• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Channel] Muhkuh - Rockt die Welt!

DeletedUser128593

Gast
Boah ey, kommt mal wieder runter.. hier gehts um Spaß... und ich denke das war offensichtlich das dies nur ein Spaß war....

Dennoch scheint sich wohl eineWende anzudeuten:

Seite 1:
Stämme: Muhkuh
Seite 2:
Stämme: M+M

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 6
Unterschied: 1

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 67,126
Partei 2: 59,337
Unterschied: 7,789

chart



ich Korigiere dich mal:

Seite 1:
Stämme: Muhkuh
Seite 2:
Stämme: M+M

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,558
Partei 2: 1,743
Unterschied: 185

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 17
Partei 2: 76
Unterschied: 59

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 10,609,733
Partei 2: 11,236,474
Unterschied: 626,741

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 148,653
Partei 2: 693,878
Unterschied: 545,225

chart
 

DeletedUser98692

Gast
ich Korigiere dich mal:

Seite 1:
Stämme: Muhkuh
Seite 2:
Stämme: M+M

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,558
Partei 2: 1,743
Unterschied: 185

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 17
Partei 2: 76
Unterschied: 59

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 10,609,733
Partei 2: 11,236,474
Unterschied: 626,741

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 148,653
Partei 2: 693,878
Unterschied: 545,225

chart

echt mal, versuch doch mal zu lesen, was maggi geschreiben hat -.- langsam frag ich mich echt was bei dir schief gelaufen ist.
 

DeletedUser

Gast
hm aber du könntest recht haben lederer hab mal unseren acc mit deiner stat verglichen -.-

Seite 1:
Spieler: kilse
Seite 2:
Stämme: Muhkuh

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6
Partei 2: 1
Unterschied: 5

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 59,337
Partei 2: 9,792
Unterschied: 49,545

chart


sry das musste jetzt sein^^ ein bisschen stolz darf ich ja sein hoff ich doch mal.

Klar darfst du darauf stolz sein, ist doch eine gute Leistung ;)

@ officier iron: Schneid dir ruhig mal 'ne Scheibe von deinem Stammeskollegen kilse ab, aber was du hier lieferst, ist einfach nur lächerlich... Du postest hier ständig die tolle Kriegsstatistik Muhkuh vs. M+M und fühlst dich einfach nur als der Geilste, obwohl du ein reiner Save-Account bist, der BBs adelt und noch nie ein Dorf der Kühe geadelt hat. Diejenigen, die Muhkuh-Dörfer geholt haben, dürfen das gerne schreiben, aber dein Gelaber kotzt mich einfach nur noch an und nervt nur noch^^
 

DeletedUser

Gast
Muss ich sagen Kilse macht das gut... :D setzt immer wieder nach... so soll das sein... :D
 

DeletedUser

Gast
*schnief* gerade gesehen mein Lieblingsopfer die letzten Tage ist nimmer bei Muhkuh -.-
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
@ officier iron: Schneid dir ruhig mal 'ne Scheibe von deinem Stammeskollegen kilse ab, aber was du hier lieferst, ist einfach nur lächerlich... Du postest hier ständig die tolle Kriegsstatistik Muhkuh vs. M+M und fühlst dich einfach nur als der Geilste, obwohl du ein reiner Save-Account bist, der BBs adelt und noch nie ein Dorf der Kühe geadelt hat. Diejenigen, die Muhkuh-Dörfer geholt haben, dürfen das gerne schreiben, aber dein Gelaber kotzt mich einfach nur noch an und nervt nur noch^^

go, pl4n3 go ;-)
cache_2005086502.gif
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Propa wie gewohnt grafisch absolute Elite :)

Das Background - Lied ist absolut Hammer und untermauert die Propa fabelhaft.
Die Berichte die du da mit einbeziehst sind episch - ich hab mich bei dem Bericht von Becks wieder mal auf ein neues weggeschmissen vor lachen.

Grafisch: 9/10 (der Becksbericht ist meinen Augen ein bischen zu klein geraten ;-) )
Inhaltlich: 8/10 ich hätte mich über ein paar Heul-IGMs gefreut ;-)

Bin mal gespannt was M+M dazu sagen ;-)


€dit: Ich helf doch immer wieder gerne ;-)
 

DeletedUser115324

Gast
Bin mal gespannt was M+M dazu sagen ;-)

ich kann mir denken was kommen könnte..
stichwort: arrogant (wenn man das Lied hört)
Aber im mom würd ich behaupten das der refrain schon passt^^

Propa ist einfach nur gut gemacht!
Mir persönlich fällt nichts auf, was man verbessern könnte :)

Weiter so!!
dann bleibt es schön spannend und wir bekommen weiterhin geile Propas zu sehn!

lg
 

DeletedUser121491

Gast
Super Ding. die Idee mit der Award verteilung find ich sehr nett gemacht.
Weiter so.

Hail Muhkuh
 

DeletedUser128593

Gast
graphisch okay

inhaltlich mies schießt am thema vorbei sollte ne propa zeigen was man selber geleistet hat und nicht der feind??

die propa wirckt wie die von ROSE also ein absoluter FAIL!!!!
 

DeletedUser

Gast
Grafisch find ich sie sehr gut 9/10. Allerdings muss ich einfach nur weil ich M+M nachfragen was jetzt Muhkuh hier geleistet hat?
Mela ist inaktiv das hat Shiva schon selbst zugegeben ,das ist einfach doof gelaufen aber das jetzt aufzuspielen weiß ich nicht. Weiß auch ehrlich nicht warum du das aufnimst ihr hattet da selbst ein schwarzes Schaf xD

Becks deff off xD nunja wir wissen selbst grad nicht was da so genau loswar ^^ Passiert halt im Krieg.

Atreju naja vielleicht hat er die Hütten nicht gedefft und somit halten wollen weil bei Wall 0 deffen halt doch sehr teuer ist? Sieht sicher jeder anders im Endeffekt steht grad so aus das Atreju2oo0 geadelt hat 16 verloren 9 und somit noch 7 Hütten effektiv geholt hat.
Im Endeffekt stellt ihr nur das vor was eventl nicht ideal war. Aber komplett ignoriert wird das ihr bei fish nix erreicht habt und für 6mio Deff points effektiv 1 Hütte geadelt habt. Und das wir noch 50 Hütten vorne liegen.
 

DeletedUser

Gast
so ich lösch das wieder voll verlesen -.- Wir sind jetzt beleidigt weil wir nicht in der Propa vorkommen -.- gemein keiner mag uns

Naja hihi gab ganz lustige momente das stimmt xD gabs aber auf allen seiten.

Ich muss heute eh mal mit jemanden sprechen der Propa´s kann und mir ein paar tipps gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79879

Gast
neu prop find ich grafisch sehr sehr gail, auch mti den awards sauber gemacht meinen respect;)
auf welcher seite ich bin weist du ja deshalb bewerte ich das nicht;)
aber wiegesagt sauber arbeit, sehr nice.
die schrift gefällt mir nicht ganz so, deshalb 9/10
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir sehr gut was DerLederer da gebastelt hat...

Sauber Arbeit... klasse !!!
 

DeletedUser98941

Gast
graphisch okay

inhaltlich mies schießt am thema vorbei sollte ne propa zeigen was man selber geleistet hat und nicht der feind??

die propa wirckt wie die von ROSE also ein absoluter FAIL!!!!

Langsam aber sicher habe ich dich in mein großes, gütiges Herz geschlossen...geradezu knuffig :mrgreen: deine "Konter" mit denen du dir ständig ins eigene Fleisch schneidest, dich ein ums andere mal blamierst (Ein Meister der Rhetorik, der Grammatik, wie Rechtschreibung; ein Gott, wenn es um Ironie, Sarkasmus, "komplexere" Texte geht, deren Verständnis...:mrgreen:):redface:

Wie soll man einen Stamm mit einem solchen Spieler als designierten SF ernst nehmen?:mrgreen:
Einige "Schokodödel", um dieses schöne Wort aufzugreifen, können ja durchaus etwas...:wink:

M+M...nur ein Schatten ihrer selbst und die Sonne steht tief...(für Eisenbirne, eine kleine Erläuterung dieses sprachlichen Bildes: Je tiefer die Sonne, desto länger der Schatten, daraus folgt, selbst kleinste Konstrukte wirken bei tief stehender Sonne noch groß, größer als sie in Wirklichkeit sind... mehr Schein, denn Sein...doch iwann versinkt sie dann gänzlich, dann geht es ganz schnell und die Sonne scheint auf neue, aufstrebende Stämme (wobei dieses sprachliche Bild einen kleinen Haken in diesem Falle wohl hat, ist der Schatten für eure Konsistenz wohl zuträglicher, aber ignorieren wir dies nachsichtig :mrgreen:)...welch' ansonsten wunderschöne, fast romantisch anmutende Metapher...*schmacht*:mrgreen:)

Nicht mehr lange und man wird sich auf dieser Welt die Frage stellen, ob die M+M Tüte halb leer oder halb voll ist...und einstimming und mit fester Stimme wird man halb leer antworten können, müssen....
Verlängert eure McFit Abonnements...die süße Versuchung evoziert in so reichem Verzehr eine gewisse Extension im Bauch-und Hüftbereich:p

Really nice work....grafisch top, inhaltlich könnte man paar IGMs, paar Randstories mehr evtl. verfassen bzw. beilegen;-)

Bisous
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128593

Gast
Langsam aber sicher habe ich dich in mein großes, gütiges Herz geschlossen...geradezu knuffig :mrgreen: deine "Konter" mit denen du dir ständig ins eigene Fleisch schneidest, dich ein ums andere mal blamierst (Ein Meister der Rhetorik, der Grammatik, wie Rechtschreibung; ein Gott, wenn es um Ironie, Sarkasmus, "komplexere" Texte geht, deren Verständnis...:mrgreen:):redface:

Wie soll man einen Stamm mit einem solchen Spieler als designierten SF ernst nehmen?:mrgreen:
Einige "Schokodödel", um dieses schöne Wort aufzugreifen, können ja durchaus etwas...:wink:

M+M...nur ein Schatten ihrer selbst und die Sonne steht tief...(für Eisenbirne, eine kleine Erläuterung dieses sprachlichen Bildes: Je tiefer die Sonne, desto länger der Schatten, daraus folgt, selbst kleinste Konstrukte wirken bei tief stehender Sonne noch groß, größer als sie in Wirklichkeit sind... mehr Schein, denn Sein...doch iwann versinkt sie dann gänzlich, dann geht es ganz schnell und die Sonne scheint auf neue, aufstrebende Stämme (wobei dieses sprachliche Bild einen kleinen Haken in diesem Falle wohl hat, ist der Schatten für eure Konsistenz wohl zuträglicher, aber ignorieren wir dies nachsichtig :mrgreen:)...welch' ansonsten wunderschöne, fast romantisch anmutende Metapher...*schmacht*:mrgreen:)

Nicht mehr lange und man wird sich auf dieser Welt die Frage stellen, ob die M+M Tüte halb leer oder halb voll ist...und einstimming und mit fester Stimme wird man halb leer antworten können, müssen....
Verlängert eure McFit Abonnements...die süße Versuchung evoziert in so reichem Verzehr eine gewisse Extension im Bauch-und Hüftbereich:p

Really nice work....grafisch top, inhaltlich könnte man paar IGMs, paar Randstories mehr evtl. verfassen bzw. beilegen;-)

Bisous

Tja sorry aber naja deine komments sind absolut fail, wenn ich nicht mal zugebe wer ich bin und nur immer ******e laber würde ich an deiner stelle einfach mal die fresse halten....


Inhaltich wie gesagt fail, denn wenn man nen typen angrifft dann um dörfer zu adeln was in dem fall von ariane ja ersichtlich war muss man off einsetzen.

der atreju acc.. ja, wie ascorbi schon gesagt hat bei wall 0 deffen ist sinfrei, allerdings macht ihr das ja dann immer so hübsch gell :eek:

zu chill, wau seit ja super nen mini stamm hier rein zu bringen großes kino, aber man sieht keinen einzigen bericht wo die kühe was geleistet haben, hier wird nur gezeigt was wir der stamm M+M gemacht hat was in diesem fall mit der Propa von Rose gleich zu setzen ist.

Da die propa dort graphisch okay war aber vom inhalt nur fail, da dort auch unsere leistung angepriesen wurde, deshalb kann ich hier nur dazu schreiben FAIL, da es so wie dort nur unsere Leistung aufzeigt.

lg iron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grafisch find ich sie sehr gut 9/10. Allerdings muss ich einfach nur weil ich M+M nachfragen was jetzt Muhkuh hier geleistet hat?
Mela ist inaktiv das hat Shiva schon selbst zugegeben ,das ist einfach doof gelaufen aber das jetzt aufzuspielen weiß ich nicht. Weiß auch ehrlich nicht warum du das aufnimst ihr hattet da selbst ein schwarzes Schaf xD

Becks deff off xD nunja wir wissen selbst grad nicht was da so genau loswar ^^ Passiert halt im Krieg.

Atreju naja vielleicht hat er die Hütten nicht gedefft und somit halten wollen weil bei Wall 0 deffen halt doch sehr teuer ist? Sieht sicher jeder anders im Endeffekt steht grad so aus das Atreju2oo0 geadelt hat 16 verloren 9 und somit noch 7 Hütten effektiv geholt hat.
Im Endeffekt stellt ihr nur das vor was eventl nicht ideal war. Aber komplett ignoriert wird das ihr bei fish nix erreicht habt und für 6mio Deff points effektiv 1 Hütte geadelt habt. Und das wir noch 50 Hütten vorne liegen.


Seit paar Wochen darf ich mir nun schon die JayJayX Sache anhören. Der war genau 2 Tage in unserem Stamm und hat sich dann vom Acker gemacht.
Der Mela Acc ( Jan) hingegen war schon lange mit den =A= Muckels zusammen. Da es ja schon so lang geplant war....
Davon mal abgesehen war Mela nicht Inaktiv... da hat MuhKuh kräftig nachgeholfen.
Auch jetzt hockt wohl eine UV drin... da ja immer noch Def kommt von Spielern von M+M laufzeit 4 stunden
Was die Aktion auf Fisch gebracht hat.... Ascorbi bist Du nicht schon am Def runter senden... ?
Wir tragen da weiter ab und da Fisch und die Ariane Defer gerade besseres zu tun haben stehen da einige Fronten frei :D

Nachtrag zum Eisenkopf weil Ariane auch so viel geadelt hat... aber die M+M machen es ja nun alle gleich.... aufadeln aufadeln aufadeln...
Wenn aber so gibt auch euer Name einen Sinn... machen wir aus zwei mal M doch einmal M (M+M)

Aber in eurer Ecke scheint ihr ja noch Save zu sein... was wir aber ändern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Shiva dir ist klar das ich zu jeder argumentation die du hier auffährst eine gegenargumentation bringen kann oder?

Du sagst mela war schon lange bei Attentat ja das mag stimmen aber jayjay war ebenfalls lange oder sogar immer im gleichen stamm wie merle 60, Kraischa und Felixel.
Wir haben ebenfalls nachgeholfen an der aktivität dieser Mitglieder.
In dem Jayjayx acc hockt auch von euch noch ne uv. Und nein wir hab en keine UV von mela leider -.-

Und da ich mal wieder Angeben wil und ziemlich selbstverliebt binl post ich das hier xDDDDDD

Seite 1:
Spieler: kilse
Seite 2:
Spieler: JayJayX, merle 60, felixel, Kraischa

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 68
Partei 2: 4
Unterschied: 64

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 623,448
Partei 2: 37,376
Unterschied: 586,072

chart
 
Oben