• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Channel] Muhkuh - Rockt die Welt!

DeletedUser

Gast
Habe auch nie was gegen die Leistung von Dir gesagt... :)

Aber was die restlichen M+M nun ablassen ist klar...
 

DeletedUser

Gast
ich werde dennoch immer meinen stamm verteidigen xD

Ne ich bn ja auch ned blind und weis durchaus das wir hier bald einig fronten entscheiden müssen es wird nach dem schneeballsystem ablaufen wer zuerst eine front oder zwei für sich entscheidet bekommt truppen frei ähnlich gerade bei uns dadurch das merle und co mehr oder weniger weg sind haben wir neue kapazitäten frei die wir natürlich auf die nächste front schicken werden. Was diese dann zu gunsten von uns entscheidet was dann wieder von anderen leuten kapazitäten freigibt die wir dann wieder woanders einsetzen werden.
Es kommt ganz darauf an wer schneller die Fronten bricht. Aber zum glück sieht das aktuell bei uns nicht danach aus auch wenn die uv belastunge erheblich gewachsen ist.
 

DeletedUser128593

Gast
Habe auch nie was gegen die Leistung von Dir gesagt... :)

Aber was die restlichen M+M nun ablassen ist klar...

Du scheinst das prinzip eines stammes missverstanden zu haben. man hilft sich gegenseitig und jeder trägt seinen teil dazu bei.....
 

DeletedUser

Gast
zur erklärung wir haben gelost und iron muss jetzt das arschloch spielen sonst musst ich das immer machen (man erinnere sich an unser erstes ts gespräch da hab ich beim würfeln verloren meiner meinung nach hat iron da geschummelt) :p
 

DeletedUser79879

Gast
also in einem Punkt muss ich Iron hier unbedingt recht geben:
Wäre ich Ihr (Muhkuh Rev und der ganze anhang ....? oder wie die alle heißen) dann würde ich sagen die Propa ist übelst fail, die Propa ist inhaltlich mega schlecht, grafisch müsste man trotzdem sagen sie ist gut.
aber da ich nicht einer von dennen Fail stämmen bin finde ich sie auch Inhaltlich gut (habe ja vor 1 oder 2 Seiten meine Wertung zur Propa bereits abgegeben). - Genauso wie die Von OldBash, weil eine Propa braucht nicht zwingend eigene Leistung zeigen....
 

DeletedUser121491

Gast
Oh man. Dein gelabere lässt einen hier beinahe kotzen. Eure Propa hier hieß "die rose sticht die Kuh". Was lässt einen das erhoffen? Richtig. Eigen Leistung. Eine Propa ist entweder dafür da um sich selber zu loben oder die fehler des Gegners zu zeigen. Hier wurde nun der Gegner "runtergemacht" ergo vom inhalt nicht Fail. Das war nur eure. Ich warte drauf das M+M eine Propa macht. Material haben sie sicher genug.
 

DeletedUser79879

Gast
achso und in eurer propa rockt muhkuh natürlich die welt, oder failen da die anderen stämme?:D
die propa is gelungen, ****** auf die überschrift, beide sind gelungen weis nicht was ihr hier alle wollt..........
 

DeletedUser128593

Gast
Oh man. Dein gelabere lässt einen hier beinahe kotzen. Eure Propa hier hieß "die rose sticht die Kuh". Was lässt einen das erhoffen? Richtig. Eigen Leistung. Eine Propa ist entweder dafür da um sich selber zu loben oder die fehler des Gegners zu zeigen. Hier wurde nun der Gegner "runtergemacht" ergo vom inhalt nicht Fail. Das war nur eure. Ich warte drauf das M+M eine Propa macht. Material haben sie sicher genug.

wo wurden wir runter gemacht?

mit den off´s die ariane investiert hat um dörfer von ihnen zu holen?

mit den "verloren" dörfern des atreju accs?

oder mit dem einen bericht wo einer mit deff angreifft mit dem sie sich seit wochen aufgeilen :biggrin:?

echt schelcht machen tun sie hier unseren stamm sicher nicht.... sie sollten vielleicht mal mehr erreichen als nen inaktiven gamer zu adeln :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nette Propa, bisher einer der besten finde ich. :cool:

Alledings am schluss das mit Chill finde ich ein wenig armseelig, der stamm ist schon seit Wochen im Eimer, damit muss man sich dann einen Monat später nich rühmen ... :S
 

DeletedUser115324

Gast
Oh man. Dein gelabere lässt einen hier beinahe kotzen. Eure Propa hier hieß "die rose sticht die Kuh". Was lässt einen das erhoffen? Richtig. Eigen Leistung. Eine Propa ist entweder dafür da um sich selber zu loben oder die fehler des Gegners zu zeigen. Hier wurde nun der Gegner "runtergemacht" ergo vom inhalt nicht Fail. Das war nur eure. Ich warte drauf das M+M eine Propa macht. Material haben sie sicher genug.

/word





achso und in eurer propa rockt muhkuh natürlich die welt, oder failen da die anderen stämme?:D
die propa is gelungen, ****** auf die überschrift, beide sind gelungen weis nicht was ihr hier alle wollt..........

Wie du velleicht schon bemerkt haben solltest packt Der Lederer hier alle Propas rein die er für diesen Server macht
Und alle haben,weil er ja bei Muhkuh ist, mit Muhkuh zu tun
Hier haben wir nun einen Gegner den es schlecht zu machen gilt...
Der Lederer macht ne Propa und was denkst du? Zu was wird er sie dazustellen?
Wird er, nachdem er sich extra nen Thread gemacht, um dort seine Propas reinzustellen, hat einen neuen aufmachen?
Ist doch wohl eher unwahrscheinlich :S
Und wir sind hier im Feebackthread von eben den Propas die er reintstellt..
Da kann es doch mal vorkommen das der Name diese feedbackthreads nicht 100% zur Propa passt...
 

DerLederer

Gast
Inhaltlich: 8/10 ich hätte mich über ein paar Heul-IGMs gefreut ;-)

Schreib mal Officier Iron ingame an, dann bist Du live dabei :D

ich kann mir denken was kommen könnte..
stichwort: arrogant (wenn man das Lied hört)
Aber im mom würd ich behaupten das der refrain schon passt^^

Arroganz und Selbstbewusstsein sind das gleiche, es kommt halt drauf an auf welcher Seite man das erlebt ^^


Inhaltich wie gesagt fail, denn wenn man nen typen angrifft dann um dörfer zu adeln was in dem fall von ariane ja ersichtlich war muss man off einsetzen.

Du versuchst da eben was zu verbergen... Ich denke es ist ersichtlich, das wotan da Teil einer Aktion von Euch war und es eben nix gebracht hat. Ich sag mal da hat die Muhkuh saubere Leistung gezeigt....

zur erklärung wir haben gelost und iron muss jetzt das arschloch spielen sonst musst ich das immer machen (man erinnere sich an unser erstes ts gespräch da hab ich beim würfeln verloren meiner meinung nach hat iron da geschummelt) :p

Jaja, die guter Cop, böser Cop Nummer ist bei uns als legendär gespeichert, Aber es sei euch verzeihen, Ihr habt schließlich ja nur Schokolade im Kopf, maximal ne Erdnuß ;)

wo wurden wir runter gemacht?

mit den off´s die ariane investiert hat um dörfer von ihnen zu holen?

mit den "verloren" dörfern des atreju accs?

oder mit dem einen bericht wo einer mit deff angreifft mit dem sie sich seit wochen aufgeilen :biggrin:?

echt schelcht machen tun sie hier unseren Stamm sicher nicht.... sie sollten vielleicht mal mehr erreichen als nen inaktiven gamer zu adeln :biggrin:

Wurde Dir nicht schon versucht Ironie beizubringen? Aber naja, scheint nicht von Erfolg gewesen zu sein. Welche Dörfer wurden denn von Ariane bei der Aktion geholt?

Und wir sind hier im Feebackthread von eben den Propas die er reintstellt..
Da kann es doch mal vorkommen das der Name diese feedbackthreads nicht 100% zur Propa passt...

Das siehst Du etwas falsch. Dieser Thread wird die Geschichte der Muhkuh wiederspiegeln und ist nicht nur dazu da um Lob für meine Propa einzuholen. Hier kann sich jeder öffentlich an uns wenden und gerne jegliche auch unangenehmen Fragen an Muhkuh loswerden. Diese Idee steckt dahinter..
 

DeletedUser

Gast
Geile Sache Lederer!!

Grafisch top, inhaltich auch top, einfach super!!

MUUHHHHHH!!!!
 

zero1990

Gast
ich kann meinen kommentar ersparen. der lederer weis eh schon bescheid:)

hail muhkuh
 

DerLederer

Gast
Das mit dem Anschreiben von Offi gestaltet sich schwierig, schade Offi, da entgeht Dir was ^^

officier.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128593

Gast
@ officier:

also bei dir lernt man, wie man sich schnell, gut und günstig Feinde macht! Hut ab !

also bei rev und muhkuh liegt das wort freund oder feind so nah bei einander....

an dem einen tag bashed man am anderen tag hat man schon wieder ein bnd..........


aber was soll ich sagen alle die mit euch zusammen arbeiten wissen nicht wie hinterhältig ihr spielt.

aber naja man kann nur sagen sskm wer mit den beiden stämmen zusammen spielt........
 

DeletedUser115324

Gast
also bei rev und muhkuh liegt das wort freund oder feind so nah bei einander....

an dem einen tag bashed man am anderen tag hat man schon wieder ein bnd..........


aber was soll ich sagen alle die mit euch zusammen arbeiten wissen nicht wie hinterhältig ihr spielt.

aber naja man kann nur sagen sskm wer mit den beiden stämmen zusammen spielt........

-.-

Nur braunes:S
 

DeletedUser79879

Gast
das thema sollte auchmal ein admin dringend closen, ist ja eklig zu lesen was hier geschrieben wird
 
Oben