• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Channel] Muhkuh - Rockt die Welt!

DeletedUser129023

Gast
Wir haben es ja nicht nötig hier irgendwelche Timings oder Angriffe herauszusuchen, die nicht so der Knüller waren, denn es gibt eben keinen perfekten Spieler.
Wir lassen eben Zahlen sprechen und ihr wollt sie eben versuchen sie zu drehen.
Von daher verstehe ich nicht warum ihr meint dass wir rumheulen und keine Ahnung haben.

Ihr habt immer von Gegenangriffen gesprochen, doch als die Leute bei no idea waren kam nichts und jetzt als sie bei MuhKuh waren, noch weniger.


Alter -.-
Hör mal auf schief zu schreiben -.-'
 

DeletedUser

Gast
Wir haben es ja nicht nötig hier irgendwelche Timings oder Angriffe herauszusuchen, die nicht so der Knüller waren, denn es gibt eben keinen perfekten Spieler.
Wir lassen eben Zahlen sprechen und ihr wollt sie eben versuchen sie zu drehen.

Gehört Obelix nicht zu euch? o_O
 

DeletedUser

Gast
Wir können uns hier ja mal angewöhnen alle Flames auch mal mit Beweisen zu belegen. Ich spreche dabei nicht von gefaketen oder bearbeiteten Screens/Berichten, sondern von Richtigen.

Alles klar?
 

DerLederer

Gast
jo da scheint die Weltberühmte UV-Vergabe des Stammes Schokolinse nicht zu fruchten oder wie?
 

DerLederer

Gast
Wir haben es ja nicht nötig hier irgendwelche Timings oder Angriffe herauszusuchen, die nicht so der Knüller waren, denn es gibt eben keinen perfekten Spieler.
Wir lassen eben Zahlen sprechen und ihr wollt sie eben versuchen sie zu drehen.
Von daher verstehe ich nicht warum ihr meint dass wir rumheulen und keine Ahnung haben.

Ihr habt immer von Gegenangriffen gesprochen, doch als die Leute bei no idea waren kam nichts und jetzt als sie bei MuhKuh waren, noch weniger.


Auch wieder nur hohles Bla Bla iwie. Ihr hattet den Erstschlag, schön für Euch, aber wir geben uns nicht geschlagen, dass steht mal fest. Wenn ich dann anfange Euch mal etwas Gegenwehr zu leisten darf ich die Berichte doch wohl einstellen... Jemanden wie Ariane als göttlich hinzustellen geht, solange man nicht die zweite Seite der Medaille kennt durchaus, aber auch dieser Spieler kocht nur mit Wasser, jedenfalls hoffe ich das für Ihn.

Wiederworte und Gegenwehr scheint Ihr nicht zu kennen, daher auch der kleine Wink mit dem Zaunpfahl auf Irons Akte. Wenn Ihr denkt der Krieg sei entschieden, dann liegt Ihr falsch. Wenn Ihr denkt die Muhkuh macht nix, liegt Ihr falsch.
Der erste April wird kommen, da bin ich mir sicher, und diesen Termin habe ich jetzt nicht zum ersten mal genannt... ;)
 

DeletedUser79879

Gast
Auch wieder nur hohles Bla Bla iwie. Ihr hattet den Erstschlag, schön für Euch, aber wir geben uns nicht geschlagen, dass steht mal fest. Wenn ich dann anfange Euch mal etwas Gegenwehr zu leisten darf ich die Berichte doch wohl einstellen... Jemanden wie Ariane als göttlich hinzustellen geht, solange man nicht die zweite Seite der Medaille kennt durchaus, aber auch dieser Spieler kocht nur mit Wasser, jedenfalls hoffe ich das für Ihn.

Wiederworte und Gegenwehr scheint Ihr nicht zu kennen, daher auch der kleine Wink mit dem Zaunpfahl auf Irons Akte. Wenn Ihr denkt der Krieg sei entschieden, dann liegt Ihr falsch. Wenn Ihr denkt die Muhkuh macht nix, liegt Ihr falsch.
Der erste April wird kommen, da bin ich mir sicher, und diesen Termin habe ich jetzt nicht zum ersten mal genannt... ;)

erste april is en blödes datum^^
naja vll bennennt ihr euch ja um am ersten und sagt aprilapril wir sind keine kühe wir sind schnecken:D
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
lol gefaked also :D

http://de68.die-staemme.de/public_report/aa99df7758bc696f551106839dcfbf07

Ihr seid mir schon nen paar Hansels.... erst nen lauten machen wegen paar kampflos hütten und nicht mehr weiter wissen :D is klar...

Dumm gelaufen - M+M, wa?
big_rofl.gif
 

DeletedUser

Gast
Wir können uns hier ja mal angewöhnen alle Flames auch mal mit Beweisen zu belegen. Ich spreche dabei nicht von gefaketen oder bearbeiteten Screens/Berichten, sondern von Richtigen.

Alles klar?

Na haben Betrüger angst betrogen zu werden?

Du bist doch das Phantom ?
Warum haben sie Dir denn Acc noch mal Dicht gemacht?
 

DeletedUser

Gast
Bekomme wieder Punkte wenn ich es hier schreibe :) aber kannst mich gerne IGM/PN anschreiben

Und wieso redet ihr immer ihr würdet euch nicht wehren? Also es kamen doch schon klägliche Versuche...
 

DeletedUser

Gast
Es ist hier langsam echt peinlich was sowohl die Leute von Muhkuh und leider auch meine eigenen aus M+M hier immer rumflamen.

Im Namen der ü25 Spieler von M+M entschuldige ich mich mal für diese doch teilweise recht gegenstandslosen Diskussionen. Normalerweise sollte man so erwachsen sein und über so etwas stehen und Taten sprechen lassen.

Es ist doch im Prinzip egal wer hier was macht die guten werden übrieg bleiben die schlechten eben untergehen. Ich weine meinen eigenen Leuten die zu schwach sind keine Träne nach. (ja so bin ich nun mal)

Wir warten jetzt einfach mal gespannt auf Freitag 18 Uhr wenn Muhkuh und deren Verbündete einen Gegenschlag starten wollen. Mal schauen wie das ganze dann abläuft und wie gut das geplant ist.

Mir fehlt hier sowieso etwas die kontinuität da wird einen Tag lang angegriffen und dann 2 Wochen nix mehr gemacht.
 

DerLederer

Gast
Boah ey, kommt mal wieder runter.. hier gehts um Spaß... und ich denke das war offensichtlich das dies nur ein Spaß war....

Dennoch scheint sich wohl eineWende anzudeuten:

Seite 1:
Stämme: Muhkuh
Seite 2:
Stämme: M+M

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 6
Unterschied: 1

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 67,126
Partei 2: 59,337
Unterschied: 7,789

chart
 

DeletedUser

Gast
na wer hat denn da auf den frieden schließen button gedrückt?

(Ich wars nicht *gg*)
 

DeletedUser

Gast
hm aber du könntest recht haben lederer hab mal unseren acc mit deiner stat verglichen -.-

Seite 1:
Spieler: kilse
Seite 2:
Stämme: Muhkuh

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6
Partei 2: 1
Unterschied: 5

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 59,337
Partei 2: 9,792
Unterschied: 49,545

chart


sry das musste jetzt sein^^ ein bisschen stolz darf ich ja sein hoff ich doch mal.
 
Oben