• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

culturevulture

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nieder mit culti /o/


wär doch dumm von PiPi jetzt zu warten bis der acc wieder besetzt ist :S
dummheit/inaktivität gehört einfach bestraft.. pech für edit

hail Pipi ;-)

so bin dann wieder weg von 48 :cool:
 

DeletedUser

Gast
@ heinz

kriech edit mal nicht innen arsch, sondern lieber PiPi, denn edit ist bald fort und dann gibts haue :p

o/
Moment mal, Rampi hat heut gesagt du schaust nur noch 2x am tag in den acc? :mrgreen:

husch husch, geh rein und klick rum als hier im pup solch unwarheiten zu verbreiten. :twisted:

Hab mir nicht den ganzen fred durchgelesen, aber guckt mal, die pipianer kommen aus ihrem loch wenn culti in china sitzt. o/

An diesem Punkte noch:

Hail Culti
Hail mir
Hail Edit!!!einself
 

DeletedUser

Gast
o/
Moment mal, Rampi hat heut gesagt du schaust nur noch 2x am tag in den acc? :mrgreen:

husch husch, geh rein und klick rum als hier im pup solch unwarheiten zu verbreiten. :twisted:

Hab mir nicht den ganzen fred durchgelesen, aber guckt mal, die pipianer kommen aus ihrem loch wenn culti in china sitzt. o/

Dann nimm dir nen Flieger und hol ihn zurück,wenns euch so nen ärger macht :p


Noob :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann müsst ihr auch nicht so nen dummen Thread aufmachen um aufmerksamkeit zu bekommen,wie eigentlich jeder Thread der von cultis Crew aufgemacht wurde ;-)




Naja du kennst mich doch,ich sage was ich denke :mrgreen:

Bei VR hatten wir auch nur lauter ADS Threads. ;) (Schwanzpropa z.b. :D )

ADS gehört zum Spiel. :D
 

l.a.p.d

Gast
Müssen sich so Leute wie Heinz und Acidus als Voll-Bobs outen?
Gebt wieder n super Bild in der Öffentlichkeit ab Edit, habter diesmal ganz ohne Culti geschafft, gratz!
 

DeletedUser

Gast
Müssen sich so Leute wie Heinz und Acidus als Voll-Bobs outen?
Gebt wieder n super Bild in der Öffentlichkeit ab Edit, habter diesmal ganz ohne Culti geschafft, gratz!

danke danke... :D
Was hattest denn du für ein Bild von uns? Was erwatest du? Dass wir auf Kuschelkurs steigen? :D
Hallo? Von euch Pipianern hört man ja hier nur noch was, wenn wir Fleisch vor eure Höhle werfen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
danke danke... :D
Was hattest denn du für ein Bild von uns? Was erwatest du? Dass wir auf Kuschelkurs steigen? :D
Hallo? Von euch Pipianern hört man ja hier nur noch was, wenn wir Fleisch vor eure Höhle werfen. :mrgreen:

Nicht jeder der hier was gegen Edit schreibt ist bei PiPi,euch hassen auch so genug :p
 

l.a.p.d

Gast
Bin nich bei PiPi, war nur kurz bei Senil, aber die Welt fand ich nich soo klasse^^
Na ja, hab ja prinzipiell nix gegen edit, aber was hier teiweise für ein Unsinn verzapft wird ist einfach unglaublich :x
 

DeletedUser

Gast
Bin nich bei PiPi, war nur kurz bei Senil, aber die Welt fand ich nich soo klasse^^
Na ja, hab ja prinzipiell nix gegen edit, aber was hier teiweise für ein Unsinn verzapft wird ist einfach unglaublich :x

Nicht so klasse weil edit zu gut ist oder wie? o_O

Ist doch wayne ob wir in ner propa behaupten der server sei down. :D (naja, hat was... ^^) hauptsache es läuft was im pup
 

l.a.p.d

Gast
Nööö, hatte nich unbedingt was mit Edit zu tun ;-)
Aber ein belebter PuP is immer noch das beste, da haste Recht, geanau deshalb war =(vR)= so cool^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja nicht bei edit ^^ bin gründer von -N- :mrgreen:



Bla bla bla...
habe schon bei der hälfte deines post die interesse verloren

mein tip: schreib erst gar nix

Mit deinem Tip wisch ich mir den Hintern ab ;)

Schon alleine an der Qualität deiner Posts merkt man was du für einer bist :D
Und das als Unbeteiligter...naja und nu ab an den Edit Rockzipfel
 

DeletedUser

Gast
kommt mal runter mädels.

ich bin sicher auch einigen von edit ist es peinlich , dass ein account nen thread eröffnet und behauptet, sein account wäre inaktiv.

den "besten" stamm auf s48 anzugreifen, was ist dagegen zu sagen?

doppelt soviel points, doppelt soviel offbash, wir wollten eine herausforderung,nicht mehr und nicht weniger.

die hütte haben wir mit 2 ag geadelt, die ergo zweimal laufen mussten, wir sind cool, nicht ihr!

ihr habt versucht zu readeln, hat leider nicht geklappt, das ag habe ich heute morgen im eigenen dorf zerlegt, wir sind cool!

ihr defft hütten nach, die keinen wall über 5 haben, wir sind cool!

das sind fakten, ergo hail PiPi und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kenne einige editler und schleimen tu ich mal gar nicht :mrgreen:

PiPi ? nachdem was du letztens über meinem stamm gesagt hast ?

bist du so dumm oder tust du nur so dumm?
Es geht hier rein um spielerische du papnase, und dein spielerisches Können basiert auch nur auf aufadeln :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinz der Hauer

Gast
bist du so dumm oder tust du nur so dumm?
Es geht hier rein um spielerische du papnase, und dein spielerisches Können basiert auch nur auf aufadeln :S

dumm ? haha ^^ ihr braucht 50 inc`s um eine hütte zu adeln das nenne ich pure taktik

Mit deinem Tip wisch ich mir den Hintern ab ;)

Schon alleine an der Qualität deiner Posts merkt man was du für einer bist :D
Und das als Unbeteiligter...naja und nu ab an den Edit Rockzipfel


PiPi ist und bleibt ein stamm der zu viel von sich hält habt ne hütte von edit uhuu ^^ sollte ich auch machen bin ich dann genauso gut wie PiPi ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser66004

Gast
oh man, der ist mir ja zuu witzig...nennt mich noob:

026 | Nightmare (674|536) K56 6,068 ..*PsP*.. [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-10-13 12:57:41
025 | Nightmare (679|533) K56 8,785 ..*PsP*.. [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-10-12 14:00:17
024 | Nightmare (674|538) K56 4,442 ..*PsP*.. [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-10-11 01:27:25
023 | Nightmare (676|541) K56 5,358 ..*PsP*.. [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-10-09 22:50:20
022 | Nightmare (676|530) K56 7,086 ..*PsP*.. [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-10-08 20:37:25
021 | Nightmare (667|530) K56 5,961 ..*PsP*.. [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-10-08 00:39:55
020 | Nightmare (665|532) K56 5,985 ..*PsP*.. [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-10-07 17:17:31
013 | Nightmare (656|529) K56 7,796 -Tribun_Maximus- [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-09-21 17:24:54
011 | Nightmare (661|524) K56 6,527 -Tribun_Maximus- [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-09-19 01:23:14
010 | Nightmare (649|524) K56 3,244 -Tribun_Maximus- [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-09-18 02:45:35
009 | Nightmare (654|528) K56 3,167 -Tribun_Maximus- [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-09-17 00:39:52
007 | Nightmare (645|528) K56 4,320 -Tribun_Maximus- [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-09-15 20:47:16
003 | Nightmare (646|523) K56 3,236 -Tribun_Maximus- [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-09-14 22:34:59
~006~ THX Blutrausch (607|534) K56 5,289 hengoh [-N-] Heinz der Hauer [-N-] 2009-09-05 13:37:05


14 von 27 Dörfern intern geadelt o_O und dann hier Maul aufreißen o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser53023

Gast
danke danke... :D
Was hattest denn du für ein Bild von uns? Was erwatest du? Dass wir auf Kuschelkurs steigen? :D
Hallo? Von euch Pipianern hört man ja hier nur noch was, wenn wir Fleisch vor eure Höhle werfen. :mrgreen:

jeder stamm in dem culti ist,ist eig erst garnicht erwähnenswert ansich,ingame totale nieten und naja geistig wissen wir ja alles was da abgeht,culti steckt den rest des stammes an.macht halt iwie trotzdem immer wieder spaß sie zu flamen,dann machen sie sich wiedereinmal total lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
wenn du meinst kannst dich ja langsam zu mir adeln irgendwann sehen wir uns schon und dann wirst du sehen das deine große klappe mit ein paar (lkav) (ramme) und (axt) leicht zu stopfen ist :mrgreen:

ahhaaahaaaa

wieso muss ich mich den zu dir adeln.
Wenn du dich zu mir adeln müsstest, würdest du nach ner weile einfach nichtmehr existieren ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben