• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

culturevulture

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hehe hättest doch deinen acc von s33 und s48 nicht an den nagel gehängt ;-)

@ über mir:

warum sollte ich uv machen wenn ich deff schicke? achso!!!!!!!!!1111111111111 ich soll gesperrt werden kk gut dann schieb uv rüber

intelligent, wirklich

warum müsst ihr ALLE deff schicken, kommt ihr sielerisch nicht hinterher, oder warum wollt ihr alles zustellen ? :)
 

galitor

Gast
ihr stellts doch selber so dar, oder warum macht keienr von euch anderen topleuten die UV bei culti und reisst den PiPi noobs mal derbst den arsch auf ? :eek:

Hätte ich noch die Zeit gehabt,hätte ich die beiden Accs auch nicht an den Nagel gehängt aber ich bin ja zurück nur nicht hier ;-)

Trotzdem ist es wieder son sinnloser Thread,der mehr für Aufmerksamkeit da steht,als für irgendwelches können.

da hast du recht.

die leute die wissen was mit culti geschehen ist werden, das hoffe ich zumindest, schweigen. also nervt nicht mit anfragen was da los ist, das geht keinen was an...

aber nice, endlich was im pup los - das finde ich durchaus gut.

uv ist doch eh drinnen, oder denkst du die deff verschiebt sich von alleine? ^^
 

vis-gastlogin

Gast
warum müsst ihr ALLE deff schicken, kommt ihr sielerisch nicht hinterher, oder warum wollt ihr alles zustellen ? :)

spielerisch locker, wurde bis jetzt nichts gutes getimt.

aber wie wir in diesem thread zuerklären versuchen, kommen wir mit der aktivität nicht nach, deswegen erstmal alle buden schön zustellen :)
 

DeletedUser

Gast
da hast du recht.

die leute die wissen was mit culti geschehen ist werden, das hoffe ich zumindest, schweigen. also nervt nicht mit anfragen was da los ist, das geht keinen was an...

aber nice, endlich was im pup los - das finde ich durchaus gut.

uv ist doch eh drinnen, oder denkst du die deff verschiebt sich von alleine? ^^

culti ist im kanst wegen zu gutem Timing :mrgreen:
-.-

Naja das der acc auf 500k gekommen ist wundert mich im moment ziemlich :/
 

DeletedUser

Gast
da hast du recht.

die leute die wissen was mit culti geschehen ist werden, das hoffe ich zumindest, schweigen. also nervt nicht mit anfragen was da los ist, das geht keinen was an...

aber nice, endlich was im pup los - das finde ich durchaus gut.

uv ist doch eh drinnen, oder denkst du die deff verschiebt sich von alleine? ^^

was mit culti is, hab ich nie in frage gestellt, sondern warum ihr als stamm nicht in der alge seid, dass abzufangen, wenn jemand was im RL hat...

aber wenn ne UV drinn is, warum macht dann der böse farmbimbo die verzweiflungsaktion udn haut 8 AGs verbärmlich raus ? fragen über fragen....

spielerisch locker, wurde bis jetzt nichts gutes getimt.

aber wie wir in diesem thread zuerklären versuchen, kommen wir mit der aktivität nicht nach, deswegen erstmal alle buden schön zustellen :)

der eine schreibt UV is drinn, der andere aktivität ist das problem, ja was denn nun ? o_O nichts gutes getimt, und trotzdem nen dorf verloren ? :p gut, kann immer mal passieren, zweifel ich mal nicht an ;)
 

DeletedUser

Gast
Und wieder ein dickes fettes :mrgreen:pEINLICH:mrgreen: von mir:)
 

DeletedUser

Gast
was ich noch lustiger als dieses thema finde ist das PiPi 50 inc`s auf ihn hatte und nur 1 Dorf bekommen haben :S


Super gemacht
wenn ihr weiter so macht braucht ihr nur noch
weitere 2500-3000 inc`s und ihr habt ihn geadelt

Und mit wie vielen Ags? Lustig was hier wieder für gestalten rumrennen...Manche scheinen sich extra für den grossen Tag angemeldet zu ham^^

Was ihr wegen dem wie ihr selbst sagt einem Dorf sonen gespraddel macht^^ grossartig \o/
 

DeletedUser66004

Gast
Hab ich nicht ? :mrgreen:
wenn du meinst weiß mehr über PiPi als du denkst

also klappe zu du NOOB

Boah bist du selten dämlich..hast meinen Post nichtmal verstanden, aber ziehst ihn in Dreck..da kann man nur noch lol'n
:|



oder seid ihr stolz drauf bei 50incs "nur" ein dorf verloren zu ahben ? bei 50 incs schon! ein dorf zu verlieren is da eher peinlich... :)

das gibt nen W0rd...bei 50 Incs nen Dorf verlieren und das dann auch noch schlecht reden/schreiben o_O ...
 

Heinz der Hauer

Gast
zum einen, kommt man in der regel auch ohen erhöhung der schriftgröße aus, um einem zu sagen was man möchte, wollte ich nur mal anmerken.
zum anderen, 50 incs ? schon traurig, nichmal 1 pro dorf ? peinlich für PiPi, dass sie net mehr zustande bringen.... o_O

andere accs mit mehr dörfern bekommen 10 incs pro dorf :x bei 500 incs und nur einem geadelten dorf wäre es vll peinlich gewesen, aber so....oder seid ihr stolz drauf bei 50incs "nur" ein dorf verloren zu ahben ? bei 50 incs schon! ein dorf zu verlieren is da eher peinlich... :)

ich bin ja nicht bei edit ^^ bin gründer von -N- :mrgreen:

Und mit wie vielen Ags? Lustig was hier wieder für gestalten rumrennen...Manche scheinen sich extra für den grossen Tag angemeldet zu ham^^

Was ihr wegen dem wie ihr selbst sagt einem Dorf sonen gespraddel macht^^ grossartig \o/

Bla bla bla...
habe schon bei der hälfte deines post die interesse verloren

mein tip: schreib erst gar nix
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53023

Gast
hahahaha,culti acc öffnet nen thread um zu behaupten acc ist unbesetzt nachdem er gebasht wurde.
war eig nur der nächste schritt auf cultis langem weg,die letzten beiden mir bekannten server war der support schuld!
nun ist culti verschwunden!

ich finde man sollte einfach irgendwann mal einsehen dass man schlecht ist.
 

galitor

Gast
hahahaha,culti acc öffnet nen thread um zu behaupten acc ist unbesetzt nachdem er gebasht wurde.
war eig nur der nächste schritt auf cultis langem weg,die letzten beiden mir bekannten server war der support schuld!
nun ist culti verschwunden!

ich finde man sollte einfach irgendwann mal einsehen dass man schlecht ist.

gebasht ist man erst dann, wenn man hilflos zusehen muss wie die dörfer an die gegner übergehen.
 

DeletedUser

Gast
hahahaha,culti acc öffnet nen thread um zu behaupten acc ist unbesetzt nachdem er gebasht wurde.
war eig nur der nächste schritt auf cultis langem weg,die letzten beiden mir bekannten server war der support schuld!
nun ist culti verschwunden!

ich finde man sollte einfach irgendwann mal einsehen dass man schlecht ist.

dem kann man eigentlich nur zustimmen. eins muss man culti und seinen fanboys aber lassen, sie sorgen für aktivität im pub
 

galitor

Gast
achso ja,wenn ich du 5 dörfer hast und ich eins davon cleane sage ich auch ich habe dich gebasht.

(leider) sinds bei culti schon mehr als 5 hütten und selbst wenn - am ende zählt nur das ergebnis. offs kann man nachbaun, dörfer zurück holen.

abwarten und tee trinken!

yessss ich bin ein culti fanboy, wollt ich immer schon sein.
 

DeletedUser

Gast
@ heinz

kriech edit mal nicht innen arsch, sondern lieber PiPi, denn edit ist bald fort und dann gibts haue :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben