• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- > 300

DeletedUser61815

Gast
Ich weiß nicht was man da beherrschen muss... 3 Ags vor die Gegnerischen losschicken, dann sollte nach dem das Dorf geadelt wurde eine oder zwei Offsdrauf und direkt dannach das nächste AG + Deff. Ganz leicht, braucht man in der regel nicht einmal timen, es sei denn der gegner hat Unterstützung hinter das letzte AG geschickt. Und wenn schon. Einen Angriff timen ist ja auch nicht wikrlich schwer :)

Naja ich liebe diese simple taktik - funktioniert fast immer und der Gegner verliert je nach dem wie er adelt bis zu 4 Offs PLUS 4 AGs, die ihm nicht günstig erstattet werden :D
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht was man da beherrschen muss... 3 Ags vor die Gegnerischen losschicken, dann sollte nach dem das Dorf geadelt wurde eine oder zwei Offsdrauf und direkt dannach das nächste AG + Deff. Ganz leicht, braucht man in der regel nicht einmal timen, es sei denn der gegner hat Unterstützung hinter das letzte AG geschickt. Und wenn schon. Einen Angriff timen ist ja auch nicht wikrlich schwer :)

Naja ich liebe diese simple taktik - funktioniert fast immer und der Gegner verliert je nach dem wie er adelt bis zu 4 Offs PLUS 4 AGs, die ihm nicht günstig erstattet werden :D

Jedoch verlierst du dann auch 1 AG.

Aber wenn der Gegner 4 AGs + 4 Offs verliert ist das nicht schlimm :)
 

DeletedUser

Gast
Nichts besonderes :S

Dann mach doch du mal etwas..

sagt wer? :)

bitte dann tue ich dir den gefallen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Angriff auf RONALDO am 29.09. um 20:16 Uhr
Angriff auf RONALDO am 29.09. um 20:16 Uhr
Angriff auf RONALDO am 29.09. um 20:16 Uhr
Angriff auf RONALDO am 29.09. um 20:16 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LOL :)

Ankommende Truppen Ankunft
Rio-197 umbenennen 358:29:46
Rio-197 umbenennen 358:29:46
Rio-197 umbenennen 358:29:47
Rio-197 umbenennen 358:29:47

:):):)
 

DeletedUser

Gast
Rang Stamm Kills
1. -closed- 545.929.345
2. Die 300 278.551.702
3. Inquisition 224.291.820


Der komplette Server fragt sich,wann ist es endlich so weit?
Wann gelingt es dem Stamm -cl- doppelt soviel kills auf der Liste zu haben gg.über dem Stamm 300?

Da es jetzt in die heisse Phase geht,dürfen nun die Einsätze gestartet werden + Datum wann dieses Grossereigniss eintritt.

Der gewinner bekommt exklusiv und nur hier,nicht nur den kompletten pott,nönönö,wir von -cl- packen noch einen drauf und geben einen Roten lutscher,ihr habt richtig gehört n Roten Lutscher oben drauf,unglaublich aber war!!!

Also zögert nicht eure Tipps bekannt zugeben,den der Tag könnte schon morgen kommen,wo -cl- doppelt soviel kills wie 300 besitzt!.

Ich setze 3€ + die Strapse von Corto auf den 23 Februar 2009.

Hail -cl-.

ist zwar schon lange her aber mal schauen was sich so getan hat :)


Angreifer:
Rang Stammesname Besiegt
1 -closed- 342,91 Mio.
2 Die 300 231,41 Mio.
3 Inquisition 213,46 Mio.
4 Lotto 106,32 Mio.
5 NÖÖÖÖÖÖÖ 103,27 Mio.
6 oldies but goldies 85,91 Mio.
7 Die alten Griechen 64,93 Mio.
8 Have a nice Day 61,54 Mio.
9 Basher 57,32 Mio.
10 OBG-Juniors 56,39 Mio.
11 Freibeuter 50,85 Mio.
12 Die Spartaner 49,30 Mio.
13 Psykofreaks 45,63 Mio.
14 Die Killer Elite 37,16 Mio.
15 Wächter des Lichts 36,77 Mio.
16 -Die-Kreuzritter- 32,71 Mio.
17 Zitadelle Asgard 30,91 Mio.
18 Todlangweilige Bruderschaft 26,44 Mio.
19 Dragons of Darkness 26,11 Mio.
20 Arbeitskreis der Elite 25,52 Mio.

Insgesamt:

Rang Stammesname Besiegt
1 -closed- 813,79 Mio.
2 Die 300 639,19 Mio.
3 Inquisition 310,32 Mio.
4 Lotto 179,66 Mio.
5 oldies but goldies 165,26 Mio.
6 Freibeuter 150,08 Mio.
7 NÖÖÖÖÖÖÖ 146,46 Mio.
8 Die alten Griechen 136,24 Mio.
9 Todlangweilige Bruderschaft 107,67 Mio.
10 Die Spartaner 97,36 Mio.
11 -Die-Kreuzritter- 96,18 Mio.
12 Basher 94,41 Mio.
13 Kings of Death 87,17 Mio.
14 Etrusker 82,94 Mio.
15 The Heroes of Revolution II 80,13 Mio.
16 Have a nice Day 79,55 Mio.
17 OBG-Juniors 78,49 Mio.
18 New Roman Soldiers 70,32 Mio.
19 Die Killer Elite 68,41 Mio.
20 Arbeitskreis der Elite 64,59 Mio.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe hier noch etwas von -cl- und 300..

Finde ich eigentlich auch schön zum lesen :)
Sofern auch wirklich alles stimmt.. ich nehme es mal an, klingt alles logisch :)


--> Klick hier !
 

DeletedUser61815

Gast
Ich auch... stek´ll mal nur den Link rein
Jedoch verlierst du dann auch 1 AG.

Aber wenn der Gegner 4 AGs + 4 Offs verliert ist das nicht schlimm :)

Och, 4 AGs nachzubauen ärgert den Genger doch schon ein bisschen ;) Und du selbst hast als Verluste nur die Truppen von einem Dorf und evtl. der Wall bzw. Kata-Schade ;)
 

DeletedUser

Gast

Freddy ist ne coole Sau! :cool:

Naja, der Spaß nen Acc zu zerschießen und aufzuadeln ist aber unbezahlbar.
Und spannender als Graue aufzubauen...

Ich denke unsere Nordfront hat sich gut geschlagen.
Gegen die cl-Übermacht gab es aber KEINE Chance.
Nice w0rk von beiden Seiten, so macht DS Spaß! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gegen die cl-Übermacht gab es aber KEINE Chance.
Nice w0rk von beiden Seiten, so macht DS Spaß! ;-)

Übermacht :cool: Nach Punkten nur von den Hauptstämmen hat -cl- grad mal ~1% mehr Punkte .. die Wings lassen wir lieber zugunsten 300s aus dieser Rechnung raus, sonst müsste ich ja Streichung deiner Wortwahl hinsichtlich *Übermacht* erbitten :mrgreen:

Hätte echt Lust auch mal Propa zu machen wie jüngst immer auf s8 .. vlt find ich ja nen netten innerstammlichen Partner .. gäbe ja seit Mai 2009 viel zu berichten :cool:

BG
masterschaaf
 

DeletedUser

Gast
Übermacht :cool: Nach Punkten nur von den Hauptstämmen hat -cl- grad mal ~1% mehr Punkte .. die Wings lassen wir lieber zugunsten 300s aus dieser Rechnung raus, sonst müsste ich ja Streichung deiner Wortwahl hinsichtlich *Übermacht* erbitten :mrgreen:

Hätte echt Lust auch mal Propa zu machen wie jüngst immer auf s8 .. vlt find ich ja nen netten innerstammlichen Partner .. gäbe ja seit Mai 2009 viel zu berichten :cool:

BG
masterschaaf

Wie wärs mal mit ner Übersicht so was passiert ist und was nicht;) Mich als nicht frontler der eh nie was mit bekommt und so würd das bestimmt gern mal wissen ;).

Aber wie wär es mit ner FUSION von 300 und cl? FUSION ZU ELITE? :p oder so ?? Das wäre es doch :) *freu*
 

DeletedUser

Gast
Freddy ist ne coole Sau! :cool:

Naja, der Spaß nen Acc zu zerschießen und aufzuadeln ist aber unbezahlbar.
Und spannender als Graue aufzubauen...

Ich denke unsere Nordfront hat sich gut geschlagen.
Gegen die cl-Übermacht gab es aber KEINE Chance.
Nice w0rk von beiden Seiten, so macht DS Spaß! ;-)

Gut geschlagen haben sie sich, jedoch ist am Schluss Ceasar, nirvana_freddy und cossy ohne Chance gewesen. Aber du sagst es schon richtig, beide Seiten haben gute arbeit verrichtet :)
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs mal mit ner Übersicht so was passiert ist und was nicht;) Mich als nicht frontler der eh nie was mit bekommt und so würd das bestimmt gern mal wissen ;).

Aber wie wär es mit ner FUSION von 300 und cl? FUSION ZU ELITE? :p oder so ?? Das wäre es doch :) *freu*

Hehe :)

Naja, wollt ihr jetzt wie -INQ- werden ? Die sich alle "guten" Spieler zu sich holen ? Dann macht DS gar keinen Spass mehr.. Die Stämme sollten ausgeglichen sein, nur dann gibt es geile Kämpfe :)

Aber das mit der Übersicht wäre noch geil:):)
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs mal mit ner Übersicht so was passiert ist und was nicht;) Mich als nicht frontler der eh nie was mit bekommt und so würd das bestimmt gern mal wissen ;).

Aber wie wär es mit ner FUSION von 300 und cl? FUSION ZU ELITE? :p oder so ?? Das wäre es doch :) *freu*

die idee ist gut :mrgreen:
 
Oben