbst Dharma + MeeP besteht meist aus meinen Membern.
Die Legende des Psyloo = Me + Markus.

John Boy Account dominierte die s30 Jahre lang, Mandrake Sun + Rrabit ebenfalls, Ramirez/Varimatras usw.

Vor dem Stämme Award Listen, gab es die Dirty Award Liste, vor Ds Time gab es Dirty Time, die Idee ist klar von uns gekommen.
 

DeletedUser154186

Gast
Das ist schon ein wenig bitter wenn man sich über ein Browsergame profilieren muss oder nicht? :D
 
Oben