• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm Revolution

DeletedUser

Gast
yoa dit is schon mehr als ein stamm ^^
naja die üblichen sachen warum noobs da drinne sind schutz ...
nur das se dadurch mehr auf dem abschuss stehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Nun, was würdest du machen:
Würdest du wiklich hinter jeden Member den Kont schreiben? Bei 1800 Leute? Warscheinlich nicht.

Schreibt noch bitte hinter jedem Namen, wie viel Deff drin steht. Das ist dann noch mehr Mühe und ein weiterer Beweis, dass ihr ein toller Stamm seid.
 

DeletedUser46483

Gast
Alter Flieger schrieb:
ich habe mich mit dem problem massenstamm befasst.
Problem Massenstamm?

Ein Massenstamm ist das beste, was dieses Spiel zu bieten hat.

Jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden, das jedoch ist meine.

Alter Flieger schrieb:
Mich wundert es nur wie dumm die leute sin un da mitmachen... Ds ist kein Spiel wo es auf masse ankommt.
Man soll freundschaften finden
Mit dem Stamm und das is kein stamm...
Du denkst, die 1900 Member sind alle Noobs?
dann sind wir, die Führung, in deinen Augen sicher die Obernoobs, oder?


Du urteilst hier die ganze Zeit, ohne den Stamm zu kennen. Oder liege ich da falsch?

Massenstamm ist nicht gleich Massenstamm.

Es gibt viele Ms, die schlecht geführt sind. Aber warum soll darunter nicht auch einer mit einer guten Führung sein? Ein vernünftiger Stamm.
 

DeletedUser

Gast
e gibt gute Beispiele in der englichen Version von DS..(nur um das ma gesagt zu haben^^)
 

DeletedUser

Gast
jeder massenstamm hat eins zumindestens gleich das se ziel für die anderen werden ^^
wie man auch in eurer akte sehen kann ... :mrgreen:
 

DeletedUser46514

Gast
Seid ihr wirklich alle so naiv? Ein Massenstamm unter guter Führung ist der stärkste Verbündete den man in diesem Spiel haben kann! Und der Stamm RE* ist ganz gut koordiniert.
Und das Argument das wir alle n00bs seien ist ja wohl der allergrößte Schwachsinn. Denn 1. ist es ziemlich dumm anzunehmen das bei 1900 Membern alle n00bs sind, 2. ward ihr alle AUSNAHMSLOS mal n00bs! und 3. Wird jeder Newbie mal zum erfahrenen Spieler, und wenn wir 1900 erfahrene Spieler haben, dann werdet ihr betteln das wir euch doch noch aufnehmen.

Flamerlamer schrieb:
Massenstamm=/=Massenstamm?
x=/=x?
Es handelt sich hierbei um eine Redewendung, die eigentlich jeder kennen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke schon, dass RE aus 1900 Noobs besteht (sorry, ist nicht beleidigend gemeint, aber nur "noobs" gehen in massenstämme, wer in ds als was gelten will hat in nen anderen stamm zu gehn..)
 

DeletedUser

Gast
Aach, das ist doch Alles noch gar nichts.

Zu meiner Multi-Zeit hab' ich mich mit einem meiner Accs mal bei MATRIX auf S8 eingeschlichen.

Die hatten nicht nur für jeden Konti, sondern auch noch für jede Himmelsrichtung eines Kontis ein eigenes Topic.

Insgesamt 84 (!) Topics, ein Block von 6 cm über dem eigentlichen Forum.
 

DeletedUser

Gast
naja wer in einem massenstamm sein will der soll das!!
aber fakt ist massenstämme gehen irgendwann unter, such doch mal einen in den top 20 von s1 bis s10 du wirst keinen mehr finden und sie haben alle behaiptet das forum ist organisiert und die admins sind klasse!
zu dem das alle noobs sind, ich schätze mal das vllt 100 in dem stamm sind die vllt schon ne andere welt gespielt haben und ein bisschen erfahrung haben!!
der rest hat neu angefangen, ist nicht regelmäßig aktiv oder nicht am stammesleben interessiert!
außerdem will ich eure member mal sehn wenn ich z.b getimte angriffe schicke oder nachts angreiffe, sodass die angriffe um 8:01uhr ankommen, die haben keine chance!und dann geht ihr spätesten im krieg gegen eine aktiven und erfahren stamm unter!!
zudem wird auch kein top stamm mit euch ein bnd eingehn weil massenstämme einfach nicht beliebt sind, das führt dann dazu das ihr mehrer fronten habt und das überleben oft nichtmal richtig gute stämme, also ihr erst recht nicht!

klar das du mir jetzt wiedersprechen wirst, da du von dem massenstamm-konzept überzeugt bist, doch in 1-2 monaten wirst du mir recht geben!
 

DeletedUser46514

Gast
Ich frage mich nur warum, wenn Massenstämme so unbeliebt sind, wir so viele Bündnisse und Nicht Angriffs Pakts haben. Und das sind keine boony Stämme sondern auch welche mit richtig vielen Punkten.

Und ich bin sicher kein noob. Ich habe mit meinem Kumpel schon auf w6 einen recht erfolgreichen Stamm geführt. Ihr könnt sagen was ihr wollt, es ist einfach nur Ansichtssache. Und da es "nur" ein Spiel ist, sollten wir diesen sinnfreien streit vielleicht einfach beruhen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Mit wievielen habt ihr ein bnd/nap die in den top 20 sind??
ich glaube nicht viele, den wie einer deiner mitspieler schon gesagt hat er bekommt am tag höchstens 3 nachrichten weil einer von euren membern ein nap partner angegriffen hat! mach das 2-3 mal bei einm top 20 stamm und das wars mit dem nap!
wie ich ja gesagt habe es sind auch ein paar weinige dabei die was können;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube kaum das ein massenstamm der sinn dieses spieles ist
Ich glaube auch kaum das in RE nur noobs sind
Das Problem bei einem solchem stamm ist die Koordination
Wie wollt ihr einen Krieg führen?
Wir wollt ihr deff Koordinieren?
WIE WOLLT IHR ADELN?

Nun es war schon immmer so: Bei Römern, Nazischweinen und auch bei der UDSSR: Große Weltreiche zerbrechen. Während der Kolonialzeit war es ganauso... Ihr könnt nicht jeden Konti beherschen. Im moment ist es noch einfach einen solchen Stamm zu führen, wenn ihr alle adeln könnt, wer cleant dann die adelsreservierungen? Wer die Angriffe und die Verteidigung
Ich nehme euch ab es gut gemeint zu haben, jedoch nicht das ihr das ganze klontrollieren könnt
1,9 k Member das ist mehr als manches Dorf hat...
 

DeletedUser46514

Gast
ich glaube kaum das ein massenstamm der sinn dieses spieles ist

LOL, Entschuldige aber das ist das dümmste was ich je gehört hab. Weißt Du was der Sinn jedes Spiels ist? Richtig Spaß zu haben. Und ich bin in der RE* und habe Spaß dabei. Je mehr Du schreibst, desto mehr hab ich das Gefühl das Du lieber weiter in die 5. Klasse gehen solltest und deinen Hauptschulabschluss machen solltest.

PS: Es ist mir egal was Du für einen Abschluss hast, oder ob Du vielleicht klüger bist als ich, aber ICH würde nie so etwas posten. Entschuldige, aber das ist MEINE Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46483

Gast
Ich nehme euch ab es gut gemeint zu haben, jedoch nicht das ihr das ganze klontrollieren könnt
1,9 k Member das ist mehr als manches Dorf hat...

Wie meinst du das letzte?


Als N00b hätte man so ein Stamm gar nicht aufbauen können.

Und ein n00b war ich, als ich mit s6 angefangen hatte. Und das ist mittlerweile schon mehr als 1 Jahr her.

Wer mich kennt, kann bezeugen, dass ich kein dahergelaufenen n00b bin, der sich ein Spaß mit anderen ahnungslosen n00bs macht.

[qoute=Kuluchu]
außerdem will ich eure member mal sehn wenn ich z.b getimte angriffe schicke oder nachts angreiffe, sodass die angriffe um 8:01uhr ankommen, die haben keine chance!und dann geht ihr spätesten im krieg gegen eine aktiven und erfahren stamm unter!![/quote]

Die meisten hier können nicht richtigen timen. Kein wunder, viele haben auch neu angefangen. Aber das müssen sei auch nicht.
Sie sind hier, um diese grundlegenden dinge des spiels zu lernen.

Und wenn wir hier einen Angriff starten, dann kommen da 70 oder mehr angriffe auf ein Dorf, sollten wir uns im Krieg befinden.
Und da ist es dann egal, ob das nur getimt ist. wenn die erstmal alle angekommen sind, dann steht von der Deff, die vorher im Dorf stand, nichts mehr.
 

DeletedUser

Gast
Und wenn wir hier einen Angriff starten, dann kommen da 70 oder mehr angriffe auf ein Dorf, sollten wir uns im Krieg befinden.
Und da ist es dann egal, ob das nur getimt ist. wenn die erstmal alle angekommen sind, dann steht von der Deff, die vorher im Dorf stand, nichts mehr.

zeugt ja von hochragendem spielwissen o_O
schonmal was von rausnehmen und ag's deffen gehört? das wird mehr als simple, wnen nich getimed is... würde mal sagen: eigentor ;-)
 

DeletedUser

Gast
LOL, Entschuldige aber das ist das dümmste was ich je gehört hab. Weißt Du was der Sinn jedes Spiels ist? Richtig Spaß zu haben. Und ich bin in der RE* und habe Spaß dabei. Je mehr Du schreibst, desto mehr hab ich das Gefühl das Du lieber weiter in die 5. Klasse gehen solltest und deinen Hauptschulabschluss machen solltest.

PS: Es ist mir egal was Du für einen Abschluss hast, oder ob Du vielleicht klüger bist als ich, aber ICH würde nie so etwas posten. Entschuldige, aber das ist MEINE Meinung dazu.

Nun ich glaube kaum dass ich in die Hauptschule gehen muss, meine Berufliche Karriere steht im moment in der 10. Klasse Gymnasium... Nun ich hoffe mal dass du dafür Punkte bekommst aber auf dein Niveau lasse ich mich nich herunter... Ach und ja, ich habe nicht gesagt dass ihr noobs seit... Nur ich habe gesagt dass ihr unkontrollierbar werdet...

Nun ich glaube außerdem kaum dass ihr bestehen werdet... Ihr seit irgendwann im Pensum angekommen, und irgendwann könnt ihr nicht mehr adeln, un dann Say Goodbye.
Euer Stamm ist aufgrund mangelnder Übersichtsfähigkeit zum Scheitern verurteilt... Vllt wenn ihr ein Externes Forum einrichtet, dann könntet ihr es schaffen... Aber da ihr ehhh jeden aufnehmt frage ich mich wie ihr eventuelle Spione auswerten wollt?
 

DeletedUser

Gast
so, ich haB ,or das Forum angeguckt und muss sagen, dass das recht gut aussieht..
 

DeletedUser

Gast
so, ich haB ,or das Forum angeguckt und muss sagen, dass das recht gut aussieht..

Mein Eindruck war anders als ich vor ein paar Wochen reingeschaut hatte. Ja, die Admins geben sich alle Mühe. Aber das einzige was richtig funktionierte war der Runterzählthread in der Krabbelecke.
 

DeletedUser

Gast
hm zählen kann man in deutschland^^
is ja einfach xD
nun ich finde irgendwie nichts konstruktives von der gegenseite :|
 

DeletedUser46514

Gast
@Alter Flieger: ICH habe nicht Bilder aus meinem Stamm in dieses Forum gepostet, und ICH habe nicht einen so sinnlosen Streit angefangen. Ich finde es dermaßen albern was hier einige abziehen. Warum müsst ihr überhaupt über unseren Stamm richten? Hat euch jemand gefragt? Ich finde jeder Spieler sollte sich einen Stamm suchen der ihm zusagt. Und niemand sollte ihn dafür beurteilen , kritisieren oder gar beschimpfen!

PS: Du musst dich nicht auf 'mein Niveau' herunterlassen. Ich bin auch auf de Gymnasium, aber in der 11ten Klasse!
 

DeletedUser46483

Gast
Ich bin auch auf einem Gymnasium.

Ich finde, jeder sollte in einen Stamm gehen, der ihm gefällt. Und dieser Stamm gefällt mir, sonst wäre ich warscheinlich nicht Leader geworden.


Wenn ich einen Spion in irgendeinen Stamm einschleusen würde, cih würde überall etwas finden, ab dem ich etwas aussetzten und über das ich meckern könnte.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab den Thread aufgemacht um zu sehen wie die Resonanz ist, und um zu sehen wer von euch im Stamm so weit schauend is und ins forum schaut
das sind anscheinend die admins
Außerdem war mir langweilig
SO und weil wir jetzt aufm Gymnasium sind sin wir die Pro Menschen. Jetzt reißen wir die Welterherschaft uns :S... Auch SOnderschüler und Geistig Behinderte haben eine bessere Weltvorstellung wie manche Gymnasiasten... Nur es is mir auch relativ egal was ihr sagt... Nur ich verstehe es nicht.
 
Oben