• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Des. VS Hard, -PHI- & Nobel

DeletedUser

Gast
TrUnKsMaReK schrieb:
seit euch bewusst unsere Aktion die Folgt wird schlimmer werden, weit aus schlimmer... aber das seht ihr wenn es soweit ist.


OMG, willst du daraus nen Horrorfilm machen? xD

also ich werde es chillen... verlieren wir, verlieren wir! gewinnen wir, gewinnen wir!

Chill dä läbä bueb
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gerade mal die Hälfte meiner Off verloren und Du redest hier von einer Menge^^ Tztztztz...
Und das waren gerade mal die Offs von nur paar Accs. Wenn ihr das ne Menge nennt, dann möchte ich mal eure Offensive sehen :S
 

DeletedUser128902

Gast
Ich hab gerade mal die Hälfte meiner Off verloren und Du redest hier von einer Menge^^ Tztztztz...
Und das waren gerade mal die Offs von nur paar Accs. Wenn ihr das ne Menge nennt, dann möchte ich mal eure Offensive sehen :S

Ohman tim hat schon immer die weisheit mit löffeln gefressen ;)

ich bin ja gespannt wen unsere erste stammesaktion kommt :D

/Dea
 

DeletedUser

Gast
TrUnKsMaReK heute um 20:47 Uhr
wir müssen mit niemanden absprechen wen wir aufnehmen. Oder haben wir ein BND wovon wir nichts wissen.
[06.10.2012 20:56:14] Domme/aphex.: Das bedeutet, KRIEG!
[06.10.2012 20:56:58] fox: jepp
[06.10.2012 20:57:15] fox: müssen sie halt mit den konsequenzen rechnen


Allein diese Aussage :D - so geil!

btw. zum thema das Hacke ungedefft war bzw unbesetzt war lag daran das sofern ich mich recht entsinne alles was der Account deffen wollten gedefft wurde, der rest sollte mit kur lz deffs die ags geblockt werden oder sowas - muss ehrlich sagen das Thema hatte Deadly mehr oder minder unter kontrolle er kümmert sich eben mehr um die Nord-Front.... nichts desto trotz der Acc stand leer, keine uv kein nix kein garnichts... als wir die UV bekommen haben war es schon zu Spät weit aus zu Spät...

Egal wie was wo... Des. hat ne menge Off verloren, wir HARD haben einige Dörfer verloren von nem unbesetzten Acc... who cares? holen wir eh alles Back und noch viel mehr ;) .... unbesetzt accs adeln ist keine Kunst.... aber darauf nun rumzureiten "ja hacke ungedefft lassen blabla" schreit förmlich nach incs.... seit euch bewusst unsere Aktion die Folgt wird schlimmer werden, weit aus schlimmer... aber das seht ihr wenn es soweit ist.

btw. fehler könnt ihr behalten bin via Handy online.... imo kein Rooter.

Ich seh hier irgendwie nur das geblubber, das auch von NG kam. Aber man hat ja gesehen, was kam. Viel heisse Luft. Und du kommst jetzt mit Aussagen von wegen inaktiven Account adeln - da sag ich bloss, schlecht organisiert.

In dem Sinne, Hunde die bellen, beissen nicht.
 

Floppy81

Gast
Also offs sind doch da um geschrottet zu werden!?!?

oder sehe ich jetzt was falsch?
Also wenn man seine offs verliert interpretiert ihr das als gescheitert? Ich finde es gelungen wenn die offs nicht voll zurücklaufen! Aber vieleicht hab ich in diesem Fall wieder ne andere Auffassung als andere!?!?
 

DeletedUser141141

Gast
Wir werden ja bald sehen wem erst die Deff ausgeht ;) wenn ihr erst keine Offs auf uns los lasst weil ihr Angst hab vor euren verlusten :cool:
 

DeletedUser

Gast
für unsere statistik verdammt blöd dass gerhard jetzt raus ist - naja unsere front ist jetzt halbiert.. hättet ihr euch eigentlich schon bei der aufnahme denken müssen^^
 

DeletedUser141141

Gast
für unsere statistik verdammt blöd dass gerhard jetzt raus ist - naja unsere front ist jetzt halbiert.. hättet ihr euch eigentlich schon bei der aufnahme denken müssen^^


Es hätte keiner wissen können, dass ein totaler Noob im acc sitzt, der 150 Off dörfer hat keine Deff und nichtmal Angriffe umbennent... ich hätte auch gerne da geadelt war einfacher als einem Kind den Lutscher zu klauen
 

DeletedUser

Gast
Es hätte keiner wissen können, dass ein totaler Noob im acc sitzt, der 150 Off dörfer hat keine Deff und nichtmal Angriffe umbennent... ich hätte auch gerne da geadelt war einfacher als einem Kind den Lutscher zu klauen

naja dass was er in der defensive abgelegt hat war echt lachhaft - aber wir haben ja mehrmals drauf hingewiesen dass wir mit der aufnahme nicht einverstanden sind.. und die Angstler waren ja auch schlau genug um zu blicken dass eine aufnahme nicht so clever ist :mrgreen:
 

DeletedUser121443

Gast
Also offs sind doch da um geschrottet zu werden!?!?

oder sehe ich jetzt was falsch?
Also wenn man seine offs verliert interpretiert ihr das als gescheitert? Ich finde es gelungen wenn die offs nicht voll zurücklaufen! Aber vieleicht hab ich in diesem Fall wieder ne andere Auffassung als andere!?!?

Ich mag die Auffassung :p
Bashpoints vor! Egal ob was wiederkommt hauptsache die BP's stimmen danach^^
 

DeletedUser

Gast
Also offs sind doch da um geschrottet zu werden!?!?

oder sehe ich jetzt was falsch?
Also wenn man seine offs verliert interpretiert ihr das als gescheitert? Ich finde es gelungen wenn die offs nicht voll zurücklaufen! Aber vieleicht hab ich in diesem Fall wieder ne andere Auffassung als andere!?!?

Offs sind zum schrotten da, das ist mal klar ;-)

Ob es jetzt gelungen ist, wenn die nicht mehr zurücklaufen weiss ich nicht. Weil irgendwann willst du die Hütten ja adeln, und wenn die Offs nie durchkommen, dann wird es etwa schwieriger ;-)


Schallapa schrieb:
Es hätte keiner wissen können, dass ein totaler Noob im acc sitzt, der 150 Off dörfer hat keine Deff und nichtmal Angriffe umbennent... ich hätte auch gerne da geadelt war einfacher als einem Kind den Lutscher zu klauen

Es waren keine 150 Offdörfer ;-) Ich hatte selber UV :p Das mit gerhard müssen wir uns jetzt wohl fürs Leben lang ankreiden lassen, aber man lernt ja aus Fehlern, nächstes Mal lassen wir uns durch Bashpoints nicht mehr blenden ;-) Ist halt blöde, dass er als die incs kamen, gleich rausgerannt ist, UV erst später gegeben hat, als incs schon ankamen und somit nichts umbenannt war :O

Die Lage habe ich mir auch erst angeschaut, als ich UV hatte xD
 

DeletedUser

Gast
Also offs sind doch da um geschrottet zu werden!?!?

oder sehe ich jetzt was falsch?
Also wenn man seine offs verliert interpretiert ihr das als gescheitert? Ich finde es gelungen wenn die offs nicht voll zurücklaufen! Aber vieleicht hab ich in diesem Fall wieder ne andere Auffassung als andere!?!?

Naja, für manche Leute sind das Farm-Instrumente, die wohl oder übel keiner Eier haben und nichts rausschicken (offen). Ich bashe lieber mit meinen Offs. Also ich hab gerade mal die Hälfte verloren und die stellen das da, als hätte ganz Des. angegriffen. Das wird auch noch kommen, macht euch bloß keine Sorgen.

Die Leute kennen mich nun als wuddel, der seine ganzen Offs verloren hat, und nun nicht mehr klar kommt und nicht zu vergessen, mega demoralisiert ist :mrgreen: Wenns nach den Gerüchten geht, dann müsste ich bald meinen Acc. auf Grau stellen.
 

DeletedUser

Gast
Es hätte keiner wissen können, dass ein totaler Noob im acc sitzt, der 150 Off dörfer hat keine Deff und nichtmal Angriffe umbennent... ich hätte auch gerne da geadelt war einfacher als einem Kind den Lutscher zu klauen




----->

Ich hab gerade mal die Hälfte meiner Off verloren und Du redest hier von einer Menge^^ Tztztztz...
Und das waren gerade mal die Offs von nur paar Accs. Wenn ihr das ne Menge nennt, dann möchte ich mal eure Offensive sehen :S



da habt ihr ja noch so einen,der angeblich nur die hälfte seiner offs verhauen hat(65 offs)
und das du dich hier noch zu wort meldest,um dir was schön zu reden^^
solltest lieber wie in deiner heulmail offs beantragen gehen!!!



Also offs sind doch da um geschrottet zu werden!?!?

oder sehe ich jetzt was falsch?
Also wenn man seine offs verliert interpretiert ihr das als gescheitert? Ich finde es gelungen wenn die offs nicht voll zurücklaufen! Aber vieleicht hab ich in diesem Fall wieder ne andere Auffassung als andere!?!?


kla hast schon recht,wenn man wenigstens die passenden bashpkt. macht...aber wenn man in der kriegstatistik schaut...
Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
13 wuddel2 Des. 0 0 1.543.199 0
16 Jack-the-ripper123 HARD 0 0 0 4.219.421


wobei nur 1,2 mio bashes von mir waren...rest wohl von hacke...
wenn man darauf stolz sein kann und sich das schön reden will,dann sollte mal evt. echt überlegen den acc. grau zu setzen,anstatt soviel zu bluubern^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch mir nicht was schön reden. Lass einen One on One Fight machen, wenn Du Eier dazu hast. Wenns so wäre, dann hätteste Heute locker 15-20 Dörfer weniger. Meinst Dich hier zu freuen, nur weil Du mit Hilfe anderer was auf die Reihe bekommen hast, wa!
 

DeletedUser

Gast
....blubb.... und du hast keine Fremddeff in deiner Front stehen xD

Und aufzugeilen auf die Dörfer die aus einem unbesetzen Acc kommen scheint ihr auch gut zu können -- wobei ihr keinen blassen Schimmer habt wieso ihr euren Luckshot gemacht habt o_O
 

DeletedUser

Gast
Nö hab ich nicht, und nun?

Zeigt ja nur die super Organisation bei euch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
persönlich Probleme geben sicherlich keinen Rückschluss auf die Organisation eines ganzen Stammes.
 

DeletedUser

Gast
Gut, das man sowas wie Not-Uv´en einführen kann :) Das ist die Organisation des Stammes ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch mir nicht was schön reden. Lass einen One on One Fight machen, wenn Du Eier dazu hast. Wenns so wäre, dann hätteste Heute locker 15-20 Dörfer weniger. Meinst Dich hier zu freuen, nur weil Du mit Hilfe anderer was auf die Reihe bekommen hast, wa!


ich glaube du wärst jetzt zu nix mehr fähig;)
und das man seine front schon im vorhinein defft ist wohl normal...und wenn man dann noch einem 45 std laufzeit gibt seine ganzen dörfer zu deffen und ich aus dem letzten loch noch deff hinschicken kann...dann heul doch nicht rum wenn deine offs alle für lau draufgehen!!!und ne aussage one on one??
geil kommste 5 std nachdem ich dir alles weggedefft hab...was mit dir los??
sowas klärt man im vorhinein?!?
und nicht in ner heulmail rumblubbern das man in ne wand gelaufen ist,sowas kommt immer sehr lächerlich rüber...

und ich hab dir doch schon gesagt die russen und die usa haben uns gedefft...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber jetzt mal ne ehrliche frage...
fällts dir eigentlich leicht aus deinem loch wo deine dörfer alle verteilt sind so zu bluubbern??
hast dir jetzt paar dörfer intern abgestaubt an der front von den drdl-Bobs und jp023,denn ihr auch so toll fallen gelassen habt,wie euren gerhart..:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
doppelpost bei insgesamt 5 Beiträgen

respect :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben