• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER BEOBACHTER - Unabhängig+Neutral

  • Themenstarter DeletedUser79419
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TunGezZ

Gast
Wie viel wollt ihr noch rum diskutieren es nervt langsam,kurz fassung:Rache hat scheise mit UB gemacht obwohl das eigentlich 80% des stammes gemacht hatt und den rest er ist egoistisch und der rest wurde erklärt warum labert ihr so viel wenn das nur ein spiel ist?
 

DeletedUser140403

Gast
Genau alle anderen sind Noobs Lügen u.s.w. Darum bist du ja auch der Engel .
Denke nicht das sich soviel Leute irgendwas einfallen lassen um unseren kleinen Zornpopel hier schlecht zu machen .
Wenn nur die hälfte stimmen würde (bei mir 100%) reicht das eh schon .
Wenn du nicht der Meinung bist daß ich die habe dann verklag mich , wie du es ja schon am Anfang mal erwähnt hast :mrgreen:, selbst dort würdest du den kürzeren ziehen !

Finde dich einfach damit ab was anderes bleibt dir eh nicht übrig , gib Ruhe geh in dich und überleg ob es vieleicht nicht besser wäre in Zukunft andere vernünftig zu behandeln und normal zu spielen.

(außer das belanglose und lächerliche Zeug was ihr mir vorwerft)
Wenn für dich alles belanglos ist was regste dich dann so auf und versuchst verzweifelt Den Beobachter und mich zu finden .

Denke wir sollten dich hier einfach nicht mehr beachten .

Die Beweise wurden eben erbracht, wir lügen eben nicht , daß sie dir nicht gezeigt wurden, hat seinen Grund !

Ich hoffe das du endlich mal Ruhe gibst normal weiterspielst und dich im Forum normal aufführst, dann wird dich auch jeder respektieren !
Hilft dir dann auch im RL weiter .

Du willst mich zum Schweigen bringen in dem du behauptest das es da noch Beweise gibt?

Du langweilst mich...^^

Ich sagte ja, poste was du willst...

Hilft mir im RL weiter? :mrgreen:
Glaub mir, wenn wir das RL vergleichen dann bist du gegen mich erst Recht ein armes und laues Würstchen (und nein, ich meine damit nicht die Körperkraft) ;-)

Ist diese Diskussion beendet? (meiner Meinung nach schon, da ihr ja keine "Beweise" mehr habt bzw. diese ja "nicht posten wollt" *hust)

Oder wollt ihr weiter machen? :)
 

TunGezZ

Gast
Anscheinend wollen sie hier nichts posten,und wie lange wollt ihr hier noch Ehestreit spielen?
 

TunGezZ

Gast
Solange das die in sprechhinten stämme das nicht wollen oder kein ja wort geben werde ich das auch nicht,also ich denke jetzt könnte hier ein neues thema entstehen
 

DeletedUser143239

Gast
......

Ja, dann hat sich das ja erledigt...^^


ja finde ich auch da du eh keine einsicht hast

man braucht keine beweiße hier rein stellen rache du weißt selber was du für mist gemacht hast den so wie du es immer sagst du bist schlau und nicht blöd. obwohl ich das "ich bin auch so schlau"eher bezweifel


kann ja auch sein das du hier der nobb ist und nicht manch andere hier siehe akte den punkte kämpfen nicht =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untildeath

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weiste aber schon daß das eine Verwahrnung geben kann, wenn du was postet sollten es nicht nur smiles sein.
Wüsche euch dann noch viel Erfolg mit der Fusion ,machs diesmal nicht wie normal und versuch wenigstens den neuen gegenüber nicht zu bescheißen :mrgreen:
 

DeletedUser140403

Gast
bla...bla...bla...

:mrgreen:
:mrgreen:
:mrgreen:
:mrgreen:
:mrgreen:
:mrgreen:
 

DeletedUser143239

Gast
.......

ach der rache will fusionieren so so aber massen stamm nein danke na das ich nicht lache viel spaß
 

DeletedUser122949

Gast
@paula89

Massenstamm
Massenstamm ist allgemein die Bezeichnung für einen Stamm mit sehr vielen Mitgliedern. Was als Massenstamm gilt, ist subjektiv. Es gibt Spieler die meinen ein 50-Mann-Stamm wäre bereits ein Massenstamm.
Viele Spieler sind auch der Ansicht, dass sich ein Massenstamm dadurch auszeichnet, dass der Zusammenhalt unter den Stammesmitgliedern nicht sonderlich hoch ist. Des Weiteren werden viele Massenstämme durch schwache Mitglieder gebildet (weil sie denken, die Masse würde abschrecken), die im Kriegesfall allerdings meist keine richtige Abwehrtaktik aufweisen können.
Oft sind sogar 10-30 % des Stammes inaktiv. Diese Spieler werden oft nur auf eine Farming-Liste gesetzt, werden aber oft nicht geadelt oder gefarmt.
Ein Massenstamm besteht in der Regel nicht besonders lange, da er auf kurz oder lang von gut organisierten Stämmen absobiert wird. Wenn ein Massenstamm länger besteht, dann kann dies auch daran liegen, dass durch das Masseneinladen die Austritte und die Eintritte gleich hoch sind.
Oft beschweren sich erfolgreichere Spieler die in einem Massenstamm geraten sind, über die vielen Spieler mit 0 Punkten die im Stamm sind. Darauf kommt dann oft: "Wir sind ein Stamm, wo kleine Spieler lernen sollen" oder ähnliches. Allerdings ist es nicht immer so leicht 200 Spieler zu schulen. Da es dann oft immer so weiter geht ,verlassen gute Spieler die den Stamm bessern könnten den Stamm.
Für alle, die es dennoch versuchen wollen, ist hier eine Anleitung unter dem Titel "Wie führt man einen Massenstamm" zu finden.
Bekannte Massenstämme waren und sind POT, OT, VTW und Whaaag.


/***

Also bitte schweig wenn du keine Ahnung hast, danke für dein Verständnis!
 

DeletedUser143239

Gast
.....

@paula89

Massenstamm
Massenstamm ist allgemein die Bezeichnung für einen Stamm mit sehr vielen Mitgliedern. Was als Massenstamm gilt, ist subjektiv. Es gibt Spieler die meinen ein 50-Mann-Stamm wäre bereits ein Massenstamm.
Viele Spieler sind auch der Ansicht, dass sich ein Massenstamm dadurch auszeichnet, dass der Zusammenhalt unter den Stammesmitgliedern nicht sonderlich hoch ist. Des Weiteren werden viele Massenstämme durch schwache Mitglieder gebildet (weil sie denken, die Masse würde abschrecken), die im Kriegesfall allerdings meist keine richtige Abwehrtaktik aufweisen können.
Oft sind sogar 10-30 % des Stammes inaktiv. Diese Spieler werden oft nur auf eine Farming-Liste gesetzt, werden aber oft nicht geadelt oder gefarmt.
Ein Massenstamm besteht in der Regel nicht besonders lange, da er auf kurz oder lang von gut organisierten Stämmen absobiert wird. Wenn ein Massenstamm länger besteht, dann kann dies auch daran liegen, dass durch das Masseneinladen die Austritte und die Eintritte gleich hoch sind.
Oft beschweren sich erfolgreichere Spieler die in einem Massenstamm geraten sind, über die vielen Spieler mit 0 Punkten die im Stamm sind. Darauf kommt dann oft: "Wir sind ein Stamm, wo kleine Spieler lernen sollen" oder ähnliches. Allerdings ist es nicht immer so leicht 200 Spieler zu schulen. Da es dann oft immer so weiter geht ,verlassen gute Spieler die den Stamm bessern könnten den Stamm.
Für alle, die es dennoch versuchen wollen, ist hier eine Anleitung unter dem Titel "Wie führt man einen Massenstamm" zu finden.
Bekannte Massenstämme waren und sind POT, OT, VTW und Whaaag.


/***

Also bitte schweig wenn du keine Ahnung hast, danke für dein Verständnis!



häng du dich nicht in sachen rein wenn du nicht weißt um was es geht rache weiß was ich meine oder wie
hat ein grund warum ich das schreibe
 

DeletedUser143239

Gast
.....

und das was du da geschrieben hast weiß ich auch selber
 

DeletedUser140403

Gast
haha, natürlich weiß er um was es geht :D

Was pampst du ihn denn so an? ^^
 

affe2000

Gast
Ich verstehe bis heute nicht so ganz, um was es in diesem Thread eigentlich geht...
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich verstehe bis heute nicht so ganz, um was es in diesem Thread eigentlich geht...

Auch wenn ich den Thread schon mindestend 5 mal komplett gelesen habe, gebe ich dir vollkommen Recht und sehe das genauso. Ich finde es schön, wenn man endlich mal wieder einen kleinen Streit, ohne derbe Flames lesen kann, aber dennoch kann ich das nicht so ganz mitverfolgen...
 

DeletedUser143239

Gast
.......

immer macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140403

Gast
Möchte Dich da aber dennoch bitten, da hier mehrere Stämme erwähnt werden, darüber stillschweigen zu bewahren .
Wir sind ein neutral fairer Stamm, der soweit es möglich ist, andere Member und Stämme achtet .

Dies soll auch so bleiben , ausser bei Engel da sieht keiner von uns irgendwelchen Bedarf, solange der Account nicht vor hat normal zu spielen.

Vieleicht ändert sich ja, nach seiner Fusion noch was, zu hoffen wäre es .

Folgende Beweise schickst du also an andere Leute :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

In diese Nachricht steht drinn das ihr ein BND mit M|M habt ein NAP mit Tempel und vieles mehr .
Das Engel versucht hat in eurem aufgeteiltem Stammesgebiet zu adeln dort aber anscheinend aufgelaufen ist.
Auserdem kennen ein paar bei uns im Stamm Engel auch , die halten nicht viel von dem.
Das mit dem BND hätte ich ihn auch nicht gefragt wenn er nicht dort geadelt hätte wo er garnicht hin sollte .
Ich bin ein Spieler der normal auf solche Sachen keinen Wert legt , nur wenn sich einer dann so aufführt anderen gegenüber dann noch alles abstreiten will platzt mir der Kragen .
Es ist keine schande Dörfer zu verlieren oder zu gewinnen , es gibt halt einen Unterschied ob ich meinen Gegner respektier oder ihn dann noch runterputze .
Der Haufen bringt eh nichts zusammen wenn nicht 5 auf einen wahlos eindreschen, dann aber noch blöde Sprüche, muß nicht sein .
Das Schreiben enthält eben Sachen aus deren und eurem Stamm darum habe ichs eben nicht rein .
Beurteilen müßt ihr daß selber, wir haltens normal so ,von Spys halten wir nicht viel Infos weiterzugeben ist nicht unser Still wer uns anscheißt braucht sich nicht zu wundern .
Es läuft nicht immer alles glatt in jedem Stamm nur ohne Feind brauchste das Spiel nicht spielen , nur wenn ichs halt Spiele dann eben mit Respekt und Anerkennung .
Dort wird eher die Linie vertreten gewinnen egal wie hintergehe sogar die eigenen Haupsache soweit kommen wie möglich und einen großen schieben , egal ob du ihn in den Alter schon soweit bekommst .
Denke Engel hat selber gemerkt seit seinem letzten Auftritt das die Zeiten vorbei sind , wenn nicht bringen wirs ihm bei .

Was zum Teufel sind das für Beweise? :mrgreen:
Was gibst du da für einen sinnlosen Käse von dir? :D
In welches Gebiet wollte ich mich Adeln "wo ich gar nicht hin sollte"?
Wo bin ich "anscheinend" aufgelaufen?
Dein letzter Satz ist herrlich, eine Drohung? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben