• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye S40

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@Ressus: War uns allen von vornherein klar,aber dann braucht ihr doch ned extra nen Thread aufmachen,eure Accs bleiben doch,nur die Spieler wechseln,also eig. keine große Sache:S

wenn dem so wäre, ist es trotzdem angebracht sich zu verabschieden, schließlich hat man in den nun über ein jahr viele andere leute kennengelernt und auch liebgewonnen. weiss ja net wie du hier so rumläufst, aber mich interessieren net die accs, sondern wer dahinter steckt, aber du scheinst ja eh ein ds urgestein zu sein, weisst alles....
 

DeletedUser109634

Gast
sowieso weis der alles^^

und ich hatte echt vor in zu löschen :p
des mit accweitergabe lief ja schon en paar wochen und mE liefs halt *******e und deswegen der gedanke löschen damit der ruf erhalten bleibt...
dann hattich nochen paar gespräche die mich davon überzeugen konnten dass es erstmal vlt tatsächlich zu krass wär zu löschen...
aber auch jetz is die übernahme erstma sone art testlauf :D

wenn ich nich zufrieden bin mit meim nachbesitzer dann wird mein acc kommentarlos gelöscht...
also so vorhersehbar war das ja alles net :D


ansonsten noch en fettes dankeschön an alle leute die sich hier mit gebührendem respekt von mir verabschieden :p und euch allen noch viel spass und erfolg ;)
 

DeletedUser92020

Gast
@Doc,ja ja off bash schlecht,ja ja deff bash schlecht,wir wissen es...gääääääähn ;-)
Thema Blauball...schau mal wer als erstes mit dem Thema hier angefangen hat^^
Ist klar das dann alle reagieren.Kettebreaktion...ist normal in ein Browser Spiel (Forum)

Lasst uns doch mal das Thema beenden...das bringt hier eh nix,jeder hat seine meinung,die wurde gesagt und gut ist.




The Lord 91, net den kopp in sand stecken Olli. Bin doch da

Ihr seit doch eh alle inaktiv :p


@Ressus der I....Goodby,vielleicht sieht man sich auf einem anderen server.
 

DeletedUser

Gast
ich sag mal HA!L !N

*wing* Gez und Freu bald ne Front zu TDL :)

Gruss Fussballtourist88
 

DeletedUser120975

Gast
Jop,komm mal schön :)
Vllt. hast du ja mehr drauf als die Nulpen von EGBA..Habens echt nicht zusammengebracht,ein Dorf von mir zu adeln,und das bei so viel Front!:eek:
Also ich weiß nich,was da einer wie St.Borgy or Iftahar verloren hat,aber die haben null Zusammenhalt und zeigen rein gar nix..
Wer mit 85 offs auf 5-6 Dörfer kommt und alleine losläuft,so wie Iftahar,muss nen Bob sein..Seine Akte sagt ja mehr als 1000 Worte,is nochn schlimmerer Internadler als ich,bei den letzten 400 adelungen von ihm sind glatte 14 feindadelungen dabei,also Hut ab!:mrgreen:
Und über Borgys Offs und Timekünste brauchen wa nich reden,aber da is ja eindeutig die Leitung schuld wie er sagt,aber er spielt ja besser als ganz TDL!WEITER SO!:mrgreen:

Also mal ein HAIL TDL,HAIL GEZ und HAIL !N,
EGBA sucks..<3
 

DeletedUser80323

Gast
Schade,hätte gern gegen das alte GEZ gekämpft,mit einer breiten Front...vielleicht kommt das ja noch ;-)


@Dedo,Hut ab...entlich mal einer wo es auf den Punkt bringt.Hoff du bleibst dem Server erhalten ;-)

Ich glaub das wurde jetzt schon oft genug gesagt, dass das von GEZ eine FEhlentscheidung war ihn in den Account zu setzen. Aber ihr flachnasen habt das bisher immer gekonnt ignoriert...
 

DeletedUser92020

Gast
Ich glaub das wurde jetzt schon oft genug gesagt, dass das von GEZ eine FEhlentscheidung war ihn in den Account zu setzen. Aber ihr flachnasen habt das bisher immer gekonnt ignoriert...

omg^^ Und was hat das mit dem Beitrag von mir zu tun ?
Was ist das für ein Beitrag von dir ?^^


Phil,steck mal den Master in den Keller,da wo er hingehört ;-):mrgreen:


ne ne Doc hat schon recht mit dem was er sagt,das ist echt abartig hier zu lesen...da melden sich leute wo nicht mal ansatzweisse in der richtung sind und meinen sie würden die Stämme da kennen,noch dazu fängt man immer wieder mit dem ******* Thema Blauball an...das ist sowas von ausgelutscht,aber anscheinend haben ein paar nix zu tun in ihrem acc und schreiben dann hier so ein schrott,bez. sie fangen wieder mit den alten Themen an.
 

DeletedUser

Gast
master bleibt bei mir ;)

anosnten bleibt nur zu sagen, macht extra Threat/propa oder seid ruhig!
 

DeletedUser

Gast
beat aus!!! geh woanders spamen, P.S auch net bei uns im chat :D
 

DeletedUser92020

Gast
Dann zitiere wenigstens das richtige was ich geschrieben habe...das was du zitierst hast hat null mit dem thema Blauball zu tun,Thema Blauball ist mir wurscht,flame jemand an wo damit zu tun hat ;-)
 

DeletedUser80323

Gast
Sind ja schon unterwegs...

@ redman: Gewöhn dich drann, das forum hier lebt von falschen fakten :cool:
 

DeletedUser66004

Gast
Ich schlage auch vor, dass das aus dem Thread mal ausgelagert wird... Macht doch nicht den Abschied kaputt..
 

DeletedUser120975

Gast
Ach,Mary is momentan fleißig,nur schade,dass ich den Tag über keine Zeit hatte,sonst hätte ich für ihre lächerlich getimeten ags auf den grafin acc zeit gehabt o_O
Jeder hier wusste von Anfang an,dass die zwei Accs,also Diver und Ressus,niemals gelöscht hätten..
Is anscheinend auch ne Art ihrer Propaganda,versteh ich zwar nich,muss ich auch nich :p

Mich beschätigt eher die Frage,wer um alles in der Welt der "queen" acc sein sollo_O
 

DeletedUser

Gast
Omg du hasts imemr noch nicht verstanden...

Ach deswegen hat mary mit den spähen bei mir aufgehört und ihre ags waren wirklich lächerlich =)
Zumindest zu deisen zeitpunkt^^

Aber mary kann schon was muss ich auch mal gesagt sein...
Nur diese angriffe waren schlecht^^
 

DeletedUser

Gast
Ach,Mary is momentan fleißig,nur schade,dass ich den Tag über keine Zeit hatte,sonst hätte ich für ihre lächerlich getimeten ags auf den grafin acc zeit gehabt o_O
Jeder hier wusste von Anfang an,dass die zwei Accs,also Diver und Ressus,niemals gelöscht hätten..
Is anscheinend auch ne Art ihrer Propaganda,versteh ich zwar nich,muss ich auch nich :p

Mich beschätigt eher die Frage,wer um alles in der Welt der "queen" acc sein sollo_O


tja wer oder was ist die queen :p
vlt schaffste es ja in diesem oder einem anderen leben dies herauszufinden :D
 

DeletedUser66004

Gast
Zusatz: es gibt auch in anderen Pubs Threads wie "Geschehnisse von w4x" ... wäre hier ja genauso okay und dort könnt ihr dann eben über Themen diskutieren, die noch keinen direkten Bezugsthread haben, wo die Propa noch fehlt oder eben Kleinigkeiten...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben