• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DDB- vs. +AoD+

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67540

Gast
Kiffer schrieb:
Niedlich
Wir machen euch nicht fertig???
Wie würdest du es dann nehnen>wenn man nur verliert und nicht gewinnt???
In einem Krieg wird ja normalerweise einer der beiden Parteien aufgeadelt.
Normalerweise ist das dann die Partei die gewinnt. Und du sagst immer dass ihr gewinnt, also adelt uns auf. Mit uns mein ich nicht AoD sondern eher EdF.
Wieviele Dörfer habt ihr euch seit dem Kriegsbeginn geholt?
Seien wir mal ganz großzügig und sagen einfach mal 30.
Dann müsst ihr trotzdem noch 21 mal solche 30 Dörfer holen.
Ich weiß ja nicht ob es dir auffällt, aber irgendwie bringen sich die vll 30 Dörfer nichts die ihr euch geholt habt, weil trotz dieser -30 Dörfer, kommen wir schneller als ihr voran...
 

Anna W

Gast
Dazu brauch man nichts weiter sagen!!!
Eine gute Einschätzung über ihren Stamm:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

1. heißt es "sein" Stamm (ja ich weiß, der Foranname irritiert^^) xD
2. Hast du wieder mal keinen Schimmer, is nämlich nimmer "mein" Stamm, es gehören vllt bald einige Dörfer dieses Stammes mir, das wars dann auch schon. Kleiner Tipp: Guck mal auf die k28 Rangliste ;)
 

DeletedUser67332

Gast
1. heißt es "sein" Stamm (ja ich weiß, der Foranname irritiert^^) xD
2. Hast du wieder mal keinen Schimmer, is nämlich nimmer "mein" Stamm, es gehören vllt bald einige Dörfer dieses Stammes mir, das wars dann auch schon. Kleiner Tipp: Guck mal auf die k28 Rangliste ;)

1.
Sorry>der Name irritiert wirklich!!!
2.
Konnte ich ja nicht wissen>wär mir erst in den nächsten Tagen aufgefallen!!!
Aber du hättest es auch gleich sagen können!!!
Du hast selber ein Stamm gegründet und sein Name ist:

Name: Fies aber Faul
Tag: gähn
Mitgliederanzahl: 6
Punkte der 40 besten Spieler: 520.920
Gesamtpunkte: 520.920
Punktedurchschnitt: 86.820
Rang: 275

Richtig???;-)
 

DeletedUser67332

Gast
Na Lahire erinnerst du dich an unseren kleinen Wettstreit???
Du warst/bist ja der Meinung das ich nicht bashen kann!!!
Also schauen wir doch mal wie es gerade aussieht:

Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1289 Mycheatisweed 234.164
1845 Lahire13 163.120

Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
5720 Mycheatisweed 50.076
16784 Lahire13 4.660

Insgesamt
Rang Name Besiegt
2188 Mycheatisweed 284.240
3702 Lahire13 167.780

Für jemannd der große Töne gespuckt hast>hängste nen bisschen hinter her:twisted::twisted::twisted:
 

Anna W

Gast
Ok, wenn jemand mit Statistiken kommt, dann richtig:

Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1289 Mycheatisweed 234.164
1845 Lahire13 163.120

Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
5720 Mycheatisweed 50.076
16784 Lahire13 4.660

Insgesamt
Rang Name Besiegt
2188 Mycheatisweed 284.240
3702 Lahire13 167.780

So und jetzt die wirklichen Punkte:

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1274 Mycheatisweed -DDB- 277.196 25 11088

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
6125 Lahire13 -EdF- 33.593 5 6719

Nagut, rechnen wir im Gegensatz zu dir fair. Er hat nämlich aufgehört. Als er am meisten Pkt hatte, hatte er bissel unter 100k.

Das heißt er hat/hatte einen Punkte - Bashskills Faktor (falls du nicht weißt was das ist: irgendwo Unterstufe ;-) oder bei den "blöden" und "dummen" Hauptschülern ;-) ) von ca. 1.6 (ein bissel mehr sogar).

Deiner liegt nichtmal bei 1, da fällt mir doch ein gewisser Spruch ein, von einem gewissen Herrn namens Dieter Nuhr .... Wie ging der noch gleich ....^^
 

DeletedUser67332

Gast
Nagut, rechnen wir im Gegensatz zu dir fair. Er hat nämlich aufgehört. Als er am meisten Pkt hatte, hatte er bissel unter 100k.

Das heißt er hat/hatte einen Punkte - Bashskills Faktor (falls du nicht weißt was das ist: irgendwo Unterstufe ;-) oder bei den "blöden" und "dummen" Hauptschülern ;-) ) von ca. 1.6 (ein bissel mehr sogar).

Deiner liegt nichtmal bei 1, da fällt mir doch ein gewisser Spruch ein, von einem gewissen Herrn namens Dieter Nuhr .... Wie ging der noch gleich ....^^

Kann ja auch nichts dafür das mein bashen auch was bringen tut und nicht nutzlos ist;-)
 

Anna W

Gast
Kann ja auch nichts dafür das mein bashen auch was bringen tut und nicht nutzlos ist;-)

Das stimmt natürlich. Ist ja auch bei mir so. Wenn man zB mal gut faked, muss man manchmal gar nix mehr bashen.
Darum gehts aber nicht.

Du hast dich damit gebrüstet mehr gebasht zu haben als er. Ist doch logisch. Du hast mehr Dörfer -> mehr Truppen -> mehr Off Truppen (das will ich doch hoffen^^) -> mehr Bashes.

Hättest du weniger als er, dann wärs was besonderes, so aber nicht ...
 

DeletedUser67540

Gast
Achja der Wettstreit. Der hat doch da aufgehört, wo ich beschlossen habe aufzuhören(obwohl ich habe beschlossen, neu anzufangen, micht aufzuhören).

Dann muss ich mir nicht mehr diese ******e anhören die aus kiffers munde kommt.
13. Krieger schrieb:
Nagut, rechnen wir im Gegensatz zu dir fair. Er hat nämlich aufgehört. Als er am meisten Pkt hatte, hatte er bissel unter 100k.

Das heißt er hat/hatte einen Punkte - Bashskills Faktor (falls du nicht weißt was das ist: irgendwo Unterstufe oder bei den "blöden" und "dummen" Hauptschülern ) von ca. 1.6 (ein bissel mehr sogar).

Deiner liegt nichtmal bei 1, da fällt mir doch ein gewisser Spruch ein, von einem gewissen Herrn namens Dieter Nuhr .... Wie ging der noch gleich ....^^
tja, ich habs halt immer noch drauf^^


Aber wisst ihr was überhaupt das schönste ist?
Wenn man einen Ugly-Stamm gründen kann, der sich später mal "Gemeine fiese Uglybande" nennt.
Oder wenn man sein neues Anti-Noob-Spam-Filter-System an lebenden Testobjekten ausprobieren kann.
 

DeletedUser67332

Gast
Achja der Wettstreit. Der hat doch da aufgehört, wo ich beschlossen habe aufzuhören(obwohl ich habe beschlossen, neu anzufangen, micht aufzuhören).

Dann muss ich mir nicht mehr diese ******e anhören die aus kiffers munde kommt.

:mrgreen:
Sei doch ehrlich>du weißt ganz genau das du hier kein Fuß mehr fassen kannst und suchst deswegen nach dummen Ausreden!!!
 

DeletedUser67540

Gast
l095.gif

Ok ich gebs ja zu, ich hab angst vorm bösen Kiffer gekriegt und hab deshalb beschlossen neu anzufangen.
 

DeletedUser67540

Gast
Wahrheit? Wahrheit? Ich sehe keine Wahrheit.
Nur Ironie meilen weit und breit.

Ugly4President
 

DeletedUser67332

Gast
Wahrheit? Wahrheit? Ich sehe keine Wahrheit.
Nur Ironie meilen weit und breit.

Ugly4President
Die Ironie ist das ihr den Krieg angefangen habt und einfach nur unter geht:twisted:
Hier habt den Stamm den ihr entsprungen seit verlassen und habt ein neuen gegründet>doch anstatt ihr was auf die Reihe kriegt>steht ihr euch selber im Weg!!!Und das einzige was ihr adelt sind eigene Member und die aus den Stamm den ihr entsprungen seit!!!
Und warum das alles???
Weil ihr euch mit den falschen angelegt habt:twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser67332

Gast
laihre du hast ja wenigsten was drauf>aber eure Gründer ist nen Noob!!!
Für die Außenstehenden>ich rede von:

los-malos
Punkte: 276.105
Rang: 1297
Stamm: -EdF-

Jemmand der so was bei sich im Profil zustehen hat:

punkte kämpfen nicht!!! man sollte sich dran halten.... ;-)

Das lustige daran>er weist gar nicht was bashen ist da er seine Dörfer im Arsch gesteckt bekommt!!!!

Ihr glaubt mir nicht???
Seht doch selbst:

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de17&id=1179676

Gut er bekommt seine Dörfer geschenkt>Schrottet er dafür mindestens irgendwelche Truppen???
Nein!!

Ihr glaubt mir wieder nicht???
Seht selbst:

Als Angreifer
Rang Name Besiegt
4695 los-malos 43.506

Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
19694 los-malos 2.508

Insgesamt
Rang Name Besiegt
8829 los-malos 46.014
 

DeletedUser67540

Gast
Ich weiß, bei diesem link komm ich auf der ersten Seite in 8 adelungen bzw aufadelungen vor:)
Edit: Jetzt nichtmehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67540

Gast
Weil wir Noobs aufadeln haben wir wenig drauf? Irgendwann müssen die sowieso weg.
Außerdem zu Zeiten wo ich die geadelt habe, hatte ich weniger Punkte als die selber!
 

DeletedUser67332

Gast
Weil wir Noobs aufadeln haben wir wenig drauf? Irgendwann müssen die sowieso weg.
Außerdem zu Zeiten wo ich die geadelt habe, hatte ich weniger Punkte als die selber!

Das ist ja wohl das dümmste was ich bis jetzt gehört hab!!!
Das kannst du vielleicht andere Leute erzählen aber nicht mir!!!
Ihr hab etlich Leute zu euch geholt>dann war ihr zuviele und los-malos ist rausgegangen>hat ein paar mit genohmen und ein neuen Stamm aufgemacht!Doch anstatt was zu ändern>war der Blick auch nur auf den Punkten>es wurde nichts anderes gemacht als weiter eingeladen!!!!!Also im Endeffekt könnte man ja schon von ein Massenstamm verhalten reden>wo man nicht adeln tut sondern nur einlädt!!!Irgendwann brauchtet ihr aber wieder was zum adeln!!!Ne Menge von euch fingen an 100 Punkte-Dörfer sich zu holen und aufzubauen>doch da manchen das zu blöde ist hören sie auf und die werden dann von euch geadelt!!!
Also das Problem seit ganz alleine ihr selber>hättet ihr nicht jeden eingeladen>müsstet ihr euch nicht jetzt selber aufadeln;-)
Ihr hätte auch wieder jeder andere Stamm den Mut haben können anzugreiffen>anstatt jede Person mit Punkte einzuladen>wenn das jeder Stamm machen würde>würde das Spiel ja bloß ein großes Gruppenkuscheln sein!!!!!
 

DeletedUser67540

Gast
Ich könnt ejetzt irgendwas sagen, allerdings muss ich auch bedenken dass ich jetzt einen neuen Stamm habe und hier nicht mehr mit dir diskutieren muss.

Fakt ist, dass EDF viel schneller wächst als ihr, auch wenn ihr ein paar Dörfer von ihnen adelt. So werdet ihr den Krieg nicht gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
gut

seht gut gemacht, thx an mycheat, nur vllt bischen aktualisieren, den mäh, due fusion, weil sie verlieren würden, ...^^
 

Anna W

Gast
o_O omg. Mycheat hat im Forum wahrheitsgetreue Fakten veröffentlicht. Das kann doch nicht wahr sein, kann mich einer kneiffen ...^^

Ne, stimmt schon. Aus diesen Gründen hab ich den Stamm auch verlassen. Der Stamm besteht aus einem geistig zurückgebliebenen, Kontrollgeilen Anführer und einer grauen, willenlosen Masse, die ihm alles hinterherredet (Durchschnittsalter: irgendwas mit 13 ....)

Täglich hört man im Forum Dinge wie:
Hilfe, jetzt lösen die und die auch noch das Bündnis auf. Dann können wir einpacken!!!!!!!!! Wir haben doch nichtmal gegen DBB ne Chance. Hilfe! Los malos! Was machen wir jetzt? Bitte tröste mich!

Dann die Antwort von los malos^^:

Ey Leute, hab alles unter Kontrolle und die dicksten Eier hier:
Hab voll die guten Kontakte mit den letzten Samurai. Mit denen kriegen wir vllt ein Bündnis, dafür müssen wir halt komplett umstrukturieren. Leute einladen und so, weil wir brauchen dafür mehr Punkte, aldar!

Dann kommt/kam mein Post:

Quatsch, Leute. Haut da einfach mal ordentlich drauf. Dann können sie auch nix machen und wenn sie noch soviele Punkte haben.

Dann diverse Mitglieder:

Hey du redest wie immer nur Müll! Die greifen uns ja dann auch an und so! Machen wirs so wie Los malos das sagt! Los malos hat immer recht!



Lahire, glaub mir, EDF würde den Krieg verlieren, nur sie kuscheln mit jedem und laden alles ein was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Gegen DBB verlieren sie Dörfer. Die laden auch nicht alles ein, wodurchz sie im Ernstfall einen weit besseren Zusammenhalt haben dürften.

Nur, wie gesagt, los malos "lässt seine Kontaktespielen", soll heißen macht Bnds mit zB KD3. Würd mich auch nicht wundern, wenn der eine oder andere bald wegen ieiner fadenscheinigen Begründung gesperrt wird, falls jmd versteht was ich andeuten will ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben