• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- > 300

DeletedUser31702

Gast
warum mache ich den thread damit sinnlos mash?

ach ja,da niemand,ausser mir :),n datum angegeben hat,hab ih nun auch alles abgesahnt!!!

Pech für euch,glück für mich.

-cl- hat nach dem kick von tbd bei 300 (oder freier austritt) nun mehr wie doppelt soviel kills!!

Ich lasse mir meinen Lutscher jetzt schmecken und schnupper a weng an corto seinen strapsen \o>.

T0rge schrieb:
Und das wundert dich?
Was sollte von Pan sonst anderes entstehen

was willst du damit sagen,husumianer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke die Antwort weisste wohl selbst :)

Die Skills zählen ja erst ab Gründung des Stammes,von daher fällt ja alles was vorher war weg.Um da einen direkten Vergleich ziehen zu können hätten beide Stämme gleichzeitig gegründet werden müssen,dazu kommt diese vielen Stammeswechsel bei 300,das verfälscht das Ergebnis und somit ist dein Tread recht sinnlos ;-)
 

DeletedUser31702

Gast
M A S H schrieb:
Die Skills zählen ja erst ab Gründung des Stammes,von daher fällt ja alles was vorher war weg.Um da einen direkten Vergleich ziehen zu können hätten beide Stämme gleichzeitig gegründet werden müssen,dazu kommt diese vielen Stammeswechsel bei 300,das verfälscht das Ergebnis und somit ist dein Tread recht sinnlos

is ******* egal.

Bei dsreal zählen lediglich die kills von den spielern die im stamm sind.

Da ist es egal wann welcher stamm gegründet wurde.

Somit gilt,wie im anderen thread=richtig informieren=dann denken = dann nochmals drüber nachdenken = dann evtl. was schreiben.

Aber bitte schreib nicht irgend n *******,wo du nicht ma weisst ob es richtig ist.

Danke.
 

DeletedUser

Gast
is ******* egal.

Bei dsreal zählen lediglich die kills von den spielern die im stamm sind.

Da ist es egal wann welcher stamm gegründet wurde.

Somit gilt,wie im anderen thread=richtig informieren=dann denken = dann nochmals drüber nachdenken = dann evtl. was schreiben.

Aber bitte schreib nicht irgend n *******,wo du nicht ma weisst ob es richtig ist.

Danke.

lach,na dann beherzige das mal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mash du bist so cool :|

wie derpan gesagt hat erst richtig informieren und dann nach ganz viel nachdenken und dann schreiben...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man die Infos von DS real nimmt dann hat ein Massenstamm ja am meisten Kills...

Aber bei meinen Info's steht es ab der Gründung der beiden Stämme und wenn da einer Kills hat und erst dann in den Stamm kommt, zählen die Kill's ned dazu.
 

DeletedUser

Gast
Sagt ma wo ist der sinn im theard??

ich mein ob jetzt cl doppelt so viel kills hat oder net...... ist doch sch**** egal XD

hast jetzt mehr legos derpan?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke die Antwort weisste wohl selbst :)

Die Skills zählen ja erst ab Gründung des Stammes,von daher fällt ja alles was vorher war weg.Um da einen direkten Vergleich ziehen zu können hätten beide Stämme gleichzeitig gegründet werden müssen,dazu kommt diese vielen Stammeswechsel bei 300,das verfälscht das Ergebnis und somit ist dein Tread recht sinnlos ;-)

du bist auch einer, wie es ausschaut wurde dein stamm noch gar ned gegründet. wenn man deine ganzen aussagen hier so anschaut hast du 0 Skill und keine ahnung von dem spiel
 

DeletedUser31702

Gast
Lord Ananas schrieb:
Wenn man die Infos von DS real nimmt dann hat ein Massenstamm ja am meisten Kills...

Aber bei meinen Info's steht es ab der Gründung der beiden Stämme und wenn da einer Kills hat und erst dann in den Stamm kommt, zählen die Kill's ned dazu.


So langsam zweifel ich echt an dem logischen denken von einigen spielern,bzw. ob diese nicht richtig lesen können -.- .

zum letzten ma,es werden dort die kills angezeigt die,die member in dem jetzigen stamm erzielt haben.

Da kannste och n stamm mit 1000 membern nehmen,wenn die nur aufadeln killen die trotzdem nix bzw. kämpfen nicht um die Dörfer durch "Fronten",wtf n neues wort für einige -.- .

theblackdeath schrieb:
Sagt ma wo ist der sinn im theard??

ich mein ob jetzt cl doppelt so viel kills hat oder net...... ist doch sch**** egal XD

Zum Thema sinn oder unsinn.
Jo thread wurde aus langeweile eröffnet,doch nix desto trotz führe ich nen sinn nachhaltig ein,extra für dich TBD.

Der sinn des Threads besteht darin zu zeigen wer am meisten für seine geadelten dörfer fightet.

Desweiteren ist es schon schön zu sehen wenn der rang 3 Stamm mehr als doppelt soviel weggeknallt hat wie n rang 1 Stamm,aber das dir das auf den leihm geht is mir klar.
Weil du hast ja nix davon gell oO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe thx für die erläuterung

doch wie würdest du den zu kills kommen ohne feinde? du brauchst uns also doch noch für etwas XD

denn währen wir so ober nulpen müsstet ihr ja nicht um die dörfer kämpfen :p

aber egal..... :p
ich schätze mal ich weiss was kommt XD
 

DeletedUser31702

Gast
ähm korrigiere mich,wo hab ich in dem post gesagt das ihr obernulpen seid etc.?

und klar brauch -cl- 300,wir wollen ja kämpfen oder haben wir je was anderes behauptet oO?

alles andere wäre uns zu fad :eek:
 

DeletedUser

Gast
ähm korrigiere mich,wo hab ich in dem post gesagt das ihr obernulpen seid etc.?

und klar brauch -cl- 300,wir wollen ja kämpfen oder haben wir je was anderes behauptet oO?

alles andere wäre uns zu fad :eek:

doch net hier und jetzt XD
aber ist ja nebensächlich^^

was würdet ihr denn machen ohne uns :p da währe euch doch nur langweilig:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warum mache ich den thread damit sinnlos mash?

ach ja,da niemand,ausser mir :),n datum angegeben hat,hab ih nun auch alles abgesahnt!!!

Pech für euch,glück für mich.

-....

komisch is aber, dass du das falsche datum angegeben hast...also wieder ab in die küche ;)

der lutscher gehört mir!!!
und der restliche pott diarö...fertisch
 

DeletedUser31702

Gast
türlich hab ich das falsche datum angegeben,doch war ich der einzigste der überhaupt n datum angegeben hat,somit egal =P.

Diarö bekommt höchstens ne darmspülung von mir,dass war es dann aber auch schon :p
 

DeletedUser12965

Gast
ich gebe mich schon mit kleinigkeiten zu frieden. aber so ne spülung hat schon was :)
 
Reaktionspunktzahl
17
Hab mal ne Frage

Hat cl grade die Oberhand im Krieg gegen 300? Habe vom gem1 Account eine Anfrage erhalten, dass er einen Acc sucht.. bsc3 sucht irgendwie auch eine neue Herausforderung waren beide Spieler nicht bei 300 oder täusche ich mich da?

Greetz Skater
 

DeletedUser31702

Gast
meines erachtens spielen die immer noh hier roman,aber wer weiss das schon so genau :-D.

Aber atm sieht es recht gut aus für uns jo ;).
 

DeletedUser

Gast
hehe ich glaub das ist nicht der original gem1, dass ist eher sein junger mitspieler....wurde auch schon von anderen leuten gefragt, weil der sich als gem1 spieler auf anderen welten beworben hat und ob ich den kenne ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe ich glaub das ist nicht der original gem1, dass ist eher sein junger mitspieler....wurde auch schon von anderen leuten gefragt, weil der sich als gem1 spieler auf anderen welten beworben hat und ob ich den kenne ^^

Jepp

Er ist aber raus...
 
Oben