• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

com & DGA vs. uLs

DeletedUser

Gast
Ja Trend im Arsch :biggrin: Weil man mit 12 Ags oder so von JB diesmal keine 15 oder 20 Doerfer geadelt hat^^
 

DeletedUser108124

Gast
Naja, wofür macht man denn dann bitte 'ne Offaktion, etwa um NICHT zu adeln?
Um uns Deff-BP zu schenken?
Dass noch nicht viele AGs gekommen sind ist ja klar ... aber trotzdem erschließt sich mir nicht so recht der Sinn des ganzen. ;-)
 

zholz

Gast
mmh was arm ist was nicht, naja bist halt du yunax.


der acc war ne bruchbude über monatelang, in den letzten 4 wochen war vllt alle 3 tage mal einer drin, dann wurde die deff zurückgeschickt dann kamt ihr. dummgelaufen.

aber nunja ich glaube ihr merkt grad schon, dass jetzt ne neubesetzung drin ist. und ob du das glauben magst bzw willst, ist mir eigentlich ****** egal. wir brauchen uns da nicht rechtzufertigen, weil ihr es an den roten berichten selber merkt, dass sich da was getan hat. solong keine lust mehr da weiter mit dir zustreiten, weil das eh sinnlos ist, da gibt es freundlichere mitglieder bei euch.
 

DeletedUser

Gast
Och bin ich dir zu unfreundlich :mrgreen: Das ist echt schade^^ Wer kam mir denn mit "reiss deinen schnabel mal nicht auf, yunax"^^ Jetzt verteidige ich nur die letzte Aktion. In dieser Aktion gings tatsaechlich nicht primaer ums adeln, das koennt ihr werten wie ihr wollt :p Einfach viel viel Def an die Front schieben kann ich meiner Katze beibringen^^ Aber ne Hut ab vor der neuen Nickybesetzung. ;-)
Im Ernst, dachte wir sind ueber den Punkt langsam hinaus zholz, dass wir uns da vollflamen mit timing, aktivitaet usw^^
Freunde? :tongue:
Ja? O
Nein? O
Vlt? O
 

zholz

Gast
vllt :D ich wollte mit dem timen nur sagen, dass es in jedem stamm leute gibt, die es ned so draufhaben auch wenn com da vllt überreagiert hat, braucht man jetzt ned so abgehen. und dass wir mitgliederprobleme an der uls frotn mit füwa und nicky die letzten monate hatten brauchen wir nicht hier in frage zu stellen. denke wir sollten hier alle bissel runterkommen.
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: Habe ich nie bezweifelt das ihr da Probs hattet, aber leere Doerfer adeln bringt mich in den OffBP nicht so voran^^ Das war bei Nicky nicht anders :p
Ich habe auch oben geschrieben das ich dir zustimme mit dem Fakt das jeder Stamm Mitglieder hat die weniger gut timen oder weniger aktiv sind als andere. Ist doch auch ok und normal. Ich nehme JB hier nur in Schutz weil er sich ueber euch auch nicht auskotzt das jmd schlecht timet oder irgendwas nicht so gut kann. Ich bin froh ihn an meiner Seite zu haben! Keine Angst, er wird sich auch nicht bei euch bewerben ;-) Jetz sind wir auch alle wieder lieb und richten die Augen wieder aufs Schlachtfeld :p
 

DeletedUser

Gast
aber nunja ich glaube ihr merkt grad schon, dass jetzt ne neubesetzung drin ist. und ob du das glauben magst bzw willst, ist mir eigentlich ****** egal. wir brauchen uns da nicht rechtzufertigen, weil ihr es an den roten berichten selber merkt, dass sich da was getan hat. solong keine lust mehr da weiter mit dir zustreiten, weil das eh sinnlos ist, da gibt es freundlichere mitglieder bei euch.

Gemerkt das eine neubesetzung drin ist?? hahaha

Wir sind 3 !!! Spieler die eure front angreifen. Wir können da zu dritt nicht eure 10-12 spieler dort mit angriffen bedecken. Da ist es klar das man die Def bündelt und einfach in JEDES dorf 120k-180k def rein stellt. Was hat das mit aktivität zu tun? Ihr habt einfach das riesen Save und nur eine Front in eine richtung und könnt dadurch locker mal 15-20 Mio Def reinstellen in so einen Acc, bei füwa steht ja ähnlich viel.
Klar könnt ihr euch freuen das unsere offs an eure Bunker abgprallen, aber das riesen rumgeschreie "uLs failt schon wieder" ist doch wieder sowas von erbärmlich und lächerlich.

Ihr solltet nicht vergessen, das der Stamm -uLs- die runde auf com gegangen ist und +200 Dörfer geholt haben. Wir hier im Westen sind nur der kleine haufen der bissl was gegen DGA macht. Das was auf DGA läuft gerade, ist doch nur der eine schluck aus der Flasche. Es wird auch runden geben wo jemand die Flasche exxen will und dann greifen euch 25 spieler statt 3 an und com hat mal etwas mehr ruhe. Wenn ihr dann alles blockt, könnt ihr von mir aus wieder rumschreien "uls failt, uls sind noobs" etc. Solange bleibt mal auf Boden.

Klar war die offensive für JB, yunax und mir weniger erfolgreich für uns, da wir aber mit vollen fronten gerechnet haben, war unser Ziel, das Save zu Kattern. Da dies gut gelungen ist bisher, haben wir das uns mögliche maximale erreicht.
 

zholz

Gast
hab ich gesagt das ihr gefailt habt? ich glaube nicht. und ich glaube schon dass ihr überrascht wart,. naja is ja auch wurst und soviel deff haben wir auch nicht, da is deine front zu uns ähnlich wenn nich sogar besser mit stammesdeff gedefft was ich so gesehen habe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du hast ein einziges Dorf von mir gespäht und zwar das, was am weitesten bei DGA im Gebiet ist, natürlich steht da def drin, musst mal bissl nachdenken. Und glaube mir, wenn ich sage, das ich noch nie Stammesdef benötigt habe. vor allen dingen nicht für 1 zugestelltes Dorf. :mrgreen:
 

zholz

Gast
dann stehen die andern dörfer leer? oder nimmst du deine damalige aussage 90% off zu spielen zurück?
 

DeletedUser

Gast
Nein, damit will ich sagen, das du info über 1 !!! meiner Dörfer hast und deshalb der meinung bist du könntest über meine ganze front bzw den ganzen Acc urteilen. Aber da ich nicht so viele Dörfer habe, kannst du dir natürlich erlauben, behauptungen und irgendwelche Traumtheorien öffentlich aufzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
also ich kann zumindest behaupten dass ihr ähnlich wenn nich sogar besser aufgestellt seid. kämpfer und dragon haben ja massig deff drin stehen unter 20 offs geht da gar nix.

man braucht es nicht so hinstellen als das wir die deffer höchst persönlich waren. dga hat eher ein off > deff verhältnis.

Ihr habt im pub angekündigt dass es diese we wieder raucht.

und ich bin der meinung außer safe zu kattern, ist euch da wenig gelungen bei mittlerweile fast 30mille dbp. Dafür warn eure letzte aktionen bei füwa mehr als gut, deswegen haben wir jetzt auch wieder mehr ein auge auf diese front.
 

DeletedUser

Gast
Naja das Verhaeltnis von Off > Def ergibt sich ja aus eurer Lage. Da brauchen wir nicht diksutieren. Auch das ihr solche Off BP habt als Stamm zeigt das ihr euch gegner nehmt bei denen es auch gut was zu bashen gibt. Das wuerde ich auch so machen. Klar kommt ihr uns nicht mehr angreifen, weil wir wissen wie man defft und auch mitlerweile mit Def gut aufgestellt sind. Wenn man wie wir mehr Def haben will hat man dann ergo weniger Offs und deshalb hinken wir auch in den OffBP euch hinterher. Dennoch stehen wir bei Den BP sowohl Off als auch Def und in der Summe sehr gut da. Wenn ichs einfach haben woellte wuerde ich auch RW/WL (~WD~) offen^^ Halten wir also fest ihr macht das was fast jeder machen wuerde - ihr geht den Weg des geringsten Widerstandes (soll kein Vorwurf sein). Ich muss aber auch sagen das Pio, JB und ich diese Beruehrungsaengste nicht mehr haben und auch auf Bunker rennen. Wenn das wi dieses Wochenende keinen Erfolg bringt dann wirds nxt Mal anders gemacht...Ist doch nicht das Thema^^ Der Kampf geht weiter; und das er nicht so weiter geht wie die letzte Aktion war wohl auch jedem klar. Oder warum glaubst du hab ich 200 Offs ins Save gehaun. Wir werden schon noch viel Spaß haben ;-)
 

zholz

Gast
jop ihr hattet am anfang einen durchänger an unserer front, wir jetzt in den vergangen wochen (monaten), zur rw/wl front sind viele hingeadelt, weil die aufmüpfig geworden sind^^

Und jetzt da die front zurzeit ein selbstläufer ist, werden wir die uls front verstärken, da wird es noch zu einigen interessanten begegnungen geben. jedenfalls konnten wir nun mal beweisen dass wir den nicky & füwa acc auch mal gescheit deffen können :D
 

DeletedUser

Gast
Ich will ma ne Propa sehen. Langsam wird das Gespräch hier ziemlich kuschelig, hat -uls- wohl doch vor zu kuscheln? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich will ma ne Propa sehen. Langsam wird das Gespräch hier ziemlich kuschelig, hat -uls- wohl doch vor zu kuscheln? :wink:

tjo DGA kann momentan keine Propas machen, sie haben ja nich die Eier dazu Yunax oder mich anzugreifen. Mehr als grosse Töne spucken und heiße Luft kommt da nicht :) Aber darfst sie gerne dazu motivieren und anstiften sich mal zu trauen um ne schicke Propa zu machen :)

Aber ich wette zu 99% wirst du nur auf "mimimimi, wir gehen lieber auf ~WD~ und posaunen grosskotzig gegen uls im forum rum" stossen.

Es ist so bitter langweilig gegen DGA zu Kämpfen, alles viel zu einseitig seitdem yunax und ich hier oben sind, das nervt ziemlich ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108124

Gast
Ist da jemand angepisst, weil seine Aktion so ziemlich gefailt hat? :mrgreen:
Deine IGMs und auch der Forenpost lassen darauf schließen! :mrgreen:

Ihr werdet schon früher oder später drankommen, keine Sorge! :*
 

zholz

Gast
- du sagtest selber du würdest auf wd gehen an unserer stelle.

- sei froh dass wir dich noch nicht angreifen, einseitig? 40 mio deff bashpoints, kein dorf bekommen, alle ags geblockt, regeadelt oder zwischengetimt?

- dann die ausrede ihr wolltet nicht adeln, besser gesagt ihr wart nich in der Lage zu adeln, weil wir gut gedefft haben (bitte kein mimimi ihr habt zuviel deff), weil wir readeln können und wenn ihr deff dahinterschickt immer noch 2 sekunden zeit ist rezuadeln und vom zwischentimen braucht man gar nicht reden.

mimimi nich so rum, unsere front zu euch hatte wohl bisher zuviel mitleid mit eurem rumgeheule.

tut mir leid dass ich soweit ausholen muss, aber wenn ich sowas lese, bekomm ich einfach nur einen brechreiz. als wir euch attackt haben kamen genau soviele tage und wochen nix von euch, wie eben jetzt mal nichts von uns auf euch kommt. so is es halt.

komm damit klar oder greift jemand an, der euch grad angreifen will, vllt wd? an noooo - unser kuschenlpartner. dann greift euch halt selber an, wenns zu langweilig ist.
 

zholz

Gast
Ihr könnt euch ja auch mal trauen, aber mehr als kleine noobs bashen traut ihr euch anscheinend nicht ^^

achja wd, dass meinte er zu euch, weil wir euch attacken, habt ihr ja einen guten kuschelpartner, der sehr viel von euch hält

thumps up - wers nicht glaubt igm kann ich weiterleiten falls jetzt geflame kommt ich würde faken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1. Kann ich damit auch RR meinen.

2. Wenns nach PNs geht, könnte ich Propas machen.

3.
sei froh dass wir dich noch nicht angreifen, einseitig? 40 mio deff bashpoints, kein dorf bekommen, alle ags geblockt, regeadelt oder zwischengetimt?

Ja zholz du musstest so krass readeln, uiuiuiui. Yunax und ich sind an 1 einzigen Dorf durchgekommen in der 2ten reihe der front, mitten im Nicky Account. Nur dieses eine Dorf habe ich versucht zu Adeln mit langen AG laufzeiten. Es war keine Kunst diese AGs abzufangen. Aber könnt euch dran aufgeilen. Ihr seid die grössten :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du bist so ein ******** quatscher. Ein kleines Kind mit einer riesen grossen Klappe. Stehst mit 25 Mio Stammesdef in 200 Dörfern und denkst du wärst der King. Ihr habt eine Minioffensive von uns gedefft, nicht mehr und nicht weniger.

4. Hört auf mit irgendwelche Traumtheorien, sage ich zum 3ten mal.

5. Ausrede, wir wollten nicht Adeln? Man Alex, komm mal klar mit deiner Umwelt, du machst dich einfach nur lächerlich. Wir haben gesagt, das wir mit vollgestellter front gerechnet haben, deswegen haben wir, bzw tun es immernoch, euer Save gekattert.

6. Mir geht einfach euer rumgepose so auf die Eier. Obwohl ihr GAR NICHTS geleistet habt, ausser ganz viel Stammesdef, aus eurem riesigen Save an eure im Vergleich kleine front zu stellen. Dafür meinen Respekt. Mir geht es darum, das ihr rumschreit als wärt ihr die Kings vom Server. Dann macht doch endlich mal was um es unter Beweis zu stellen. Bisher habt ihr mich und Yunax noch NIE angegriffen, also laber kein ********.

Du kannst auch gerne mal fuewa und nicky mit dem kaempfer acc vergleichen. Der kaempfer acc hat mehr front, weniger def und liegt in den adelstatistiken gegen dga vorne. Und Nicky und fuewa mit weniger front und mehr def, weit hinten in den statistiken. Dazu gesagt, liegt Jeder uLs spieler hier an der front gegen DGA klar in den statitiken vorne. Wie eure Adelungen entstanden sind haben wir seit 5 monaten ja schon oft genug durchgekaut. Also wenn ihr sone rul0r seid, dann kommt einfach, nehmt mir und Yunax dörfer ab und bestätigt eurer können. Solange das nicht passiert, fresse halten und Ball flach halten.

Und Alex hör auf irgendwelche PNs hier reinzuposten, sonst mache ich das auch und mache dich damit zum grössten honk des servers. Glaub mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
tut mir leid pio aber nicky und füwa liegen nicht hinten.

füwa 49 47 2
Little Nicky 32 29 3

Euren Wing wollen wir mal außenvorlassen sonst ist das geheule noch größer.

Ihr habt unsere Frontdörfer teilweise mit 25-30 attacks belegt! Heike the big irgendwas kamen auch mit ags, schon am ersten tag. Also laber ma nicht, dass nur ihr zwei bei einem dorf durchgekommen seid. Ansonsten tut es mir leid, da gab es einige lücken, aber wenn ihr zu doof seit zum schauen, nur gut für uns.

FÜWA (uv) little nicky seit 2 wochen neubesetzt. Sollen wir euch damit angreifen. oh wait, ich hab kein bock 24/7 zu hartzen und mit einer uv zu attacken. Ihr habt genausoviele monate als ihr Mitgliederprobleme hattet nix gemacht und jetzt haben wir eben die Situation. Also heul bitte nicht noch mehr rum, weil da machst du dich lächerlich marc!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Als ich gesehen habe letzter Post von zholz, hab ich mir ersma ne Tuete Erdnuesse geholt bevor ichs gelesen habe :biggrin:
 

zholz

Gast
Als ich gesehen habe letzter Post von yunax, hab ich mir ersma ne Kotztüte geholt bevor ichs gelesen habe :D
 

DeletedUser

Gast
Oh, wie kreativ und ordinaer^^ Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben