• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das total überflüssige große ~BAD~-Rätsel für Nervenstarke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
es gibt leute, die haben soviel zu tun, dass sie den ganzen tag darauf warten auf einen beitrag zu anworten, in einer welt wo sie lange gelöscht sind und wo kein hahn mehr nach ihnen kräht.

fakt ist, dass ich absolut nix zurückzunehmen habe. unter und mit andro haben wir vertrauensvoll zusammengearbeitet. da helfen auch nicht die dummen sprüche eines marcus brutus, der sich schon einmal gelöscht hatte und froh war, dass er wieder in gnaden aufgenommen werden konnte, damit er seinen tag einigermassen erträglich verbringen kann.

leider meinen einige leute immer noch, wenn sie aufhören, müsste auch ihr stamm gelöscht werden, weil sie es ja irgendwie nicht geschafft haben weiter mit dabei zu sein. aber mitreden wollen sie bis zum letzten tag.

und die sachargumente stehen weiter im raum. andro hatte höchstens stress mit den angriffen aber gleichzeitig hat er in anderen welten die dörfer geadelt. das passt nicht zusammen. also bleibt der vergleich mit dem kapitän, der das sinkende schiff mit als einer der ersten verlässt, weiter bestehen.
 

DeletedUser

Gast
Wie sachlich Du diskutieren kannst, sieht man ja am BAD-Profil.

Nur wirres, unreifes Gestammel.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß.

Einstellungen, Meinungen, Lebensumstände, persönliche Belastbarkeit und viele andere Dinge ändern sich mit der Zeit.
Selbst innerhab eines Tages schwanken Hormonspiegel und Tagesform, wie ist das erst innerhalb von vielen Jahren, die so eine Welt läuft.

Wer im Winter noch überlastet seinen Account gelöscht hatte, kann im Sommer darauf dennoch vielleicht wieder neu beginnen wollen, wenn sich die persönliche Situation oder Einstellung geändert hat...

Und wer zum Beispiel seinen Stamm verlassen hat, kann dafür 100 verschiedene Gründe haben!

Er kann frustriert sein über mangelnde Unterstützung, vielleicht ist der andere Stamm erfolgreicher, vielleicht kommt man mit einzelnen Stammesmitgliedern nicht klar, vielleicht liegt der andere Stamm geografisch günstiger, vielleicht ärgert man sich über die Stammesführung, vielleicht will man nur wieder etwas Neues spüren... und und und

Das lässt sich auf alle Bereiche übertragen.

Wenn dann ein einzelner daherkommt und in unglaublicher Engstirnigkeit, Ignoranz und Intoleranz genau zu wissen glaubt, welche spezielle Situation oder welche schwachen Charaktermerkmale zu der Entscheidung geführt haben und dieses öffentlich als absolute Wahrheit verkauft- dann ist das auf Dauer nur sehr schwer erträglich zu lesen. Für die Öffentlichkeit, und vor allem für die betroffene denunzierte Person.
Da werden vor allem durch einen gewissen Herrn vermeintliche Weisheiten und Erkenntnisse mit missionarischem Eifer zu manifestieren versucht durch permanente Wiederholung und ständiges Wieder-Aufwärmen.
Untermauert mit Beleidigungen, Häme, Groll und Bösartigkeit. Die ständigen RL-Bezüge machen es noch schlimmer.
Die falschen Verknüpfungen, fehlenden kausalen Zusammenhänge und das Vertauschen von Ursache und Wirkung werden von dieser Person nicht wahrgenommen bzw. bewußt negativ suggerierend verwendet.

Muss man diese falschen Deutungen des eigenen Verhaltens ständig aufs neue lesen, reagiert man irgendwann über, bzw. auf eine Art, die einem ansonsten nicht entspricht.

Nur so sind die teilweise haarsträubenden Reaktionen erwachsener Menschen hier erklärbar. Ich schließe mich da natürlich mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß.

dem kann ich in teilen folgen. aber aus schwarz wird nicht weiss. daher sollte man auch in der lage sein nicht alles in einen topf zu werfen sondern jedes argument separat zu betrachten, damit es nicht in der masse untergeht.
und hier geht es auch um regeln innerhalb eines stammes, was auch das spiel ausmacht. und dazu gehört es nun mal, das man fair spielt.

und das kann man von einigen spielern eben nicht behaupten, sonst hätten sie keine uvs an den feind gegeben oder die ihnen anvertrauten rentner oder einen ganzen stamm nicht mit in einen feindlichen stamm genommen. gerade diese spieler haben es durch ihre strategische lage ermöglichst, das man einfach adeln konnte, zumal die deff an der unheil-front stand. natürlich hat andro den stamm zusammengehalten. bis vor ein paar monaten hat er auch noch voll hinter den verbliebenen spielern gestanden. umso mehr hat es dann gewundert, dass er plötzlich auf das geschwätz von strippe reingefallen ist, den er vorher immer kritisiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Na habt ja noch einen guten Spieler verloren :D

@ Schlecky was war mit ihm los,er war doch auch bei euch im Stamm und die Nummer 1 :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Na habt ja noch einen guten Spieler verloren :D

@ Schlecky was war mit ihm los,er war doch auch bei euch im Stamm und die Nummer 1 :mrgreen:


der schritt von schlecky verdient respekt. genauso wie der schritt von usamma. die löschen sich lieber, bevor sie zu den feinden überlaufen. leider hatten einige spieler bei uns nicht so einen character, da sie nur auf ihren eigenen vorteil bedacht waren und es sogar geschafft haben einigen von den unseren noch dörfer abzuschwätzen, wie sie das erfolgreich bei ciflein geschafft haben, die sogar noch ihre uv an den feind gegeben hatte, obwohl sie sich ja eigentlich löschen wollte, was sie schließlich doch noch vollzogen hat. leider ist sie eine derjenigen, die im nachhinein eine falsche geschichte aufbaut, wonach ein sündenbock alles schuld war. sie sollte akzeptieren, dass sie gelöscht hat, weil sie eben keine chance mehr ohne strippe und icke gesehen hat und nicht einem grossen diktator die schuld geben, den es nie gegeben hat. selbstverständlich wurde strippe kritisiert aber erst da, wo es klar war, dass er ein falsches spiel spielt. man wollte ihn noch nicht mal entlassen, wie er als amtierender kriegsminister zu den feinden überlaufen wollte. so viel naivität tut weh.
 

DeletedUser

Gast
daher sollte man auch in der lage sein nicht alles in einen topf zu werfen sondern jedes argument separat zu betrachten, damit es nicht in der masse untergeht.

Richtig.
Ich bin überzeugt, wenn man jedes Deiner Argumenten zerpflücken würde und auch mal von anderen Seiten beleuchten würde, dann würden sich oft andere Schlussfolgerungen ergeben als die, die Du hier veröffentlichst.
 

DeletedUser

Gast
" der schritt von Schlecky verdient respekt. genauso wie der schritt von usamma. die löschen sich lieber, bevor sie zu den feinden überlaufen."

Ihr wart nur Mittel zum Zweck.... aber seht mal alles so schön ;)

Die Worte von einem von dem waren :

Man kann nicht alleine spielen ,obwohl sie in deinem oder euren Stamm waren .....

Also ich sehe da keinen respekt für ,weil er selber dabei gewesen war !!!!
Und Usamma,ganz ehrlich das was er geschrieben und gemacht hat ist total unter aller Sau gewesen...in deutscher Sprache.

Und da gibst du noch RESPEKT!!!! :eek:
 
Reaktionspunktzahl
0
Richtig.
Ich bin überzeugt, wenn man jedes Deiner Argumenten zerpflücken würde und auch mal von anderen Seiten beleuchten würde, dann würden sich oft andere Schlussfolgerungen ergeben als die, die Du hier veröffentlichst.

gerne, dann versuche mal aus schwarz weiss zu machen.

es fängt ja schon an, wenn mal als amtierender kriegsminister im stamm eine uv an den feind gibt. dazu gibt es absolut keine rechtfertigung. das war schäbig.

was sagt man dazu, wenn man einen ihm anvertrauten spieler löscht oder truppen in die wüste schickt. das kann man auch nicht rechtfertigen, noch nicht mal mit dem argument, man hätte dem sohn den spieler weggenommen, da öffentlich vom mann die these vertreten würde, man will den feind unterstützen. bei gefahr im verzug muss man handeln!

" der schritt von Schlecky verdient respekt. genauso wie der schritt von usamma. die löschen sich lieber, bevor sie zu den feinden überlaufen."

Ihr wart nur Mittel zum Zweck.... aber seht mal alles so schön ;)

Die Worte von einem von dem waren :

Man kann nicht alleine spielen ,obwohl sie in deinem oder euren Stamm waren .....

Also ich sehe da keinen respekt für ,weil er selber dabei gewesen war !!!!
Und Usamma,ganz ehrlich das was er geschrieben und gemacht hat ist total unter aller Sau gewesen...in deutscher Sprache.

Und da gibst du noch RESPEKT!!!! :eek:


äh, du machts hier ein neues fass auf. ich habe allgemein davon gesprochen, das bei mir eher einer den respekt verdient der sich löscht, als seine ausgebauten dörfer dem feind übergibt, den man jahrelang bekämpft hat. usamma habe ich als korrekten menschen kennengelernt. was der sagte, hatte hand und fuss. er mochte keine intrigen und auch keine falschheit oder betrügereien. deine position in dieser sache ist mir vollkommen unbekannt. schlecky hab ich persönlich aufgenommen. da war ich weder mittel noch zweck. ich kenne ihn noch aus der zeit, wie es gegen die wölfe ging, da hat er fleissig deff geschickt und eine oase in der wüste konnte jahrelang gegen übermächtige feinde verteidigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Schlecky - Der hat keine chance mehr gesehen und keiner hätte ihn noch genommen hat also nichts mit respekt zu tun habe ja lange genug mit ihm zusammen gespielt und weiß was da alles so gelaufen ist. also völliger Schwachsinn was du hier von dir gibst .....

@ usamma - Der hat doch nie was gemacht frag doch mal die guten Spieler von ex TR dazu kommt das ich mit Sicherheit weiß das er sich sogar bei error beworben hat da wo die alten Spieler alle noch da waren und auch in jüngster zeit wollte er sich wieder geschickt verpissen dewegen war er ja auch nach TR noch kurz in einem Stamm wo die leute aber nun alle fusuniert sind....bei Error also ex TRler da wurde er aber dann ganz schnell rausgeworfen weil die Leute die da hinter standen (error) schnell gemerkt haben das er wohl nichts drauf hat deswegen wurde er auch kurz darauf angegriffen kann man ja bei AoM leute und error leute sehen wer da geadelt hat also komm nicht mit so ein Mist ......Besser Löschen wie zum Feind ....Er hatte zum ersten mal auf w14 richtige Angriffe und hat deswegen gelöscht habe in der zeit ja sogar noch mit ihm geschrieben lol....

du bist nicht ganz auf dem laufenden und schlecky kenne ich auch noch von boobs oder GO oder halt Wölfe zeiten und schreibe bitte nicht weiter über respekt ich lach mich hier voll weg hihihihihahaha


lg.xan hehe have a nice day
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
uuuuhhhhhhhh....... das sind aber Worte :mrgreen:

Aber Recht hat er ... ich glaube du bist so ein kleiner besser Wisser sery was ???? ;)

Aber so wie ich sehe ,kennen sich andere Leute besser aus als du !!!

Wobei ich Schlecky auch schon aus Boobs,Go,AoM-Zeiten kenne.Und kann Xan eigentlich nur zustimmen.Xan und ich kennen Schlecky sogar Privat :p

So und nun kommst du :)
 
Reaktionspunktzahl
0
@ Schlecky - Der hat keine chance mehr gesehen..

@ usamma - Der hat doch nie was gemacht frag doch mal die guten Spieler von ex TR dazu kommt das ich mit Sicherheit weiß das er sich sogar bei error beworben hat da wo die alten Spieler alle noch da waren und auch in jüngster zeit wollte er sich wieder geschickt verpissen dewegen war er ja auch nach TR noch kurz in einem Stamm wo die leute aber nun alle fusuniert sind....bei Error also ex TRler da wurde er aber dann ganz schnell rausgeworfen weil die Leute die da hinter standen (error) schnell gemerkt haben das er wohl nichts drauf hat deswegen wurde er auch kurz darauf angegriffen kann man ja bei AoM leute und error leute sehen wer da geadelt hat also komm nicht mit so ein Mist ......Besser Löschen wie zum Feind ....Er hatte zum ersten mal auf w14 richtige Angriffe und hat deswegen gelöscht habe in der zeit ja sogar noch mit ihm geschrieben lol....

du bist nicht ganz auf dem laufenden und schlecky kenne ich auch noch von boobs oder GO oder halt Wölfe zeiten und schreibe bitte nicht weiter über respekt ich lach mich hier voll weg hihihihihahaha


lg.xan hehe have a nice day


ich glaube, wir sind garnicht so weit voneinander entfernt. ich kann dir absolut folgen. aber löschen ist immer noch besser als seine dörfer dem feind übergeben. und das usamma in der vergangenheit keine angriffe hatte weil er mitten im save war stimmt natürlich auch. über seine kontakte zu error weiss ich nichts. aber aufgrund seiner grösse hätte er sicherlich da reingepasst. ich denke mal, er wollte nicht ^^

u

Wobei ich Schlecky auch schon aus Boobs,)

die bobs kenne ich auch noch. da hab ich auch schon uv gemacht und zeitweise in den anfängen mitgespielt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hahahahahaha.....

Error hätte eine Schlafmütze nie genommen... er hat nie was gemacht und wo er die Angriffe bekommen hat,hat er auf löschen gedrückt und wobei ich dann sagen muß.... kämpfen statt löschen :)

Außer Beleidigungen war sonst nichts mehr drin und das ist schon armseelig !
 

DeletedUser

Gast
ach jetz bin ich mal wieder der sündenbock ? :mrgreen:
Na meinetwegen, wenns dich glücklich macht bin ich gerne bereit für dich den sündenbock zu spielen :)

Und ja, ich gebe auch zu, und das folgende ist mein voller ernst und entspricht den tatsachen:

Ich habe meine UV an KM gegeben nachdem Strippe und icke gegangen sind.. Grund hierfür war mangeldes internet für ca 2 monate. Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon nicht mehr bei BAD ! Und ja, ich habe dörfer an KM und Unheil vergeben ! warum auch nicht ?Ich war stammeslos, es war mein eigener Account und ich brauche niemanden zu fragen ob und an wen ich meine dörfer hergebe. Ich bin niemanden eine Rechenschaft schuldig, auch dir nicht!
Ich habe es im gegensatz zu dir auch nicht nötig Accounts zu kaufen bzw meinen Acc zu verkaufen, wie du es bei mir versucht hast !! Hier darf ich dich gerne an ein gewisses Skype gespräch errinnern bei dem du mir spontan 50 € per paypal überweisen wolltest und ich erstmal um bedenkzeit bat.


Mein lieber sery, ich gebe nicht dir die schuld dafür das ich mich gelöscht habe, das war einzig und allein meine Entscheidung die ich nie bereut habe. Es fiel mir anfangs schwer zu gehen, deswegen hab ich erstmal die uv vergeben, weil ich mir alle möglichkeiten offen halten wollte. Du hast recht wenn du sagst das der wechsel von strippe und icke für mich persönlich ausschlaggebend war mit dem spiel aufzuhören.. allein von der lage her wäre es für mich unmöglich gewesen auf dauer diese dörfer zu halten ! Mit den beiden sind meine engsten und vertrautesten spielpartner gegangen.. Offaktionen haben wir immer zu dritt durchgezogen, den anderen mit deff & off geholfen wo es nur ging.
Inzwischen bin ich sehr glücklich auf einer anderen welt vertreten, in einem stamm in dem ich mich sehr wohl fühle gemeinsam mit personen die mir sehr ans Herz gewachsen sind!

An dem wechsel von icke & Strippe sehe ich dich nach wie vor als einer der hauptverantwortlichen, wenn man rumjammert das ein savedorf nicht mit deff versorgt wird, obwohl alle fronten förmlich nach deff schreien , dann kann ich das wirklich nicht verstehen. Wenn dann noch strippe tagtäglich, wie bei einer hängenden schallplatte zu hören kriegt das man keine deff schickt dann kann ich auch den wechsel zu KM sehr gut nachvollziehen. zumal es ja nicht gestimmt hat, seine deff stand unter anderem bei mir.

Wir wollten ihn nicht entlassen weil wir bis zu letzt hofften das er bei uns bleiben wird..
verstehst du nicht,kannst auch nicht, hat was mit gefühlen zu tun ^^

Egal wie oft du uns mit einer engelsgeduld das gegentgeil predigst, die leute wo dabei waren wissen wie es gelaufen ist, da kannst du hier öffentlich noch solange deine meinung posten, uns kriegste nicht überzeugt das du doch kein diktator warst.
 

DeletedUser

Gast
Es ist alles grau, nur in verschiedenen Schattierungen... mal heller, mal dunkler.

Eine stammesfremde UV vergeben?
Ich spreche mal in der Ich-Form, obwohl ich es nicht war.
Vielleicht ist der fremde Spieler mein Bruder, meine Partnerin oder ein anderer Vertrauter?
Oder ich habe mich mit meinem alten Stamm derart überworfen, dass mir alles egal ist, weil ich emotional überkoche?
Eine Kurzschlussreaktion, momentanes Fehlverhalten sozusagen, das man mir aber dann nicht jahrelang vorhalten muss, weil es ansonsten meinem Naturell nicht entspricht.

Einen anvertrauten Spieler löschen?
Im Stamm wurde besprochen, dass sich alle löschen... Du warst dabei! Und Zhor!
Dass Du Dir das auf einmal anders überlegst und noch ein Jahr länger durchhalten möchtest, war ja nicht abzusehen.
Den gleichen Account hattest Du nebenbei bemerkt an einen fremden Spieler zum Aufadeln gegeben, neben drei anderen Accounts von BAD, was ist daran anders? Ob er gelöscht wird, oder Du ihn verschenkst an den Feind?
Das Abgeben des Accountes wurde als "Verrat" angesehen, darum die Löschung.

Truppen in die Wüste schicken?
War ich einmal, von den dreimal, die Du mir andichtest. Und bin nichtmal weit gekommen, weil Du on kamst.
Die Gründe kennst Du...
Auch dieser Account befand sich beim Einloggen in UV beim Feind.

Davon sind die Accounts auch nicht kaputt gegangen.

Gefahr im Verzug? Ist das nicht ein großer Begriff für eine kleine Begebenheit?
Zumal das Ende von BAD beschlossen war und Du ohnehin die Accounts an den Feind gegeben hattest.

Ich befürchte, hier alles einzeln durchzukauen, wäre echt eine Zumutung für die Forumsgemeinde.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich habe es im gegensatz zu dir auch nicht nötig Accounts zu kaufen bzw meinen Acc zu verkaufen, wie du es bei mir versucht hast !! Hier darf ich dich gerne an ein gewisses Skype gespräch errinnern bei dem du mir spontan 50 € per paypal überweisen wolltest und ich erstmal um bedenkzeit bat.
.

ironie hast du nie verstanden ^^ schau dir mal das datum an. dein account war keinen euro zu der zeit mehr wert ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Egal wie oft du uns mit einer engelsgeduld das gegentgeil predigst, die leute wo dabei waren wissen wie es gelaufen ist, da kannst du hier öffentlich noch solange deine meinung posten, uns kriegste nicht überzeugt das du doch kein diktator warst.


ein diktator hätte sicherlich anders agiert. wir waren ein team. und unsere claudia und unsere kalli haben immer gemeint, dass sie neben den stammesgründerrechen auch die stammesführung geerbt hätten. dem war nicht so. wir haben durch arbeit überzeugt und das über viele jahre lang. wir haben für viele jahrelang den kopf hingehalten und unsere dörfer verteidigt. wir hätten es auch einfach laufen lassen können. wir haben an den fronten gesessen. diejenigen, die laufen gegangen sind als die ersten kanonen gekommen sind, waren strippe und icke und der müde tarok.

Es ist alles grau, nur in verschiedenen Schattierungen... mal heller, mal dunkler.

Eine stammesfremde UV vergeben?
Ich spreche mal in der Ich-Form, obwohl ich es nicht war.
Vielleicht ist der fremde Spieler mein Bruder, meine Partnerin oder ein anderer Vertrauter?
Oder ich habe mich mit meinem alten Stamm derart überworfen, dass mir alles egal ist, weil ich emotional überkoche?
Eine Kurzschlussreaktion, momentanes Fehlverhalten sozusagen, das man mir aber dann nicht jahrelang vorhalten muss, weil es ansonsten meinem Naturell nicht entspricht.

es war tiggerholio ^^ ein spezieller freund von sk1963. also weder bruder, noch partner, einfach nur feind ^^

Einen anvertrauten Spieler löschen?
Im Stamm wurde besprochen, dass sich alle löschen... Du warst dabei! Und Zhor!
Dass Du Dir das auf einmal anders überlegst und noch ein Jahr länger durchhalten möchtest, war ja nicht abzusehen.
Den gleichen Account hattest Du nebenbei bemerkt an einen fremden Spieler zum Aufadeln gegeben, neben drei anderen Accounts von BAD, was ist daran anders? Ob er gelöscht wird, oder Du ihn verschenkst an den Feind?
Das Abgeben des Accountes wurde als "Verrat" angesehen, darum die Löschung.

besprechen heisst noch nicht handeln. wie oft hat strippe offpläne gemacht, die nie verwirklicht worden sind ^^. es hat keinen beschluss gegeben und noch nicht mal ne info oder ne absprache. einfach ne vollzugsmeldung im forum so geht das nicht. in keinem haushalt. das war genauso, wie kelas damals vss in einer nacht- und nebelaktion gelöscht hat, ohne den anderen stammesführer mit ins boot zu nehmen, der sich dann als frust gelöscht hat. spontan und unüberlegt. noch nicht mal die archive sind gerettet worden ^^


Truppen in die Wüste schicken?
War ich einmal, von den dreimal, die Du mir andichtest. Und bin nichtmal weit gekommen, weil Du on kamst.
Die Gründe kennst Du...
Auch dieser Account befand sich beim Einloggen in UV beim Feind.

Davon sind die Accounts auch nicht kaputt gegangen.

Gefahr im Verzug? Ist das nicht ein großer Begriff für eine kleine Begebenheit?
Zumal das Ende von BAD beschlossen war und Du ohnehin die Accounts an den Feind gegeben hattest.

Ich befürchte, hier alles einzeln durchzukauen, wäre echt eine Zumutung für die Forumsgemeinde.

hier wird einiges zusammengeworfen. gelöscht hat kelas andreasdorf das erste mal. das war in keinste weise mit dem accountinhaber abgesprochen.
ihr hattet die treuhänderische verfügungsgewalt über die accounts. es fing bei painkiller an. und bei jirok hat es geendet. das werde ich dir nie vergessen und es dir auch nie verzeihen. das war wirklich schäbig und hinterhältig, was du da zu verantworten hast.
und in der situation war vom aufhören keine spur. es gab keine chance mehr die accounts zu verteidigen, weil die truppen mehrere hundert stunden unterwegs waren.
und das mit jirok ist ja dann noch dazugekommen. einfach nur unfair. deine billigen rechtfertigungsversuche überzeugen mich in keinster weise.

zusatz: aber einiges lässt mich schon in grübeln kommen. wenn es wirklich so war machen einzelne schritte schon sinn aus deiner sicht, weil da kein hintergrundwissen vorhanden war was hier aber nicht hingehört ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jirok war ich nicht, wie schon zehnmal gesagt.

Aber da Du hier nur Rechtfertigungsversuche meinerseits siehst statt zu kapieren, dass Du mal über den eigenen Tellerrand blicken könntest und einfach nur blockiert und verbohrt bist-

war´s das hier von mir.

Viel Spaß noch mit deinen 22 Accounts mit insgesamt 1,5 Millionen Punkten ^^
 

DeletedUser

Gast
ironie hast du nie verstanden ^^ schau dir mal das datum an. dein account war keinen euro zu der zeit mehr wert ^^
was für ein jammer das ich damals nicht auf dein angebot eingegangen bin, dann wüssten wir jetz ob es ironie oder toternst gewesen ist..
soweit ich mich erinner wolltest du den account bei bad sehen, der guten alten zeit wegen ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Jirok war ich nicht, wie schon zehnmal gesagt.

Aber da Du hier nur Rechtfertigungsversuche meinerseits siehst statt zu kapieren, dass Du mal über den eigenen Tellerrand blicken könntest und einfach nur blockiert und verbohrt bist-

war´s das hier von mir.

Viel Spaß noch mit deinen 22 Accounts mit insgesamt 1,5 Millionen Punkten ^^

ob kelas oder du, das kommt auf das selbe raus. es war einfach nur schäbig und unfair. auch wenn man die uv weitergegeben hat. der hehler ist genau so schlimm, wie der stehler. meinen zusatz hab ich übrigens vorher noch ergänzt.

zusatz: es macht eigentlich schon einen unterschied ^^. also wenn du dich von der sache mit jirok distanzierts, wäre schon ein wichtiger schritt getan hier wieder einigermassen vernünftig miteinander umgehen zu können.

was für ein jammer das ich damals nicht auf dein angebot eingegangen bin, dann wüssten wir jetz ob es ironie oder toternst gewesen ist..
soweit ich mich erinner wolltest du den account bei bad sehen, der guten alten zeit wegen ^^

da wäre er auch würdig zu ende gegangen anstatt strippe als brückenkopf zu dienen. dadurch ist er so gross geworden, weil er von dir und ale und anderen einen grossteil der dörfer bekommen hat, die er später zum adeln seiner ehemaligen stammeskammeraden benutzt hat. so eine spielweise ist für mich nicht nachvollziehbar. dieser mensch hat null character.

Jirok war ich nicht, wie schon zehnmal gesagt.

Aber da Du hier nur Rechtfertigungsversuche meinerseits siehst statt zu kapieren, dass Du mal über den eigenen Tellerrand blicken könntest und einfach nur blockiert und verbohrt bist-

war´s das hier von mir.

Viel Spaß noch mit deinen 22 Accounts mit insgesamt 1,5 Millionen Punkten ^^

ich fange langsam an verständnis für deine sicht der dinge zu entwickeln auch wenn ich natürlich mit vielen sachen niemals einverstanden sein kann. aus dem paulus ist doch noch kein ganzer saulus geworden ^^, zumal du erklärt hast, wie es dazu kommen kann, das man überreagiert. wir sind ja alles menschen. auch ich habe keine probleme fehler einzugestehen, wenn ich überzeugt werde ^^

hahahahahaha.....

Error hätte eine Schlafmütze nie genommen... er hat nie was gemacht und wo er die Angriffe bekommen hat,hat er auf löschen gedrückt und wobei ich dann sagen muß.... kämpfen statt löschen :)

Außer Beleidigungen war sonst nichts mehr drin und das ist schon armseelig !


löschen statt kämpfen wolltest du schreiben ^^ der schriftverkehr würde mich schon interessieren. ingame natürlich ^^ usamma war ein guter diplomat und hat es weit gebracht. aber er hat nie die angriffe mitmachen müssen, die wir als BADler jahrelang mitgemacht haben. sei es nun kelas, costello, andro (casull), x2com, hartl (in der letzten phase) oder claudia. und ich denke darauf können wir immer noch stolz sein. und ich kann auch unterscheiden zwischen einem strippe von früher und von heute. selbstverständlich hat strippe unterstützt. seine skav haben mir manches dorf gerettet.

und was km und unheil betrifft. das ist ein unterschied wie tag und nacht. bei unheil gab es einige sehr gute spieler. da wurden ags auf die sekunde getimt und ne sekunde später noch mit lkav aus der nachbarschaft verstärkt und ne sekunde später war auch die deff war. wenn ich sehe, wie spieler wie marioandy oder svantekas ihre dörfer holen, dann kann es einem schlecht werden. das ist masse statt klasse auch wenn sie inzwischen dick und fett geworden sind. oder sie holen die dörfer einfach, wenn normale menschen arbeiten oder schlafen. so geht es natürlich auch ^^ bei sir adelbert war es ähnlich. da wurden hunderte von ags geblockt ^^ erst als ein halbes dutzend spieler im save den ehemaligen kelas unterstützen und ungefähr nach der zehnten welle gab es langsam erfolgserlebnisse. wer ist schon tag- und nach on, wenn ein gegnerischer stamm rund um die uhr im eigenen save dörfer erobern möchte, wo der bauernhof und das hauptgebäude schon mit 1 dastehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pass mal auf Du Held, das ganze Dummgeschwätz hier hab ich nur mal so grob überflogen.....

Fakt is doch:

Nach meinem Abschied hatten Kalli und Claudi die SG-Rechte, die hast ja dann perfekt rausgemobbt, danach war noch Marcus im Weg, hast auch geschafft und dann war "King-Sery" am Ruder................genau!

Und jetzt zieh mal ne Bilanz Deiner Führungskraft.....geschweige denn Deiner Fähigkeiten zu motivieren und zu begeistern um in dieser Situation einen Stamm weiter zu führen.......

Ergebniss Deiner Unfähigkeiten mit Menschen zu agieren, ist genau die jetzige Situation!

Costello hat zu 100% Recht. Du kannst es nicht, wirst es nie lernen auf andere einzugeh`n und vor allem nicht diese zu motivieren, dazu reicht der Kleingeist einfach nicht!

Also zum gefühlten 148ten male........schieb Deine Unfähigkeit zu leben nicht auf andere, die immer überall zur Stelle waren, das hat keiner der alten BAD`ler verdient und genau deswegen wollten wir den ehrenvollen Abgang und nicht so ne miese, schäbige, Paranoia-Tour!

Hätte ich damals blos den Laden gelöscht, schade daß jetzt unser 3,5jähriges Dasein auf dem Server, solch ein flaches Ende nimmt!

Und zum gutem Schluss noch mals zur x-ten Wiederholung........

ICH habe damals aufgegeben, weil dieses Game zur massiven Gefährdung meiner Familie und auch meiner Firma wurde...Punkt!!!

Die anderen Welten hab ich zusammen mit einem Accountpartner gespielt, der ca. 80% der Zeit investiert hat, ich war quasie als "Berater" noch da^^

So viel zu Deinem schwachsinnigem Dummgeschwätz vom "Kapitän der das sinkende Schiff verlässt und woanders weiter macht"

Daß Du solche Beweggründe aus dem RL nicht nachvollziehen kannst, wundert mich nun mal gar nicht, denn die leblose Hülle von BAD, ist wohl genauso mit Luft gefüllt, wie die Dolly zum aufblasen unter Deinem Bett ;-)

Sorry, aber irgendwann is mal gut...auch wenn er es nie begreifen wird ;-)

Mann vergebe mir hier die 149te Reaktion auf paranoide Wahnvorstellungen o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
Sorry, aber irgendwann is mal gut...auch wenn er es nie begreifen wird ;-)

Mann vergebe mir hier die 149te Reaktion auf paranoide Wahnvorstellungen o_O



blass dich mal nicht so auf, du bist hier der kasper auf welt 14. über dich lacht man doch schon seit jahren. und gemobbt haben andere. sonst wäre nicht über die hälfte der leute aus dem stamm mit gefolgt, nachdem strippe ne intrige angezettelt hat. also halte dich besser mal raus von sachen wo du keine ahnung hast. dich hat oft genug nice zurückhalten müssen weil du dich vergaloppiert hast. wenn einer die schnauze zu weit aufgerissen hast, dann warst du das. und ich habe absolut nix zurückzunehmen im gegensatz zu dir. wer war öfters gesperrt wegen unfairer spielweise. bestimmt nicht ich. das warst du. bei plaayer haben wir dir auch die stange gehalten. da kannst du von glück sagen, dass du dir da einen anwalt genommen hast ^^

und deine lügerei mit den 80% die nimmt dir auch keiner ab. spiel mal den ball flach, du oberheld

ICH habe damals aufgegeben, weil dieses Game zur massiven Gefährdung meiner Familie und auch meiner Firma wurde...Punkt!!!

dann hoffe ich jetzt, das dein geist noch nicht geschädigt ist, sooft wie du dich hier umtreibst und dumme sprüche klopfst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sery geh in deine Bücherei um gib Dich mit den die du mit deinen die du in deine Richtung lenken kannst (die noch nicht alt genug sind eine eigene Meinung zu haben).
Die meisten die sich hier Melden sind alt genug und haben sich Ihre Meinung gebildet!!!Das nicht viel(keiner)Dich unterstützt das sagt doch schon alles!!!
Oder kannst du mir erklären warum du alleine kämpfst???
 
Reaktionspunktzahl
0
Sery geh in deine Bücherei um gib Dich mit den die du mit deinen die du in deine Richtung lenken kannst (die noch nicht alt genug sind eine eigene Meinung zu haben).
Die meisten die sich hier Melden sind alt genug und haben sich Ihre Meinung gebildet!!!Das nicht viel(keiner)Dich unterstützt das sagt doch schon alles!!!
Oder kannst du mir erklären warum du alleine kämpfst???



klar das der grosse hossenscheisser da auch noch seinen beitrag zu leisten muss. es waren die äusseren umstände, die die meisten dazu bewogen haben aufzuhören. und bei dir war es einfach schiss. und angebote zum weiterspielen gab und gibt es viele ^^ aber wir spielen hier in ruhe zu ende und was aus dir wird sehen wir dann auch. verräter leben nie bis zum schluss. man braucht sie und danach werden sie entsorgt. ich freue mich schon auf dein ende. und soviel ich weiss hast du gestern noch mit zhor (walter) geschrieben, der dir oft genug gesagt hat, was er von dir hält. nix ^^
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich hierzu und auch zu den anderen Themen nichts mehr sagen. Einfach nur mal mit lesen.

Aber ich möchte doch einige Dinge klar stellen.

1. das der Stamm BAD heute da ist wo er ist, ist alleine Sery durch sein Verhalten schuld
2. das ehemalige BADLer bei KM sind ist Sery durch sein Verhalten schuld
3. das Painkiller da ist wo er ist ist auch Sery alleine durch sein Verhalten selber Schuld
4. das Jirok nicht mehr existiert hat Sery alleine durch sein Verhalten erreicht
5. das Macco nur noch ein abklatsch seiner selbst ist auch
6. Accountsperrungen für Macco und Co ist auch deine Schuld

Wer Beleidigungen in Dorfnamen rein packt und oder in weiter geleiteten Berichten, der muss sich nicht wundern das man ihn anscheißt. Keiner der irgendeinen BAD-Account auf W14 angreift, der greift noch BAD oder den Account an, sondern greift eine Person an und meint auch diese Person und nicht den Account. Durch das Verhalten von Sery werden Aktionen und Hass provoziert, die im normal Fall niemals entstehen würden.

Sicher waren einige Aktionen unfair und nicht dem Miteinander zuträglich.

Aber über eines kann sich der liebe Sery sicher sein, die Aktionen gingen nicht gegen BAD oder BAD-Accounts, sondern richteten sich immer gegen das Verhalten einer Person. Der einen Person die meint heute BAD zu sein. Die Person ist aber nicht BAD. BAD war eine Idee, eine sau gute Idee. Aber die Idee existiert nicht mehr.

Sery bitte verstehe endlich das alles was in den letzten Monaten mit BAD passiert ist deine Schuld ist, weil du uneinsichtig bist. Ich würde nie einen BAD-Account angreifen. Ich greife dich an, dich als Person. Und ich denke das ist bei Strippe nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben