• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

culturevulture

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dumm ? haha ^^ ihr braucht 50 inc`s um eine hütte zu adeln das nenne ich pure taktik




PiPi ist und bleibt ein stamm der zu viel von sich hält habt ne hütte von edit uhuu ^^ sollte ich auch machen bin ich dann genauso gut wie PiPi ?

lol...Hab ich das iwo gesagt? Hat sich irgendwo irgendeiner ernsthaft mit dieser Hütte profiliert? Ich glaube nicht...nein...
 

DeletedUser

Gast
dann mach ich das mal^^

auf die geadelte hütte liefen 3 incs vor den 2 ag, eine fake und zwei offs

dann nochmal die beiden ag, also denke, ne gute ausbeute für son ein nettes hüttchen^^


hail mir selbst hail PiPi^^
 

DeletedUser

Gast
jeder stamm in dem culti ist,ist eig erst garnicht erwähnenswert ansich,ingame totale nieten und naja geistig wissen wir ja alles was da abgeht,culti steckt den rest des stammes an.macht halt iwie trotzdem immer wieder spaß sie zu flamen,dann machen sie sich wiedereinmal total lächerlich.

Hattest du mal das vergnügen mit Culti in einem Stamm zu sein?
 

DeletedUser

Gast
Verzeiht, ich war zu lange schon nicht mehr hier.

Also ich möchte solche sinnfreien Threads hier nicht mehr sehen! "Ich habe 2 3 4 5 ... x Mitspieler und bin der b'te und wollte sagen dass der chef vom acc weg ist und er nun aufmerksamkeit bekommt! *blabla*

Eigentlich müsste ich mal Punkte verteilen aber ihr hattet ja eine unterhaltsame Diskussion.

Das Niveau ist nun aber schon unter der Hölle (vgl: "unter dem Keller") daher werde ich hier jetzt closen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben