• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mammuts erwachen

DeletedUser97196

Gast
@Allenamensindvergeben: etwas Käse zum whine?
Ne lieber Schokolade, heitert mich bei eurer traurigen show die ihr hier abzieht wieder was auf.

ich weiß was ich kann und das brauche ich dir nicht zu beweisen, vielleicht wirst du es noch sehen, wenn die zeit einmal so weit ist aber im moment trifft mich das gar nicht. Ich hatte zu der Zeit noch andere Welten am laufen und w42 war nicht meine engagierteste deswegen wein bitte nicht wenn du keine ahnung hast!
Also habe ich mir mal Deine Akte angesehen Du super Spieler....
85% Deiner Adelungen sind Intern und Du willst mir jetzt was sagen?

Lesen sollte gelernt sein. Self Owned o_O

habe mir mal die mühe gemacht um nachzuzählen:
140 dörfer nicht intern geadelt
185 dörfer intern geadelt (mit bbs ohne bbs 125)

Kannst du mir da mal die Rechnung zeigen, wie du auf 85% kommst und selbst wenn du auf 85% kommst tritt wieder mein Zitat in Kraft.
Daher

Fail!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was labberst Du da? Habe nie gesagt das wir inaktive gleich kicken. Aus der Freundliste können wir Dich nich löschen weil man da per UV kein zugang hat.

Ansonsten ist RAM einfach low. Aber ich freu mich schon sehr Madder komm Du nur näher zu mir komm nur näher zu uns. Put put put.
Schnappe Dir noch ein paar Dörfer da Du sonst ja keine mehr hast bis wir bei Dir sind. Da Deine Kurve stets und ständig nach unten geht.
Eins ist mal sicher wir Arbeiten hier alles ab. Farm AG - SPK - KK - RAM - überall auf einmal kann man leider nicht sein. Aber die Zeit spielt für uns.

Madder und das Du nen besonderes harter Spieler bist der es voll drauf hat wissen wir ja alle . :)


Herzi- Bärchen mein Freund *ironie ende*

kurz zur Topic, was wichtiger ist, als Herzi ... Die Propa ist voll und ganz gelungen, Grafik --> Top, Text --> Top


so.. nun weiter im Programm "Herzi-Bärchen"


Deine Äußerungen die du hier, im Pub, hinterlässt sind absoluter Blödsinn.
Willst uns sagen, wie wir adeln sollen? Schau dich an. Grau-Adeln, intern Adeln... liegt es daran, dass w42 so viele BB-Dörfer hat?

Wohl kaum! :mrgreen:


~cHc~ ist auch eine Sache für sich... *denkt paar monate zurück*

Gute... alte.. TeamSpeak gespräche mit einigen alten Freunden von w42, gibt mir doch zu denken, warum einige Leute bei euch Querbeet adeln, sich die Adelsziele wegnehmen, und vorallem, WARUM einige Member auch paar Tage nach dem Beitritt wieder austreten.

Naja.. Meine Meinung zu FarmAG werd ich jetzt mal nicht preisgeben... wir haben ja angeblich Respekt vor FarmAG :) *hust* o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
jou da sieht man noch ein farmer der sich besser als alle chcler auskennt pass auf dass du madder keine konkurenz machst

hey ihr habt doch vor allem respekt

oder hast du mal ein beispiel was ihr in den jahr soo groß gerissen habt`?


p.s. bei 4,5mio 4mio off bash ist jez auch nicht so das wahre
 

DeletedUser

Gast
Allenamensindvergeben Du hast dir echt die mühe gemacht und durchgezählt, auch nicht schlecht. Ein wenig bala bala aber naja.
Du kannst Dir vorstellen wie ich auf 85% gekommen bin :)
Selbst wenn Du auf 85% kommst tritt wieder mein Zitat in Kraft... dass mit dem lesen mächtig kommt mir da in den Sinn...
Kannst Dir Deine Zitate auf den Bauch Tätowieren wenn de Lustig bist, mir doch egal.
Ich weiß immer noch nicht was Du Vogel von mir willst. Doch nen Gedicht ???
ich weiß was ich kann und das brauche ich dir nicht zu beweisen
also dafür scheint es Dir ja recht wichtig zu sein, was ich und der Pup denken über Dich... haben wir Probleme wenn man am verlieren ist?

Frau Ronaldo Du gibst hier nen Zitat von mir ab und schreibst dann über Osterurlaub in Sylt... ? Was hat das Zitat da mit dem zu schaffen was Du anschließend geschrieben hast?
Genau... gar nichts, 0 , nada. Aber Hauptsache mal was geschrieben oder Zitiert.
Von mir aus könnt ihr Adeln wo ihr wollt und Lustig seit. Aber erzählt dann hier im Pup nicht was ihr doch für gute Spieler seid.
Absoluter Blödsinn da die meisten sich einfach die Akte anschauen.
Es ist auch in tat die Wahrheit, auch cHc Adelt Grau und Intern... jäh aber wir machen halt auch noch was anderes.
Wow es gibt Dir was zu denken... nicht schlecht. Ziel erreicht...
Worauf Du hinaus willst, dass kann ich mir denken... das Dorf wollte aber ich haben es liegt in meinem gebiet und ich bin so Traurig und Sauer wenn ich dass Dorf nicht bekomme das ich sofort den Stamm verlasse und nie mehr wieder komme.
Puh zum Glück, was wollen wir mit solchen Spielern anfangen... die schon wegen nen BB Dorf heulen Adelsziele wegnehmen wasn bei Dir los wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was dann wenn Du ausgeschlafen hast. Mach es oder lass es bleiben.
Früher oder später landen die Dörfer eh bei cHc :twisted:
Ach und wegen BB-Dörfern es gibt in der tat jede menge davon besonderes in meiner Ecke da sich 2 Spieler der Farmer mit zusammen rund 6 Mio. Punkten gelöscht haben. Aber mal wieder frei nach dem Moto... ich schreib jetzt mal etwas was sich wichtig anhört.

Ihr bekommt bei, also Allenamen und Frau Ron, nen Treupunkt von mir... :)
 

DeletedUser

Gast
So Herzilein, da du ja anscheinend immer was zum Sehen brauchst, hier mal die Fakten...

Side 1:
Tribes: -RAM- -BAM-
Players:

Side 2:
Tribes: ~cHc~ ~cHc²~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 13,006
Partei 2: 10,441
Unterschied: 2,565

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 61
Partei 2: 10
Unterschied: 51

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 90,753,548
Partei 2: 83,148,684
Unterschied: 7,604,864

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 597,044
Partei 2: 94,516
Unterschied: 502,528

image.php



Ich hoffe, dass du endlich einsiehst dass wir nicht so schlecht sind, wie ihr immer sagt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Doch Du/ ihr seit so schlecht das gibt es gar nicht... das findet man einfach niemand... wie lang willst Dich den nun an Ray noch aufgeilen.
Ist auch klar wenn ein Stamm jedes Dorf 3 mal Adelt das es dann jede menge Adelungen hat.
Lass es doch einfach. Blubber mich nicht voll.
Wie bist Du eigentlich drauf?
Aber weißt Du was... Du hast ja recht Du bist der beste...
So nun gut???
 

DeletedUser

Gast
Doch Du/ ihr seit so schlecht das gibt es gar nicht... das findet man einfach niemand... wie lang willst Dich den nun an Ray noch aufgeilen.
Ist auch klar wenn ein Stamm jedes Dorf 3 mal Adelt das es dann jede menge Adelungen hat.
Lass es doch einfach. Blubber mich nicht voll.
Wie bist Du eigentlich drauf?
Aber weißt Du was... Du hast ja recht Du bist der beste...
So nun gut???

3 mal? Fail unso o_O
 

DeletedUser97196

Gast
Du kannst Dir vorstellen wie ich auf 85% gekommen bin
So wie sonst auch alle deine fakten? Erstunken und erlogen?o_Oo_O

Kannst Dir Deine Zitate auf den Bauch Tätowieren wenn de Lustig bist, mir doch egal.
Uiiii deine Argumentation ist so gut, haste eigentlich mal deine Glückskecksbox mit den coolen sprüchen bald aufgegessen?

Ich weiß immer noch nicht was Du Vogel von mir willst. Doch nen Gedicht ???
Verstehe auch nciht was du von mir willst du Lappen? Dich die ganze Zeit selbst ownen?

also dafür scheint es Dir ja recht wichtig zu sein, was ich und der Pup denken über Dich... haben wir Probleme wenn man am verlieren ist?
Scheint dir ja auch recht wichtig zu sein, was alle über euch denken? Sonst würdeste hier nicht son Kasperletheater aufmachen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte zum kacken in den Keller gehn mein lieber ;)
 

DeletedUser

Gast
Du hast mich so hart getroffen
ich weiß was ich kann und das brauche ich dir nicht zu beweisen, vielleicht wirst du es noch sehen, wenn die zeit einmal so weit ist aber im moment trifft mich das gar nicht. Ich hatte zu der Zeit noch andere Welten am laufen und w42 war nicht meine engagierteste deswegen wein bitte nicht wenn du keine ahnung hast!

Lesen sollte gelernt sein. Self Owned o_O

habe mir mal die mühe gemacht um nachzuzählen:
140 dörfer nicht intern geadelt
185 dörfer intern geadelt (mit bbs ohne bbs 125)

Kannst du mir da mal die Rechnung zeigen, wie du auf 85% kommst und selbst wenn du auf 85% kommst tritt wieder mein Zitat in Kraft.
Daher

Fail!

Scheint dir ja auch recht wichtig zu sein, was alle über euch denken? Sonst würdeste hier nicht son Kasperletheater aufmachen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte zum kacken in den Keller gehn mein lieber ;)

:)

Kannst Du dem Pub ma erklären was Du damit sagen möchtest ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97196

Gast
Pwned?!

[Nach Herz bearbeitung]Edit:
Was willst du mir sagen? Dass du die ganze Zeit von mir gepwned wirst und ich endlich aufhören soll?
Das soll DIR sagen, dass du erst mal lesen lernen solltest, weil dann hättest du auch das verstanden was da steht?
Kannstes ja nochmal durchlesen und mir dann antworten?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[14:47:59] xxx: der typ bezieht tatsächlich dlv als "krieg" ein o_O
[14:48:06] xxx: ich packs noch immer ned ^^
[14:48:36] Sebastian_1710: na,das sind deren großen kriege :D
[14:48:54] Sebastian_1710: was denkse wieso die ne propa machen?
[14:49:01] Sebastian_1710: das war deren größter erfolg auf 42 :D
[14:49:13] Sebastian_1710: einem inaktiven chcacc ein paar dörfer abzunehmen

Noch Fragen? Ist ein wenig peinlich wie ihr hier abgeht, weil ihr mal ein paar Dörfer bekommen habt. Wenn man sich dazu dann mal die Lage anschaut ists schon eher peinlich, dass es nur so wenige sind :S
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch kein Krieg..

ich empfinde nur Genuugtung nach den Sachen die Dennis mal sagte..

Find's gerade nicht, aber im Kopf ist dat alles noch -.-
 

DeletedUser

Gast
Allenamensindvergeben als ich vorhin geschrieben habe das Du mal erklären sollst was Du meinst.
Wollte ich damit ausdrücken das ich nicht verstehe was Du sagen willst.
Ich habe mir auch die Mühe gemacht es drei mal gelesen was Du geschrieben hast.
Aber eben ich habe es nicht verstanden.
Jetzt sagst Du super Held mir.
Das soll DIR sagen, dass du erst mal lesen lernen solltest, weil dann hättest du auch das verstanden was da steht?
Kannstes ja nochmal durchlesen und mir dann antworten?!
Jetzt komme ich wieder...
Kannst Du dem Pub ma erklären was Du damit sagen möchtest ?
Ich stelle erschrocken fest, Du weißt selber nicht was Du schreibst. Auch nicht schlecht.

black panther123 mit drei mal Adeln meinte ich...
Spieler 1 Adelt ein Dorf
Spieler 2 Adelt dieses Dorf von Spieler 1
Spieler 3 Fusioniert mit Spieler 2 Adelt also das selbe Dorf wieder.
Alle 3 Spieler sind bei RAM.
daher Adeln die jedes Dorf 3 mal :)
 

DeletedUser97196

Gast
[14:48:54] Sebastian_1710: was denkse wieso die ne propa machen?
[14:49:01] Sebastian_1710: das war deren größter erfolg auf 42 :D
jop
12169 Dörfer haben wir, da war sicher 60 dörfer unser größter erfolg Oo

Ich stelle erschrocken fest, Du weißt selber nicht was Du schreibst. Auch nicht schlecht.

Ich will dir erzählen, dass du nicht der beste bist. Und was willst du von mir ?
 

DeletedUser103067

Gast
[14:47:59] xxx: der typ bezieht tatsächlich dlv als "krieg" ein o_O

Ihr bezieht tatsächlich die Wings mit ein? Oder KK ? :D
Ich hab nur mal ein paar Stämme hinzugefügt weil ihr es auch gemacht habt und wollte damit verdeutlichen das ihr nicht di einzigen auf diesem Server seid...
Btw: dlv (oda Noa ka was das jetzt ist) liegt an Spk Ost Front oder so...^^

@Herzi
Ich seh nur Spieler 1 adelt Ray
Spieler 2 adelt Spieler 1 (fusion)
Was is da so falsch drann wenn Spieler 1 so viele ag rummstehen hat und sie so nutzt?
Ich hab da 2 Dörfer gesehen die so getauscht wurden wie du es gesagt hast (überflogen)... i-einen Hintergrund muss es ja geben.Hauptsache die Dörfer sind bei uns.;-)

Nochmal zum Thema:
Wir haben Dörfer bekommen und fertig ist.
Ausnahmsweise kam mal ne Propa dabei raus warum dann so Negativ?
Propa Kritik ist doch schön und gut. Mach doch selba ne Propa wenns dich so wurmt und erz. mal wie es dadurch kommen kann das chc inakktive Acc hat und Noobs wie Jan daran adeln können...
 

DeletedUser

Gast
Allenamen ich will gar nichts von Dir !

black panther123 ich habe nicht die Adelungen gemeint die ihr bei Ray gemacht habt.
Sondern die anderen 165 Adelungen von z.B diesem Acc... grins
Allenamen hat ja alle fein durchgezählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist doch sch... egal welche dörfer einer adelt

hauptsache man kann dort off bauen :twisted: und die dan härzchen schicken :twisted:

und ihm dann ein dorf abnehmen.... und dann wirst so schauen o_O
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schöne propa....
schön zusehen wie sich chc gleich aufregt....^^
man sagt ja getroffene hunde bellen...hier ist das beste beispiel
und ihr regt euch bei jeder propa auf die i-wie was mit euch zu tun hat

fail

und weiter so ram
freu mich schon auf die nächste propa von euch
 

DeletedUser97196

Gast
Allenamen ich will gar nichts von Dir !

black panther123 ich habe nicht die Adelungen gemeint die ihr bei Ray gemacht habt.
Sondern die anderen 165 Adelungen von z.B diesem Acc... grins
Allenamen hat ja alle fein durchgezählt.

Dann ist ja gut


2 ~cHc~ 116.404.829 116.404.829 27 4.311.290 11893 9.788
3 -RAM- 116.357.480 116.357.480 31 3.753.467 12226 9.517

gestern noch Leute aufgenommen, und schon ist der Vorsprung, wieder so gut wie futsch. Kann nicht an unserem intern adeln, dass ist nämlich eher hinderlich beim Punkte machen, komisch... :S:S
 

DeletedUser100487

Gast
spiel dich hier nicht so auf bis jez ist chc in so gut wie jedem bereich besser als ihr sei es besiegte,anzahl von spielern, schitt kannst noch weiter suchen findest bestimmt einiges aber das jez mal ihne rumsuchen ist einfach klar ;D

und freu dich 2 -RAM- jez kannst den ganzen tag dich geil fühlen
 

DeletedUser

Gast
Liebster Itchy, ich selber habe nur 2, iwas Mio besiegte als Offer.. und trotzdem würde ich mich nicht (und viele andere auch nicht) als schlecht bezeichnen.. oder wie erklärst du dir das? o_O
 
Oben