Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Yannick, I Love You :* <3
Fail Lepra,hail mir! :mrgreen:
:** dafür kriegste gleich npaar Abschüsse!
nice propa
Weiter so!
War doch nurn Witz,nice Propa,Digga,hail euch! :***
love u too :*
:** , btw wundert es mich das zer0 & co noch kein Flame liegen liesn, wasn los?
Nicht das ich deine Flames nicht genieße strat, aber da dieser Thread sich um Smup und Lepra dreht und nicht den loser zer0 blablabla, wärs denk ich aus Respekt eine Höflichkeit wenn du diese in den aktuellen Geschehnissen postest;-)
Meine Prinzessin ich liebe dich <3<3<3
Dein Goldener Kaltwachsstreifen <3
Kann mich nicht entscheiden über welche Seite ich mehr lachen soll, die mit den Spy´s in der Off oder die mit Skav als Dauerdeff :S
Grafisch natürlich sehr nett;-)
"Euch in den Rücken gefallen!" anders ausgedrückt- Wir hatten den Mut gegen so ein BND-Kuschel-Haufen wie euch anzutreten!
@ sammy, nichts desto trotz zerreissen wir euch grad total & von euch kommt weniger als nichts ihr
Übermenschenwenne doch schon das Maul aufreisst, bring doch bitte wenigstens annähernd sowas wie ne Leistung! ansonsten sind deine Berichte hier eher ein Schandbild für euch und können, respektive sind total aus dem Kontext gerissen:
- Deff mit AG = vielleicht um das Dorf nach der Adelung gleich gegen schwache readel-versuche zu sichern?
- Off ohne Rammen = Wall down, spart unnötige Laufzeit ? ist ja nix neues das ihr auch bei Wall 0 noch heldenhaft weiter defft.. über die Menge der Deff sag ich jetzt mal nix
- 9K Späher, vielleicht um eure überdefften Hütten zu spähen?
- mini-mini Offs, Fakes? schon mal von gehört?
- ooh, ihr habt auch mal Einheiten von uns erwischt, echt super. Trotzdem keine einzige Hütte im letzten Monat und wir stehen bei 61
:* gtfo!
EDIT:
seriously? ein solcher Flame von Smup? Ihr seit doch die Oberkuschler!! 0.o Muppets & Smile haben ein BND mit TPG (wo ihr zu der Zeit noch Front hattet weiss ich bis heute nicht) / Muppet & Smile fusionieren, verraten TPG und machen ein BND mit Lepra, verraten Lepra & machen ein BND mit Adelheid ?? Ihr seit doch kein Stück besser und seit zu allem noch nichts als ein Haufen von intriganten Versagern! ihr kuschelt immer mit dennen, die euch am gefährlichsten werden könnten. aber wir sind die letzten denen ihr ans Bein gepisst habt :* versprochen![]()