• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- > 300

DeletedUser

Gast
hehe
bei uns ist der aufjedenfall nicht, ist durch den eignungstest durchgefallen. denk der hat obdach bei elite gefunden ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja das war zwischenzeitlich ein wahrer Held drin :)

Dachte schon gem hat angefangen Drogen zu nehmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey -cl-´ler,

hab mich grad mal wieder seid nem knappen Jahr auf die DS-Seite verirrt und war erstaunt das es jetzt schon S40 gibt o_O

Also dann weiterhin viel Erfolg beim Krieg gegen 300...
Dauert ja auch schon ne ganze weile... :)

Hail -cl-

PS: wer spielt den nun meinen Fuma Acc???

Gruß Fabi
 

DeletedUser

Gast
-closed- 603.464.436
Die 300 320.101.750
Elite Stamm 250.977.469

tja jetzt fehlen -cl- nur noch 17mio kills und schon haben sie doppelt so viel wie 300 ^^
 

DeletedUser

Gast
stimmt ^^

tja wenn man nicht ganz bei der sache ist kommt so was raus ;)
 

DeletedUser

Gast
MÖP

*trauert*
*wein*

naja kleiner exkurs dazu, bitte wieder zurück zum thema.


*quirlich rumhüpf* :mrgreen:

sowas verdirbt meine Laune nicht, war ein Test und gut!
Wieder ein bisschen stimmung ina bude bringen :mrgreen:



So und jetzt noch was zum Thema.
Was geht denn jetzt noch zwischen den beiden stämmen??
Gibt es da noch action oder sind se alle zu schreibtisch Tigern mutiert?
 
Reaktionspunktzahl
718
MÖP

*trauert*
*wein*

naja kleiner exkurs dazu, bitte wieder zurück zum thema.


*quirlich rumhüpf* :mrgreen:

sowas verdirbt meine Laune nicht, war ein Test und gut!
Wieder ein bisschen stimmung ina bude bringen :mrgreen:



So und jetzt noch was zum Thema.
Was geht denn jetzt noch zwischen den beiden stämmen??
Gibt es da noch action oder sind se alle zu schreibtisch Tigern mutiert?

und du erfüllst jetzt heir welche aufgabe?
pausenclown oder der gleichen.

mit deinen dämlichen posts hebst du das niveau in diesem forum enorm.
evt. kannst dir deine fragen auch selbst beantworten sofern du dazu in der lage bist dir die akten durch zu schauen und die statistiken vernünftig auszuwerten.


nicht jeder post in diesem forum ist gleich ein guter nur weil hier tote hose ist
ich hoffe das dies endlich mal hier einzug hält und so dämliche threads wie der spamthread in zukunft hier nicht mehr auftauchen.

der niveauabfall hat zum großenteil auch was mit den leuten zu tun die hier aufeinmal propaganda und der gleichen fordern.
 

DeletedUser

Gast
sparte du misepeter

lass den andern den spass
dir kann man es nie recht machen

du nörgelst darüber wenn andere posts schreiben die nicht in deinem sinn und geist bist.... glaubst du den du bist über alles erhaben?:evil:

es gab mal ne zeit da hast du noch was dran gesetzt das diese posts eher weniger vorkommen da zu der zeit damit auch noch was lief

doch jetzt ist tote hose weil es genau an solchen leuten fehlt die sich die mühe machen das niveau oben zu halte

was erwartest du den?
 

DeletedUser

Gast
Naja ob man auf dem Server jemals noch mal gute Propaganda lesen wird ist wohl fraglich, wer macht sie die mühe schon. Auch mal so von den anderen Stämmen auf Server 15 sorry Welt 15. Ach ne ich vergass sind ja alle (speer)(schwert)(skav) so miteinander :D grins :p
 

DeletedUser

Gast
...hier ist nix los! schreibt denn keiner mehr was hier rein....pup tot?
 

DeletedUser61815

Gast
Langsam nervt diese frage... aber is ja auch iwie wahr.

Ich finds schade...
 

DeletedUser

Gast
Schon mal auf Alex 65 sein Profil geschaut?
hats lange Zeit als UV ausgehalten, dann ist der PA abgelaufen und jetzt ist er Weg.
Zwar keine Propa hier im Forum aber auf seinem Profil.
 

DeletedUser

Gast
Wunderschöne Berichte..:)

Naja anscheinend ist dieser remolito ein total NOOB. Tech-levels erforschen wäre mal eine gute Idee bei ihm.

Die Vor-Adel und dann Re-Adel Taktik ist schon geil, sofern man sie beherrscht :)
 
Oben