• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

didn't we?

.Neelix.

Gast
Du weisst ja anscheinend mehr als wir selber. Ich denke ich werd jetzt definit den Vorschlag bringen das interne Forum, sowie Skype nicht mehr zu nutzen und einfach bei Smup nach zu fragen wenn irgendwas ist! ;-) Ach ja, weisste was ich erbärmlich finde? Wenn man gleich 2 Verbündeten vor die Haustür *******en muss. Ich weiss ja nicht ob der Begriff Stolz in eurem Wortschatz vorhanden ist aber wenn ich ein BND nach dem anderen verraten hätte, würd ich mich hier nicht mehr blicken lassen und schon gar nicht solche Sprüche klopfen :*
 

DeletedUser133229

Gast
Du weisst ja anscheinend mehr als wir selber. Ich denke ich werd jetzt definit den Vorschlag bringen das interne Forum, sowie Skype nicht mehr zu nutzen und einfach bei Smup nach zu fragen wenn irgendwas ist! ;-)

Non Sense?

Ach ja, weisste was ich erbärmlich finde? Wenn man gleich 2 Verbündeten vor die Haustür *******en muss. Ich weiss ja nicht ob der Begriff Stolz in eurem Wortschatz vorhanden ist aber wenn ich ein BND nach dem anderen verraten hätte, würd ich mich hier nicht mehr blicken lassen und schon gar nicht solche Sprüche klopfen :*

Sagt jemand in dessen Stamm eindeutig zu viele Leute wegen Multi-Accs gebannt wurden ( meiner Meinung nach, aber immer noch zu wenig ;) )....
 

DeletedUser133229

Gast
Null Leute, sind zu viele Leute? o_O
Mag deine Meinung, aber was für eine :mrgreen:

Laikart ? Aber ahhh moment... gesperrt ja nich.. komischerweise konnten sich wohl die meisten rausreden und haben nur nen Punkte Abzug bekommen... sry.. wie konnte ich das nur vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58642

Gast
Willste wissen worüber ich "so lachen musste" ? Über eure Paranoia die eigene Member Dörfer kostet :p Made my Day! Ach was sag ich, Made my Month :*

Mein herzlichstes Beileid wenn dein Leben so ******e sein muss, dass sowas für dich den ganzen Monat erst schön macht...
 

Meuchelfreund

Gast
guten morgen an alle^^
irgentwie bin ich noch immer müde. leider muss ich aber doch mal aufstehen *heul*

und wie gehts euch allen?
 

DeletedUser67361

Gast
Was zusammengehört findet auch zusammen - oder warum immer viele Kröten in einem Teich sind!

Jeder kann sich an die Seifenoper Lepra + smup erinnern. Diese war wie ein Drama von Homer: Liebe, Haß, Kampf, Vernichtung, kurz alles was ein klassisches antikes Drama braucht.

Alles begann mit dem BND-Ende zwischen Lepra und Smup:

Danch flogen die Hacken tief und man unterbot sich im Niveau:

Jeder der über andere lästert, hat selbst genug Dreck vor der Tür!


Wobei "intriganten Versagern!"? Wenn wir jetzt gezielt gegen einzelne Spieler von euch vorgehen würden wäre hier ne PN von Sternenschnupper und seiner Kindischen Art gepostet.
Wobei "kuscheln"? ich frage mich wer hatte mit What? Krieg und ist direkt nach unserer Kriegserklärung ein BND mit What? eingegangen?


Der Krieg ist dann gewonnen wenn es MUPPET nicht mehr gibt, oder das letzte Dorf an Lepra gefallen ist! Das Verspreche ich dir!

wir sind erst zufrieden wenn ihr endgültig platt seid denn ihr habt nichts anderes verdient. Ihn eurer politischen Laufbahn auf S71 habt ihr mit 1 BND fusioniert, seit 2 BND's feige in den Rücken gefallen und habt momentan noch 1 BND aktuell. Also liegt eure Loyalität bei 50/50, haut mich echt aus den Socken. Würde mich nicht wundern wenn ihr schon was gegen A! plant.. Blatt wenden, dann legt mal los. Wenns so weiter geht gibts nicht mehr viel zu wenden :*


Letztlich hat sich Lepra wohl gegen schwache smupler durchgesetzt - dies obwohl eine große Front gegen Adelheit gedefft werden musste!

In ihrer Verzweiflung und von ersten Panikattacken getrieben suchten die SMUPler ein neues zu Hause!
Als erste wurde natürlich beim BND Partner angefragt - die dankend ablehnten.
Danach war klar das man zur #1 von S71 geht - nicht kleckern gleich klotzen.
Doch auch dort gab es eher Irritation den Begeisterung - und man verzichtete auf neue Spieler.

Was bleibt denn dann noch? Richtig politisches Asyl bei den Feinden!
Also wird das eigene Rückgrat soweit gebeugt, dass man einen Kreis bilden kann. Stammesmember werden an den Feind verkauft und Lepra und Smup werden künftig wieder gemeinsame Sache machen indem die "Besten" oder will ich mal sagen die hinterhältigsten Acc. zu Lepra wechseln!

Ich wünsche Eurem gemeinsamen Stamm viel Spass und Erfolg - ihr habt Euch verdient und ich finde ihr passt zusammen wie die Faust aufs Auge!
 

DeletedUser67361

Gast
Was passiert wenn Lepra und Smup fusionieren?

Es entsteht der Stamm der leprakranken Kröten :mrgreen:
 

Jula die Hexe

Gast
Lepra und Smup?
Update über die Situation bitte, bin verwirrt.
 

DeletedUser67361

Gast
Die größten Feinde von S71 fusionieren.

Die lt. Defintion von Lepra falschen und unfähigen Smupler wechseln zu den lt. Smup-Defintion falschen und unfähigen Lepra Spielern.

Rauskommen die leprakranken Kröten - die wiedermal beweisen das man ihnen absolut nicht trauen kann.
Das sie nur durch Falschheit und Hinterhätligkeit Erfolg haben!

Die Frage ist nur, warum Lepra das gemacht hat - denn aufgrund der militärischen Erfolge die jetzt aber erklärbar werden,wäre es ja gar nicht notwendig gewesen.
 

DeletedUser120518

Gast
blablabla gem, wayne interessiert dein gelaber? behalts für dich
 

DeletedUser67361

Gast
Ojeh ein wunder Punkt!!!

Die Frage die sich viele stellen:
Tut es weh kein Rückgrat zu haben? Ja, ausser man ist ein Wurm!!!
 

DeletedUser120518

Gast
blablabla...du reizt mich nicht mit deinem seltsamen rückgrad gelaber :D
deine metaphern sind fürn müll
 

DeletedUser120518

Gast
jaja die wahrheit :D du gehst ja sehr großzügig mit dem verbreiten der wahrheit um. du zwängst sie ja förmlich in die köpfe der anderen, obwohl sie doch so ein kostbares gut sein soll.
du hast deine rückgrad-wahrheit und ich eine andere.
 

DeletedUser67361

Gast
naja - wenn man sieht wie ihr übereinander hergezogen seid, dann ist es schon äußerst verwunderlich was da abgeht.
Wenn man sieht wie bei smup die eigenen Mitlgieder verraten und verkauft wurden, weil sich ein paar größere Acc. Angst vor Lepra hatten dann kann man nur von rückgrat und ehrlos sprechen!

objekt betrachtet war es eine der letztklassigsten Aktionen die ich je bei DS erlebt habe - darauf könnt ihr wirklich stolz sein.
Va. wenn man dann die Skype-Protokolle sieht, dann kann man nur über so viel Unverfrohenheit und so wenig Teamgeist schockiert sein.

Mich wundert es nicht das ich bei meuchelfreund UV machen musste weil die Spieler zu egoistisch waren ihre eigene zeit zu opfern.

Aber wie gesagt ihr habt euch verdient und ich bin mir sicher das ihr gut zusammenpasst!!!
 

DeletedUser67361

Gast
im Funkeln des Gem spiegelt sich die Niedertracht des Betrachters ....
 
Oben