• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm Revolution

DeletedUser

Gast
Meckert nicht rum .. das sind schöne Adelsziele .. mehr sage ich nicht ..
ich habe mich noch nie abschrecken lassen weder von der Anzahl der gegnerischen Spieler noch von deren Punktestand - höchstens von der geografischen Lage.

Verdammte Scheixxe: warum ist kein Mitglied von dieser Revolution in meiner Nähe? Könnt ihr mir nen Gefallen tun und einige in meiner Umgebung einladen? Wäre euch dankbar. -
Damit ich weiter mit meinen Speeren die Welt erobern kann.
 

DeletedUser

Gast
natürlich kann jeder in dem stamm spielen in dem er will, nur wer wirklich oben mitspielen will und lange bestehen will, ist eben in einem massenstamm falsch!!
begründung, sucht doch mal massenstämme in anderen welten in denen top spieler sind!
@heinrich, wie bongery schon sagte, wenn ihr nicht timet werden die ag's weggeblockt und diese 70 angriffe würden wahrsch auch über tage hinweggehn, da wäre das deffen nicht schwer!
und ja auch ich war mal ein noob und hab auf s6 angefangen, hab mir allerdings keine massenstamm gesucht sondern ein guten mit normaler memberzahl und hab da alles gelernt, weil da mehr erfahrene leute sind und wie du siehst bin ich immer noch auf s6:twisted:
@tolyann du bist doch auch nur zum spaß in diesem stamm, wobei so ein massenstamm würde ja zu dir passen:p
 

DeletedUser

Gast
kululu hast du seit neustem ahung?bzw kennen wir uns irgendwoher...isch glaube nicht
 

DeletedUser

Gast
kululu hast du seit neustem ahung?bzw kennen wir uns irgendwoher...isch glaube nicht

Was? ich ne Ahnung vom Spiel? Verdammt ... hör endlich auf diese Pilze zu essen, die tun dir nicht gut.... Ich hatte noch nie ne Ahnung und werde es auch nicht haben.

p.s.: ich werde mit meinen Speeren die Welt erobern. Unterwerft euch und ich werde Gnade üben.
 

DeletedUser

Gast
komisch kutumba... oder?
ich glaube langsam die leiden an verfolgungswahn: "Wir sind keine Noobs! Ihr seit die bööööööööööööööööööösen, kniet nieder vor der Masse!" :p
Zu der Meinung kutumba hat keine ahnung... dafür gibt es dsplus
 

DeletedUser

Gast
kleine frage am rande wie viele kriegsminister habt ihr?
ich meine der bruach doch jahre bis er die laufzeiten bereechnet hat
und ich wette mehr als ide hälfte des stammes kann noch net ma laufzeiten rechnen
und wie wollt ihr krieg führen?
ich meine nen spion bei euch einschleusen wird net schwer da doch eh jeder in der gegend ne einladung hat
und was für nen team play habt ihr?
ich wette jeder etwas bessere stamm könnte sich einfach ne schneise durch euch durch adeln und und mit nen paar starken bnd s den stamm spalten
und ich glaube kaum dass eine gezielte gegen aktion funktionieren würde

also ich bleibe lieber bei dem prinziep klasse gegen masse
 

DeletedUser38622

Gast
Ist halt ein riesiger Massenstamm voller Noobs.
Top Farmen.
Wen die adeln wollen? Niemanden, die werden geadelt.
War doch dasselbe mit Matrix auf S8...

^^Matrix :)
An die erinnere ich mich nur zu gerne....
war ein Freund drin, den wir immer ausgelacht haben^^
Egal....Was is eigentlich aus denen geworden?
ich weiß falsches Forum, aber eine kurze Antwort würde ja schon reichen^^
 

DeletedUser

Gast
soll mich das jetzt etwa schwer beeindrucken?

nö .. ich sage doch, dass ich keine Ahnung und schon gar keinen Plan habe ...

Ausserdem adle ich nur intern auf und will ein wenig sim-city spielen .. oder wars doch sin-city? .. keine Ahnung. oops .. schon wieder dieses Wort.

Übrigens: wirst mich schon noch kennen lernen, wenn ich mit meinen Elite-Speeren vor deinem Wall stehe. Unterwirf dich gleich, denn ich werde mit meinen Speeren die Weltherrschaft an mich reissen.
 

DeletedUser

Gast
Unverschämt

Also ich finde es eine Unverschämtheit...
1 : Hier Screens rein zu packen wo keinen etwas angeht, ausser den Stamm selber.

und 2. So feige zu sein und sich noch nicht mal selber zu melden das derjenige das gewesen ist.
Wir sind ein Massenstamm, ja da sagt ja auch keiner was, nur ich sehe es nicht ein das hier über einen her gezogen wird...und schon gar nicht wenn der de.. meint er wüsste und könnte alles...soll derjenige doch mal einen solch großen Stamm übernehmen, das ganze Forum sauber halten, für die Bnd´s und Naps zuständig sein...Glaube mir, du wärdest wieder aufgeben weil du es nicht schaffst!!!!
Weil du es einfach nicht geregelt bekommen würdest soetwas großes zu Führen, und du wärst schon gar nicht in der Lage den Mitgliedern nicht nur zur Seite zu stehen, sondern auch zu helfen.
Würdest du jemandem Unterstützung z.b. schicken der 4 Tage oder länger von dir weg ist?
Nein?
WIR SCHON !!!!!!!

Wir sind nicht nur ein Massenstamm, nein sondern wir sind eine Familie, in dem jeder für den anderen da ist, und soetwas muss man erst mal finden!!!

Ich will hier nichts mehr hören davon das wir ein massenstamm wären, davon das wir ja nicht wirklich im Stande wären etwas zu tun...
und schon gar nicht davon das es bessere Stämme (Massenstämme) geben würde.
Wir waren, sind und bleiben! die REVOLUTION!!!!!

Grüße von der genervten Melanie01
 

DeletedUser38622

Gast
xD reg dich mal ab und warte einen monat^^
ihr werdet nie in der top10 landen oder sonst was....

Wirst schon sehen...irgendwann siehst du es ein, dass es keinen sinn hat^^
 

DeletedUser

Gast
Nun ich glaube kaum dass ich in die Hauptschule gehen muss, meine Berufliche Karriere steht im moment in der 10. Klasse Gymnasium...

PS: Du musst dich nicht auf 'mein Niveau' herunterlassen. Ich bin auch auf de Gymnasium, aber in der 11ten Klasse!
Ich bin auch auf einem Gymnasium.

ich wusste doch dass nur spasten aufs gymnasium gehen o_O
@melanie01: wenn man dein post so liest glaubt man 01 wäre dein geburtsjahr :D
nehmt das ganze hier mal nicht so ernst, ist doch bloß ein spiel...
 

DeletedUser

Gast
lol alter flieger, seit wann spielst du??
behaupten, dass tolyann keine Ahnung hat nur weil du ihn bei dsplus unter dem namen noch nie gefunden hast, is schon lustig.

naja b2t:

ich finde revolution lustig. als wir einen gefarmt haben kam das(von untern nach oben lesen)
*zensiert*am 13.03. um 21:50 Uhr
Junge wenn du den ****** nich lässt gibts richtig ärger du pisser ! also pass auf !
D!Oh am 13.03. um 17:29 Uhr
ohh mist jetzt hab ich den ausversehen nochmal angegriffen.
ich hatte dich voll vergessen, kannst du mir nochmal verzeihen? *liebfrag*
*zensiert* am 13.03. um 07:12 Uhr
glaub mir besser is das !
D!Oh am 12.03. um 20:53 Uhr
oha na dann werd ich aber gleich aufhören
*zensiert* am 12.03. um 19:43 Uhr
Greifst du noch einmal Xael an werde ich meine truppen direkt zu dir schickn un dich adeln ,glaub mir daS IS MEIN ERNST !!

nur mal so , der typ hatte da ungefähr 1000 punkte^^, war ungefähr 100h(lkav) von mir weg und ist jetzt nat bei nem anderen stamm^^


und behaupten es klappt alles in eurem stamm is auch lustig

Ps: manche hauptschüler sind schlauere leute als gymnasiasten^^,
aber es gibt auch schlaue gymnasiasten... mich zB *lol*
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es eine Unverschämtheit...
1 : Hier Screens rein zu packen wo keinen etwas angeht, ausser den Stamm selber.

und 2. So feige zu sein und sich noch nicht mal selber zu melden das derjenige das gewesen ist.
Wir sind ein Massenstamm, ja da sagt ja auch keiner was, nur ich sehe es nicht ein das hier über einen her gezogen wird...und schon gar nicht wenn der de.. meint er wüsste und könnte alles...soll derjenige doch mal einen solch großen Stamm übernehmen, das ganze Forum sauber halten, für die Bnd´s und Naps zuständig sein...Glaube mir, du wärdest wieder aufgeben weil du es nicht schaffst!!!!
Weil du es einfach nicht geregelt bekommen würdest soetwas großes zu Führen, und du wärst schon gar nicht in der Lage den Mitgliedern nicht nur zur Seite zu stehen, sondern auch zu helfen.
Würdest du jemandem Unterstützung z.b. schicken der 4 Tage oder länger von dir weg ist?
Nein?
WIR SCHON !!!!!!!

Wir sind nicht nur ein Massenstamm, nein sondern wir sind eine Familie, in dem jeder für den anderen da ist, und soetwas muss man erst mal finden!!!

Ich will hier nichts mehr hören davon das wir ein massenstamm wären, davon das wir ja nicht wirklich im Stande wären etwas zu tun...
und schon gar nicht davon das es bessere Stämme (Massenstämme) geben würde.
Wir waren, sind und bleiben! die REVOLUTION!!!!!

Grüße von der genervten Melanie01

LoL? Gehen zuerst auf deinen eigenen widerspruch ein (siehe markiertes oben), so dann weiter:
Ihr seit keine Familie, nein seit ihr nicht kennst du denn jeden mit namen? Mit Reallife namen? Nein ich denke nicht... Das sollte man nämlich können.... Und ganz klares Ja dazu dass ich meine Unterstützung nicht 4 Tage durch die gegend karre, liegt vllt daran dass bei mir auf s8 die leute einen einsatz radius von gerade mal 8, wenns hinkommt 10 stunden haben... Da bringt mir deine Deff die in 96 stunden ankommt eigentlich gar nichts.
Dann gehen wir mal weiter zur Ordnung: Ich muss keine Ordnung halten in einem Massenstamm. Ich weiß selbst was ein Forum für arbeit macht. Und ein internes Forum bringt bei euch im Stamm jar nichts. Ihr bräuchtet ein Externes Forum, wo jeder nur das sieht was er braucht... Ein Massenstamm wie eurer wird aber nicht funktionieren... Ihr seit zu global... Wir können anfangen mit Matrix und aufhören mit Ring des Feuers auf s8
RdF hat sogar 3 monate standgehalten, danach wurden sie gefetzt... Ich gebe euch, da ihr schon etwas organisierter seit, ganze 3 1/2 monate...
 

DeletedUser

Gast
ich frage mich wie die da den überblick haben wollen? da muss die hälfte ja admins sein, damit das klappt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmmmm ich frage mich ob die ein gau system einführen...
Volk -> Blockleiter (Sektorleiter) -> Gau-Leiter (Kontinentleiter) -> Reichsleiter (Zusammen gefasste Kontinente) -> Weltoberhaupt (Stammesführer)
Natürlich abwertkompitabel....Naya so wurde deutschland von 1933 bis 1945 auch geführt... naya mangelnder erfolg
 

DeletedUser

Gast
hmmmm ich frage mich ob die ein gau system einführen...
Volk -> Blockleiter (Sektorleiter) -> Gau-Leiter (Kontinentleiter) -> Reichsleiter (Zusammen gefasste Kontinente) -> Weltoberhaupt (Stammesführer)

Tja früher im RL hats nicht geklappt wie soll das da hier klappen?
hier mein Vorschlag: weg mit dem Stammm ^^ (nichts gegen die Leute im Stamm ist aber so)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit keine Familie, nein seit ihr nicht kennst du denn jeden mit namen? Mit Reallife namen? Nein ich denke nicht... Das sollte man nämlich können.... Und

du kennst alle deine stammesmitglieder mit RL-namen o_O
isch sach ma: issn sbiel, wän intressiern da die RL-namn?

najaaaa ;-)
 

DeletedUser

Gast
die rl namen machen das ganze noch einfacher.. ein rl name zeigt vertrauen und macht den spieler menschlich? Toll nich? aber ihr seit ja keine menschen xD ihr seit ja glaube ich ne nummer in der mitlgiederliste
 

DeletedUser46314

Gast
Ich versteh die aufregung um diesen Stamm nicht. In paar monaten wirds ihn nicht mehr geben und gut is ;-)
 

DeletedUser

Gast
stimmts ouzo?
unsere stämme gibts noch...
mehr oder weniger...
war !Z! ein massenstamm? ne... er wurde fast einer xD aber dann sin wir ja aseinander gegangen
in gedenken an blocks
 

DeletedUser

Gast
die rl namen machen das ganze noch einfacher.. ein rl name zeigt vertrauen und macht den spieler menschlich? Toll nich? aber ihr seit ja keine menschen xD ihr seit ja glaube ich ne nummer in der mitlgiederliste

ehe du sinnlos rumflamest und shit schriebst, solltest du gucken wer da geschrieben hat... ich gehe sicher nich in son billigen kuschelstamm o_O
bei uns hat jeder n namen, aber RL namen sind für mich eher irelevant, da ich selbst im RL nicht mit meinem "eigentlichen" RL namen angesprochen werde :S
 
Oben