• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Staemme, Teil 2

DeletedUser

Gast
DKGD!

warum?

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Das Kleine Gallische Dorf 291,31 Mio.

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 DKGD 92.490.051 108.436.991 56 1.936.375 10910 9.939

darum! :cool:
 

DeletedUser97473

Gast
hmm kann da im großen und ganzen nur zu stimmen... ehhm *namen vergessen*.... achja kandidtate...^^

:)
 

DeletedUser

Gast
mir ist klar, dass DKGD stark ist aber habt ihr derzeit nen "krieg" am laufen ?

bei uns fallen wie auch bei SPQR viele leute weg die wir eig. gut brauchen könnten..

Bei euch nehme ich an wirkt wohl gerade das Punktelimit auf eure leute ein oder ?
 

DeletedUser97473

Gast
mir ist klar, dass DKGD stark ist aber habt ihr derzeit nen "krieg" am laufen ?

bei uns fallen wie auch bei SPQR viele leute weg die wir eig. gut brauchen könnten..

Bei euch nehme ich an wirkt wohl gerade das Punktelimit auf eure leute ein oder ?

neeeee wir führen keine Kriege, alles ist um uns hellblau...^^

und basher points kriegt man auch soviele vom kuscheln^^
 

DeletedUser

Gast
neeeee wir führen keine Kriege, alles ist um uns hellblau...^^

und basher points kriegt man auch soviele vom kuscheln^^

Nun hab ich behauptet um euch wäre alles hellblau ?

^^ nein ich denke nicht .. aber nen kleinen Tipp:

Mach dir doch mal ne karte und Trag Volt und SPQR ein und dann sag mir, dass es bei euch so hübsch aussieht.

Im übrigen wenn ich lust dazu habe off ich zb. nen kleinen Spieler und krieg so meine 2 mille basherpoints ;)
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sind wir (top10) gar nicht die besten stämme? vielleicht kommt ja einen fernen tages
ein noch sehr kleiner stamm, der sich noch bewußt im hintergrund hält, und packt die keule aus und
...rumms...
fegt uns alle weg, die wir uns bis jetzt alle für erhaben, wild und gefährlich halten?

"Willy, aufwachen!!! kaffee ist fertig."
 

DeletedUser

Gast
Gutes Argumment und auch denkbar.

Aber wer kanns sagen ?

momentan geh ich die liste immer wieder durch und gucke nach stämmen mit wenigen Membern und vielen Punkten.
 

DeletedUser

Gast
BWH und Colada haben wenig member, scheinen aber gut zu sein.

wer weiß, vllt wird auch ein massenstamm der beste stamm des servers, aber ich bezweifle es
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Blumen, es ist schön, wenn man mal erwähnt wird, das zeigt mir an, dass wir doch auch was bewegen, allerdings solange wir nicht alle inaktiven raus aus dem stamm haben, brauchen wir uns auch nicht zu den Top stämmen zählen, was aber die kleinen starken stämme angeht. Da würde ich noch auf diese beiden verweisen:

30 LIIT 24.878.437 - 24.878.437 - 17 - 1.463.437 - 2438 - 10.204
39 E~S 18.243.166 - 18.243.166 - 13 - 1.403.320 - 1883 - 9.688
 

DeletedUser

Gast
stimmt sind auch gut mit dem Verhältnis.

Aber ob sie schon gekämpft haben weis man nicht.

würde mich über Meldungen von welchen von diesen Stämmen sehr freuen dann könnte man da mal nachfragen ( ist hier ja kein konkurenzkampf sondern eifnach die feststellung wer hier gut oder der beste stamm ist )

Jedoch muss ich sagen, dass Colada schon mit Abstand den besten Schnitt hat und somit eig. mein Topstamm ist
 

DeletedUser

Gast
finde ich auch. sie haben zwar nen schlechten ruf, aber fähige spieler haben sie, das steht fest. sieht man ja auch daran, dass sie den besten basher haben
 

DeletedUser

Gast
nene den hat jetzt walo ( nebenbei glückwünsch Trixan ;) )

Aber egal ob sie uns mögen oder was für nen Ruf sie haben in meinen Augen sind sie nummer 1
 

DeletedUser

Gast
oh nach langer zeit auch da mal wieder ein wechsel.

nunja, es gibt viele gute stämme immoment, eine lösung dieser frage ist wohl noch nicht in sicht
 

DeletedUser

Gast
Hier mal ein paar bashpoints:

Colada
220,440,158
166,605,432 (75.58%)
53,834,726 (24.42%)

LIIT
205,735,097
116,838,197 (56.79%)
88,896,900 (43.21%)

BWH
114,408,375
75,721,397 (66.19%)
38,686,978 (33.81%)

E~S
66,575,743
54,579,401 (81.98%)
11,996,342 (18.02%)
 

DeletedUser

Gast
schon nicht übel die basher points.

Aber wie schon oben gesagt:

Noch ist keine Lösung für diese Frage in Sicht
 

DeletedUser

Gast
wobei colada am jüngsten exisitiert. nach der neugründung so viele bashpoints, respekt
 

DeletedUser

Gast
stimmt sind auch gut mit dem Verhältnis.

Aber ob sie schon gekämpft haben weis man nicht.

würde mich über Meldungen von welchen von diesen Stämmen sehr freuen dann könnte man da mal nachfragen ( ist hier ja kein konkurenzkampf sondern eifnach die feststellung wer hier gut oder der beste stamm ist )

Jedoch muss ich sagen, dass Colada schon mit Abstand den besten Schnitt hat und somit eig. mein Topstamm ist

in zwar nciht in einem dieser beiden Stämme aber ich weiß sehr wohl das LIIT sogar mehrere Kriege führt und das nicht ohne Erfolg ;)


wobei colada am jüngsten exisitiert. nach der neugründung so viele bashpoints, respekt
Hast schon Recht, aber ich denke jeder gute Stamm schafft das wenn er direkt nach der Neugründung 5 TOP-Feinde haben und ohne ende angriffe reinkriegen.
Trotzdem hat Colada respekt verident nicht jeder Stamm hält diese Angriffe aus ! ;)
 

DeletedUser96623

Gast
-

ich hab meine meinung geändert
ganz klar tir und der letze platz an ba
 

DeletedUser

Gast
bin zwar nciht in einem dieser beiden Stämme aber ich weiß sehr wohl das LIIT sogar mehrere Kriege führt und das nicht ohne Erfolg ;)

Gegen ? bzw. wie viele Punkte haben sie


Hast schon Recht, aber ich denke jeder gute Stamm schafft das wenn er direkt nach der Neugründung 5 TOP-Feinde haben und ohne ende angriffe reinkriegen.
Trotzdem hat Colada respekt verident nicht jeder Stamm hält diese Angriffe aus ! ;)

5 Top Feinde ?

ich weis nur SPQR und BA als ihre Feinde..
 

DeletedUser

Gast
ich hab meine meinung geändert
ganz klar tir und der letze platz an ba

schlecht sind sie nicht, ich kenne viele darin, habe sie aber noch nie im Krieg gesehen, daher äußer ich mich da nicht zu.
 

DeletedUser96623

Gast
naja , richtig beweisen konnten die sich noch nicht.
aber so wie ba timed ist das schon lachhaft.
ags in ein paar stunden abstand ohne eine off dazwischen :)
 

DeletedUser

Gast
vllt ist es ein fake? oder war der angriff mal.

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass B-A unfähige spieler hat
 

DeletedUser

Gast
Nur weil Colada sie schlecht gemacht hat, heißt das noch nicht das sie es sind, ich kenne auch eher das gegenteil.

Ein guter Stamm ist aber auch BWH ^^
 
Oben