• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DD- marschiert!!! Propa gegen WA

  • Themenstarter DeletedUser142385
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Das er meine Propa gelobt hat habe ich wohl wahrgenommen^^....aber seinen eigenen Stamm so schlecht zu machen...egal wie schlecht er sein mag...finde ich um ehrlich zu sein verdammt lächerlich...

Ich war in WA nur drin weil die einzige alternative war stammeslos zu sein. Ich bin leider nicht so cool und gründe meinen eigenen Stamm nur um meine Mitglieder zu adeln wenn ich sie nicht mag. Aber du bist natürlich auch der moralischste DS-Spieler und weißt wie man seinen Stamm gut behandelt. -.-
 

DeletedUser142385

Gast
Ich war in WA nur drin weil die einzige alternative war stammeslos zu sein. Ich bin leider nicht so cool und gründe meinen eigenen Stamm nur um meine Mitglieder zu adeln wenn ich sie nicht mag. Aber du bist natürlich auch der moralischste DS-Spieler und weißt wie man seinen Stamm gut behandelt. -.-

xD...wenn man sich von propas beeinflussen lässt oder gar seine Meinung bestimmen lässt denke ich hat man weder das Spiel noch das Leben verstanden^^...
Aber genau dafür sind sie ja da :D
Um ein bestimmtes Bild von bestimmten Personen oder Personengruppen zu vermitteln^^...

In diesem Sinne: #IsMirEgal #-DD-rennt #NiemandHältUnsAuf
 

DeletedUser157772

Gast
Naja, ganz nett gemacht, auch wenn n paar Cuts leider zu unsauber gesetzt sind und mir diese Art von Singsangpropa nicht sooo gut gefällt.

Für das was es ist definitiv viel zu sehr überdramatisiert, ihr tut ja so, als ob die ohne Probleme klein zu bekommen wären und dennoch stehen die weiterhin, obwohl ihr Pi mal Daumen das 3 fache an Punkten habt und die an drei Fronten gegen noch 2 Stämme kämpfen, die ebenfalls fast eure Größe haben (zumindest wenn das stimmt, was da eher im Fred steht). Eher schwach von eurer Seite.

Zu Red Lord braucht man denke ich nix sagen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich war in WA nur drin weil die einzige alternative war stammeslos zu sein. Ich bin leider nicht so cool und gründe meinen eigenen Stamm nur um meine Mitglieder zu adeln wenn ich sie nicht mag. Aber du bist natürlich auch der moralischste DS-Spieler und weißt wie man seinen Stamm gut behandelt. -.-

wo er recht hat hat er recht onkel xD
 

DeletedUser

Gast
eventuell das du den stammesnamen in deiner sig ca jede woche einmal änderst ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hasse schlachtenbilder in nahaufnahme ohne zugehörigen ton. hat mir die propa versaut.
 

DeletedUser

Gast
Für das was es ist definitiv viel zu sehr überdramatisiert, ihr tut ja so, als ob die ohne Probleme klein zu bekommen wären und dennoch stehen die weiterhin, obwohl ihr Pi mal Daumen das 3 fache an Punkten habt und die an drei Fronten gegen noch 2 Stämme kämpfen, die ebenfalls fast eure Größe haben (zumindest wenn das stimmt, was da eher im Fred steht). Eher schwach von eurer Seite.

Zu Red Lord braucht man denke ich nix sagen... :)


Joo und wir haben natürlich nur die front bei WA, laufen natürlich auch mit gesamten Stamm und so weil wir uns das leisten können alle offs mal so 1-2 Tage wegzuschicken ;-)
Hab ich schonmal paar posts vorher gesagt, das nur unsere front spieler laufen...
Und wenn WA nunmal eher defflastig baut, brauchen wir bisschen bis wir da druch sind, vorallem da manche LZ von denen recht kurz sind, können die gut verschieben usw...
Also wenn du schon so schlau daher redest, nächste mal erstmal bisschen nachdenken ;-)


@Onkel: Die berichte hab ich dir geschickt du pfeife xD
@Onkel too: Wieso bist du eig noch bei uns? Dachte hab schon lange gefordert das man dich kickt du Lappen!
 

DeletedUser145848

Gast
Gute Propa - mal was neues - Zumindestens hab ich das so noch nie Gesehen ;)

Ob die Propa jetzt Nötig war oder nicht - soll dahin gestellt sein - Propas gibts momentan eh kaum noch welche :p

Daher finde ich es eig. ganz gut..

Wie schon gesagt wurde - Versteht man nicht alles , (Geschichte fehlt ein bisseln ^^) - aber denke jeder weiss was gemeint.. ;-)
 

CorseCorsica

Gast
Ich war in WA nur drin weil die einzige alternative war stammeslos zu sein. Ich bin leider nicht so cool und gründe meinen eigenen Stamm nur um meine Mitglieder zu adeln wenn ich sie nicht mag. Aber du bist natürlich auch der moralischste DS-Spieler und weißt wie man seinen Stamm gut behandelt. -.-

Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung..wird leider bei ihm nie passieren..die ganzen Ausschnitte der Nachrichten sind vollkommen erfunden und von mir verändert worden..ich frag mich wie er noch sowas abstreiten kann und selbst glaubt, dass es moralisch richtig ist. Auch seine Mitspieler der 106 haben ja gelogen..aber naja, wie man sehen kann, führen Lügen und Verrat auch nicht zu Rang 1..
 

DeletedUser142385

Gast
Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung..wird leider bei ihm nie passieren..die ganzen Ausschnitte der Nachrichten sind vollkommen erfunden und von mir verändert worden..ich frag mich wie er noch sowas abstreiten kann und selbst glaubt, dass es moralisch richtig ist. Auch seine Mitspieler der 106 haben ja gelogen..aber naja, wie man sehen kann, führen Lügen und Verrat auch nicht zu Rang 1..

Tatsachen verdrehen und Nachrichten aus dem Kontext reissen, sowie weitere "Mimimi-Nachrichten" auch nicht :p
 

CorseCorsica

Gast
Wie gesagt, du bist der DS-Held und alle anderen Lügen..nur irgendwie komisch, dass auf mehreren Welten ähnlich von dir gesprochen wird..alles verdrehte Tatsachen und falsch aus dem Kontext genommen.. <3 :S
 

DeletedUser103255

Gast
...

...

46668d250b0ed98b205ed0e5c53c8099.png


6727d586bebd0e3c129142e3c3dd3518.png


c4b4727f58bf53cc4925ab94fcc2b5c9.png


Hier ist offiziell eure A-Karte!


Mehr haben wir dazu erstmal nicht zu sagen...


Mit freundlichen Grüßen
ZackundWech
i. A. des Stammes A-Ka!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du sagst es schon "erstmal" schauen wir das ganze in paar wochen nochmal an ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol akarte teilt aus. mal sehen obs die gunst der stunde war oder ob die was können.
btw onkel du hast doch teile sogar schon zugegeben wieso streitest jetzt wieder ab?
bist halt nenn assiplayer wirst dafür geflamt und ende brauchen wir doch gar nicht drüber diskutieren das weiß doch auch dein halber stamm. wenn die damit leben können brauchste dir doch keine sorgen zu machen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
lol akarte teilt aus. mal sehen obs die gunst der stunde war oder ob die was können.
btw onkel du hast doch teile sogar schon zugegeben wieso streitest jetzt wieder ab?
bist halt nenn assiplayer wirst dafür geflamt und ende brauchen wir doch gar nicht drüber diskutieren das weiß doch auch dein halber stamm. wenn die damit leben können brauchste dir doch keine sorgen zu machen ;-)

les nochmal was er zugibt und was er abstreitet ;)
 

DeletedUser

Gast
egal ob er nur teile abstreitet ist mir auch viel zu viel zu lesen fakt ist er spielt nicht besonders rühmlich.
was genau er nun gemacht hat und was nicht ist mir im prinzip echt unwichtig.
 

DeletedUser142385

Gast
egal ob er nur teile abstreitet ist mir auch viel zu viel zu lesen fakt ist er spielt nicht besonders rühmlich.
was genau er nun gemacht hat und was nicht ist mir im prinzip echt unwichtig.

Wer nicht die nötige Intelligenz besitzt sich eine Meinung aus vollkommenen Informationsquellen zu bilden ist für mich nichts weiter als ein Mitläufer, sojemand der denkt, dass Ausländer uns die Arbeitsplätze wegnehmen, aber selber nichtmal den Hauptschulabschluss geschafft hat ;)

Bevor du hier mit deinen achso tollen, "ich weiß alles über dich Phrasen" kommst verschaff dir ein Bild von der Wirklichkeit und setz die rosarote Brille ab ;)...ARD und ZDF reißen Textbausteine aus dem Zusammenhang und manipulieren fast 75 Mio deutsche Bundesbürger damit...wenn man das ganze hinterfragt stellt man jedoch sehr schnell fest, dass hinter dem lediglich simple Meinungsmache durch Falschberichterstattung steckt...

Stämme spiegelt häufig wieder, wie man sich im RL gibt...du scheinst mir ein kleiner naiver Junge zu sein, der denkt, die Kinder kämen vom Klapperstorch :D

Ich dagegen bin ein Onkelzjünger...ich kenne meine Rechte und weiß wie ich sie durchsetze...und ob ich dabei mit dem Kopf durch die Wand gehe oder ob ich auf den entscheidenden Moment warte um zuzuschlagen...ist dabei relativ egal, solange mein Blick auf das was ist, und nicht auf das was angeblich sein soll, gerichtet ist...
 

DeletedUser142385

Gast
ok fasse zusammen
1) du kannst keine kritik ab und kommst direkt mit ziemlich schlecht argumentierten rlflames die du wsl auch noch ernst meinst.
2) du bist behindert.

Ich kann sehr wohl Kritik ab^^...nur sollte sie berechtigt sein...gut kritisieren will gelernt sein :)
Dazu gehört unteranderem Beleidigungen zu unterlassen :)

Ich widerspiegle dir mit meinen Flames lediglich deine Geschriebsel^^...

Wie du mir so ich dir...

achso für behindert muss ich ja auch was widerspiegeln...ehm warte...ich habs gleich...Du....ehm....böser...Junge...so...haha
 
Oben