• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DD- marschiert!!! Propa gegen WA

  • Themenstarter DeletedUser142385
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ähm ja genau ich sag du spielst assi und du meintest irgendwas mit kein schulabschluß^^
blick dein spiegelprinzip noch nicht so ganz aber schaffe das schon noch.
was willst du da begründen?
hier war doch irgendwo schon ein text über dich von ner anderen welt dann gibts schon eine nicht sehr rühmliche geschichte von diesem server und du kommst mit rlflames wie gesagt behinderter kann man ja wohl schlecht sein :D
 

DeletedUser142385

Gast
Fakt ist.... #IsMirEgal^^...ich bin es gewohnt einen schlechten Ruf zu haben...ich zehre Kraft aus dem Hass anderer auf mich ;)

Es animiert mich jeden Tag aufs neue zum weiter machen...je mehr man unbeliebt ist, desto weniger stört es den Rest irgendwann das man ******e baut^^
 

DeletedUser

Gast
jo was soll man zu der aussage noch sagen ;-)
man könnte ganz eventuell halt auch einfach keine ******e baun^^
 

DeletedUser

Gast
ds =/ leben aber kk das du das rl nicht raushalten kannst hab ich vorhin ja schon gepeilt^^
 

CorseCorsica

Gast
Stämme spiegelt häufig wieder, wie man sich im RL gibt...du scheinst mir ein kleiner naiver Junge zu sein, der denkt, die Kinder kämen vom Klapperstorch :D

Ich dagegen bin ein Onkelzjünger...ich kenne meine Rechte und weiß wie ich sie durchsetze...und ob ich dabei mit dem Kopf durch die Wand gehe oder ob ich auf den entscheidenden Moment warte um zuzuschlagen...ist dabei relativ egal, solange mein Blick auf das was ist, und nicht auf das was angeblich sein soll, gerichtet ist...

Also daraus schließe ich, es ist dein Recht, Leute zu hintergehen und zu manipulieren? Wenn DS, laut deiner Aussage wiederspiegelt, wie man im RL ist, dann hast du wohl nicht viele wahre Freunde, die dich aufklären, was gutes sozial Verhalten ist.. :S

Naja zu der Propa mal, das Beste daran ist das Klavier. Der Rest wurde gesagt, Krieg gg. einen viel kleineren Stamm zu führen und sich dadurch Ruhm zu erhoffen, ich weiß ja nicht..aber nunja, viel anderes Material gibt es ja nicht..;-)
 

DeletedUser142385

Gast
Also daraus schließe ich, es ist dein Recht, Leute zu hintergehen und zu manipulieren? Wenn DS, laut deiner Aussage wiederspiegelt, wie man im RL ist, dann hast du wohl nicht viele wahre Freunde, die dich aufklären, was gutes sozial Verhalten ist.. :S

Naja zu der Propa mal, das Beste daran ist das Klavier. Der Rest wurde gesagt, Krieg gg. einen viel kleineren Stamm zu führen und sich dadurch Ruhm zu erhoffen, ich weiß ja nicht..aber nunja, viel anderes Material gibt es ja nicht..;-)

Sagt der Internadler in Persona^^...
 

DeletedUser

Gast
lieber lowbob der intern adelt als hinterhältiges feind adeln
 

DeletedUser142385

Gast
Trollollol...^^
Jetzt bin ich überzeugt, dass du NICHT den Serversieg holen wirst^^ :D hahaha...und ich bin auch überzeugt, dass du null Peilung hast was du laberst...^^
 

CorseCorsica

Gast
Sagt der Internadler in Persona^^...

Immer dieses unsachliche Wechseln der Themen. Aber nun gut..klick um zu sehen, wer alles geschenkt bekommt und erst zwei Feindesadelung hat, obwohl er ne direkte Front hat. ;-)
Aber mach du mal, wie man so schön sagt, Strafe ist Gerechtigkeit für die Ungerechten..und die wirst du auch noch erleben..
 

DeletedUser138171

Gast
lieber lowbob der intern adelt als hinterhältiges feind adeln

w8VDUsT.png
 

DeletedUser

Gast
Trollollol...^^
Jetzt bin ich überzeugt, dass du NICHT den Serversieg holen wirst^^ :D hahaha...und ich bin auch überzeugt, dass du null Peilung hast was du laberst...^^

1) themenbezug 0! 6-
2) spiele ich doch nicht für den serversieg. interessiert doch niemand wer diese newfagwelten gewinnt ds ist tod man es geht nur noch um den fun

#cooleente
 

DeletedUser

Gast
hab ich nicht gesagt. nur wenn er mir mit dem serverseig kommt macht das halt keinen sinn. weiß auch jeder normal denkende das die server früher eben nenn bisschen anderen stellenwert hatten.
 
Reaktionspunktzahl
153
Wer nicht die nötige Intelligenz besitzt sich eine Meinung aus vollkommenen Informationsquellen zu bilden ist für mich nichts weiter als ein Mitläufer
den zweiten teil der aussage habe ihc mal weggeschnipselt, hat eh keinen sinn gemacht was du gesagt hast, da es in keinster weise als beispiel hierher gepasst hat.
Das die Aussge von dir da oben kompletter muell ist, sollte eigentlich auch jedem ersichtlich sein. Zum einen denke ich, es ist unmögliche vollkommende Informationsquellen zu finden bzw. das der mensch einfach nicht in der lage ist, informationen vollkommen zu ueberblicken. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass der Mensch in der Lage ist, alle details und informationen vollständig zu ueberblicken, wuerde deine aussage immer noch keinen sinn machen. Zum einen was hat es mit Inteligenz zu tun sich eine Meinung zu bilden? Jeder Mensch kann sich eine eigene Meinung bilden. Das Leute dies nicht tun hängt sicherlich von vielen Faktoren ab, aber in der Regel nicht von der Intelligenz. Gruende dafuer wären zum beispiel einfach die fehlende zeit, motivation oder wichtigkeit des themas, sich dadrueber gedanken zu machen und somit ist man zwangsläufig dadrauf angewiesen, der Meinung anderer zu vertrauen und glauben zu schenken. Hat auch absolut nix damit zu tun, ob jemand ein mitläufer ist und schon gar nichts mit intelligenz.
Ganz im Gegenteil, ein Mitläufer ist in der Regel jemand der unabhängig seiner eigenen Meinung, einer Gruppe oder jemanden folgt, weil er dazugehören will, auch wenn er beispielsweise anderer Meinung ist.
Unabhängig davon ist es rein menschlich sich gruppen anzuschlie+en. Sicher bei einigen stärker ausgeprägt als bei anderen, aber oft unterbewusst und in der psychologie begruendet.
Menschen deswegen zu verachten und/oder mangelnde Intelligenz zu unterstellen, zeigt nur, wie ignorant du bist.
Ich dagegen bin ein Onkelzjünger...ich kenne meine Rechte und weiß wie ich sie durchsetze...und ob ich dabei mit dem Kopf durch die Wand gehe oder ob ich auf den entscheidenden Moment warte um zuzuschlagen...ist dabei relativ egal, solange mein Blick auf das was ist, und nicht auf das was angeblich sein soll, gerichtet ist...

erst andere als mitläufer betiteln, dich aber im selben post als "onkelzjuenger" zu bezeichen und somit bewusst einer gruppe unterzuordnen und als mitläufer der gruppe zu betiteln, ist schon ziemlich ironisch. Dass du dann aber auch noch wei+t wie deine rechte sind und das du wei+t wie du sie durchsetzt, aber gleichzeitig mit gewalt drohst, zeigt nur wie sehr du dir selber widersprichst und wie engstirnig du denkst.

Dennoch, ich warte schon die ganze zeit auf deine Antwort hier im Forum auf meinen letzten post. Finde es etwas schade, dass du dort nichts mehr schreibst, aber im rest des forums fröhlich weiter postest. Hab ich dich so hart getroffen mit dem was ich geschrieben habe, dass du es vorziehst dich lieber gar nicht mehr dort zu melden?
Frei nach dem Moto, aus den Augen aus dem sinn, wie ein 3 jähriger der meint, wenn er sich die Augen zu hält, sieht ihn auch niemand mehr :mrgreen::mrgreen:

Trollollol...^^
Jetzt bin ich überzeugt, dass du NICHT den Serversieg holen wirst^^

da sind wir einer meinung :D aber interessiert eh nicht und das jo nicht spielen kann wei+ eh jeder :cool::cool:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
...

46668d250b0ed98b205ed0e5c53c8099.png


6727d586bebd0e3c129142e3c3dd3518.png


c4b4727f58bf53cc4925ab94fcc2b5c9.png


Hier ist offiziell eure A-Karte!


Mehr haben wir dazu erstmal nicht zu sagen...


Mit freundlichen Grüßen
ZackundWech
i. A. des Stammes A-Ka!
Abwarten, Mäuschen.
Aktuell läufts ja nicht so bei euch.

Einen großen Teil der geadelten Dörfer habt ihr von zwei Spielern. Einem der sich zugegebenermaßen am Anfang sehr ungünstig angestellt hat und einem, der quasi nicht besetzt war und aufgeadelt wurde. Da ist eindeutig zuviel an euch gegangen und den Start des Kriegs haben wir zweifelsohne verpennt, kann keiner abstreiten.

Jetzt so zu tun, als würdet ihr locker, easy durchfahren wäre allerdings eine Lüge. ;-)
Darum einfach mal ein paar Berichte der letzten Tage.

Bitchslap8313.jpg
Link zum Vergrößern

Und das sind bei Weitem nicht alle.

Zu den Katas muss man sagen:
Es gibt noch unzählige Berichte, in denen harun Katas auf seine Buden bekommen hat. Grund dafür ist, dass der Gute ein paar Tage Spaß daran hatte, mit 300 Katas in unserem Save zu Wüten. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Resultat ist, dass er kaum einen BH mehr auf 30 hat und seine Wälle zum Teil nicht nachbauen kann.

/ JD.
 

DeletedUser103255

Gast
...

Dazu sagen wir nur:

517f20593b469f0af817010d6e9f7e8b.png


Tag 1: Unsere Kriegserklärung (8 Dörfer plus)
Tag 2: es geht weiter (wieder 8 Dörfer plus - 2 gingen an -DD-)
Tag 3: ... (einfach nur um täglich zu adeln)
Tag 4: es geht weiter (wieder 3 Dörfer erobert)
Tag 5: euer Gegenschlag *hust* ihr habt 6 Dörfer geholt, 5 wurden von uns readelt und 2 extra Buden für uns :p
Tag 6: und täglich grüßt das Murmeltier
Tag 7: Viele Bashis...keine Dorfgewinne auf beiden Seiten...

Und nu seid ihr schon Intern von Wayne und am BB's adeln...Verzweiflung?!

Eroberungen

ecd2d040232cad5e342f0445029295b6.png


999a86b72b8303f0b06a05664db7cfdc.png


038c1e950cce81175a6c6ac24a8e42cc.png


acd6f37795f25b79153b584bf801addd.png


3905e98bb4c761982fdcdf1172463ba4.png


dd77e8fdef7a964739919bcfcefe7b34.png


4c722aa64cb782f1b968479a7746cdef.png

Mit Berichten will ich euch jetzt nicht auch noch langweilen aber dieser zeigt, wie leicht man es bei euch haben kann:

077156f62c96b331c7492990ccb01047.png


Mit freundlichen Grüßen
ZackundWech
i. A. des Stammes A-Ka!
 

DeletedUser145848

Gast
Wuerde ja auf "Bedanken" oder "Gefällt mir" Druecken Leider gibts den Button nicht :(

Daher aus Fun

Ha!L A-Karte !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser143753

Gast
Ich errinere mich noch, als die dreier koalition von BIER, TF und AN sich auch "cool" fühlten am Anfang, weil sie von jetzt auf gleich liefen und kleine "siege" gefeiert haben.^^
Jetzt sehen wir ja, wo das geendet ist. Bier aufgelöst, TF sind nur noch Moralleichen und AN ist auch kurz vor weg^^

Das selbe war bei WA.^^
Haben sich eine drauf runter geholt, weil sie sich 6 Dörfer oder so geadelt haben.^^
Nun sind die auch am Kartenrand oder wo anders.^^

Die Aussage "jaja, die haben viele fronten gegen "top"-stämme." zählt nicht. Haben bzw hatten wir ja auch^^.

Ich meine. Ihr könnt euch doch freuen. WA ist so gut wie weg, die anderen Fronten laufen auch halbwegs gut und nun können wir uns ja mehr auf euch konzentrieren :'P
Das Resultat habt ihr ja gesehen. ^^

/ME
 
Oben