• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Channel] Muhkuh - Rockt die Welt!

DeletedUser98941

Gast
das thema sollte auchmal ein admin dringend closen, ist ja eklig zu lesen was hier geschrieben wird

Da hast du ausnahmsweise vollkommen Recht....(wenn auch harte Kritik an deinen Niveaulimbo Spielgefährten Eisenbirne und auch fast bewundernswert harte Selbstkritik):rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wie geil.... wir sind schon bei Phase 2 des Krieges und haben es gerade erst mitbekommen....

Phase 1 ist wir sind die besten, wir sind die größten. Das hat M+M vor rund zwei Wochen abgezogen.

Phase 2 ist nun erreicht... Ihr seid ja so unfair. Habt über BND und nutzt andere nur aus. Ihr seid das Böse wir sind die armen guten, die ja nicht mal schlechte Gedanken haben.

Phase 3 wird nun wieder sein... wir sind doch die besten und größten da wir ja nun drauf reagiert haben das ihr so unfair seid, fällt euch nun Stamm XYZ in den Rücken.

Phase 4 wird dann wieder sein, ihr seid ja doch böse und immer noch unfair.

Phase 5 lieben wir alle, Beschimpfungen welche damit enden, ob wir nicht doch Freunde sein können.

Phase 6 Resignation und es war ja klar... wenn man so unfair spielt... kann man keinen Krieg gewinnen.

Wir haben schon damals auf TS gesagt wir können davon eine menge Sachen überspringen.
Aber da wolltet ihr ja nicht mit uns reden da wart ihr ja noch in Phase 1.

Aber nun mal ernsthaft Officer Iron zeig mir ein BND von zu dem wir bisher nicht gestanden haben.
Dann sag ich Dir was da Sache war.
Ansonsten rede kein Dünnes Zeugs wo von Du keine Ahnung hast.

Ach so und bedenke auch wir haben Skype und hocken mit Freuden bei euch im Chanel.... vielleicht wissen die Kühe ja mehr wie Dir bewusst ist.... ;-)
 

DeletedUser128593

Gast
Wie geil.... wir sind schon bei Phase 2 des Krieges und haben es gerade erst mitbekommen....

Phase 1 ist wir sind die besten, wir sind die größten. Das hat M+M vor rund zwei Wochen abgezogen.

Phase 2 ist nun erreicht... Ihr seid ja so unfair. Habt über BND und nutzt andere nur aus. Ihr seid das Böse wir sind die armen guten, die ja nicht mal schlechte Gedanken haben.

Phase 3 wird nun wieder sein... wir sind doch die besten und größten da wir ja nun drauf reagiert haben das ihr so unfair seid, fällt euch nun Stamm XYZ in den Rücken.

Phase 4 wird dann wieder sein, ihr seid ja doch böse und immer noch unfair.

Phase 5 lieben wir alle, Beschimpfungen welche damit enden, ob wir nicht doch Freunde sein können.

Phase 6 Resignation und es war ja klar... wenn man so unfair spielt... kann man keinen Krieg gewinnen.

Wir haben schon damals auf TS gesagt wir können davon eine menge Sachen überspringen.
Aber da wolltet ihr ja nicht mit uns reden da wart ihr ja noch in Phase 1.

Aber nun mal ernsthaft Officer Iron zeig mir ein BND von zu dem wir bisher nicht gestanden haben.
Dann sag ich Dir was da Sache war.
Ansonsten rede kein Dünnes Zeugs wo von Du keine Ahnung hast.

Ach so und bedenke auch wir haben Skype und hocken mit Freuden bei euch im Chanel.... vielleicht wissen die Kühe ja mehr wie Dir bewusst ist.... ;-)

Man wird sehen wer gewinnt XD aber naja jetzt schon von nem sieg zu sprechen ist in eurer lage ja nicht sonderlich von vorteil :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Man wird sehen wer gewinnt XD aber naja jetzt schon von nem sieg zu sprechen ist in eurer lage ja nicht sonderlich von vorteil :biggrin:

in der phase von nem krieg von nem sieg zu sprechen ist für keine seite vorteilhaft^^
der krieg wird sich noch so lange ziehen... wer weiß was kommt, interne probleme oder sonst was...
 

DeletedUser

Gast
Von einem Sieg habe ich gar nicht gesprochen... lebhafte Träume hat der officer....
 

DeletedUser129324

Gast
Wie geil.... wir sind schon bei Phase 2 des Krieges und haben es gerade erst mitbekommen....

Phase 1 ist wir sind die besten, wir sind die größten. Das hat M+M vor rund zwei Wochen abgezogen.

Mal ganz ehrlich diesen Gedanken habe ich erst nach Eurer Propa bekommen.... durch das nette Lied mit dem Refrain: "Wir sind die Helden der Welt...!"

Das war doch wohl auf uns bezogen oder auf Euch? Oder nur Ironie, womit Ihr sagen moechtet dass wir M+M'ler scheinbar alle an Selbstueberschaetzung leiden?

Aber mal ehrlich, in der Kriegserklaerung stand doch: "Auf einen schoenen Krieg!"
Also respektlos sind wir Euch nicht entgegengetreten.

Wenn in unserer Geschichte auf dieser Welt irgendwer dem anderen gegenueber respektlos war dann doch eher Ihr. Denn wenn Ihr Euch noch erinnern koennt war es MuhKuh die Mitglieder hinter einer vereinbarten Adelsgrenze aufgenommen haben und ebenfalls MuhKuh die zu uns gesagt haben, wir sollen ihnen ein paar sehr gute Gruende nennen dann wuerden sie vllt. ein Bnd mit uns eingehen. Das ist doch eher zum Kopfschuetteln. Man fragt doch nicht jemanden nach einem Bnd bereits mit der Annahme dass der andere sich beweisen muss.
Das zeigt doch nur dass Ihr Euch selbst fuer viel zu geil gehalten habt. Oder habe ich da etwas gravierend missverstanden?
 

DeletedUser98692

Gast
Mal ganz ehrlich diesen Gedanken habe ich erst nach Eurer Propa bekommen.... durch das nette Lied mit dem Refrain: "Wir sind die Helden der Welt...!"

Das war doch wohl auf uns bezogen oder auf Euch? Oder nur Ironie, womit Ihr sagen moechtet dass wir M+M'ler scheinbar alle an Selbstueberschaetzung leiden?

Aber mal ehrlich, in der Kriegserklaerung stand doch: "Auf einen schoenen Krieg!"
Also respektlos sind wir Euch nicht entgegengetreten.

Wenn in unserer Geschichte auf dieser Welt irgendwer dem anderen gegenueber respektlos war dann doch eher Ihr. Denn wenn Ihr Euch noch erinnern koennt war es MuhKuh die Mitglieder hinter einer vereinbarten Adelsgrenze aufgenommen haben und ebenfalls MuhKuh die zu uns gesagt haben, wir sollen ihnen ein paar sehr gute Gruende nennen dann wuerden sie vllt. ein Bnd mit uns eingehen. Das ist doch eher zum Kopfschuetteln. Man fragt doch nicht jemanden nach einem Bnd bereits mit der Annahme dass der andere sich beweisen muss.
Das zeigt doch nur dass Ihr Euch selbst fuer viel zu geil gehalten habt. Oder habe ich da etwas gravierend missverstanden?

1) ironie

2) respekt, wenn ich seh was einige von euch geben, vergeht mir jede art von respekt an den feind. wie sich einige von euch selbst hailen und 0 leisten und muhkuh als die letzten deppen hinstellen, sry.

3) wenn ich mich recht entsinne, soviel ich vom ersten ts-gespräch mitbekommen hab, wollt ihr doch das bnd mit uns? o_O
habt ihr uns nicht erzählt, wie toll ihr seid und alles? o_O
wieso wart ihr an einen bnd interressiert, wenn bei euch schon vor wochen geplant war, das ihr einige =A= aufnehmt? o_O
wolltet ihr da hardcore kuscheln? o_O

4) jeder sollte wohl post mit einer gewissen ironie betrachten, zu mindestens von uns. es ist immer wieder süß, wie ihr einige jedes wort ernstnehmen...


..3) beruht sich nur an meine schwindes gedächtnis vom ts-gespräch. falls ich da was falsch verstanden habt, sei es mir verziehen.
 

DeletedUser

Gast
Kilse da kannst Du gerne mit dem Kopf schütteln.
Bei dem ersten TS Gespräch habt ihr uns schon eine Karte gesendet. Auf dieser Karte waren die =A= Leute schon mit den Farben des eigenen Stamm Markiert...
Es ist auch nicht so das wir uns immer weiter zu euch geadelt haben sondern eher so M+M sich immer mehr zu uns.
Wenn ich dann bedenke das die Fusion mit =A= schon lange in Planung war, stellt sich mir die Frage wo und wie hätte MuhKuh weiter machen sollen.
Ich bezweifle stark, dass ihr die Verhandlung in irgendeiner Art und weise Ernsthaft genommen habt.
Auf jeden Fall wolltet ihr die Fusion geheim halten.
Ich habe euch schon da gesagt nur mit Ehrlichkeit kommen wir da weiter... diesen Weg wolltet ihr nicht eingehen.
Das wir verschiedene BND´s schon eingegangen sind bevor ihr Angreift oder Krieg erklärt, war Zufall ??

Aber nun hier im Forum unseren Stamm als BND Betrüger hinzustellen, welcher Spieler nur ausnutzt finde ich nicht der Renner.
Aber das eure Sicht der Dinge.
Gruß
=Shiva=
 

DeletedUser129324

Gast
nene, ich weiss nichts vom ts-Gespraech, ich meinte diese Bnd-Anfrage von Euch, das ist schon laenger her, da wart Ihr gerade auf Platz 1.

Da waren wir zwar als Angreifer aber 1 aber ansonsten eher unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[12.03.2011 00:09:04] =Shiva=: Hey ist noch einer da von euch... :D
[12.03.2011 01:26:34] atreju2oo0: joar
[12.03.2011 01:26:37] atreju2oo0: so halb
[12.03.2011 01:26:37] atreju2oo0: :D
[12.03.2011 02:01:34] =Shiva=: so bisi bin ich auch noch da
[12.03.2011 02:01:35] =Shiva=: :D
[12.03.2011 02:01:45] =Shiva=: aber schon spät kann man auch morgen machen...
[12.03.2011 02:02:36] atreju2oo0: joar

[12.03.2011 02:02:57] atreju2oo0: ick sag mal JayJay hat heute angegriffen
[12.03.2011 02:03:13] atreju2oo0: is ja schon ne Aussage die deutlich is, oder
[12.03.2011 02:03:14] atreju2oo0: ;)
[12.03.2011 02:03:36] =Shiva=: wie man es nimmt :)
[12.03.2011 02:03:54] =Shiva=: hatten da nen lustiges gespräch mit euch
[12.03.2011 02:04:05] atreju2oo0: gestern wa
[12.03.2011 02:04:15] =Shiva=: was ich da aber nicht wusste...
[12.03.2011 02:04:31] =Shiva=: der Spieler der vonJay geattet wird...
[12.03.2011 02:04:40] =Shiva=: der war ja bei Frei
[12.03.2011 02:04:45] =Shiva=: Raven
[12.03.2011 02:04:53] atreju2oo0: jop
[12.03.2011 02:04:55] =Shiva=: und nun M+M
[12.03.2011 02:04:57] atreju2oo0: nicht nur der
[12.03.2011 02:05:03] =Shiva=: ja klar
[12.03.2011 02:05:18] =Shiva=: aber die frage von euch war vorhin warum wir so was machen?
[12.03.2011 02:05:30] =Shiva=: und darauf war das gespräch aufgebaut...
[12.03.2011 02:05:43] =Shiva=: ich denke mal da sollten wir ehrlicher verhandeln
[12.03.2011 02:05:48] =Shiva=: meinste nicht
[12.03.2011 02:07:03] atreju2oo0: Naja... es geht dabei nicht darum jemanden aufzunehmen... Wir wollen euch da in keinster Weise was vorschreiben. Aber der liegt nunmal relativ eindeutig in "unserem" Kontinent. Die von uns aufgenommenen Spieler sind von Euch jedoch weit entfernt und somit is das aus meiner Sichte ne völlig andere Situation
[12.03.2011 02:07:22] atreju2oo0: ich verstehe deine Argumentation aber
[12.03.2011 02:07:35] atreju2oo0: also ganz von der Hand weisen kann man das auch nicht
[12.03.2011 02:07:46] atreju2oo0: nur primär gehts uns um die direkte Lage
[12.03.2011 02:07:47] =Shiva=: das eine wie das andere nicht :D
[12.03.2011 02:07:55] atreju2oo0: ;)
[12.03.2011 02:08:00] atreju2oo0: wie immer... Yin Yang
[12.03.2011 02:08:04] =Shiva=: immer
[12.03.2011 02:08:15] atreju2oo0: ick muss ma nen Feuer holen... kriegs Bier gerade nicht auf
[12.03.2011 02:08:16] atreju2oo0: ((think))
[12.03.2011 02:08:19] =Shiva=: kein licht ohne schatten
[12.03.2011 02:08:30] =Shiva=: gute idee
[12.03.2011 02:11:27] atreju2oo0: jut
[12.03.2011 02:11:30] atreju2oo0: da bin ick wieder
[12.03.2011 02:11:32] atreju2oo0: kurz skypen?

[12.03.2011 02:20:51] atreju2oo0: na wie auch immer... soweit wie ich das jetzt zeitlich einordnen kann (und ich kann falsch liegen) gab es Angriffe von JayJay obwohl wir noch nichtmal ne Antwort hatten, oder?
[12.03.2011 02:23:08] =Shiva=: die müssen von Jay Jay natürlich aufhören
[12.03.2011 02:23:37] =Shiva=: aber die zwei haben doch sicher auch eine geschichte
[12.03.2011 02:23:51] =Shiva=: und Nedam und Jay Jay auch
[12.03.2011 02:23:57] atreju2oo0: jo
[12.03.2011 02:24:00] =Shiva=: das eine ewiges hin und her
[12.03.2011 02:24:03] atreju2oo0: und er adelt bei mir BB Dörfer
[12.03.2011 02:24:13] =Shiva=: wollen wir da nicht als SF das mal unterbinden
[12.03.2011 02:24:37] =Shiva=: die haben für uns zu arbeiten und jut ist
[12.03.2011 02:24:45] =Shiva=: dann gibts auch genug zu Adel

[12.03.2011 02:25:49] atreju2oo0: na bei uns läuft das mit Veto-Recht der anliegenden Spieler und nicht mit solchen Ansagen... Deshalb kann ich hier eh nichts entscheiden. Ich werds mal zur Disskussion stellen, aber ich vermute der JayJay Acc wird nicht verhandelbar sein...
[12.03.2011 02:26:16] atreju2oo0: ich kann mir aber auch vorstellen, dass bei euch im Stamm niemand einsieht wegen den M+M'lern jemand rauszuwerfen
[12.03.2011 02:26:39] atreju2oo0: was soll ich sagen... in meinen Augen aus jeder Sicht ne quasi Patt Situation
[12.03.2011 02:26:47] =Shiva=: wie schon gesagt es kommt immer auf das ganze an
[12.03.2011 02:26:50] atreju2oo0: also ne verfahrene sache
[12.03.2011 02:27:00] =Shiva=: wenn man erkennt woran es liegt kann man es lösen
[12.03.2011 02:27:28] =Shiva=: aber ich schau mir das morgen früh auch noch ma alles mit klares kopf an :D
[12.03.2011 02:31:24] atreju2oo0: Ich fasse mal kurz zusammen ;)

Es war ne Adelsgrenze zwischen K45 und 46 ausgemacht...
Wir haben uns zu 100% daran gehalten...
Ihr habt ohne vorherrige Absprache die Leute aufgenommen die nach Adelsgrenze klar in unserem Gebiet liegen...
Als Argument bringst Du an, dass wir auch Leute aus dem Stamm aufgenommen haben, aber die liegen ebenfalls voll in unserem Gebiet und sind somit unsere Entscheidung.

Es gab quasi nur diese eine Übereinkunft zwischen uns und ihr habt sie unangekündigt gebrochen...

Wir haben wieder den Kontakt gesucht und euch darauf aufmerksam gemacht und als erste Reaktion kriegt einer unserer Spieler nen sicherlich mit euch nicht koordinierten Angriff von JayJay rein.
Ich denke es ist alles gedefft und nun sollen wir Ruhe geben ?

[12.03.2011 02:31:53] =Shiva=: ?
[12.03.2011 02:32:22] atreju2oo0: na wenn du schreibst die Leute zurückpfiefen meinste doch quasi den status Quo beibehalten, oder?
[12.03.2011 02:32:27] =Shiva=: warum so agro
[12.03.2011 02:32:31] atreju2oo0: nicht aggro
[12.03.2011 02:32:33] atreju2oo0: sry
[12.03.2011 02:32:42] atreju2oo0: war nur aus unserer Sicht zusammengefasst
[12.03.2011 02:32:49] =Shiva=: ich weiß von einer grenze bisher noch gar nichts...
[12.03.2011 02:32:58] =Shiva=: das ist das erste mal das wir uns sprechen
[12.03.2011 02:33:01] atreju2oo0: ich hatte mit Glücksvogel und olli666 Kontakt
[12.03.2011 02:33:16] atreju2oo0: es ging um spartate Dörfer und nedeam Acc
[12.03.2011 02:33:24] =Shiva=: von Glücksvogel weiß ich
[12.03.2011 02:33:39] =Shiva=: und da war es doch eher so das ihr zu uns gezogen seit...
[12.03.2011 02:33:43] =Shiva=: durch Nedam
[12.03.2011 02:33:55] atreju2oo0: da wurde sowas als grobe Richtlinie ausgemacht (so hab ichs verstanden)...
[12.03.2011 02:33:58] =Shiva=: daher weiß ich nun noch gar nicht so genau was daran alles so wild ist.
[12.03.2011 02:34:13] atreju2oo0: falsch... seid nedeam bei uns ist adlet er KEIN Dorf auf k45 mehr
[12.03.2011 02:34:21] =Shiva=: keine ahnung
[12.03.2011 02:34:32] atreju2oo0: und das er auf eurem Konti gestartet ist is nunmal Pech
[12.03.2011 02:34:37] atreju2oo0: ick kann dir Akte geben
[12.03.2011 02:34:43] atreju2oo0: stiummt schon ;)
[12.03.2011 02:34:47] =Shiva=: ich weder ihn noch sonst was in der ecke genau beobachtet
[12.03.2011 02:35:05] atreju2oo0: also es sollte echt nicht aggro wirken
[12.03.2011 02:35:07] atreju2oo0: sorry
[12.03.2011 02:35:12] =Shiva=: kein thema
[12.03.2011 02:35:16] atreju2oo0: ich hoffe da kam jetzt nicht in dem Sinne doof
[12.03.2011 02:35:30] atreju2oo0: aber ich sehs im Endeffekt so... also nüchtern betrachtet

[12.03.2011 02:35:31] =Shiva=: ich kann Dich da schon irgendwie verstehen
[12.03.2011 02:35:54] =Shiva=: wir brauchen einen weg wie wir gemeinsam fun haben
[12.03.2011 02:36:03] =Shiva=: ohne die Member zu beschneiden
[12.03.2011 02:36:12] =Shiva=: und erfolg zu haben
[12.03.2011 02:36:23] =Shiva=: so gut kenne ich Jay nicht
[12.03.2011 02:36:39] =Shiva=: und wenn mein unsere Plan gewesen wäre euch da weg zu defen
[12.03.2011 02:36:45] =Shiva=: würde die def eh schon stehen
[12.03.2011 02:36:55] =Shiva=: darum geht es aber gar keinem bei uns
[12.03.2011 02:37:10] =Shiva=: das M+M thema wird jetzt gerade erkannt
[12.03.2011 02:37:12] =Shiva=: :D
[12.03.2011 02:37:23] =Shiva=: klar habe ich euch gesehen aber war weit weg
[12.03.2011 02:37:29] =Shiva=: die welt ist sehr flink
[12.03.2011 02:38:05] atreju2oo0: ich frag mal so: Was würdet ihr machen wenn wir jetzt nen Spieler auf eurem Konti aufnehmen? Ganz ehrlich... ((wasntme))
[12.03.2011 02:38:20] atreju2oo0: und dann noch nen 100% Moral Acc
[12.03.2011 02:38:30] =Shiva=: genau das selbe :D
[12.03.2011 02:38:52] =Shiva=: ich habe das schon ernst gemeint das ich euch verstehen kann...
[12.03.2011 02:39:33] atreju2oo0: also ich werds ins forum stellen und wenn ich ehrlich bin: Mir wäre die Grenze sehr recht gewesen, weil ich dann schön entsapnnt Richtung Norden durch Nero hätte gehen können mit euch auf der anderen Seite... Aber im Süden werden die Accs Blut sehen wollen...
[12.03.2011 02:39:54] atreju2oo0: und da hat eben jeder nen Veto
[12.03.2011 02:40:46] =Shiva=: wir haben noch zu wenig kontakt zu Jay Jay was mich heute sehr ärgert
[12.03.2011 02:41:06] =Shiva=: ich denke aber man wird eine lösung finden
[12.03.2011 02:41:21] atreju2oo0: Na schlag mal was konkretes vor
[12.03.2011 02:41:23] =Shiva=: machen wir uns die gedanken mal anderes herum
[12.03.2011 02:41:23] atreju2oo0: ;)
[12.03.2011 02:41:45] =Shiva=: was würde passieren wenn wir sie entlassen oder erst gar nicht aufgenommen hätten
[12.03.2011 02:42:00] =Shiva=: zu welchem Stamm wären sie
[12.03.2011 02:42:03] =Shiva=: zu euch...
[12.03.2011 02:42:09] =Shiva=: Nero
[12.03.2011 02:42:20] atreju2oo0: nero
[12.03.2011 02:42:23] =Shiva=: denk auch...
[12.03.2011 02:42:25] atreju2oo0: denk ick mal
[12.03.2011 02:42:57] =Shiva=: denke die wären aber kein prob
[12.03.2011 02:43:04] =Shiva=: Nero für euch
[12.03.2011 02:43:20] =Shiva=: bei uns wären die Spieler auch zu nero
[12.03.2011 02:43:24] =Shiva=: die in unsere Ecke sind
[12.03.2011 02:43:30] =Shiva=: was sie auch gemacht habe
[12.03.2011 02:43:45] =Shiva=: das wäre wieder ein Vorteil von A
[12.03.2011 02:43:49] =Shiva=: mit denen haben wir krieg
[12.03.2011 02:44:04] atreju2oo0: ick les ja auch Forum
[12.03.2011 02:44:05] atreju2oo0: ;)
[12.03.2011 02:44:19] =Shiva=: so habe ich das halt gesehen
[12.03.2011 02:44:28] =Shiva=: aber ich muss mir das überlegen
[12.03.2011 02:44:40] =Shiva=: da ich es nicht mag wenn man andere Stämme angreift
[12.03.2011 02:44:56] =Shiva=: eben auch nicht euch...
[12.03.2011 02:45:06] atreju2oo0: Nero wird von uns in die Mangel genommen... der kritische Punkt wo die Def weg ist und die Offs schneller bauen is gekommen denk ich
[12.03.2011 02:45:24] atreju2oo0: da steck ich zwar nicht so mit drinne aber ich geb dennen nicht mehr lange bis da Bewerbungen kjommen
[12.03.2011 02:46:04] =Shiva=: :)
[12.03.2011 02:46:19] =Shiva=: immer fleißig abtragen...
[12.03.2011 02:49:43] atreju2oo0: hab Besuch bekommen
[12.03.2011 02:49:51] atreju2oo0: halb da is jetzt halb weg
[12.03.2011 02:49:52] atreju2oo0: ;)
[12.03.2011 02:50:16] =Shiva=: oh viel spaß


Ick will dich an dieses Gespräch mal erinnern Shiva...
Hab die aus meiner Sicht wichtigen Stellen mal etwas markiert...

Ick will damit gar nicht erst sagen, dass wir perfekt sind oder nicht mehrgleisig gefahren sind in der Situation, aber tu nicht so als ob ihr astrein gehandelt hättet...
Gerade die Bevormundung der Member is aus meiner Sicht untragbar!

Und natürlich kommt jetzt das Du mich die ganze Zeit nur verarscht hast...
Shit... bin drauf reingefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
könntest du es zur übersicht spoilern?

/e: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Atreju2oo0 habe mir das alles noch mal durch gelesen... die frage, welche sich mir aufdrängt... was willst Du damit sagen ?
 

DeletedUser

Gast
[12.03.2011 02:24:13] =Shiva=: wollen wir da nicht als SF das mal unterbinden
[12.03.2011 02:24:37] =Shiva=: die haben für uns zu arbeiten und jut ist
[12.03.2011 02:24:45] =Shiva=: dann gibts auch genug zu Adel

Meine Lieblingspassage in dem ganzen Gespräch xD

Muss man als Mitglied so wenig denken regelt ja alles die SF, dachte zwar bisher das eine SF für den Stamm arbeitet und nicht der Stamm für die SF aber das ist wohl ansichtssache. Und ja das wurde so geschrieben nix gefaked^^
Sry Shiva aber damit hast dir definitiv ein Eigentor geschossen.
Gibt aber doch einige Stämme deren SF so denkt. Da gefällt mir ein System das im Prinzip jeden einzeln entscheiden lässt was in seinem Gebiet geschieht wesentlich besser. Wenn auch für manche scheinbar nicht aktzeptabel wie wir auch jüngst durch eines unserer ehemaligen Miglieder feststellen mussten.
Manche brauchen eben scheinbar eine Führung die sagt wann und wo sie angreifen sollen -.- bemittleidenswert für mich
 

DeletedUser

Gast
Atreju2oo0 habe mir das alles noch mal durch gelesen... die frage, welche sich mir aufdrängt... was willst Du damit sagen ?

Kein Problem... fasse ich gerne nochmal zusammen:
Du hast folgendes geschrieben:

Aber nun hier im Forum unseren Stamm als BND Betrüger hinzustellen, welcher Spieler nur ausnutzt finde ich nicht der Renner.
Aber das eure Sicht der Dinge.
Gruß
=Shiva=

Daraufhin habe ich mich an unser Gespräch erinnert, in dem ich Dir nochmal geschrieben hab wie wir das sehen...

Es war ne Adelsgrenze zwischen K45 und 46 ausgemacht...
Wir haben uns zu 100% daran gehalten...
Ihr habt ohne vorherrige Absprache die Leute aufgenommen die nach Adelsgrenze klar in unserem Gebiet liegen...
Als Argument bringst Du an, dass wir auch Leute aus dem Stamm aufgenommen haben, aber die liegen ebenfalls voll in unserem Gebiet und sind somit unsere Entscheidung.

Es gab quasi nur diese eine Übereinkunft zwischen uns und ihr habt sie unangekündigt gebrochen...

Wir haben wieder den Kontakt gesucht und euch darauf aufmerksam gemacht und als erste Reaktion kriegt einer unserer Spieler nen sicherlich mit euch nicht koordinierten Angriff von JayJay rein.

Zu dem Vorwurf, dass ihr Spieler ausnutzt hat Calandor ja schon den passenden Teil gepostet.
Wir könnten aber auch nochmal ne Umfrage starten welcher Stamm mehr Def zu gefährdeten Acc's geschickt hat... oder frag deine Offs bei fish mal...
:wink:

Zusammenfassung:
Muhkuh blöd, M+M geil.

Das würde ich nicht sagen...
Ich schrieb ja auch, dass auch wir nicht eingleisig auf MuhKuh fixiert waren und noch nebenbei mit anderen Stämmen Kontakt hatten... Wie sich zeigte eine weise Entscheidung.
Und überhaupt... dieses einseitge blöd nicht blöd is Quatsch find ich.
Ich kämpfe momentan mit Ekatarina und hev2007 von Euch (und bmp2 is schon mal angereist...)
Die sind alle 3 voll in Ordnung, nett und ich denke auch die werden bestätigen können, dass man trotz gegenseitigen Angriffen mit Respekt sich behandeln kann.
Wenn ich AG's vertime oder mir die Dörfer gereadelt werden dann werd ich doch nicht so blöd sein und meine Gegner als Boons beschimpfen...
:rolleyes:

Also nochmal auf den Punkt gebracht:
Beide Seiten habe hier und da ihr eigenes Süppchen gekocht und die Konsequenz ist nun der Krieg.
Die Schuld-Frage is irrelevant, da ja bekanntlich der Gewinner die Geschichte schreibt.

Insofern: Let's fetz... bei nedeam macht ihr ja momentan ganze Arbeit!
Mal schauen ob sich da die Lage nochmal drehen lässt...
 

DeletedUser

Gast
Calandor2 Du hast völlig recht. Spieler beim Stamm Muhkuh haben für den Stamm Muhkuh zu Arbeiten.
Hier macht nicht jeder was er will und was ihm gerade in den Sinn kommt.
Auch hat es einen Grund bei Muhkuh warum wir eine SF haben.
Zudem ist ja auch der Rest von dem Gespräch da.
Da ging es um JayJayX. Alles lesen, nicht nur was einem gut gefällt.
Bringt einen weiter.

Atreju2oo0 bis zu dem Tag als wir JayJayX und seine Gruppe aufgenommen haben, hatten wir nie irgendwelche Vereinbarungen.
Ihr seid bei uns auf dem TS gewesen und habt uns erklärt, das wir JayJay am besten gleich wieder entlassen und es keine andere Lösung gibt.
Es ist auch so ihr habt uns den Krieg erklärt.
Die Stämme mit denen ihr sonst im Krieg seid, ist nicht unser verschulden, das habt ihr mal ganz allein geschafft.
Ich denke ihr sucht jemanden der euer Eisen locker aus dem Feuer holen kann.
Habt wohl auch schon jemand gefunden.
Mir eigentlich klar gewesen, am ersten Tag, wo ihr bei uns auf wart.
Allein bekommen die das niemals hin... aber so ist Stämme ;-)
Aber euch scheint es ja momentan auch sehr wichtig zu sein, allen zu zeigen das ich ganz gemein bin.
Niemand eigene Entscheidungen treffen kann... und ich jedes BND nur aussauge... :twisted:
Kommt mir so bekannt vor... Leichenflederer seid ihr. So einfach ist es...
 

DeletedUser

Gast
Da haste es ja wieder geschafft an allem vorbei zu lesen...
RESPEKT!

Ich habe (wie ich es Dir ja bereits geschrieben hab) mit olli666 und Glücksvogel Kontakt aufgenommen und dort wurde die Grenze ausgemacht... Lange vor den Aufnahmen. Siehe Adelung Spartate oder wie der hieß...
Wenn das nicht bei Dir angekommen ist, dann biste irgendwie uninformiert... oder die Acc's die als Ansprechpartner genannt wurden haben von Anfang an nur Spaß gemacht bei den Gesprächen...

Und was ist bitteschön an "die haben für uns zu arbeiten" falsch zu verstehen?

Wie auch immer...
Ich glaube ich bleibe lieber bei dem IGM Kontakt mit "meinen" MuhKuh Feinden... Is mir echt lieber als hier immer gleich dumm angeflamed zu werden!
Ich habe Dir höfflich nochmal alles auseinandergesetzt und auch unsere Aktivitäten weder verschwiegen noch schön geredet.

Wenn dieser Konsens nicht möglich ist und du dich so oder so angegriffen fühlst, dann bringt das hier auch nicht mehr viel...

Gelobt seien totgeflamte Foren...
 

DerLederer

Gast
Ja, den Witz mit den ausgehandelten Adelsgrenzen fand ich auch sehr fein :)

Ich weiß ja nicht was euch dazu bringt zu denken das sowas jemals stattgefunden hat, aber naja in Deutschland herrscht ja Glaubensfreiheit....

Ich hatte als Glücks@Vogel Deine Anfrage nicht mal beantwortet und was olli geschrieben hat, galt nicht für den ganzen Stamm...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wäre mal schön, wieder einen Kriegsstatistik, paar Berichte und lustige Ingms zu sehen...
Muss euch doch mittlerweile auch auf den Sack gehen nur rumzuflamen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte als Glücks@Vogel Deine Anfrage nicht mal beantwortet und was olli geschrieben hat, galt nicht für den ganzen Stamm...

Dann sind wir uns also schonmal einig, dass es zumindest die IGMs gab...
Und das Du nichtmal ne Anfrage beanwortest is auch nicht soo rühmlich, oder?

Aber ist mir auch egal... Kommando Nord hat wohl Recht: Lassen wir Fakten sprechen...



Glückwunsch... endlich habt ihr die magischen 50% überschritten...
:p
 

DeletedUser

Gast
Atreju2oo0 mit mir kann man auch ganz normal reden.
Du weißt in welchem zusammen Hang das Gespräch war, versuchst mir nun die Worte im Mund zu verdrehen.
Davon mal abgesehen gibt es an dem an " die haben für uns zu arbeiten" gar nichts falsch zu verstehen.
JayJay Kraischa Merle felixel waren neu im Stamm.
Da haben die sich nach dem Stamm zu richten.
Nicht der Stamm nach denen.
Wenn dann ein Neuer im Stamm meint irgendeinen Stamm anzugreifen nur weil er eine alte Feindschaft hat... ist dies gegen den Stamm in dem er sich momentan befindet.
Dann liegt es an der SF zu entscheiden und zu klären.
So wie es bisher gelaufen ist eigentlich auch dich richtige Entscheidung.

Höre einfach auf mir Sachen in den Mund zu legen, schon kannst ganz normale Texte von mir erwarten.
Gruß Shiva

Ja und die 50% haben wir wirklich übernommen.

Wie ist es nun, welchen Stamm habt ihr überreden können, Muhkuh sein böse?
 

DerLederer

Gast
Dann sind wir uns also schonmal einig, dass es zumindest die IGMs gab...
Und das Du nichtmal ne Anfrage beanwortest is auch nicht soo rühmlich, oder?

Aber ist mir auch egal... Kommando Nord hat wohl Recht: Lassen wir Fakten sprechen...

Also ich habe die (eine) IGM zur Kenntnis genommen, ja. So wie die geschrieben war, gab es keinen Grund darauf zu antworten und habe sie in der Ablage "M" abgelegt.
Wenn olli dann für sich mit euch ne Adelsgrenze ausmacht, ist das ok und spricht für olli. Das gilt dann aber noch lange nicht für den ganzen Stamm.

Wir wollten kein BND mit euch, das ist Fakt. Alles andere eben nur eure Interpretation...

Seite 1:
Stämme: Muhkuh
Seite 2:
Stämme: M+M

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 74
Partei 2: 153
Unterschied: 79

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 686,202
Partei 2: 1,423,028
Unterschied: 736,826

chart
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Naja aber ihr könnt wohl nicht abstreiten das ihr Mitglieder aufnehmt die an der Front liegen und diese dann verhungern lasst scheinbar siehe aktuelles Beispiel Terrorhexe klar hat Shiva schon was gebracht damit hatten fish und co nun andere ziele auf die sie drauf mussten aber stammespolitisch ist es eher fragwürdig Leute aufzunehmen nur als Ablenkung.
Eure BND´s sind größtenteils auch so dahingewürfelt einfach schauen was in der Nähe des Feindes liegt und Schwups haben sie ein BND mit euch oder auch eines eurer anderen BND´s aktuell ist das hier ein Weltkrieg und der Kriegstreiber seid wohl ihr nur weil Nero eben nicht so gut ist wie ihr meint und (vorsicht insiderinfo) schon bald nicht mehr so existieren wird.
Und je länger der Krieg dauert desto ausgelaugter werdet auch ihr es ist auch für euch nervig jeden 2ten tag ne aktion zu machen und dann wieder mit gar keiner oder einer geadelten hütte nach hause zu gehen.
Unsere Fronten halten aktuell mehr oder weniger von euch sind einige Fronten schon komplett eingebrochen oder gar ausgelöscht da ihr nur euer Hauptgebiet defft alle Ableger werden mehr oder weniger geopfert sei es jetzt bei uns oder Rose. (wie stehts da eigentlich?)
 

DeletedUser98692

Gast
schon traurig wie ihr ums verrecken uns hier als die total bösen hinstellt.
keine ahnung wo ihr eure insiderinfos oder her holt, aber langsam wirst für euch echt peinlich.

fragt doch gleich bei rev nach, ob sie nicht auch gegen Muhkuh ziehen wollen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
1)Atreju2oo0 mit mir kann man auch ganz normal reden.

2)Du weißt in welchem zusammen Hang das Gespräch war, versuchst mir nun die Worte im Mund zu verdrehen.

3)Davon mal abgesehen gibt es an dem an " die haben für uns zu arbeiten" gar nichts falsch zu verstehen.
JayJay Kraischa Merle felixel waren neu im Stamm.
Da haben die sich nach dem Stamm zu richten.
Nicht der Stamm nach denen.
Wenn dann ein Neuer im Stamm meint irgendeinen Stamm anzugreifen nur weil er eine alte Feindschaft hat... ist dies gegen den Stamm in dem er sich momentan befindet.
Dann liegt es an der SF zu entscheiden und zu klären.
So wie es bisher gelaufen ist eigentlich auch dich richtige Entscheidung.

4)Höre einfach auf mir Sachen in den Mund zu legen, schon kannst ganz normale Texte von mir erwarten.

Gruß Shiva

5)Ja und die 50% haben wir wirklich übernommen.

6) Wie ist es nun, welchen Stamm habt ihr überreden können, Muhkuh sein böse?

zu 1) Freut mich... beweise es einfach öfter!
zu 2 und 4) Ich habe deshalb bewußt das gesamte Gespräch gepostet... Sage mir welche Worte ich Dir im Mund umdrehe...
Klar ging es um JayJay und CO... deshalb ging der Krieg ja los!
Ich habe doch sogar in dem Gespräch eure Argumentation mit einfließen lassen und als nachvollziehbar erklärt. Das kann hier jeder nachlesen!
Ich verdrehe also gar nichts... im Gegenteil: Ich komme euch hier eigentlich immer mit Respekt und Anstand entgegen...
zu 3) Wenn die zu Euch kommen und ihr mit denen nichtmal abklärt, wo die wen eigentlich angreifen wollen war es ne sinnlose und unüberlegt Aufnahme...
zu 5) Nicht wenn man nach der Statistik von Lederer geht :biggrin:
zu 6) Wir brauchen niemand überreden ihr seid böse... Warum auch? Ich schrieb bereits, dass ihr durchaus nette und fähige Mitglieder habt. Nimm das bitte zur Kenntniss.

Wir wollten kein BND mit euch, das ist Fakt. Alles andere eben nur eure Interpretation...

Warum habt ihr (vielmehr DU) das nicht einfach geschrieben?
ICH bin auf Euch zugegangen um das mit Spartate zu klären... Und ihr habt also nichtmal den Mumm zu antworten:
"Ne lass mal... wir wollen eh Krieg mit Euch also adelt die Dörfer und verteidigt sie!"
Klar nehme ich dann Ollis Aussage erstmal ernst zumal ich Dir das weitergeleitet hab.
Ich persönlich kläre sowas als Diplomat möglichst rasch... Aber vielleicht war Dir M+M ja zu unwichtig oder zu unsympathisch...
Dann lieber noch paar Leute aus dem Pegasos Stamm aufnehmen gegen die ihr davor eigentlich noch gekämpft habt...

Wie gesagt: Ihr hättet uns bei diesen IGMs reinen Wein einschänken können und gut wäre gewesen...
Aber ihr habt rumgedruckst und versucht nun uns das in die Schuhe zu schieben...
 
Oben