• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!Bong! - Nur heiße Luft?

DeletedUser96135

Gast
dieser typ von Bong der nichtmal richtig Terminator schreiben kann ist ja wohl ne lachnummer schlechthin o_O
 

DeletedUser96135

Gast
@Opfer Nachricht ist mein Bruder er hat ganz früher mal s30 gespielt war bei D!A die jetzt -I:S- sind, also er hat nie gegen euch gekämpft also labber nicht soein dreck, er will nur nen acc. um euch opfern mal zu zeigen wie man spielt...
 

DeletedUser

Gast
Oh man sind das Noobs hier .. -.-
Dorf Mörder ist Therminator333 ..
Du hast so keine Ahnung FallenHero und musst unbedingt dazu was sagen..
Was kann bong denn nu dafür das ganz plötzlich alle Accs auf denen seid Wochen geplant wurde Noobs drin sind? o_O
Ich finde euer Verhalten lächerlich.. :S

@ Nachricht wie hieß denn dein vorriger Acc?
warum wurdest du gesperrt und was hast du denn schon so erreicht?
Achja und anstatt jedesmal zu sagen:
"Ich besorg mir ein Acc mit Front zu euch!"
Hätteste auch einfach von vorneherein gegen uns bestehen können doch das packen ja die meisten net deshalb müssen sie sich in gute Accs setzten..
Ein guten Acc zu verwalten ist nicht schwer im Gegenteil..
Aber setzt dich ruhig in nen Acc mit Front zu uns falls die son Noob einen geben. :S

€:
Dumm muss man sein um zu sagen das man gesperrt wurde.. :mrgreen:

@ BrokenHero
Dann sag uns mal ob du schonmal das erreicht hast wie Dorf Mörder.
Du bist die Lachnummer und zwa ne Richtige.. :)
Der spielt nämlich ganz sicher ein Acc den er ausversehen falsch geschrieben hat auf 4,5Mio. ne? :mrgreen:


€2:
Sry verklickt oben pls löschen.. :S
 

DeletedUser

Gast
Oh man sind das Noobs hier .. -.-
Dorf Mörder ist Therminator333 ..
Du hast so keine Ahnung FallenHero und musst unbedingt dazu was sagen..
Was kann bong denn nu dafür das ganz plötzlich alle Accs auf denen seid Wochen geplant wurde Noobs drin sind? o_O
Ich finde euer Verhalten lächerlich.. :S
Warum soll ich keine Ahnung haben? Kommt jetzt nur noch hohles von euch? Zum einen kann man eine Seite weiter vorne nachlesen wer ich bin. Ist nicht zu schwer für Leute die dem Lesen mächtig sind.

EDIT: Nur truf ist weg. Der Rest von uns ist da. Und truf ist bestimmt kein Noob und genau so wenig aus Feigheit gegangen. Wer fleißig ließt weiß dass er schon lange kein Bock mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum du keine Ahnung hast?
Du meinst ja das nen Orginal nich das Orginal ist. :mrgreen:
Generell du spielst ers seid nen Jahr und das auf s30. .. :S
<ich wäre vorsichtig mit wem du dich anlegst und bevor du fragst wer ich bin les den Thread durch ..
 

DeletedUser96135

Gast
Mein Bruder meinte er wurde wegen einer anderen sache gesperrt aber naja wayne er hat eh 10 forenaccs und nachricht is egal xD
was sind schon 4,5 millionen? er hatte auf s5 18 millionen :cool:
hat aber aufgehört und der acc. gurkt vor sich hin jetzt.
 

DeletedUser

Gast
Allein die 10forenaccs sind schon richtig Opfer..
Das der mal 18mio. hatte kann er vll seinen kleinen naiven Bruder sagen aber glauben tut den das keiner.. :mrgreen:
Zeigen wie man spielt brauch der bestimmt keinen von uns ich denke das würde eher andersrum laufen.. ;-)
Und du solltest auch mal ganz ruhig werden denn du hast nu überhaupt keine ahnung von Nix.
 

DeletedUser

Gast
Warum du keine Ahnung hast?
Du meinst ja das nen Orginal nich das Orginal ist. :mrgreen:
Generell du spielst ers seid nen Jahr und das auf s30. .. :S
<ich wäre vorsichtig mit wem du dich anlegst und bevor du fragst wer ich bin les den Thread durch ..

seit wann spielst du denn? hier dein snot acc ist doch auch nicht wirklich alt, geschweige denn erfolgreich geführt (wenn man deine stats gegen HELDEN anschaut).

und egal ob man jetzt nen jahr oder 5 spielt, für dich reicht es doch sicher allemal ;)
 

DeletedUser

Gast
Warum du keine Ahnung hast?
Du meinst ja das nen Orginal nich das Orginal ist. :mrgreen:
Generell du spielst ers seid nen Jahr und das auf s30. .. :S
<ich wäre vorsichtig mit wem du dich anlegst und bevor du fragst wer ich bin les den Thread durch ..

Ich spiele zwar erst ein Jahr aber das besser wie. Offensichtlich ich wiederhols noch mal für dich. Ich hab nicht nur mehr Punkte wie du, sondern habe auch schon bewiesen dass ich mir diese nicht mehr nehmen lasse.
Hättest du gelsesen wüsstest du dass ich der Papst bin, zumindest die hälfte drauß. Sollte nicht schwer sein drauf zu kommen wer dass wohl sein könnte ;)
Ah und bevor jetzt kommt, dann macht eben der Acc-Partner alles. Der spielt auch erst seit W30.

EDIT: Ich bin der einzige Foren-Acc den ich habe. MIt dem brokenhero habe ich nichts zu tun. Genau sowenig mit sonst einem
 

DeletedUser96135

Gast
Welt 8

Ich zocke auf welt 8 bei Taveren (Rang 1), wers nicht glaubt kann ja gerne ne pn an den acc. schicken ;)
soviel zum thema noob.
 

DeletedUser96135

Gast
aufadeln hin oder her rang 1 wird man nicht bzw. bleibt es nicht wenn man nix drauf hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Gott sei dank kann ich des überprüfen. :)
Achso und rühm dich net mit Taveren..
1. hat sie nur aufgeadelt, aber das sei jeden selbst überlassen.
2. Du spielst, falls du dort drin spielst nicht lange und selbst wenn du schon etwas länger drin sitzt ist der Acc bestimmt nicht wegen dir so gut.

@ donluna ich denke nicht das du das schaffen würdest. ;-)
das ich den Snot-Acc ers geschenkt bekommen habe habe ich schon vor über ner Woche hier geschrieben.. :S
Das ihr hier mehr Punkte habt ist also net mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96135

Gast
Gott sei dank kann ich des überprüfen. :)
@ donluna ich denke nicht das du das schaffen würdest. ;-)
das ich den Snot-Acc ers geschenkt bekommen habe habe ich schon vor über ner Woche hier geschrieben.. :S
Das ihr hier mehr Punkte habt ist also net mein Problem.

Bitte überprüfe es, vielleicht ist meine acc. mitspielerin Tina gerade im acc. dann sag es mir im forum dann geh ich in ac. und antworte dir ;)
E: zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51409

Gast
[31.05.2009 15:20:20] xxx : hast du lust w8 zuspielen als 2player
[31.05.2009 16:22:34] Pascal (dorf mörder) : pkt usw.?
[31.05.2009 16:23:20] xxx : 14mio rang1
[31.05.2009 16:23:43] Pascal (dorf mörder) : wilst mich verarschen?
[31.05.2009 16:23:57] xxx : nö
[31.05.2009 16:24:08] Pascal (dorf mörder) : ist das dein acc?
[31.05.2009 16:24:30] xxx : 14.9mio sry Taveren
 

DeletedUser96135

Gast
[31.05.2009 15:20:20] xxx : hast du lust w8 zuspielen als 2player
[31.05.2009 16:22:34] Pascal (dorf mörder) : pkt usw.?
[31.05.2009 16:23:20] xxx : 14mio rang1
[31.05.2009 16:23:43] Pascal (dorf mörder) : wilst mich verarschen?
[31.05.2009 16:23:57] xxx : nö
[31.05.2009 16:24:08] Pascal (dorf mörder) : ist das dein acc?
[31.05.2009 16:24:30] xxx : 14.9mio sry Taveren

? o_O
ich erkenne da nix draus
 

DeletedUser51409

Gast
Du bist wohl erst in den Acc. gekommen?

und machst jetzt auf gross?
 

DeletedUser

Gast
Naja fast ich war eine woche im Acc sagen wirs so bin jetzt vor 2Tagen wieder rein.
Und ich würde mich nie mit Snot brüsten. o_O
Das kann ich woanders sicher besser..
 

DeletedUser

Gast
Naja fast ich war eine woche im Acc sagen wirs so bin jetzt vor 2Tagen wieder rein.
Und ich würde mich nie mit Snot brüsten. o_O
Das kann ich woanders sicher besser..

aha, am 21.06.09 hast geschrieben, dass du snot bist. man bist du ein pro und erschlägst uns alle mit deinem skill. bist wohl son ambivalenter, der immer wieder ans aufhören denkt, immer wenn die schwerter auftauchen wa?

war doch auch die zeit, als der acc von den HELDEN aufs maul bekommen hat, wohooooo du bist echt saugut
 

DeletedUser

Gast
Auf Maul ist gut.. :S
Nein das war während meiner Abwesenheit..
Ich bin einer der nur nicht nur DS als Lebensinhalt hat. :|
Sagen wirs so ich hätte gerne nur DS .. :mrgreen:
Ich höre eig grade dann nicht auf wenn ich Atts rein krieg doch um nochmal darauf zurück zukommen das der Acc aufs Maul gekriegt haben soll..
Ich sehe ehrlich gesagt nix..
Der acc hat bei 3Mio. Punkten 150k verloren das waren Außenposten von den ich nich mals wusste das es sie gibt.
 

DeletedUser

Gast
Auf Maul ist gut.. :S
Nein das war während meiner Abwesenheit..
Ich bin einer der nur nicht nur DS als Lebensinhalt hat. :|
Sagen wirs so ich hätte gerne nur DS .. :mrgreen:
Ich höre eig grade dann nicht auf wenn ich Atts rein krieg doch um nochmal darauf zurück zukommen das der Acc aufs Maul gekriegt haben soll..
Ich sehe ehrlich gesagt nix..
Der acc hat bei 3Mio. Punkten 150k verloren das waren Außenposten von den ich nich mals wusste das es sie gibt.

aha, du weißt also nicht, wo dein acc seine dörfer hat. du bist soooo gut, hast so eine mega umsicht und taktisch geniales verhalten bei der übername des accs an den tag gelegt, dass ich nur tiefsten respekt vor dir haben kann. vor allem weil du so früh gemerkt hast, wo deine front ist^^

omg.png

denn da sind deine dörfer gefallen

sicher, ich verstehe, dass sie immer dann angreifen, wenn du nicht da bist, und HELDEN nur aus arbeitslosen 24/7 gamern besteht.....
 
Oben