• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~c~

DeletedUser

Gast
Man könnte mich ja in einer Sonderklausel aus der Fusion rausnehmen,
dann adel ich euch halt mit :p
 

DeletedUser

Gast
CDT kann sicher für sich selbst sprechen.
CORE will spielen,nicht fusen^^
 

DeletedUser102942

Gast
jop 2 spieler sind schon dran von euch mal sehn wann der rest nachzieht oder sie angst haben:cool:

es wird ja so langsam auch in eure richtung geadelt :)
 

DeletedUser

Gast
Neeeeeeeeeeein, bitte greift uns nicht an! Bitte Bitte Bitte nicht. Ich schicke auch ganz viele Ressis und PAs damit ihr nicht angreift!

:p
 

DeletedUser

Gast
Das hört sich gut an,dann sponsorst Du absofort unsere Wettbewerbe.:)

Ich geb Dir dann beim nächsten Mal die Winner-adds weiter^^
 

DeletedUser

Gast
mach ich, kein Problem...wie viel braucht ihr?

Btw...welche wettbewerbe? Was treibt ihr denn illegales? kann ich mitmachen?
 

DeletedUser

Gast
Naklar kannste mitmachen,bist ja dann beim nächsten mal Sponsor.^^

Sponsor heiß mittendrinn und voll dabei.^^

Hättest du Dich 2 Tage früher geoutet,wäre die jetzige Runde schon an Dich gegangen,aber Schwamm drüber,konntest Du ja nicht wissen.^^
 

DeletedUser

Gast
wieso sind wir noch nicht auf die idee gekommen, interne wettbewerbe zu machen?
 

DeletedUser131359

Gast
Schade, dass ich gerade unter UV stehe und keine Zeit für ne fette Propa habe...

Ich möchte deswegen einfach nur kurz anmerken, dass Mr.Gammel (10 Mio) und Malischka (15 Mio) gerade auf uns 3,7 Mio zusammen draufkloppen.

Starke Leistung hierfür an Malischka.^^

Mal gucken, welche =CdT=ler sich noch stark fühlen wollen und mit draufkloppen wollen!?^^

Oder seid ihr wenigstens fair und macht den Kampf nicht noch unfairer, als er jetzt eh schon ist!?!?!?!
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass ich gerade unter UV stehe und keine Zeit für ne fette Propa habe...

Ich möchte deswegen einfach nur kurz anmerken, dass Mr.Gammel (10 Mio) und Malischka (15 Mio) gerade auf uns 3,7 Mio zusammen draufkloppen.

Starke Leistung hierfür an Malischka.^^

Mal gucken, welche =CdT=ler sich noch stark fühlen wollen und mit draufkloppen wollen!?^^

Oder seid ihr wenigstens fair und macht den Kampf nicht noch unfairer, als er jetzt eh schon ist!?!?!?!

Fail?
 

DeletedUser128093

Gast
Schade, dass ich gerade unter UV stehe und keine Zeit für ne fette Propa habe...

Ich möchte deswegen einfach nur kurz anmerken, dass Mr.Gammel (10 Mio) und Malischka (15 Mio) gerade auf uns 3,7 Mio zusammen draufkloppen.

Starke Leistung hierfür an Malischka.^^

Mal gucken, welche =CdT=ler sich noch stark fühlen wollen und mit draufkloppen wollen!?^^

Oder seid ihr wenigstens fair und macht den Kampf nicht noch unfairer, als er jetzt eh schon ist!?!?!?!

Löscht euch, fangt auf W80 an(sind da PA-Features??) und investiert tausende PAs, dann könnt ihr die bösen oder unfairen sein...
 

DeletedUser102942

Gast
weil man eigentlich ein stamm im hintergrund hat der einem hilft oder, weil man selbst so groß sein könnte wenn man gut genug ist oder früher angefangen hätte.
 

DeletedUser131359

Gast
weil man eigentlich ein stamm im hintergrund hat der einem hilft oder, weil man selbst so groß sein könnte wenn man gut genug ist oder früher angefangen hätte.

Guck dir meinen Stamm an?!

Das Ganze wäre mit Himmelsrichtungswahl anders verlaufen...

Ich bin auf dieser Welt wegen Freunden gestartet.
Also relativ spät, da hatten die ersten nun einmal schon gute 8 Millionen in meiner Umgebung.

Ich kapiers nur nicht warum die nicht wenigstens nen einigermaßen faires 1vs1 machen!?
 

DeletedUser

Gast
DBL und TFU,ich hoffe,ihr habt wenigstens ne kleine Propa zur Vereinigung vorbereitet.^^
 

DeletedUser

Gast
Thomas wollte eigentlich irgendetwas Propa-mäßiges vorbereiten, keine Ahnung ob er Zeit dafür gefunden hat.

Ja wir wollen auch kuscheln :)

Wann geht denn eigentlich euer nächster Wettbewerb los? Kann ich euch abzocken?
 

DeletedUser

Gast
Du wolltest sponsor sein^^

Hab mich eigentlich auf ne Propa gefreut,naja:-(

Aber,ich find Euren Schritt gut,den Ihr eingeschlagen habt.Von daher:

"Viel Erfolg und mögen Euch die internen Probleme nicht auffressen,möge es immer einen Idioten geben,der für Alles seinen Kopf hinhält und den Stamm zu Ruhm und Ehre führt!"

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir mit KC noch fusionieren sind wir Rang 1 :biggrin:

hail den Fusionen :D
 

DeletedUser

Gast
bin ich dafür,dann können wir 70% der laufenden Statistiken rausnehmen^^

da sieht ja eh keiner mehr durch.
 

DeletedUser

Gast
Ich dacht ich bin mitten drin und voll dabei?
Als Sponsor will ich schon selbst mitmachen, alles andere wäre öde...


Klingt gut little, und wenn wir einmal dabei sind nehmen wir noch TI und TA ...juhuuu :)
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr alles machen.

Rot bleibt Rot auf der Karte^^

Mir ist das eh Latte,wer es dann ist.^^
 
Oben