Wie soll das DS Team auch eine Uhrzeit kundgeben, wann wieder alles läuft, wenn das Team es selber nicht weiss? Es wurde doch bereits mehrfach erwähnt, dass es sich um ein Problem beim Provider handelt....habt ihr ne Ahnung was da alles ausfallen kann? Leitungsstörungen, Switsches, bla und blubb. Das Staemme Team kann nur ne Uhrzeit veröffentlichen, wenn der Provider ihnen eine mitteilt. Und das wird der Provider nicht machen, ganz einfach um keine Erwartungen zu provozieren, die der Provider nicht erfüllen kann, wenn doch nicht alles zeitnah klappt.
Davon einmal abgesehen, sollten diejenigen, die hier so pessimistisch reinschauen, dem Staemme Team etwas mehr Respekt zollen. Ich behaupte mal, dass es hier in der Gesamtheit der Forenuser nicht mal eine Handvoll Personen gibt, die
a.) Die Server kompetent betreuen können und gleichzeitig
b.) php in Verbindung mit mysql oder mssql oder postgre oder wie auch immer beherrschen und gleichzeitig
c.) Linux Erfahrung mit Tiefgang haben und gleichzeitig
d.) ein fähiges Händchen für Grafik und Design haben und dann auch noch
e.) die ZEIT dafür haben, all dieses zu bewerkstelligen.
Also, entspannt euch und lasst mal für ein paar Stunden Staemme Staemme sein, kocht euch nen Kaffee, Tee, geht mitm Hund raus, nehmt ein Buch in die Hand oder kümmert euch mal wieder um Freundin oder Freund. Es gibt auch noch ein Real Life, obwohl ich mittlerweile den Eindruck habe, dass das von einigen hier in Vergessenheit geraten ist.
Also hört auf, diesen Thread mit sinnlosem und zugleich überflüssigen Pessimismus vollzuspammen und macht mal etwas Sinnvolles.