• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye S40

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wer ist hodinson? Was hat Traubeskla mit den Abschiedsthread zutun? Hier schreiben Spieler einen Abschiedsthread und fusionieren dann mit einem Spieler von ALL INN..... Time wasted....
 

DeletedUser69602

Gast
also ich hab gehört, dass eL mit drrp und tdl fusionieren will...einfach unglaublich
 

DeletedUser

Gast
Wer ist hodinson? Was hat Traubeskla mit den Abschiedsthread zutun? Hier schreiben Spieler einen Abschiedsthread und fusionieren dann mit einem Spieler von ALL INN..... Time wasted....

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest hier alles genau zu lesen, würdest du wissen das die original Spieler der Ressus und Diver. Accs tatsächlich aufgehört haben, sich jedoch haben breitschlagen lassen, andere Leute in die Accs. zu lassen. Aber naja ..was will man von nem EL-BoB erwarten.
 

DeletedUser

Gast
@Doc ich weis nicht so recht, wir haben nix was mit hod beginnt und nichts basht, klingt eher als ob du von deinen Eiern schreibst....

@Lustmord, ich war wirklich so dämlich und hab mir den Müll hier durchgelesen, Anfangs dachte ich ok endlich mal was vernünftiges von GEZ was nicht nach Propaganda klingt, am Ende halt dann doch wieder nur schwachsinn was wir von euch halt schon gewohnt sind.

@Sir fickdich, dein Name ist Programm oder? Denn dein Beitrag hier von wegen fusion mit eL/TDL und DrrP ist eigentlich nicht zu kommentieren, wir fusionieren dann auch noch mit ALL INN wenn diese mit euch fusioniert haben.....^^

Fazit, der Thread ist vollkommen sinnlos und kann eigentlich geschlossen werden da keiner der Spieler wirklich aufhört.
 

DeletedUser

Gast
lol 11

Hausi kuschelt ihr jz mit el oder noch immer Nette Nachtparrn?
 

DeletedUser

Gast
B0ttle sry aber tw. frag ich mich jetzt etwas was ich hier nicht schreiben kann.
Gehts hier um el? Ich denke nicht!

Hier verabschieden sich 2 der wohl besten und bekanntesten Spieler von s40, aber du denkst ja net soweit, dass man Accs weitergeben kann. :|

Was ihr aus dem Thread macht ist doch euer Problem, ihr fangt doch mit euren Propagandamist überall an.
Außerdem würd ich mich mal fragen warum jeder der nicht im direkten Krieg mit GEZ. steht uns immer Recht gibt udn euch für lächerlich hält. :S
 

DeletedUser

Gast
@ bottle
dein fazit ist grundlegend falsch
es müsste heißen:
bottle ist der oberschlaumeier, der keinerlei ahnung hat, sich hier als obermacker hinstellt und nicht merkt, was für nen müll er von sich gibt

el wird sicherlich fusionieren, aber nicht auf dem kuschelweg, den ihr gern einschlagen würdet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier verabschieden sich 2 der wohl besten und bekanntesten Spieler von s40

:eek: Also Bitte.... ich mag menschlich über niemanden hier Urteilen, die beiden mögen ganz nett sein, aber was das können betrifft übertreibst aber bei weitem.... mehr möcht ich dazu nicht sagen sollte ja ein netter Abgang werden, obwohl ich seh da nichts von wegen Abgang.....

So bin dann wieder weg, ihr verstehts des eh net wos ih eich sogen wü... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ach Kalle, netter versuch, aber das Spielchen kannst nicht mit Erwachsenen spielen, somit geh wieder zurück in deine Höhle und beiß dir weiter deine Fingernägel ab.......:tongue:
 

DeletedUser69602

Gast
@ bottle
dein fazit ist grundlegend falsch
es müsste heißen:
bottle ist der oberschlaumeier, der keinerlei ahnung hat, sich hier als obermacker hinstellt und nicht merkt, was für nen müll er von sich gibt

el wird sicherlich fusionieren, aber nicht auf dem kuschelweg, den ihr gern einschlagen würdet :mrgreen:

sehr zutreffendes fazit ;)

bottle is einfach zu beschränkt um die ausmaße eines Accwechsel in seiner vielfalt zu begreifen...tut mir ja schon ein bisschen leid für dich ;)
 

DeletedUser

Gast
lustig, gut das divergenz ein paar mehr punkte hat-.-

Vllt ist es auch KYADM (schwarzes Schaf ^^) 5.283.913 537
 

DeletedUser

Gast
lustig, gut das divergenz ein paar mehr punkte hat-.-

Vllt ist es auch KYADM (schwarzes Schaf ^^) 5.283.913 537

Dajo nix gegen dich aber bitte lese richtig!
Habe selber mir die anzeige 2 mal angeguckt und da steht:
Dieses Account hat über 5,2 Millionen Punkte
das sollte reichen oder?
Und KYADM wird sicherlich weiter spielen k.a wer das ist aber egal^^
 

DeletedUser92020

Gast
Ich kaufe mir jetzt den Account von Divergenz :)
Seht hier http://cgi.ebay.de/Stamme-Account-/220645242875?cmd=ViewItem&pt=Onlinespiele&hash=item335f7b37fb
So dann schaut mal in die Rangliste wie viele Dörfer Divergenz hat :mrgreen:

Ich werde mal spaßes halber mit Bieten und schauen was bei raus kommt

:mrgreen: schau mal genau hin...Punktzahl Diva und der acc -.-
Im übriegen schaut auch nicht jeder bei ebay rein und sucht nach Stämme acc,das sind meist die flaschen wo nix gebacken bekommen,gell ? ;-):p
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: schau mal genau hin...Punktzahl Diva und der acc -.-
Im übriegen schaut auch nicht jeder bei ebay rein und sucht nach Stämme acc,das sind meist die flaschen wo nix gebacken bekommen,gell ? ;-):p

Ich suche zurzeit einen Account um gegen TDL zu kämpfen!
Sowie ich es verstanden habe gehörst du auch zu jener Fraktion!
Und nochmals guck den post über dir an, man sollte die Texte immer genau lesen und dann dumm labern und dumm labern sollte man nur wenn auch was dran ist!
Naja mir wurscht ich werde mein glück versuchen und wenn es der Divergenz Account sein sollte kann sich TDL schon mal auf was gefasst machen :)
 

DeletedUser92020

Gast
Ja ja kenn ich alles schon,hat Egba auch gesagt...ich warte,und stimmt ich gehöre noch zu der fraktion
 

DeletedUser

Gast
Der einziege gute satz was du bis jetzt geschrieben hast...der rest ist alles Kinderscheisse,und glaub blos nicht ich weiß nicht wer du bist....so blöd kann keiner sein der dich kennt ;-)

Aber zurück zu Thema

mimimi
Na schlauer als Dsds-brüder oder wie die dieser lowbob heisst?
Der wird sich auch noch melden deswegen good bye mein kleiner ;-)
Können den restlichen mist per pn klären da es hier nict hin gehört!
 

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen: du bist köstlich.jap ich bin ein schlauer...weil ich einfach weiß wer du bist,wer so ne gülle schreibt^^

Per PN brauchen wir nix klären,weil es da nix zu klären gibt...du bist einfach so ein Huhn wo kein acc hat (bez. sein alten acc in den sand gesetzt hat) und jetzt heulend auf ein neuen wartet...mehr brauch ich zu dir nicht sagen.

Aber stimmt,zurück zum Thema das ja eigentlich auch beendet wäre,den die 2 Spieler sind aus den acc raus,die acc wurden neu besetzt...dann ist ja alles gut,bis auf die zwei verluste der Spieler.
 

DeletedUser

Gast
Niveau?

Ich denke übrigens nicht das es der Divergenz Account ist.
Falls er es ist, wird er gesperrt, falls nicht ist es entweder eine Fake-Aktion um eben diesen Account gesperrt zu sehen oder es ist ein anderer Account.

Anosnsten ist es schons sehr arm sich bei Ebay Accs zu ersteigern, egal wofür.

Edit es ist sicherlich nicht Divergenz :D
Der Name des Verkäufers: 'klein-tinchen'
Und den Account gibts schon länger, also nich nur um DS zu täuschen.
Also kommen für mich viola32, KYADM, lady ani & Raupe2512 in Frage, denn NoNaNed kann es nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben