• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brutal und Übel

DeletedUser119899

Gast
nana, du willst doch nicht etwa Übel mit dem vergleichen was ihr so als "gegner" bisher hattet ? o_O

KA war laut der Ansicht nach ja bei jedem der Fall und das wird wohl laut dem Schätzen wohl auch bei jeden zukünftigen so laufen :|
Brutal adelt Übel, gut gemacht. Habe weder Sympatien für Euch, noch für Euren Gegner. Mir ist es egal wer von den beiden Stämmen auf die Mütze bekommt.
Ihr habt ja auf den "günstigen Moment" gewartet. Nunja, was uns nur vorgeworfen wurde, wird von Eurer Seite hingegen sogar für alle öffentlich geschrieben... Ihr seid da also keinen Deut besser als wir.

Frage mich nur, ob Ihr alleine auch so viel gerissen hättet.
Und das sind nur mal Zitate, die Ihr selbst in den Raum geworfen habt. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Oh, doch. Ihr habt besiegte Gegner angegriffen, und Übel ist sicherlich noch lange nicht geschlagen. Wer da einen Vergleich wagt, sollte sich zutiefst im Inneren seines Herzens für seine niedere Persönlichkeit schämen.
 

DeletedUser

Gast
Frage mich nur, ob Ihr alleine auch so viel gerissen hättet.

Natürlich nicht, wie auch. Übel hatte als die Sache anfing ca. 265 Millionen Punkte, wir ca 160. Ihr spielt ja im Grunde kein Kriegsspiel, kommt dafür anders zu euren Punkten, könnt ihr machen scheint ja bisher gut zu klappen aber dann brauch man nicht versuchen Vergleiche mit anderen Stämmen hier anzustellen.
 

DeletedUser

Gast
Mit diesem Satz sagst du mehr über dich aus, als alle anderen es je könnten. Danke dafür.

Ahja. Behaupten kann man viel, aber kannst du deine Aussage nur im Ansatz nachweisen? Nicht, als ob es mich interessieren würde, was du von mir denkst.. dafür bist du nicht wichtig genug.
 

DeletedUser119555

Gast
frododippsdpr580mat9.jpg


Wer is er denn?
 

DeletedUser119555

Gast
Und wieso is der Post von dem komischen Typen(, den auch keiner kennt) weg?
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid Gehirne, spielt wieder wenn ihr jeden ****** wissen wollt.^^
 

DeletedUser119555

Gast
Ich wollte eigentlich nur den Fred wieder Richtung Übel lenken, da sich jemand über das PP-Thema beschwert hat.
skype_wasntme.gif
 

DeletedUser

Gast
Hobbydäne
Team

Jetzt ernsthaft? :mrgreen: Hier darfst du hoffentlich deine Finger nicht reinstecken?
 

DeletedUser

Gast
hät ich nicht mit gerechnet....das sich Übel so unterkriegen läßt....

daumen hoch ;)
 

DeletedUser116819

Gast
jetzt schon zeit für ne auswertung?




Seite 1:
Stämme: Übel
Seite 2:
Stämme: Brutal

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 57
Partei 2: 648
Unterschied: 591

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 528,122
Partei 2: 6,014,430
Unterschied: 5,486,308

chart
 

DeletedUser116819

Gast
man sieht die zahl der adelungen von übel hat sich in dem zeitraum von 32 auf 57 fast verdoppelt.
 

DeletedUser119555

Gast

DeletedUser

Gast
Fairerweise sollte man da auch Liga und NTF mit reinziehen. Wobei ich glaub so riesige Abstürze gabs da die letzten Wochen auch nicht mehr.
 

DeletedUser44477

Gast
Liga is doch nur noch der UV Stamm von Brutal da brauch man doch nich nachdenken. Da wird nix auser das irgendwann Bruatl sagt gehn wir da adeln uns gehn die Dörfer aus
 
Oben