• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cHc die Mitte von s42 geht

Reaktionspunktzahl
56
ach schau an..................eine kleine Pussy o_Oo_Oo_O

HALT STOP................ich habe vergessen das du der Macker bist, der alles checkt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



CHC hat den Schwanz eingezogen und nicht die Herrschaft über den Server bekommen, und von dem was mal war, kannste die nen screen machen und übers Bettchen hängen.

Kannst es aber den CHC luschen nachmachen und löschen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Damit könnte das hier doch mal ein Ende finden, da sonst bestimmt wieder das übliche geflame von Xarxwzzpüsselchen kommt

dafür dass dich keiner kennt fühlst dich aber ziemlich..
komm mal i wie top 20 oderso dann können wir uns weiter unterhalten..
 

DeletedUser103214

Gast
Top 20 wird doch sowieso überbewertet, also Ball flachhalten, wenn du mich nicht kennst ist das für mich keine Tragödie


meine zunge ist bestens behütet, wenn du meinst ich sollte Angst haben dann zitter ich schon wie Espenlaub. :mrgreen::mrgreen:

Kannste nicht ab wenn dich andere mit deinen Waffen schlagen hääääääää ;-);-);-)

ChC iss in der Biotonne, deckel drauf und rein in den Müllaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würde an deiner Stelle langsam die Zunge hüten, Urpo...

oh mein gott es droht :biggrin::biggrin::biggrin:

dann ham wir ja gleich die hose voll :)
lass mal sehen was dann da so kommen mag! :cool:
und nicht immer nur mit den ketten rasseln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
56
oh mein gott es droht :biggrin::biggrin::biggrin:

dann ham wir ja gleich die hose voll :)
lass mal sehen was dann da so kommen mag! :cool:
und nicht immer nur mit den ketten rasseln!

mh habt euch sicher gleich mal von euren ganzen bnds zustellen lassen.
immer am kuscheln, 1 gegen 1 nicht den hauch einer chance aber hier den dicken makieren.
kinderkacke o0
 

DeletedUser100064

Gast
Urpo is ja schon wieder so n Deffer der 20h am Tag on is, so viel hab ich ja schonmal herausgefunden ;)

Wie gesagt, Zunge, sonst Zunge ab

Ich seh schon wieder n paar Mille BP Inc.

Its like a year before with fukcing Rolf.
 

DeletedUser103214

Gast
Urpo is ja schon wieder so n Deffer der 20h am Tag on is, so viel hab ich ja schonmal herausgefunden ;)

Wie gesagt, Zunge, sonst Zunge ab

Ich seh schon wieder n paar Mille BP Inc.

Its like a year before with fukcing Rolf.

Wir haben CHC ja mit unserer massendeff zu tode geofft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich kann mich an KEINE aktion gegen KK erinnern die CHC wirklich erfolgreich war.

Jetzt kannst du Made dich wieder verziehen und unter deinem Steinchen den Luschen von CHC nachheulen.

Oder besser du schickst mal deine 20 Offs denn mehr erwarte ich nicht von dir.

@ mutti?

du bist ja eine Tunte oder???

seid wann ist denn DS ein One on One???

nur für dich Lutscher, es ist ein Teamspiel und das soll es auch bleiben, wenn du zum kuscheln zu Doof bist, kann dir keiner helfen, aber wahrscheinlich hattest noch nie eine One on One, weder Ingame noch im RL.

Zum Glück seid ihr beiden der Stolz von W42

Ich hör jetzt besser auf, denn nach einigen Bierchen schreibt es sich reichlich ungeniert :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100064

Gast
Danke so siehts aus.
Anzahl: 6738 Axis , 20 Spys , 2600 Braune , 400 BB 300 Ramm
Wow deine Off sieht sehr strong aus !!! Spys in na Off... hmm ... Sinn?
U044 - Schlachfeld (158|681) K61 9,783 Urpo [{KK}] Urpo [{KK}] 2010-10-29 20:19:45
U044 - Schlachfeld (158|681) K61 9,783 Verlassen Urpo [{KK}] 2010-10-29 20:19:26
Timen auch ned ganz deine Stärke hmm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast

dafür dass dich keiner kennt fühlst dich aber ziemlich..
komm mal i wie top 20 oderso dann können wir uns weiter unterhalten..

komisch, dass hast du doch mir auch immer vorgehalten - mal ehrlich, du Null interessierst echt keinen wer zum Teufel hat schon was von xarxezz gehört?

Kommt, macht mal nen kleinen Gesprächskreis im skype, da kommt ihr auch öfters zu Wort und habt jemand der euch zuhört :mrgreen:

Verschont uns mit eurem Eiergeschaukel und Ihr ward die Größten - Tatsache ist: chc und Nuts ham in den Sack gehaut

gestorben, begraben und nicht wieder auferstanden

oder wie Urpo so schön schrieb:

ChC iss in der Biotonne, deckel drauf und rein in den Müllaster

ich finde, besser kann man es gar nicht sagen :D
 

Barney@Gumble?

Gast
U044 - Schlachfeld (158|681) K61 9,783 Urpo [{KK}] Urpo [{KK}] 2010-10-29 20:19:45
U044 - Schlachfeld (158|681) K61 9,783 Verlassen Urpo [{KK}] 2010-10-29 20:19:26

....

Timen auch ned ganz deine Stärke hmm?


Schaust seine Akte durch und flamst, weil er bei nem Grauen Dorf keine Ags timt? Dir gehen die Ideen aus.

Bin aber trz. auf den Krieg gespannt. Fängt nun ja schon wieder an mit den "20h am Tag on sein" und dem "Kuschler, Deffer..."

Aber viel Spaß, wenn du die "Noobs" von KK bashst. Meld dich, wenn du was gerissen hast. ;)
 

DeletedUser100064

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gerne xarxezz mach des, scheint ja hast eh nix besseres zutun außer sinnloses gespamme :twisted::twisted::twisted:


kannst ja immer einen wochenbericht reinstellen.....evtl noch einen von urpo und dann kann man ja sehen wer hier was reißt, aber wie du hier schon schreibst musst du der hammer sein, deine gegner löschn sich bestimmt aus angst :mrgreen::mrgreen:

so einen wie dich gibt es nicht so oft, doch leider hats w42 erwischt. :twisted:
 

DeletedUser103214

Gast
@xarxezz wer soviel Liebe wie du erfahren hat, den hätte MUTTI? besser in der Muttermilch ersoffen.

Ich kann ja auch nicht timen, da ich nach 20H On nur noch 4Ecke sehe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber schön das du akten lesen kannst und eins der wenigen Dörfer gefunden hast in denen ich mich über adelt habe, musste wohl 2 AGs geschickt haben, was sonst völlig gegen meine Natur ist :):):):):)
 

DeletedUser

Gast
....




Schaust seine Akte durch und flamst, weil er bei nem Grauen Dorf keine Ags timt? Dir gehen die Ideen aus.

Bin aber trz. auf den Krieg gespannt. Fängt nun ja schon wieder an mit den "20h am Tag on sein" und dem "Kuschler, Deffer..."

Aber viel Spaß, wenn du die "Noobs" von KK bashst. Meld dich, wenn du was gerissen hast. ;)

@ barney die werden nichts reissen nur der jämmerliche einschüchterungsversuch und wenns zur sache geht ham sie die hosen voll!

die offs werden verrecken wenn sie nur versuchen bei uns an die wälle zu pissen!
freu mich aber schon drauf wenn irgendwelche großmäuler ihre offs loslassen :)
womöglich noch mit 4 ags inner off weil mehr intelligenz trau ich denen nicht zu :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@mutti wenn man sowas schreibt sollte man wenigstens drüber nachdenken! stämme ist immer noch teamplay!
aber so wie ihr beiden euch aufführt habt ihr keinen plan vom teamplay und ihr werdet jämmerlich untergehen!:mrgreen:

ich denke die immer die größte klappe haben sind die jenigen die nichts geschissen kriegen und dann geadelt werden oder auf löschen klicken wenn der druck zu groß wird (siehe CHC) :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100064

Gast
Deshalb kommst auch du jetzt erst in die Top 100? Bestimmt weil so Lappen wie du am Anfang sofort geadelt wurden hmm?^^
 

DeletedUser103214

Gast
Deshalb kommst auch du jetzt erst in die Top 100? Bestimmt weil so Lappen wie du am Anfang sofort geadelt wurden hmm?^^

zum Glück gibts solche Lappen wie dich die nicht mal einen Acc hier Aktiv bespielen, oder sich schämen denselbigen Preiszugeben.

Sich hinter Pseudonymen verstecken kann jeder.

Manche vergessen eben immer wieder das es sich hier um ein Spiel handelt und nichts mit dem wirklichen Leben zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt auch echt nichts besseres zu tun hier als euch gegenseitig fertig zu machen oder???

Und das sind so die momente warum soviele Spieler den Pub meiden, damit sie sich diesen geistigen Dünnschiss nicht reinziehen müssen...
 
Reaktionspunktzahl
56
Ihr habt auch echt nichts besseres zu tun hier als euch gegenseitig fertig zu machen oder???

Und das sind so die momente warum soviele Spieler den Pub meiden, damit sie sich diesen geistigen Dünnschiss nicht reinziehen müssen...

<33

wird wohl zeit sich hier mal wieder n acc zuzulegen..
kp vom spiel die kleinen pussys o0
und wenn hier einer meint mit Rl flames ankommen zu müssen wo er doch selbst derjenige mit den 10h ds am tag ist, kann er sich auch gerne mal privat bei mir melden dann würde sich zumindest mal diese eine frage klären.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich lese das forum immer auch wenn ich mich nie melde...

das hier ist ein grund!

wie kann man so viel ******** reden?
liefert mal etwas sinnvolles und beginnt zu spielen
 

DeletedUser

Gast
<33

wird wohl zeit sich hier mal wieder n acc zuzulegen..
kp vom spiel die kleinen pussys o0
und wenn hier einer meint mit Rl flames ankommen zu müssen wo er doch selbst derjenige mit den 10h ds am tag ist, kann er sich auch gerne mal privat bei mir melden dann würde sich zumindest mal diese eine frage klären.. ;)

mutti von dir bin ich besonders enttäuscht! Dein spielerisches Können kenn ich von hier und ich glaub s50 wars... Aber das du dich auf so ein Nivea herablässt... Sowas hast du doch garnicht nötig! :S
 

DeletedUser100064

Gast
der sich schämen denselbigen Preiszugeben.

Sich hinter Pseudonymen verstecken kann jeder.

Manche vergessen eben immer wieder das es sich hier um ein Spiel handelt und nichts mit dem wirklichen Leben zu tun hat.

Sry wenn du zu dumm bist das Pseudonym "Nachbar" korrekt aufzufassen, kann ich dir leider auch nicht helfen :D
Und ja, is ne schöne Abwechslung zum langweiligen Alltag ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103214

Gast
wie einfach ihr Pussys doch zu provozieren seid :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser100064

Gast
Hmm... ich versteh dich nicht... und selbst, wenn ich dich doch verstanden haben sollte, weiß ich nicht, ob du mich verstanden hast... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103214

Gast
Hmm... ich versteh dich nicht... und selbst, wenn ich dich doch verstanden haben sollte, weiß ich nicht, ob du mich verstanden hast... :(

wer will dich schon verstehen, einen Player der vor unfähigkeit nur so strotzt sollte sich besser wieder verziehen.

Maulhelden wie du es einer bist sind hier nicht willkommen
 
Oben