• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DDp

DeletedUser

Gast
naja wal kommt vorallem mit einer masse an off und hat zudem das glück, das ddp's norden schon imemr die problem zone des stammes war. soll wal's leistung aber nicht schmäertn, haben da echt richtig reingehauen.
mfg
 

DeletedUser106085

Gast
Naja bei uns läufts nicht ganz so schnell wie bei WAL aber n bissl was schaffen auch wir alten Herren :mrgreen:


Side 1:
Tribes: FYH FYH²
Players:

Side 2:
Tribes: ddp ddp²
Players:

Timeframe: Letzte Woche


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 51
Partei 2: 0
Unterschied: 51

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 446,578
Partei 2: 0
Unterschied: 446,578

image.php
 
Reaktionspunktzahl
25
Naja bei uns läufts nicht ganz so schnell wie bei WAL aber n bissl was schaffen auch wir alten Herren :mrgreen:


Side 1:
Tribes: FYH FYH²
Players:

Side 2:
Tribes: ddp ddp²
Players:

Timeframe: Letzte Woche


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 51
Partei 2: 0
Unterschied: 51

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 446,578
Partei 2: 0
Unterschied: 446,578

image.php



hätt ich FYH gar net zugetraut ....;)

habt iht aber fein gemacht

*keks schenk* xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ein spieler der mitten in euch drin liegt, ich denke ein blick auf die front sagt alles?! und gegenfrage, wie lange attackiert ihr da schon? 5 monate?...
mfg
 

DeletedUser106085

Gast
Ich weiß nich genau wann wir angefangen haben! kA! Aber etwas weniger wie 5 Monate warns denk ich schon o_O

Aber ich denk der hätte länger durchgehalten wenn ihr die StammesDEFF bei ihm gelassen hättet.. Oder hat Nobody am zweiten Tag schon aufgegeben? o_O
 

DeletedUser

Gast
ich glaub es waren 3-4 monate...

nein nobody hat nicht am 2. tag aufgegeben ---> siehe bashpoints ...hat euch ja einiges weggeholt ...und das fast ohne stammesdeff war schon eine gute leistung von ihm oder eine schlechte von euch ;)
 

DeletedUser96194

Gast
man hofft nur, dass sich das inzwischen wieder gewandelt hat...

jaein Boldi - aber das können Dir Eure Leute vermutlich besser erzählen. Ihr wisst, wer bei uns die Nasen sind und wir kennen nun Eure :) Ansonsten war die Aktion von euch recht gut und Bad ist für mich immer noch krass ... auf solche Teams wie Bad kann man stolz sein. Ich hoffe nur, die Jungs hinter dem Acc verraten mir irgendwann mal den Trick, wie man auf soviele AG's kommt o_O
 

DeletedUser

Gast
aber auch bei den top 20 leuten von ddp gibts "nasen"...
den herrn haben wir dafür schon länger in verdacht, aber dieser krasse angriff zeigts mal wieder eindrucksvoll: ;-)

Ankommende Truppen Ankunft
***AG*** Ank:23:38:07.809 24/02 2:59:27
***AG*** Ank:01:38:16.702 25/02 4:59:36
***AG*** Ank:02:40:59.417 25/02 6:02:19
***AG*** Ank:02:41:16.365 25/02 6:02:36


wobei man ddp lassen muss, dass sie ja jetzt anfangen ihre front sichern zu wollen. die deff kommt zwar zu spät, weil das dorf schon bei uns ist, aber der wille zählt ja!
vielleicht leicht übertrieben, aber man ist wohl aufgewacht...

Ankommende Truppen Ankunft
[108] OTTOMAN umbenennen 8:33:34
[158] OTTOMAN umbenennen 8:51:57
[101] OTTOMAN umbenennen 9:00:15
Barbarendorf umbenennen 9:43:01
[093] OTTOMAN umbenennen 10:31:46
[181] OTTOMAN umbenennen 10:35:09
[179] OTTOMAN umbenennen 10:48:32
[045] OTTOMAN umbenennen 10:56:24
[014] OTTOMAN umbenennen 12:49:05
[108] OTTOMAN umbenennen 14:11:06
[101] OTTOMAN umbenennen 16:31:49
[108] OTTOMAN umbenennen 17:24:18
[107] OTTOMAN umbenennen 17:53:41
[045] OTTOMAN umbenennen 18:09:42
[109] OTTOMAN umbenennen 18:35:12
[093] OTTOMAN umbenennen 19:24:44
[181] OTTOMAN umbenennen 19:31:17
[179] OTTOMAN umbenennen 19:54:33
Barbarendorf umbenennen 20:48:39
[019] OTTOMAN umbenennen 20:58:08
[004] OTTOMAN umbenennen 21:11:28
[014] OTTOMAN umbenennen 21:22:26
[090] OTTOMAN umbenennen 22:17:17
[045] OTTOMAN umbenennen 22:17:30
[035] OTTOMAN umbenennen 22:45:39
[007] OTTOMAN umbenennen 22:50:21
[209] OTTOMAN umbenennen 24:14:05
Barbarendorf umbenennen 24:33:31
Barbarendorf umbenennen 25:34:21
[014] OTTOMAN umbenennen 26:15:59
[090] OTTOMAN umbenennen 27:23:16
[035] OTTOMAN umbenennen 27:57:50
[209] OTTOMAN umbenennen 29:45:52
[043] OTTOMAN umbenennen

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: =WaL= **H** **T** Syd VG VG² FYH FYH² =HaI=
Players:

Side 2:
Tribes: ddp ddp² Mag ZN -PBP- ANTZ APO ~R~B~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,214
Partei 2: 1,202
Unterschied: 12

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,543,211
Partei 2: 10,236,016
Unterschied: 307,195

image.php




Unentschieden kann man wohl sagen...:D

und jetzt kommt mir nicht von wegen "als ob das alles unsere BNDs sind...." sind sie nämlich doch. ;)
 

DeletedUser

Gast
Eher würde ich fragen wer so dumm ist seine ganze Diplomatie offen zulegen^^o_O
 

DeletedUser105704

Gast
Hier legt niemand seine komplette Diplmatie offen ?!? o_O

Das sind ja nur die beteiligten Stämme und deren Wings ? ;-)
 

DeletedUser

Gast
nein lucky sind sie nicht. und wenn man die punkte der beiden parteien zusammen zählt, wird man merken das eine partei deutlich weniger punkte hat. apropo, wie sieht es eigentlich mit king tk aus? erst hier im forum ankündigen das ein neuer spieler drine ist und dann sowas...

http://de.twstats.com/de41/index.php?page=player&mode=conquers&id=2518600

Side 1:
Tribes: ddp ddp²
Players:

Side 2:
Tribes: **H** **T**
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 74
Partei 2: 6
Unterschied: 68

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 681,160
Partei 2: 56,393
Unterschied: 624,767

image.php
 

DeletedUser

Gast
Eher würde ich fragen wer so dumm ist seine ganze Diplomatie offen zulegen^^o_O

*ditsch*

Akten lesen, dann weißt du wie ich auf die Stämme komme. Und henkerssohn, warum habt ihr dann mit den genannten Stämmen ein geteiltes Forum? ;)

und rechne auf eurer Seite noch DEA + DEA² hinzu, hab ich in der Stat vergessen, dann gleichts sich fast aus.
 

DeletedUser

Gast
wie immer weisst du mehr als ich. nur nicht was mit denn membern in deinem eigenem stamm los ist oder warum ihr hintenliegt.
mfg
 

DeletedUser

Gast
klar weiß ich was da los ist...is auch nich erfreulich, aber ändert sich bald, keine Angst. ;)
 

DeletedUser105704

Gast
Stimmt ihr attet ja gar nicht gegen ddp, stimmt ja war wohl ein anderer Meeressäuger, =Del Fin= | Das Ende oder? o_O:twisted:

Die Statistik hat insofern seine Berechtigung, weil =WaL= ddp attet genau wie die anderen, mit mehr Erfolg zugegebenermaßen, aber es wird sich nicht rausgeredet :)

Sorry Averi, mit geadelt mitgetadelt, oder so.... ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn du jetzt jeden der mal irgendwo bei irgendwem zusammen jemanden adelt dann kannst du fast schon jeden stamm in irgendeine statistik auf irgendeine seite packen...

ihr solltet mal wirklich die mit in die statistik mit reinhaun welche auch mit euch verbündet sind.... gegen wal ist ein komplett anderer krieg als gegen euch
 

DeletedUser105704

Gast
VG bedankt sich :mrgreen: um es kurz zu machen ;)

Falls =WaL= irgendwann doch, warum auch immer, fusen sollte, dürft ihr das gerne haben als neuen Tag ;)
 
Oben