• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~c~

DeletedUser

Gast
Atze,wenn du beim Boxen nachher auch noch schickst,werd ich sauer^^
 

DeletedUser

Gast
nee,man nennt das schnelle Kommunikation bei uns.^^

Hast aber Glück,schafft keiner von uns rechtzeitig.Wir haben da alle nur Offs^^
 

DeletedUser

Gast
Na Atze,kleine Wette?

Welche Runde?

Ich tipp auf 10.Runde.

100 pa,wer näher drann ist^^

Quoten werden nur vor dem ersten Gong angenommen,also Gas geben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133340

Gast
ich sag chisora kommt heute ned mehr raus ansonsten würd ich sagen rund 6
 

DeletedUser

Gast
haha, ihr habt alle verloren. Und bei sowas soll ich sponsor sein?

Da müsst ich schon bissl besser sein, das ist ja unter meiner Würde :p
 

DeletedUser

Gast
Das lag ja mal ausnahmsweise nicht an Uns.

Kann ja keiner was dafür,wenn er ihn nicht umhaut.^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiss ja nicht? Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. oh er kamm von core! ;-) Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen. :D :D :D

egal kai, wir werden alle noch spass haben.
 

DeletedUser

Gast
Naja, er ist ja auch nicht mehr der jüngste...

Khane du musst deine Wetten mal eher ankündigen...So oft bin ich hier doch nicht online und bei ds auch nicht :p
 

DeletedUser

Gast
Immernoch nix zu lesen von ner DBL-Propa,ist es denn zu fassen...

Muss ich mal etwas Stunk machen,hält ja keiner aus diese Ruhe hier^^

Die TFU-Kiddis waren doch sonst ganz schnell beim rumposen^^
 
Oben