• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

culturevulture

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey leute ich hab nen dringendes anliegen!

Es scheint so als ob culturevulture seid nun schon seit einer Woche verschwunden ist, jedenfalls war er eine woche nicht mehr im skype und keiner weis wo er ist. Ich weis nur dass pipi anscheinend wind davon bekommen hat, ob vom support, einem spy oder einer plaudertasche ist egal - jedenfalls greifen sie anscheinend cultis acc an, da sie wissen dass er nicht da ist. Ich finde es ehrlich gesagt amuesant, dass sie sich erst jetzt trauen.

Ich habe deshalb ein paar Fragen an die (w48) community:

- wisst ihr wo culti ist?
- wisst ihr wann er wieder kommt?
- was ist atm in seinem acc los?
- wer spielt alles in seinem acc - wie kann ich die erreichen?
- Widerspruch?! pipi meint culti soll zeigen was er druf hat aber sie traun sich nur zu atten wenn er weg ist.

Wers noetig hat. anscheinend haben da 2 accs sehr viel angst , dass wenn culture zurueck waere sie geklatscht werden wuerden.
 

King Bausti

Späher
Reaktionspunktzahl
19
habe zuletzt vor 11 Tagen im skype mit ihm geschrieben.. aber der acc. hat am Wochenende noch sds gespielt.
 

DeletedUser

Gast
Dummschwätzer Thread :>

Eigentlich sollte ich mich dazu nicht äussern, aber da waren Dinge schon länger in Planung und ich für meinen Teil hab soviel respekt vor Culti mich au offen mit ihm zu bashen.

Wer bis 3 Zählen kann merkt auch, dass es notwendig war den Acc zu atten. Hat kein Feind acc gerne, wenn nen Rang 10 Spieler sich quer über seine Front adelt...aber Hauptsache dumm rausgeschwätzt^^

Btw: Würd mich ma interessieren wer wieder hinter diesem Nick steckt^^
 

DeletedUser

Gast
Heulthread?

die greifen an, wie gemein...

der spieler ist dich gar nicht da, wie gemein...

culti, wo bist du?.....

der account ist auch mehrfach besetzt, zumindest wurde das immer si beworben...
immerhin hat die UV oder wer auch immer, zeit im affekt ag' s bei uns zu schrotten und auch gegenangriffe liefen, also fresse halten und kämpfen.

surab
 

DeletedUser

Gast
ich will mich hier eigentlich nicht einmischen, denn das ganze tangiert mich höchstens indirekt...

die frage sollten sich aber alle stellen:

attet pipi culti weil culti weg ist oder ist culti weg weil pipi attet?

xD
man kanns so und so sehen
 

DeletedUser

Gast
Was ich noch bissl lustig find, wenn ich mir den anfangspost so durchlese...

Anscheinend werden ja Cultis Mitspieler für komplett inkompetent gehalten, sonst wäre ja cultis Abwesenheit nicht sonen Beinbruch hier im PuP oder bei uns ingame im Postfach :eek:

Ich glaube nicht, dass Culti wegen unseren Incs weg ist, weil Ichs für meinen Teil nich nötig hab sonen ******* rauszuschwätzen wie der Threadersteller und andere ;)
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid aber atm können wir nicht darüber reden das culti nun bei manchmal is komisch im acc hockt, er will ja nur seine Dörfer wieder, deswegen muss sich die Community auch keine Sorgen um Culti machen.

Der hat mit Surab nen schönen Kuschelfreund gefunden...
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Der Account ist doch aktiv besetzt, zumindest führt deine Ip zum Culti acc, wo ist das Prob?

wenn Mofa am WE SDS gespielt hat, soll er doch in den Account, wenns culti war, machts culti, wenns xyz123 war, tut's der halt. Fakt ist, der Account ist aktiv, sonst kämen keine Re-incs etc. nehmt doch einen von den 120 Leuten, die im Acc sitzen, und gut ist. Mir ist herzlich egal, ob culti da ist, mind. genauso wie mir dieser Thread egal ist.

Ich weis nur dass pipi anscheinend wind davon bekommen hat, ob vom support,

lol?

- was ist atm in seinem acc los?
- wer spielt alles in seinem acc - wie kann ich die erreichen?
- Widerspruch?! pipi meint culti soll zeigen was er druf hat aber sie traun sich nur zu atten wenn er weg ist.

Wers noetig hat. anscheinend haben da 2 accs sehr viel angst , dass wenn culture zurueck waere sie geklatscht werden wuerden.

Du bist im Acc, du solltest wohl wissen, was da abgeht. Ansonsten isses immer schön zu sagen, dass da n Acc inaktiv ist, wenn die Hütte brennt, und sei es nur die Hintertür zur Ausrede über die eigene Inkompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24553

Gast
Der Account ist doch aktiv besetzt, zumindest führt deine Ip zum Culti acc, wo ist das Prob?

wenn Mofa am WE SDS gespielt hat, soll er doch in den Account, wenns culti war, machts culti, wenns xyz123 war, tut's der halt. Fakt ist, der Account ist aktiv, sonst kämen keine Re-incs etc. nehmt doch einen von den 120 Leuten, die im Acc sitzen, und gut ist. Mir ist herzlich egal, ob culti da ist, mind. genauso wie mir dieser Thread egal ist.



lol?



Du bist im Acc, du solltest wohl wissen, was da abgeht. Ansonsten isses immer schön zu sagen, dass da n Acc inaktiv ist, wenn die Hütte brennt, und sei es nur die Hintertür zur Ausrede über die eigene Inkompetenz.

Schach und Matt ^^
 

galitor

Gast
culti ist jetzt in der politik tätig, also würde ich aufpassen was ihr sagt!
 

DeletedUser

Gast
- wisst ihr wo culti ist?
- wisst ihr wann er wieder kommt?


du fragst im Forum nach, wann einer deiner Acc Partner zurück kommt?
müsstest du das nicht selbst wissen?

Außerdem haben wahrscheinlich viele gar nicht gewusst, dass culti weg ist, aber jetzt weis es jeder:)
 

galitor

Gast
Cheftaktiker von Baden-Würrtemberg, falls Baden-Würrtemberg in einen Krieg mit dem Freistatt eintreten muss?!?

so oder so ähnlich, weiß auch nicht genau welche position er einnimmt. er wird euch sicher aufklären wenn er wieder zeit hat!

oder wird er profibasketspieler? ******* ich verwechsel das immer!
 

DeletedUser

Gast
Du bist im Acc, du solltest wohl wissen, was da abgeht. Ansonsten isses immer schön zu sagen, dass da n Acc inaktiv ist, wenn die Hütte brennt, und sei es nur die Hintertür zur Ausrede über die eigene Inkompetenz.

lächerlich,lösch oder kämpfe, wer auch immer du bist!
 

vis-gastlogin

Gast
um euch aufzuklären:

culti sitzt imo in einem hochsicherheitsgefängnis in china, weil er gesagt hat er könne besser ags timen als der chienesische führer.
tja das war dann hochverrat am chienesischen regime!

fetti, ein angestellter spitzl, hat das in erfahrugn gebracht und dachte sich jetzt wäre die zeit den acc. zu attn, da dieser ja ohne die culti power machtlos war.

aber zum glück finden in cultis front hütten mittlerweile massendemonstrationen von edits defftruppen gegen die festnahme von culti statt.
wir sind zuversichtlich das culti schon nächste woche wieder am zocken is.
bis dahin muss sich pipi gedulden.:twisted: : )
 

galitor

Gast
um euch aufzuklären:

culti sitzt imo in einem hochsicherheitsgefängnis in china, weil er gesagt hat er könne besser ags timen als der chienesische führer.
tja das war dann hochverrat am chienesischen regime!

fetti, ein angestellter spitzl, hat das in erfahrugn gebracht und dachte sich jetzt wäre die zeit den acc. zu attn, da dieser ja ohne die culti power machtlos war.

aber zum glück finden in cultis front hütten mittlerweile massendemonstrationen von edits defftruppen gegen die festnahme von culti statt.
wir sind zuversichtlich das culti schon nächste woche wieder am zocken is.
bis dahin muss sich pipi gedulden.:twisted: : )

ich sags doch: irgendwas politisches!

ach ja und meine defftruppen sind auch dort vertreten. wer also frech zu meinen treuen untertanen ist den werd ich verhaun!
 

DeletedUser

Gast
ich sags doch: irgendwas politisches!

ach ja und meine defftruppen sind auch dort vertreten. wer also frech zu meinen treuen untertanen ist den werd ich verhaun!

hihi, leider kaum wall zum dahinter verstecken da^^

zudem sind 8 von den 12 hütten, die unter beschuss sind, noch 6 undefft bzw, wieder clean.

schiebt mehr def rein, wir brauchen die bashpoints :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
PiPi is wirklich ziemlich low das sie genau atten wenn culti weg ist, naja wers nötig hat kann auch nebenbei noch sein Supporttool einsetzen ;)
Schonmal versucht vernünftig zu fighten? So bekleckert ihr euch nicht mit Ruhm ihr Würste^^
 

vis-gastlogin

Gast
hihi, leider kaum wall zum dahinter verstecken da^^

zudem sind 8 von den 12 hütten, die unter beschuss sind, noch 6 undefft bzw, wieder clean.

schiebt mehr def rein, wir brauchen die bashpoints :mrgreen:

frag doch mal denim ob seine ags noch stehn :)
 

DeletedUser

Gast
PiPi is wirklich ziemlich low das sie genau atten wenn culti weg ist, naja wers nötig hat kann auch nebenbei noch sein Supporttool einsetzen ;)
Schonmal versucht vernünftig zu fighten? So bekleckert ihr euch nicht mit Ruhm ihr Würste^^

lol, du flitzpiepe, wer meine post der letzten 12 tage gelesen hat, der konnte wissen, dass wir edit angreifen. wer grosse fresse im pub hat, kriegt halt auf dieselbe !
zudem ist es uns rille, ob lakaien von edit hier ihren unmut ausdrücken...

zurück unter deinen stein, du nuss

frag doch mal denim ob seine ags noch stehn
mich kümmern denims ag 's nicht^^
cultis ag^^
8 davon starben bei uns, 4 kamen davon im nachtmodus, hut ab, oder besser kopf ab
1 beim morgendlichen cleanen erwischt^^

berichte folgen später, wenn es sich wirklich lohnt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deine Mama lakaien^^ Ich stehe in der Rangliste über dir du Wurst also halt mal schön den Mund. Wer so feige ist und inaktive Accs attet sollte lieber die Fresse halten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben