• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm Revolution

DeletedUser46483

Gast
Hier noch ein Beitrag von einem unserer Member, der aber anonym bleiben will.

Was bildet ihr euch überhaupt ein über einen Stamm herzuziehen über den ihr nicht das geringste wisst?, der Stamm wird auch nicht nur von 3 leuten geleitet den es gibt die verschiedenen Führungsschichten die schon augezählt wurden. Im weiteren wird es "Anfänger" leicht gemacht sich im Stamm einzufinden und es wurden auch die verschiedenen Forumsteile mit einem Thread der den Namen "Zuerst Lesen!" trug und mit >>>>Wichtig<<<< gekennzeichnet war beschrieben. Und das ca 17 Leute 0 Punkte haben heißt nicht das man ihnen nicht versucht hat zu helfen, und es heißt auch nicht das man dann wenn man wieder neu anfängt keine Hilfe bekommt!
Und nur weil "Alter Flieger" diese Bilder eingestellt hat heißt es nicht im Forum keine Ordnung herrscht und alles drunter und drüber geht!!!!!.
 

DeletedUser

Gast
das hier grenz so langsam an Mobbing :mrgreen:

also bitte closen wegen Schwachsinn, MAssenstammdiskussionen sin ja witzig, aber das muss man ja nicht an einem konkreten Beispiel machen..
 

DeletedUser

Gast
das hier grenz so langsam an Mobbing :mrgreen:

also bitte closen wegen Schwachsinn, MAssenstammdiskussionen sin ja witzig, aber das muss man ja nicht an einem konkreten Beispiel machen..


wenn ein stamm wie Revolution* so auf sich aufmerksmacht ud über 1500 member akzeptiert, muss er damit rechnen, dass über ihn geredet wird! ;-)
 

DeletedUser46483

Gast
is das nich zufälligerweise von dir???
ach jaaa jetz check erst warum mich heirich in meiner farm auf welt 9 angreift... :) ich stell kaffe und kuchen bereit wenns genehm ist ;)


Nein. Das ist nicht von mir. Man merkt doch, dass ich einen anderen Schreibstil habe, oder?

Und ich kann angreifen, wen ich will.

Das gleiche kannst du auch bei mir machen, wenn du willst. Wenn du es schaffst...
 

DeletedUser

Gast
b2t
dann fangen wir an: Ich habe bis jetzt eigentlich keine argen probleme bekommen
Ach ja: wegen Spionen, wie macht ihr das denn jetzt? IHr habt noch nichts gesagt dazu
 

DeletedUser

Gast
Ich schätze die lassen sie einfach drinne, da sie die eh nicht aussortieren können.
 

DeletedUser

Gast
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ihr seit ja noobs
sorry aber dsplus kennt ihr wohl nich? xDDDD

Melanie01 heute um 10:12 Uhr
das schon, aber woher soll er/sie denn dann wissen das du es gewesen bist?

LG Yvy
glacer heute um 12:02 Uhr
habe den Täter heras gefunden ist aber im Moment gespeert.
Alter Fliegerwar es
glacer heute um 12:02 Uhr
Alter Flieger war es der den ****** gemacht hat
Sagador heute um 12:09 Uhr
bb codes finde den unter alter flieger nicht^^
mystic-knight heute um 14:27 Uhr
omg! so ein gelaber!! dass er die informationen ins stämme-forum gestellt hat is ja wohl klar!
Melanie01 heute um 14:45 Uhr
Also das wird mir langsam echt zu blöde hier...ich schließe jetzt diesen Threat

Das dieser Flieger das rein gestllt hat war klar, ja aber er wäre angeblich gesperrt worden und dennoch on gesehen worden, nur findet ihn hier keiner auf Welt 11...naja zumindest meiner einer nicht.

LG Yvy

closed

JUHUUUUU ICH BIN IN EUREM FORUM :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber tut mir leid, ich verhalte mich gerne Regelkonform... Das war ihr da seht ist von meinem alten s8 account xDDDDDDD da hab ich mitgeholfen einen spieler zu sperren mit 700 k also protien :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: lol
ihr seit witzig dass muss man euch lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ i never owned, ja die massenstammdiskussion ist sinnlos und später fängt sie weider an wenn ein stamm in den top 10 über 40 member hat^^
aber im moment gibt es auf w11 keine gute propaganda, ich frag mich wo die ganzen leute sind die immer gute propaganda machen:S

naja hat echt kein großen sinn hier zu diskutieren, da die leute in den massenstämmen sich eh nichts sagen lassen!!
was das forum betrifft kann sein das es im moment noch einigermaßen ordentlich ist und die admins genug zeit haben es ordentlich zu halten, doch spätesten wenn ihr mal einige dörfer habt und vllt noch im krieg steht habt ihr kaum noch zeit das forum ordentlich zu halten...... ich könnte jetzt noch weiter sachen aufzählen die sich ändern werden und einen massenstamm zerstören werden, aber ich lass es! das sollt ihr dann schon selber bemercken;-)
 

DeletedUser

Gast
walnuss alleine schon weil ich da bin hat der stamm mehr skill als alle staemme in denen du in deiner ds "karriere" drin warst zusamme haben ^^
 

DeletedUser

Gast
ok, fragen wir ma so: was ist der sinn/die ziele eines stammes, wo man in anonymtät untergeht :| :S :-(
 

DeletedUser

Gast
ich hab herausgefunden warum der stamm -RE-* so viele mitglieder hat:

Heinrich IV.
Punkte: 3.809
Rang: 14405
Stamm: -RE-*

Profil:
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Magdeburg

Heinrich IV. ist eigentlich Bill von Tokio Hotel und seine Mitglieder sind alles seine groupies :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja und wenn wir sie nicht aufhalten wird welt 11 untergehen :S Wir müssen Welt 11 retten... jaaaaaaaaaaaaaaa

LoL ihr, ich bin gar nich auf s11
 

DeletedUser

Gast
Bademeister,Tokio Hotel is verdammt Stark,Bald bekommen wir aus dem Osten auch noch verstärkung,dann werdet ihr sehen was ihr davon habt:evil:
 

DeletedUser

Gast
Allerdings,ein Problem damit?Pass auf das du auf deine alten Tage nich abstürzt
 

DeletedUser46483

Gast
ich hab herausgefunden warum der stamm -RE-* so viele mitglieder hat:

Heinrich IV.
Punkte: 3.809
Rang: 14405
Stamm: -RE-*

Profil:
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Magdeburg

Heinrich IV. ist eigentlich Bill von Tokio Hotel und seine Mitglieder sind alles seine groupies :mrgreen:


lol.
Was hier alles für ein ****** gelabert wird.

Bill ist schon 16, und dass kann man auch überall im internet lesen (habe gerade selber bei google nachgeschaut)
 
Oben