DeletedUser
Gast
ALL IN fust mit GEZ lol^^^adelt ALL IN auf oder GEZ?^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
also ich hab gehört, dass eL mit drrp und tdl fusionieren will...einfach unglaublich
Wer ist hodinson? Was hat Traubeskla mit den Abschiedsthread zutun? Hier schreiben Spieler einen Abschiedsthread und fusionieren dann mit einem Spieler von ALL INN..... Time wasted....
B0ttlE schrieb:Wer ist hodinson?
also ich hab gehört, dass eL mit drrp und tdl fusionieren will...einfach unglaublich
Hier verabschieden sich 2 der wohl besten und bekanntesten Spieler von s40
@ bottle
dein fazit ist grundlegend falsch
es müsste heißen:
bottle ist der oberschlaumeier, der keinerlei ahnung hat, sich hier als obermacker hinstellt und nicht merkt, was für nen müll er von sich gibt
el wird sicherlich fusionieren, aber nicht auf dem kuschelweg, den ihr gern einschlagen würdet :mrgreen:
:mrgreen:90 Divergenz GEZ. 5.590.046 547 10219
lustig, gut das divergenz ein paar mehr punkte hat-.-
Vllt ist es auch KYADM (schwarzes Schaf ^^) 5.283.913 537
das sollte reichen oder?Dieses Account hat über 5,2 Millionen Punkte
Ich kaufe mir jetzt den Account von Divergenz
Seht hier http://cgi.ebay.de/Stamme-Account-/220645242875?cmd=ViewItem&pt=Onlinespiele&hash=item335f7b37fb
So dann schaut mal in die Rangliste wie viele Dörfer Divergenz hat :mrgreen:
Ich werde mal spaßes halber mit Bieten und schauen was bei raus kommt
:mrgreen: schau mal genau hin...Punktzahl Diva und der acc -.-
Im übriegen schaut auch nicht jeder bei ebay rein und sucht nach Stämme acc,das sind meist die flaschen wo nix gebacken bekommen,gell ? ;-)
Ja ja kenn ich alles schon,hat Egba auch gesagt...ich warte,und stimmt ich gehöre noch zu der fraktion
Egba=kackbone?
Der einziege gute satz was du bis jetzt geschrieben hast...der rest ist alles Kinderscheisse,und glaub blos nicht ich weiß nicht wer du bist....so blöd kann keiner sein der dich kennt ;-)
Aber zurück zu Thema