• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Design Gallery - Der Showroom für alle

DeletedUser

Gast
9c57ok4l8l.png

hatte ich irgendwann mal für eine wotm gemacht, ich weiß, render ist verpixelt
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
sehr geil - Daumen hoch
Auf das dieser Thread mal wieder bisschen belebt wird :)
 

DeletedUser97899

Gast
das Grafikforum ist tot was die guten Leute anbelangt^^

hab gar nicht gewusst das es dich noch gibt bwlM :)
hau mal etwas Tiefenunschärfe rein, das ganze kommt mir etwas künstlich vor, weil es etwas zu scharf ist. "Hope" hat eine coole Idee, aber irgendwie wirken die "Platten" einfach zu künstlich. Mach die Spirale (oh mann, ich hab wirklich die ganzen Ausdrücke verlernt^^) etwas strahlender, kräftiger.
"Lightbeam" hat auch einen guten Ansatz, aber da ist es mir insgesamt zu scharf. Die Berge im Hintergrund könnten etwas mehr Unschärfe vertragen, damit du ne coole Tiefe reinbekommst.

Flying Island als Konzept ist zwar nichts Neues, hast da aber einen guten versuch abgeliefert. Die Lichtquelle bei der rechten Insel passt irgendwie nicht, da es ja von den Bergen kommt. Auch leidet da im beleuchteten Bereich die Qualität. Die Bergkette rechts ist wieder ziemlich scharfgezeichnet, und diese metallblau/grau passt auch nicht so ganz. Der Schatten sieht zwar technisch gut aus, aber ist, wenn du mich fragst, etwas falsch platziert, kann mich aber auch täuschen und stört eigentlich nicht. Wie schon gesagt, cooler Ansatz, aber irgendwie fehlt mir das Highlight.

Zum letzten Bild:
Auch hier nichts Neues, die Wand ist zwar recht gut gelungen, aber setz da doch mehr Pflanzen rein, dann wirkt es nicht so monoton. Das zerbrochene Glas gefällt mir eigentlich, nur links unten sie es etwas künstlich aus.
Wieder könntest du den BG leicht unschärfer machen, gerade bei dem Bild könntest du eine realistische und gut wirkende Tiefe erzeugen. Licht und Landschaft kommt stimmig rüber.

Insgesamt merkt man, dass du etwas aus der Übung bist :D
Ich bins beim Feeden aber auch :)
 

DeletedUser

Gast
Danke fürs ausführliche feeden :)
"Hope" hat eine coole Idee, aber irgendwie wirken die "Platten" einfach zu künstlich.

Das war hier Absicht, ich wollte einen Kontrast schaffen und so auf die Andersartigkeit hindeuten.

Sonst stimme ich dir zu, gerade bei "A light beam of hope" hat die quali ziemlich gelitten.
Danke jedenfalls nochmal :)
 

DeletedUser97899

Gast
ja, das mit dem Kontrast war mir klar, allerdings meinte ich eher, dass es mehr eingearbeitet werden sollte ;)
Ganz krass ausgedrückt, dass es nicht draufgeklatscht wirkt. Nur so ist es ja nicht.


Ansonsten kein Problem^^
 

DeletedUser154996

Gast
Da ich für das erreichen von 500 Punkten 7 Tage gratis PA bekommen habe, bin ich nun auf der Suche nach einem "coolen" Profilbild,
damit ich kein Bild mehr suchen muss, wenn ich den PA aktiviert habe ;-).
Ich würde gerne eine Gif-Datein verwenden, aber habe Probleme unter 120kb zu bleiben,
da das Bild dann winzig ist.

Gibt es da einen Trick, den Ihr empfehlen könnt, damit das Bild größer bleiben kann? :)

lg :p
 

DeletedUser154996

Gast
Vielen Dank für die Antwort. Bedeutet "240 x 180", dass es max. 240 weit und 180 hoch sein kann?
Oder kann ich das Bild auch einfach umdrehen, dass es 180 weit und 240 hoch ist? :p
 

DeletedUser

Gast
Nah, beides nichts :|

e//:

Wenn hier schon tags gepostet werden hau ich auch mal paar rein :D
Sind zwar schon bisschen älter aber was solls.

pp4zo7m81p21.png

6eoalw471lj.png

owzi9xpg9xm5.png

9bkqzxvqtrs.png

c7ds871ueiv.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben