• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm Revolution

DeletedUser46483

Gast
Außerdem:

ich wurde erst vor 10 Tagen zum Leader gemacht, 1400 Member waren aber schon da. Bis da hin hatte ich keinen einfluss auf die leute, auch nicht, wenn ich Bill wäre.

Und woher sollten die leute wissen, dass ich bill bin? in meinem Profil steht das ja nicht, wie du sicher schon bemerkt hast. Und im forum auch nicht, wie du sicher sehen kannst.

Außerdem steht ganz unten in meinem Profil "Mit dem lesen dieser Message haben sie einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere Welt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur! PS: DANKE !!!!!!!!"

Wäre auch gut, wenn man ein profil mal zu ende lesen würde.
 

DeletedUser

Gast
Heinrich nimm doch nich alles so ernst:) :) ;-) :cool: :p o_O :eek: :twisted: :evil: :S :| :-( :( :mrgreen: (holz) (lehm) (eisen) (dorfi) (beute) (speer) (schwert) (axt) (späher) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (priester) (ag)
 

DeletedUser

Gast
ja Revolution* is cool
mein stamm is sogar mit denen verbündet
achja wer einem stamm beitreten will der noch am wachsen ist dann kann ich ihm einen empfehlen -d*b-


es grüßen
die böhsen
 

DeletedUser

Gast
ja ok das muss man dazu sagen... vllt bist du ja nur ein rl freund... wer war denn vor dir stammesführer???
xD vllt ist der noch da....
dostha schrieb:
achja wer einem stamm beitreten will der noch am wachsen ist dann kann ich ihm einen empfehlen -d*b-

ich würde dir empfehlen, nicht gleich die ganze welt einzuladen sonst kannst du gerade mal nen wing von revolution gründen
umwälzung xD
 

DeletedUser38622

Gast
ja ok das muss man dazu sagen... vllt bist du ja nur ein rl freund... wer war denn vor dir stammesführer???
xD vllt ist der noch da....


ich würde dir empfehlen, nicht gleich die ganze welt einzuladen sonst kannst du gerade mal nen wing von revolution gründen
umwälzung xD

xD wiso denn nicht?^^
Wing mit nochmal soviel membern...mach mich an die arbeit :D
 

DeletedUser

Gast
dann kommen alle in einen stamm??
@ exception: wie viel spieler hat s11???
vllt wollt ihr so die weltherschaft holen... ihr müsst nicht adeln, ihr nehmt einfach alle auf und kuschelt dann bis zum ende :) so muss man nich mal ne besiegte gegner rangliste machn... natürlich wird so die serverlaufzeit beschränkt: Wenn man fertig mit kuscheln ist is die welt ja fertig :mrgreen:
 

DeletedUser46483

Gast
wir werden auch noch weiterwachsen.

und noch größer werden.
 

DeletedUser

Gast
Ob massenstamm von 1400 Spieler oder 100, derzeit konnte ich bei beiden Dörfern die ich feinden weggenommen hab fröhlich rüberadeln, keine konsequenten, keine reaktion.
Ich glaub ich hab von meinem 4 Mann Stamm mehr als so mancher Member in nem top 40 Stamm.
 

DeletedUser

Gast
dann kommen alle in einen stamm??
@ exception: wie viel spieler hat s11???
vllt wollt ihr so die weltherschaft holen... ihr müsst nicht adeln, ihr nehmt einfach alle auf und kuschelt dann bis zum ende :) so muss man nich mal ne besiegte gegner rangliste machn... natürlich wird so die serverlaufzeit beschränkt: Wenn man fertig mit kuscheln ist is die welt ja fertig :mrgreen:

Richtig wir beenden einfach jeden Krieg und alles Leid...
 

DeletedUser

Gast
Wieso?
wenn W11 beendet wird hab ich keinen Acc mehr
bin leider nur auf W11 angemeldet
ich weiß ich muss mich nur einloggen aber dann vergess ich das wieder
mein dorf gefällt mir eben

achja ich WILL aber die ganze welt einladen
obwohl
dann gibts keine gegner mehr
wäre doch faaaad
Oder???

gruß
dostha
 

DeletedUser

Gast
das is ja ein massenstamm :eek: 75.917 Member und kein Krieg mehr
Dann nennen wir das spiel um: Die SimcityStämme
 

DeletedUser46483

Gast
das is ja ein massenstamm :eek: 75.917 Member und kein Krieg mehr
Dann nennen wir das spiel um: Die SimcityStämme

Genau.
So machen wir das.

Alle leben in Frieden, keine Furcht mehr, vom Nachbar aufgeadelt zu werden. Und keine hektik mehr.

Aber es wird immer leute geben, die sich nicht daran halten, egal, wo man ist.
 

DeletedUser

Gast
Genau.
So machen wir das.

Alle leben in Frieden, keine Furcht mehr, vom Nachbar aufgeadelt zu werden. Und keine hektik mehr.

Genau, und kein Spaß mehr und kein Spielziel.

Hmm ich glaub ich geh ne Runde Sim City zocken. Aber ohne Katastrophen, die sind mir zu Brutal. :(
 

DeletedUser

Gast
versteh ich irgendwie nicht
wo hat -re-* über 75.000 member
gibts die auf mehreren welten???

kuhl

mfg
dostha
 

DeletedUser

Gast
@ heini 4: du,...du....du bist es wirklich, du bist bill!

GNADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
welcher bill?

gruß vom nixwissenden, aber nur weil er sich nicht den gesamten thread durchgelesen hat

dostha
 

DeletedUser

Gast
segas sonic, der, der ist jetzt inner pseudoband ist und dort den mund aufmacht, worauf so komische töne aus ihm herauskommen.......
 

DeletedUser

Gast
HEINIIIIIIIIII ICH WILL DIR WAS SAGEN:
Meine schwester is tokio hotel faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
kannsch mal deine handy nummer ham????? die wird die gebrauchen können... :mrgreen:


naya du heini
zahl mal deine bill...
 
Oben