• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

com & DGA vs. uLs

DeletedUser124829

Gast
Du kannst auch gerne mal fuewa und nicky mit dem kaempfer acc vergleichen. Der kaempfer acc hat mehr front, weniger def und liegt in den adelstatistiken gegen dga vorne. Und Nicky und fuewa mit weniger front und mehr def, weit hinten in den statistiken.

tut mir leid pio aber nicky und füwa liegen nicht hinten.

füwa 49 47 2
Little Nicky 32 29 3

@zholz, ich habe mir mal die Mühe gemacht es zu verdeutlichen, daß ihr total aneinander vorbei redet...Marc ganz klar im vergleich mit meinem Acc. (Adelungen, Deff, Frontgröße)

Denn ich hab: der-kaempfer 80 55 25; somit +25;
und jetzt sag mir, daß füwa und little nicky NICHT HINTER MIR LIEGEN im VERGLEICH wie Marc es formuliert hat.
Dann schau mal bitte noch den anderen ihre BB Adelei an; und was die hier an der Front gerissen haben ?!?

KLAR; es geht um INSGESAMMT; aber insgesammt im vergleich der-kämpfer vs. DGA schneidet ihr verdammt schlecht ab. Und genau diesen Vergleich bringt Marc
Und insgesamt im Vergleich yunax3 vs. DGA schneidet ihr schlecht ab
Und insgesamt im Vergleich The Great JB vs. DGA schneidt ihr schlecht ab

Ich möchte euch einfach nur bitten, des anderen geschriebenes zu lesen und darüber nachzudenken was der jeweilige schreibt; denn dann wären 2/3 dieses Threads einfach nicht notwenig gewesen zu schreiben !
Und auch dann könnte man ne ordentliche diskussion führen.
 

zholz

Gast
jo @kämpfer hoffe dir is bewusst dass du seit bald nem monat gegen eine uv aus verschiedenen spielern spielst. ist ja wohl klar dass wir da außer verteidigen nicht zu allzusehr mehr kommen.

ingesammt dga immer noch vor uls

reden wir einfach weiter mit dga reist nix mehr und blablbla wenn ihr uns eingeholt habt.
 

DeletedUser124829

Gast
jo @kämpfer hoffe dir is bewusst dass du seit bald nem monat gegen eine uv aus verschiedenen spielern spielst. ist ja wohl klar dass wir da außer verteidigen nicht zu allzusehr mehr kommen.

Um das geht es hier doch gar nicht, du hast wieder nicht gelesen/verstanden was ich geschrieben habe :eek:
Ich wollte aufzeigen, daß INSGESAMT einige -uls-Spieler INSGESAMT weiter vorne sind (+2 von Füwa / +23 von der-kämpfer) Da geht es nicht um UV und um Verteidigung und ganz bestimmt nicht um den letzten Monat. Ich wollte gerade dir aufzeigen, daß eine Diskussion nur möglich ist, wenn man auf den jeweils anderen eingeht und das geschriebene ließt und auch genau DARAUF eingeht, und nicht irgendwas anderes hinten vor bringt.

ingesammt dga immer noch vor uls
gebe ich dir vollkommen recht !!!!
dieser Punkt steht momentan auch gar nicht zur diskussion, das sehen wir genauso wie ihr.

Dazu sei noch angemerkt, daß der Thread "Com+DGA vs. uls" heißt und ihr in Kriegsanfängen auch mit eurem BND-Stamm vollständig "verschmolzen" (Propa) wart, da sieht die INSGESAMT Statistik inzwischen ja recht gut aus ;-) und ihr (com+DGA) INSGESAMT hinten liegt :p
 

DeletedUser

Gast
Matija, lass gut sein. Wenn man die letzten 10 Seiten hier liesst, merkt man doch das er es einfach nicht checkt. kA ob es am nichtvorhandenen IQ liegt oder ob er einfach nur das lesen will, was er am liebsten lesen würde.

Wenn Com ein paar Dörfer gegen uls Adelt, dann redet er von einen Wir! (com + dga) und wenn com mal dörfer verliert, ist ihm das Bnd peinlich und er redet nur von einer statistik gegen DGA. Der Junge weiss doch selber nicht mehr was er vor 2 Tagen geschrieben hat ;)
 

zholz

Gast
was laberst du eigentlich pio?

COM ist unser bnd, wenn wir eine gemeinsame aktion machen, gibt es auch eine gemeinsame propa ganz einfach.

Das hat noch lange nichts mit einer gemeinsamen Statistik zu tun:D

kämpfer das habe ich schon verstanden, aber frage mich was euch das bringt, wenn deine stats besser sind wie die von füwa oder nicky? ich kann dir jetzt auch stats zeigen von mitglieder die besser sind als deine o_O

Ihr weicht grad ein bisschen vom thema ab.

Pio beschwert sich der Krieg sei einseitig und langweilig, ich habe ihm widersprochen, dass er nicht einseitig ist, im offen vllt aber im rest nicht. Und zweitens: wir werden schon noch kommen sobald wir unsere front stabilisiert haben und uvs loswerden, davor macht es einfach keinen sinn mit dieser 48h sperre euch zu attacken.

Dass ihr jetzt mit stats einzelner kommt, tut da gar nichts zur sache.
 

DeletedUser

Gast
Pio beschwert sich der Krieg sei einseitig und langweilig, ich habe ihm widersprochen, dass er nicht einseitig ist, im offen vllt aber im rest nicht. Und zweitens: wir werden schon noch kommen sobald wir unsere front stabilisiert haben und uvs loswerden, davor macht es einfach keinen sinn mit dieser 48h sperre euch zu attacken.

Vllt solltest du mal nach dem Begriff einseitig googeln bevor du noch mehr ******** schreibst und dich immer weiter ins lächerliche ziehst.

Der Begriff einseitig zieht sich, und ich hatte es extra für leute mit weniger Gehirnzellen wie dich betont, auf die einseitigkeit des Krieges.

Das heisst, und jetzt liess bitte klar und deutlich, am besten sogar 2 oder 3 mal , damit auch du es checkst, das eine Seite aggiert, und die andere seite absolut nichts tut, aber trotzdem eine grosse klappe hat, das hat absolut nichts mit den statistiken zu tun.
 

zholz

Gast
hahaha du bob,

deffen / verteidigen ist auch eine aktion, zwischentimen ist auch eine aktion, dass hast du ja auch selber mitbekommen. Also tun wir DGA anscheinend schon etwas und zwar konzentrieren wir uns auf deffensive Arbeit. Als intermailand mit ihrer deffensiven Spielweiße die cl gewonnen hat, haben die verlierer da auch gesagt das spiel war einseitig aber wir haben trotzdem verloren:D:D

hahaha so ein eigentor marc, wirklich, vllt solltest du mal richtig googlen hahahahahahahaa


Bei eurer aktion kam kein dorf für euch raus und eins für uns von deinem basher. soviel zur einseitigkeit, da die eine seite ja nichts macht:mrgreen:

oh man mit diesem witz haste mich zur späten stunde nochmal echt zum lachen gebracht:D
 

DeletedUser124829

Gast
Das hat noch lange nichts mit einer gemeinsamen Statistik zu tun:D
hat aber zumindest mit dem Thread-Thema zu tun ;-)

kämpfer das habe ich schon verstanden, aber frage mich was euch das bringt, wenn deine stats besser sind wie die von füwa oder nicky?
sowas zeigt auf, wie Accs. gespielt werden (egal ob UV, Einzel oder Dual); und zwar insgesamt.
Marc wollte mit dem Vergleich aufzeigen, daß z.B. mein Acc. eine viel größere Front hat als sonst einer von DGA und trotzdem mehr gerissen wurde; und auch trotz dem, daß ihr mich über mehrere Monate mit Stammesaktionen versucht habt klein zu bekommen und ich dennoch im Plus bin.

ich kann dir jetzt auch stats zeigen von mitglieder die besser sind als deine o_O
aber wohl kaum von meinen Nachbarn :p Es sei denn gegen die Graue Macht, da sind meine Nachbarn von DGA hier an der Front Oberhelden im bekämpfen :biggrin:

Ihr weicht grad ein bisschen vom thema ab.
Dass ihr jetzt mit stats einzelner kommt, tut da gar nichts zur sache.
ich glaube schon, daß dies voll im Thema liegt....denn Kriege laufen nunmal an der Front...und wenn man Frontaccs. vergleicht, ist dies wohl mehr als im Thema :p
Ich gebe dir ja vollkommen Recht wie schonmal erwähnt, INSGESAMT DGA vs. ULS liegt ihr noch vorne; aber wir freuen uns eben über kleine Erfolge, und ich denke, daß wir diese auch redlich verdient haben.
Und es gäbe ja keinen Grund überhaupt was zu schreiben, wenn wir immer nur die INSGESAMT Statistik von DGA vs. ULS anschauen, denn die ist unbestritten.
 

zholz

Gast
habe dich ehrlich vermisst, hatte als ich bei füwa drin war eine vorfreude als pio loslegte, aber dann war doch alles fakes.

schade, wäre mal wieder seit langem ein kampf gegen einen aktiven gegner für dich gewesen.
 

DeletedUser108124

Gast
Vllt solltest du mal nach dem Begriff einseitig googeln bevor du noch mehr ******** schreibst und dich immer weiter ins lächerliche ziehst.

Der Begriff einseitig zieht sich, und ich hatte es extra für leute mit weniger Gehirnzellen wie dich betont, auf die einseitigkeit des Krieges.

Das heisst, und jetzt liess bitte klar und deutlich, am besten sogar 2 oder 3 mal , damit auch du es checkst, das eine Seite aggiert, und die andere seite absolut nichts tut, aber trotzdem eine grosse klappe hat, das hat absolut nichts mit den statistiken zu tun.

1458-images-400x400-howabnicupof.jpg


Fängst ja schon gut an mit "aggiert"! :mrgreen: Meinst hier was von googlen schwafeln zu müssen, während du so 'nen verbalen Dünnschiss von dir gibst!

Wie Alex schon sehr deutlich gemacht hat, und wie auch die ach so tolle Kämpferin (scheinst ja ziemlich viel von dir zu halten meine Liebe!) sagt, man muss 2, ZWEI Seiten betrachten, nicht nur die eigene.
Es mag ja sein dass es ein Aufwand für euch war anzugreifen, aber denkt ihr, die Dörfer deffen sich alleine, denkt ihr die Bashpoints wachsen von alleine, denkt ihr, die Deffs laufen von selbst zwischen eure AGs?
Du meinst hier UNS was von EINSEITIGKEIT erzählen zu müssen, während du es selber nicht verstanden hast! Du meinst also, dass sich die ca. 40 Millionen Deffbash einfachso ergeben haben! Ich würde mal eher sagen, da versucht einer im Forum ziemlich armselig zu flamen, weil die gesamte letzte Aktion komplett in die Hose gegangen ist! :)
 

DeletedUser

Gast
Einseitig:

Eine Seite defft nur und die andere Seite greift nur an. Einseitige Handlungsweisen halt. Pio will wohl das die Deffer auch mal angreifen damit es nicht so einseitig ist.

Worte waren sicher bissel falsch gewählt aber wenn man nur der Angreifer ist hat man das Gefühl das der andere garnichts tut. Ansichtssache halt.

Nachtrag:
@Pio: ein fader Nachgeschmack bleibt. Was ist wenn der Offer weis das er eine Vollpfeife beim Deffen ist und sich von anderen Stämmen zustellen lässt? Wieso soll also der Deffer der alles mit seinen eigenen Truppen macht schuld sein wenn der Krieg einseitig verläuft?

Nicht das es auf deinen Stamm zutrifft. Ihr (Ex-Nuke) wart zumindest mal grosse Kämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124829

Gast
und wie auch die ach so tolle Kämpferin (scheinst ja ziemlich viel von dir zu halten meine Liebe!) sagt,

Es ist hierbei wieder mal schön zu sehen, daß man das Gesicht bzw. die Menschen hinter dem geschriebenen leider nicht sieht.
Denn dein Stupser gegen mich ist nicht so ganz gerechtfertigt, da es sicherlich nicht meine Art ist; außnahmsweise hat es zholz verstanden:
habe dich ehrlich vermisst, ....schade, wäre mal wieder seit langem ein kampf gegen einen aktiven gegner für dich gewesen.
und um genau das geht hier mal wieder; wir spielen doch alle zum Spaß hier, ich habe Spaß gemeinsam mit meinem Stamm gegen DGA zu KÄMPFEN, kommt kaum Gegenwehr oder irgendwelche Reaktion, so ist das Spiel doooof.
Ich hoffe auf baldiges aktives Wiedersehen bei der nächsten Aktion ;-)

Ich würde mal eher sagen, da versucht einer im Forum ziemlich armselig zu flamen, weil die gesamte letzte Aktion komplett in die Hose gegangen ist! :)
kA ob die Aktion für die Hose war, Deff wurde wohl einiges gebashed, und Gekattet wohl auch nicht wenig; naja geadelt wurde nicht AAAABBBBEERRR, wenn es nur ums adeln geht, dann sind wohl eure kompletten Stammes-Aktionen gegen ULS total in die Hose gegangen...denn dabei habt ihr nie wirklich geadelt, da ihr gegen aktive Spieler nichts ausrichten konnten...und außer sehr vielen gekatteten Dörfer bei mir wohl auch nicht viel rausgeschaut hat :p
Ich denke das ist genau das was Marc als einseitig sieht...auch Marc und Yunax3 wollen doch mal Reaktion von Euch sehen..und nur wenn (Frontacc. Vergleich) sich die Frontacc. mal beweisen können, steht es ihnen zu sich hier zu brüsten bzw. sich zu verteidigen mit flames :)
 

DeletedUser108124

Gast
Och mensch .. da musst du auch wieder beide Seiten betrachten! Viel mehr als bei inaktiven Leuten geadelt habt ihr auch nicht! Eure letzten 1-2 erfolgreichen Aktionen haben nunmal bei einem INAKTIVEN Nicky und INAKTIVEN Füwa stattgefunden, das müsst ihr auch einsehen! Insofern habt ihr bei aktiven Leuten auch nicht wirklich was erreicht. ;-) Übrigens bin ich mir bei der Aktion jetzt ziemlich sicher, dass ihr mehr verloren habt als wir! Und Dörfer haben wir auch 0 verloren! ;-)
 

DeletedUser124829

Gast
Nochmals zum verdeutlichen, Der Füwa Acc. war nicht inaktiv, wenn ein Acc. Readeln kann, dann ist er nicht inaktiv.
Und wenn ihr tatsächlich der Meinung seid, ein Acc. der unter UV steht sei inaktiv; dann habe ich und andere sowieso nur gegen inaktive gespielt und somit seid ihr UV Nehmer ja gar nix wert...also hört auf zu prahlen, ihr UVs von Frontaccs. macht ja nix, was das Wort Inaktiv ja schließlich ausdrückt. *kopfschüttel*
 

DeletedUser108124

Gast
Nochmals zum verdeutlichen, Der Füwa Acc. war nicht inaktiv, wenn ein Acc. Readeln kann, dann ist er nicht inaktiv.
Und wenn ihr tatsächlich der Meinung seid, ein Acc. der unter UV steht sei inaktiv; dann habe ich und andere sowieso nur gegen inaktive gespielt und somit seid ihr UV Nehmer ja gar nix wert...also hört auf zu prahlen, ihr UVs von Frontaccs. macht ja nix, was das Wort Inaktiv ja schließlich ausdrückt. *kopfschüttel*

INAKTIV, ist meiner Meinung nach, wenn wir plötzlich die UV übergeben bekommen, und da 1k nicht unbenannte Incs sind! Viel mehr als readeln kann man da nicht mehr machen! Somit war der Acc INAKTIV, während eurer Aktion!

Ihr *mimimit* euch hier einen ab, obwohl ihr selber nicht besser seid!

Übrigens hat der Martin Acc noch während er geadelt wurde massig BB-Dörfer geadelt .. wie willst du mir denn jetzt erklären, dass der Acc nach deiner Definition von inaktiv auch inaktiv war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
Wir uv nehmer, versuchen nur das schlimmste zu verhindern und dass der account bis man einen neubesitzer hat nicht verloren geht.

Aber wenn du dich jetzt damit rühmst, dass du füwa und nicky in den adelstatistiken eingeholt hast, nur zu, haste ja auch, wir uv nehmer adeln auch nicht, weil es kompletter schwachsinn wäre und man sich nur blocken würde.
 

zholz

Gast
Was die letzte woche geschah... Für alle außenstehende, die sich für den Krieg interessieren.

27606348.jpg
 

zholz

Gast
richtig und ein bisschen gekattere im Hinterland. mal sehen was der oktober noch bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser124829

Gast
Wir uv nehmer, versuchen nur das schlimmste zu verhindern und dass der account bis man einen neubesitzer hat nicht verloren geht.
Klar, da sag ich ja auch gar nix dagegen, ich sag ja nur, daß ein Acc. und wenn er über UV gespielt wird immerhin mehr oder weniger aktiv ist.
Nur als Beispiel: Wenn ich einen Tag nicht on bin, und genau an diesem Tag startet ihr eine Aktion gegen mich, dann seh ich das ja nicht gleich, somit kann ich keine incs umbenennen, wenn ich am Folgetag die incs bemerke, aber nicht genug Zeit habe um 1k incs zu beschriften und ne UV vergebe, bin ich dann inaktiv ??? Meiner Meinung nach eben nicht...sonder nur nicht aktiv genug.

Aber wenn du dich jetzt damit rühmst, dass du füwa und nicky in den adelstatistiken eingeholt hast, nur zu, haste ja auch, wir uv nehmer adeln auch nicht, weil es kompletter schwachsinn wäre und man sich nur blocken würde.
Hier muß ich klar dazu sagen, daß ich mich nicht in geringster Weise wegen Füwa rühme bzw. gerühmt habe, mit Nicky hab ich gar nix am Hut, es ging lediglich um einen Vergleich (seit Kriegsbeginn und somit INSGESAMT; und nicht nur die letzten paar Wochen)....und den Dorfvorsprung hatte ich nicht erst seit ich paar wenige Dörfer von Füwa geadelt habe; den habe ich schon sehr sehr lange.
 

DeletedUser108124

Gast
Aber mein Post wird natürlich bewusst ignoriert.

Also: Wenn ein UV Acc NICHT inaktiv ist, wieso sagt ihr dann ständig, dass Martin von Gans inaktiv war? Hat schließlich auch noch Babas während unserer Aktion geadelt.
Ihr widersprecht euch selber. ^^
 

DeletedUser

Gast
Einseitig:

Eine Seite defft nur und die andere Seite greift nur an. Einseitige Handlungsweisen halt. Pio will wohl das die Deffer auch mal angreifen damit es nicht so einseitig ist.

Worte waren sicher bissel falsch gewählt aber wenn man nur der Angreifer ist hat man das Gefühl das der andere garnichts tut. Ansichtssache halt.

Nachtrag:
@Pio: ein fader Nachgeschmack bleibt. Was ist wenn der Offer weis das er eine Vollpfeife beim Deffen ist und sich von anderen Stämmen zustellen lässt? Wieso soll also der Deffer der alles mit seinen eigenen Truppen macht schuld sein wenn der Krieg einseitig verläuft?

Nicht das es auf deinen Stamm zutrifft. Ihr (Ex-Nuke) wart zumindest mal grosse Kämpfer.

Richtig.

Aber eine korrigur, die 3 spieler die gegen DGA Kämpften, waren nie bei Nuke, sondern NON.

also nur haufen gebashe ohne Adelungen... Lediglich 1 Dorf geadelt worden, dass anscheinend wieder regeadelt worden ist
Gestern 11:57

Da, wie gesagt nur 3 spieler angegriffen haben, war das eine relativ kleine offaktion gegen 1 spieler von DGA. Also konnte DGA einfach und schnell die Def bündeln. Wir sind nirgends an der front durchgekommen, also konnten wir nicht Adeln. Ich hab dann versucht im Save ein dorf zu Adeln, aber mit 9h laufzeit auf 1 dorf hat DGA mehr als genügend versuche die AGs rauszutimen.

Gestern 00:13
zholz hahaha du bob,

deffen / verteidigen ist auch eine aktion, zwischentimen ist auch eine aktion, dass hast du ja auch selber mitbekommen. Also tun wir DGA anscheinend schon etwas und zwar konzentrieren wir uns auf deffensive Arbeit. Als intermailand mit ihrer deffensiven Spielweiße die cl gewonnen hat, haben die verlierer da auch gesagt das spiel war einseitig aber wir haben trotzdem verloren:D:D

Du hast mir bisher nur ein einziges mal AGs rausgetimed und hattest dabei, bei langer laufzeit genügend versuche das zu schaffen, also heb mal nicht gleich schon wieder ab.
Ihr als UVs in den Acc, hattet doch gar nichts zu tun im acc, da so viel Stammesdef drin stand, das der Wall in 80% der fälle nichtmal auf 19 gegangen ist. Wären die Accs unbesetzt gewesen, hätten wir auch nur 2 Dörfer geadelt.

Und das P0gesicht freut sich über 40 Mio Defbashponts, die größenteils (60%) nur aus meinen offs produziert wurden. :mrgreen::mrgreen:

Das ihr jetzt versucht eure Defbashpoints weiter zu füllen auf BH1 und Wall0 rockt schon, weiter so DGA ;)

Auf die ganzen anderen ******** hier gehe ich jetzt nicht mehr ein, weil wir uns denn eh wieder im Kreis drehen ;)

lg Pio
 

DeletedUser

Gast
Weil der Martin Acc seine def zu 50% Auswärts hatte als ihr aus einen NaP heraus angegriffen habt und als wir die UV bekommen haben, der Acc schon zu 80% clean war. Wer soll da bitte noch etwas anrichten ?

Zwischen Martin von Gans adeln und Barbarendörfer adeln war kein unterschied. Hin und wieder wurden mal AGs rausgetimed...

Und ohne dies Martin Aktion damals würde die Statistik statt 131:155 in den dreh 131:30 für uls stehen, wobei die 30 geadelten Dörfer eurerseits, regeadelte Dörfer wären!

Kein Mimimi, sondern P0 wollte den unterschied wissen und so ist das nunmal Fakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108124

Gast
Weil der Martin Acc seine def zu 50% Auswärts hatte als ihr aus einen NaP heraus angegriffen habt und als wir die UV bekommen haben, der Acc schon zu 80% clean war. Wer soll da bitte noch etwas anrichten ?

Zwischen Martin von Gans adeln und Barbarendörfer adeln war kein unterschied. Hin und wieder wurden mal AGs rausgetimed...

Und ohne dies Martin Aktion damals würde die Statistik statt 131:155 in den dreh 131:30 für uls stehen, wobei die 30 geadelten Dörfer eurerseits, regeadelte Dörfer wären!

Kein Mimimi, sondern P0 wollte den unterschied wissen und so ist das nunmal Fakt

Fakt ist, dass DU hier derjenige bist der absoluten ******** labert, LatinoPiocean!

Langsam wirst du WIRKLICH lächerlich! Ihr habt also keine Dörfer regeadelt? Wir haben auch keine Dörfer von euch geadelt bei sonstigen Aktionen? Echt viel zu krass wie besessen du von uLs bist ...

Ps: Besser stolz drauf sein Deffbashpts zu bekommen als welche zu verschenken, gel?

Edit: Ich sehe grade ... die 131:155 aus eurer Sicht stammen NUR von uns gegen euren Main! Wie erklärst du dir die Statistik dann, denn Martin war ja im Wing?
Habt ihr etwa 131 Dörfer geholt, und wir haben dann 155 regeadelt? Mathe ist wohl auch nicht so deine Stärke Marc ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben