• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pup ist tot.

DeletedUser

Gast
wann bin ich denn zu übel "geflohen"?
ich hab noch nen monat weiter gespielt, als ich keinerlei savedörfer mehr hatte, vom stamm weder deff noch offs zum gegenangriff mehr kamen.
als der acc tot war und keine truppen mehr hatte.
ich möchte einen hier sehen, der diesen acc weitergespielt hätte.


ja, was blood asp macht, kann jeder hier machen.
keine deff dörfer bauen und bei jeder aktion auf jedes gegnerisches dorf eine off.
bringt zwar bashis, aber adeln tut man so nix.

edit:
91 =Blazin= [*CAP*] 54,02 Mio.
du hast 3 fach so viele punkte wie der cyper, spielst 1,5jahre länger den acc und hast doppelt so viele offbashis. respekt :mrgreen:

Jetzt frag ich mich, warum die Deff auf einmal weg war, ich dachte die Off Aktionen waren alle so grausig, und die hätten nichts gerissen? :rolleyes:
Scheinbar hast du ja doch auf dem letzten Loch gepfeift, also spuck hier nicht so große Töne...
 

DeletedUser122493

Gast
die offaktionen waren schlecht von denen.
aber lass dir mal deine gesamte nachbarschaft und sf deines stammes abwerben.
 

DeletedUser

Gast
die offaktionen waren schlecht von denen.
aber lass dir mal deine gesamte nachbarschaft und sf deines stammes abwerben.

Muss für dich, als Spieler mit einem Haufen Skill, ders voll drauf hat, doch kein Problem sein, so redest du ja von dir, also wein nicht.

Du laberst und laberst immer, schlußendlich wurdest du zerschoßen, kannst fast nichts an eigenen Bashs vorweisen (womit ich nun Off bashs meine, Deff bashs ist ja ne Leichtigkeit) und bist somit wahrscheinlich genau son Noob wie dragenkill2 oder rene1040 auch sein werden (wobei ich mich bei dennen noch frage, ob die vielleicht nur Pech am Start hatten?), die schlummern nämlich mit 0 Punkten am Ende der Tabelle, der einzigste Unterschied den man hier sehen kann, dir schiebt man einen neuen Account untern Arsch, dennen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122493

Gast
naja gut, ich wäre für einen themawechsel.
für mich kanns nur gut sein, wenn alle mich für einen noob halten.
wird das adeln leichter :)
 

DeletedUser122424

Gast
du hast 3 fach so viele punkte wie der cyper, spielst 1,5jahre länger den acc und hast doppelt so viele offbashis. respekt :mrgreen:

Es sind leider nur 2,3x mehr Punkte als Cyper je hatte.

Leider sieht man auf TW Stats nicht mehr den echten Startzeitpunkt von Cyperhawk und =Blazin=. Aber die erste Adelungen haben nur 11 Tage Unterschied. Außerdem haben wir beide in derselben Woche unsere Accs mit nahe zu derselben Punktezahl übernommen!

lol.jpg
p.s.

danke für deinen Respekt :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch nen monat weiter gespielt, als ich keinerlei savedörfer mehr hatte, vom stamm weder deff noch offs zum gegenangriff mehr kamen.
als der acc tot war und keine truppen mehr hatte.
ich möchte einen hier sehen, der diesen acc weitergespielt hätte.

Ich höre seit 1 Woche Musik über meinen iPod, obwohl er kaputt ist. Ich möchte einen sehen, der das auch gemacht hätte o_O

ja, was blood asp macht, kann jeder hier machen.
keine deff dörfer bauen und bei jeder aktion auf jedes gegnerisches dorf eine off.
bringt zwar bashis, aber adeln tut man so nix.

Jeder kanns und trotzdem hat er mit Abstand am meisten BPs? Komische Sache. Auch, dass es eine logische Schlussfolgerung ist, dass, wenn jemand BPs kriegt auch gegnerische Truppen draufgehen, lassen mir mal geschickt beiseite. Die Dörfer sind im quasi zugeflogen, da hat er wohl nen Trick den ich noch nicht kenn, mit dem er Dörfer annektieren kann o_O

Aber was red ich da, du Hengst hast es ja allen gezeigt und dein Account strotzt noch immer vor Gegenwehr :mrgreen: Rang 230 im Angriff, da kannst dich mittlerweile echt mit DKG auf einer Stufe stellen, wenn du das als Grund zur Freude ansiehst^^ Aber jetzt kannst du dich ja bei Übel verstecken, das hat doch auch was :)
Ich bin ja weiß Gott kein Übel-Fan (nur Neresko!! <3), aber "selbst die" haben sowas wie dich nicht verdient^^
 

DeletedUser

Gast
Da ich deinen Namen nicht kenne, weiß ich theoretisch nicht, ob du mich nicht magst. Da du aber bei Übel bist, ist's eigentlich klar.

bin nicht bei Übel oder übel sein bnd stämmen , da ich jetzt arbeiten gehe werde heute abend weiter schreiben , liegt schon 1,5 jahre zurück seit dem ich dich nicht mehr mag
 

DeletedUser

Gast
Ne ist wie detlef,braucht ne weile bis ihm die dummen sprüche einfallen^^

wieso kannst du nich einfach ruhig sein ?!
wir werden ja sehn wenn es dazu kommt
und dann stefan schauen wir vorher würde es sich nich lohnen

Du Hälst dich für was ganz tolles .....FAIL du bis nix gar nix
du reisst immer nur die klappe weit auf und hast selber weder was bewiesen noch gezeigt
also für wen hälst du dich
es gibt immer bessere spieler akten und aussagen sagen nix über einen spieler aus
doch du "klein stefan " muss sein maul aufreissen und ersmal ne welle schieben wo es eigendlich keine gibt
 

DeletedUser

Gast
wieso kannst du nich einfach ruhig sein ?!
wir werden ja sehn wenn es dazu kommt
und dann stefan schauen wir vorher würde es sich nich lohnen

Du Hälst dich für was ganz tolles .....FAIL du bis nix gar nix
du reisst immer nur die klappe weit auf und hast selber weder was bewiesen noch gezeigt
also für wen hälst du dich
es gibt immer bessere spieler akten und aussagen sagen nix über einen spieler aus
doch du "klein stefan " muss sein maul aufreissen und ersmal ne welle schieben wo es eigendlich keine gibt

Lach Daniel und genau das ist der kleine aber feine Unterschied bei uns beiden!Ich weiß genau wo meine Stärken und Schwächen liegen grins,dazu noch was ich auf der Welt gerissen hab :mrgreen: und was nicht ;)

Aber was du mal wieder nicht begriffen hast,ich mach mich einfach nur lustig über Dich und Deine Brüder im Geiste wie Cyper :mrgreen:

Aber man sieht leichte Ansätze bei dir :mrgreen:,obwohl ich glaube das dein spruch das es immer bessere Spieler gibt,nur mal fix hingeschmiert wurde!Da Du dich ja leider für den Nabel der Welt hältst grins!

Und genau auf dieses Gesabbel von Dir,sind meine Sticheleien ausgerichtet ;) Fang an nachzudenken bevor Du Dich äußerst und dann werd ich evtl Deinem Wunsch enstprechen grins

Dem Satz mit dem nachdenken,denke wird sich auch der eine oder andere Deiner Sfs anschliessen gelle? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das was Stefan für ~W!N~ leistet / geleistet hat, ist für den Stamm unbezahlbar! Dass da der eigene Acc zu kurz kommt ist die logische Konsequenz.
[...] Neben demn ganzen SF - Kram schickt er dennoch Offs für den Stamm und adelt halt lästige Internleichen auf, was auch dem Stamm zugute kommt ...
NIcht jeder hat die Zeit, neben der ganzen Sf-Arbeit auch noch aktiv an der Front mit zu mischen.

@ Cyper: Ruhe auf den billigen Plätzen du Loser, Stefan hat x-fach so viel gerissen wie du wahrscheinlich je reissen wirst :rolleyes:

Wendehals. Kann mal jemand die ganzen Donnerbone-Flames raussuchen bitte? Ich krieg grad Kackreiz!
 

DeletedUser

Gast
was bessere spieler angeht
und das sage ich offen und ehrlich z.b. Mario ER hat mir zu 90 % das ds spielen gelehrt
er is definitiv besser als ich
wenn jemand besser is sollte man dieses auch ehrlich zugeben können egal ob man in einem top 1 Stamm spielt oder zu den 100 bestens spieler auf dieser welt gehört

aus dem grund würde ich mario auch nie angreiffen auch wenn es irgend wann zu Übel Vs W!n kommt
nich nur weil er besser is das spielt eher nebensache eher weil er ein sehr guter freund von mir is
aber das weisst du ja auch :)
aber da du ja immer sagst ich kann nix
hast wohl nen fail gelandet mit mario :)

dann kann "mario ja auch nix "
(Nix gegen dich mario ^^ )

und nun denk drüber nach ich geh nun erstmal frühstücken ^^
 

DeletedUser

Gast
Seufz,du hast immer noch nicht begriffen^^ Also nochmal ganz langsam,ich sage nicht das du nix kannst,bisher hast du nichts gezeigt,ich sage das du nicht denkst bevor du postest!Das beweißt du ja am laufendem bande und was die Aussage mit Mario angeht,denk mal dran als du wieder deinen Anfall von Größenwahn hattest und Deinem "Meister" grins gesteckt hast,das du ihn überrrollen würdest^^

Nur mal ein bspl von vielen^^ :)


Dämmerts langsam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"das du ihn überrrollen würdest^^"

man sollte sich erst richtig erkundigen und dann schreiben :)
ich würde dir ja nen beispiel sagen aber intern und so :)

deshalb lass ich dich einfach in deinem glauben und freue mich auf dich :)



P.S. "meister" is nich ganz richtig aber gehört aufjedenfall zu den besten die ich kenne
 

DeletedUser

Gast
"das du ihn überrrollen würdest^^"

man sollte sich erst richtig erkundigen und dann schreiben :)
ich würde dir ja nen beispiel sagen aber intern und so :)

deshalb lass ich dich einfach in deinem glauben und freue mich auf dich :)



P.S. "meister" is nich ganz richtig aber gehört aufjedenfall zu den besten die ich kenne

Grins,seit wann interessiert es dich ob es intern ist oder nicht?Und schon wieder so ein richtig cleverer Satz :mrgreen: "Ich freu mich auf Dich" dann komm doch einfach mal und adel dich nicht weg du schnacker :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
All people are equal, but some are more equal than others...ein paar neue wären wirklich nett.

Ich versteh das nicht. Du bezeichnest dich hier ja als "intelligent" (du scheinst das anders zu definieren als die Weltbevölkerung), kann man da nicht erwarten, das gleiches Recht für alle gilt? Madasahns Verdienste um den Stamm W!N sind unbestritten und sollen auch hier nicht in Frage gestellt werden. Aber Donnerbone...pff...

Einer der Gründe warum dich bis auf ein trauriges Häufchen Elend keiner für voll nimmt.
 

DeletedUser115029

Gast
Wendehals. Kann mal jemand die ganzen Donnerbone-Flames raussuchen bitte? Ich krieg grad Kackreiz!

Soweit ich mich erinnern kann habe ich nie über Donnerbone hergezogen - falls ich mich irren sollte such mir doch mal bitte die entsprechenden Flames raus ...

Den ganzen anderen Mist lasse ich jetzt hier mal aussen vor.

@ Cyper: Du bist ein Loser, deine "Gegenargumente" bestätigen es nur noch anstatt es zu wiederlegen also verhalt dich am besten ruhig bevor du dich noch mehr zum Affen machst !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich find den dicken süß aufm roller ,und nehme ihn für voll scheint ein schlauer fuchs zu sein
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt es eigentlich nicht, nur wegen meines Äußeren beliebt zu sein aber danke. =)
 

DeletedUser

Gast
All people are equal, but some are more equal than others...ein paar neue wären wirklich nett.

Ich versteh das nicht. Du bezeichnest dich hier ja als "intelligent" (du scheinst das anders zu definieren als die Weltbevölkerung), kann man da nicht erwarten, das gleiches Recht für alle gilt? Madasahns Verdienste um den Stamm W!N sind unbestritten und sollen auch hier nicht in Frage gestellt werden. Aber Donnerbone...pff...

Einer der Gründe warum dich bis auf ein trauriges Häufchen Elend keiner für voll nimmt.

Kenne Donnerbone nicht und will mir eigentlich gar nicht groß ein Urteil zu ihm erlauben.... Aber wenn ich die off bahsis von den beiden neben einader Stelle ist der Vergleich schon echt arg...

32 Madasahn [~W!N~] 88,84 Mio.
659 Donnerbone [~P-P~] 1,54 Mio.

Außerdem scheinst du nicht zu merken, dass hier mehr als nur Rico schreiben. Der Kommentar zu den Verdiensten von Madashan kam von Kochprofi1...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115029

Gast
Kenne Donnerbone nicht und will mir eigentlich gar nicht groß ein Urteil zu ihm erlauben.... Aber wenn ich die off bahsis von den beiden neben einader Stelle ist der Vergleich schon echt arg...

32 Madasahn [~W!N~] 88,84 Mio.
659 Donnerbone [~P-P~] 1,54 Mio.

Außerdem scheinst du nicht zu merken, dass hier mehr als nur Rico schreiben. Der Kommentar zu den Verdiensten von Madashan kam von Kochprofi1...

Nuja es gibt natürlich auch die Möglichkeit einen reinen Deff Acci zu führen um den Stamm damit zu unterstützen - in der Hinsicht sind die Bashs eher uninteressant.
 
Oben