• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser

Gast
Da hat jemand aber deutlich Winterspeck angesetzt! :p

Fress weniger :mrgreen:...

Chris
 

DeletedUser

Gast
blodi sieht inzwischen so aus:)
Erd-Frosch-B.JPG

hahahahaha boldi was en mit dir in griechenland passiert :D
 

DeletedUser

Gast
Na ja, von der "Augenpartie" gerade noch zu erkennen......o_O
In Griechenland dürfte es im Moment gar net so viel zu essen und zu trinken geben..... hast wohl ein paar Träger Bier mitgenommen?:)
 

DeletedUser

Gast
bisschen viel sonne, ouzo und gyros. :)
Seit wann kann man davon zuviel haben? :cool:

Na ja, von der "Augenpartie" gerade noch zu erkennen......o_O
In Griechenland dürfte es im Moment gar net so viel zu essen und zu trinken geben..... hast wohl ein paar Träger Bier mitgenommen?:)
Da sieht man das du wiedermal keine Ahnung hast! :p Man könnte grad noch sagen das Sie sich auf unsere Kosten durchfüttern, das wars dann aber auch (Und selbst das ist nicht realtitätsgetreu ^^)... :mrgreen:

Und jetzt zurück unter deinen Stein, Andi(mon?)! :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
ja, das zeug ist echt widerlich! xD

mal nen kurzer beim griechen ist ganz lecker. aber mehr davon schmeckt echt nicht... :S
 

DeletedUser106085

Gast
Is ja mal echt gammlig hier^^
Könnte mal jemand wieder was schönes zusammenstellen wie es so läuft nu auf W41 ^^
 
Reaktionspunktzahl
70
Könnte mal jemand wieder was schönes zusammenstellen wie es so läuft nu auf W41 ^^

wett-adeln zwischen den korrupten und wal um platz 1 (die aufnahmen von wal lass ich mal außen vor^^) für´s we durch die attsperre unterbrochen:mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
und die anderen stämme sind auch nicht der bringer, ich mein SN... :mrgreen:
und ec kommt ja so wies ausschaut, auch bald wieder unter die top 20. wenn die wale ihre politik vortsetzen, so ala habsburg :)
 

DeletedUser

Gast
wett-adeln zwischen den korrupten und wal um platz 1 (die aufnahmen von wal lass ich mal außen vor^^) für´s we durch die attsperre unterbrochen:mrgreen:

Naja, nen wirkliches rennen ists ja nicht, wir haben unser Oulver die letzten Anderthalb monate über verschossen, während WAl schön die Ags gesammelt hat, naja, gönnen wirs ihnen mal, habts euch verdient *Kopftätschel*
 

DeletedUser

Gast
NI ist wohl mit Abstand der beste Stamm den ich bislang gesehen habe.

Grüße, Malte... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
:D hab auf S62 (da bin ich jetzt gelöscht ;-) ) auch alle verarscht die mich angeschrieben haben,

so ala: Ich spiele alle Acc's in meinem Stamm aber sag es nicht weiter ^^ macht schon fun.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder einmalwurde der Beweis erbracht, dass sich der W41-Pup nicht mit anderen pups vergleichen lässt :D
 
Oben