• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser

Gast
Wir haben ~TGP~ (eine Zeitlang platz 15) in höchstens 2 Wochen so niedergemacht, dass sie jetzt irgendwo auf Rang 50 rumasseln.
Soviel dazu, dass PUNCH! die Masse mal wieder in Bewegung setzen sollte.

Autsch... hatte keinen schlechten Eindruck von euch, schön kompaktes Gebiet, schon lang in den Top 10 etc., aber sich mit TGP rühmen ? :D
 

robinkra

Gast
Autsch... hatte keinen schlechten Eindruck von euch, schön kompaktes Gebiet, schon lang in den Top 10 etc., aber sich mit TGP rühmen ? :D

Ich wollte uns nicht mit TGP rühmen, ich wollte lediglich klarstellen, dass PUNCH! durchaus die Masse in bewegung setzt ;)
 

DeletedUser

Gast
Nujo, Masse habt ihr da wirklich in Bewegung gesetzt. Mehr auch nicht.
 

robinkra

Gast
ok, wenn du so denkst, müssen wir die Welt wohl mal wieder ein wenig beeindrucken :)
 

DeletedUser84708

Gast
Wieso denn auch nicht mit TGP rühmen?

Viele kleine Spieler mit wenig Moral, von 126 auf ca 35 dezimiert.

vorallem weil alle 126 zusammen deutlich Punkte hatten welche wir uns angeignet haben.

ich sehe hier keinen Fehler.

Irgendjemand muss hier auch mal die Drecksarbeit machen.

dazu kommt noch Ghosts und Reset.

Memberproblem wird gelöst, dass kann ich als SF schonmal hier ankündigen.


So und nun Back to topic.
Gibt noch andre 9 Stämme hier in der Top 10.
 

DeletedUser

Gast
robinkra schrieb:
Also 3 von 10 Punkten finde ich jetzt wirklich ein bischen krass, tut mir leid, aber mir erscheint das hier sehr wie diskriminierung.
Und nur weil wir nicht zu jedem Krieg eine Propa ablegen, heißt es nicht, dass wir nichts machen. Wir haben ~TGP~ (eine Zeitlang platz 15) in höchstens 2 Wochen so niedergemacht, dass sie jetzt irgendwo auf Rang 50 rumasseln.
Die Bewertung mit 3/10 Punkten finde ich auch zu niedrig angesetzt, keine Frage, aber ihr habt ~TGP~ sicher nicht "niedergemacht".
Ihr habt einen Großteil dazu beigetragen, dass sie nun keine große Rolle mehr spielen, aber dies ist euch zum Großteil duch die Aufnahme der besten Spieler von ~TGP~ gelungen.
Nicht durch einen Krieg - und schon gar nicht in 2 Wochen. Zudem sollte man nicht vergessen, dass noch andere Stämme an der Bekämpfung beteiligt waren bzw. noch beteiligt sind ;)

Nichts gegen euch, wollte das nur klar stellen. Eine Bewertung der Stämme gebe ich jetzt mal nicht ab, da ich etwas abseits sitze und von den meisten noch nichts mitbekommen habe. Und eine Bewertung der Stämmen in meiner Ecke würde sicherlich niemanden interessieren.

elda
 

DeletedUser84708

Gast
Die Bewertung mit 3/10 Punkten finde ich auch zu niedrig angesetzt, keine Frage, aber ihr habt ~TGP~ sicher nicht "niedergemacht".
Ihr habt einen Großteil dazu beigetragen, dass sie nun keine große Rolle mehr spielen, aber dies ist euch zum Großteil duch die Aufnahme der besten Spieler von ~TGP~ gelungen.


elda

z.B. ? kenne nur einen und der wechsel war ohnehin klar.
zudem musst du dir mal die Anteile der andern Stämme anschauen.

auf wen willst du denn anspielen? FIN? nicht dein ernst oder?
 

DeletedUser

Gast
Aufnamen von ~TGP~ Spielern: AnitaL, Kayserininkrali, Godswill, strong-dragon, nehmich
Das ist ja nichts schlechtes - man erleichtert sich den Krieg und stärkt seinen Stamm. Damit habe ich kein Problem. Nur die Aussage "Wir haben sie in 2 Wochen niedergemacht" halte ich für etwas überzogen.

Nein, mit den anderen Stämmen, die ebenfalls ~TGP~ bekämpft haben meinte ich unter anderem uns - EW.
Wir haben ihnen 61 Dörfer abgenommen und PUNCH! ihnen 125 (Angaben sind ohne Gewähr!).
Wer nachzählt wird feststellen, dass die Zahl von EW nicht stimmt, aber man muss die Eroberungen von -A- hinzurechnen.
Damit will ich ihre Leistung nicht kleinreden und uns nicht hochpushen, sondern lediglich die oben genannte Aussage anzweifeln.

Ich finde es ja gut, dass sie (ehm.) Massenstämme bekämpfen. Also weiter so!

elda
 

DeletedUser

Gast
Och komm mir nicht mit der Argumentation, das haben wie mir auch schon vorgeschafelt.
Ein Massenstamm ist für mich ein Stamm, der viele Member hat. Wieviele es pro Kontinent sind ist mir egal. Und 25 Member auf einem Kontinent ist zur jetztigen Spielphase auch schon etwas viel ... Und wenn dies nicht der Fall ist haben sie etwas falsch gemacht, was ich nicht bezweifle.
Wenn du ~TGP~ jetzt als guten Stamm darstellen willst, weil ihr sie bekämpft habt, dann kannst du das gerne machen - ich werde dir da auch nicht widersprechen. Ich kann dies nicht beurteilen, weiß aber, dass sie sehr fähige Member haben.
Massenstamm bedeutet nicht zwangsläufig, dass ein Stamm schlecht ist. Ich mag es einfach nicht wenn soviele Spieler in einem Stamm sind, weil diese Stämme meist (bitte genau lesen, ich habe nicht immer gesagt!) nicht so gut organisiert sind. Zudem ist das Verhältnis zwischen den Spielern meist ebenfalls nicht das Selbe wie in einem kleineren Stämmen.

elda
 

DeletedUser

Gast
Möp... Ein wohlverdienter 3. Platz geht an Punch, die sich mit 8 Neuaufnahmen an die Spitze kämpfen! Weiter so !
 

DeletedUser

Gast
Ironie scheint nicht jedermans Sache zu sein^^ Aber wOrd an dich, ist mal erfrischend ne Welt ohne soviele Massenstämme zu sehen.

Aber warte erstmal ab, bis das SOmmerloch kommt, dann sieht alles wieder anders aus ;-)
 

DeletedUser117761

Gast
hupsi. die ironie war für mich wohl nicht deutlich genug. verzeiht den fehler :p
bin auch mal gespannt wies hier so weitergeht
 

DeletedUser118099

Gast
hupsi. die ironie war für mich wohl nicht deutlich genug. verzeiht den fehler :p
bin auch mal gespannt wies hier so weitergeht

Ach die Jenny.. :p

Net in Skype aber hier fleißig mitspamen ;)

Jah Punch is zielich komisch -.-
Erst säubern dann aufnehmen..

Grüße vom Lieblingskeks :D
 

robinkra

Gast
Auch wenn es komisch aussieht...
Gebracht hat es eine Menge.
Rang 2 ;)
 

DeletedUser118099

Gast
Auch wenn es komisch aussieht...
Gebracht hat es eine Menge.
Rang 2 ;)

Dafür sind sie aber jetzt der einzige Stamm in der Top 5 mit mehr als 30 Mitgliedern..

Ok dagegen hab ich ja nix.. Kann ja später ruhig Stämme mit 35-40 Mitgliedern geben dann müssten die meier Meinung nach aber Mindestens 10 Mio Punkte mehr haben als die die etwas weniger Spieler ham ;)

Gruß,
Monstah
 

DeletedUser

Gast
Lol, brüsten würde ich mich mit der Fuse ehrlich gesagt nicht... Krümelmonstah hat schon Recht, es liegt keine Ehre an ner Fusion in diesem Spielstadium. Außer dem Stamm ist egal, was alle über sie denken. Dann sei mein Kommentar sinnlos und gehöre vom gottgleichen Mod gelöscht!
 

DeletedUser84708

Gast
Jah Punch is zielich komisch -.-
Erst säubern dann aufnehmen..

So macht man das auch oder nicht?

"schlechte" Spieler raus und gute wieder rein.

So baut man seinen Stamm auf.


In der TOP 10 gibts auch noch mehr Stämme als Punch!

Mir geht dieses Punch! gelaber von euch langsam aufen Kecks zudem interessiert euer Neid auch niemandem auf dem Server hier.
 

DeletedUser118099

Gast
So macht man das auch oder nicht?

"schlechte" Spieler raus und gute wieder rein.

So baut man seinen Stamm auf.


In der TOP 10 gibts auch noch mehr Stämme als Punch!

Mir geht dieses Punch! gelaber von euch langsam aufen Kecks zudem interessiert euer Neid auch niemandem auf dem Server hier.

1. - Macht man nicht.. Seh ich falsch.. so baut mann keinen Stamm auf.. Mann sucht sich meiner Meinung nach 20-25 Spieler mit denen man zusammen gegen andere Krieg führt und so ein wenig Punkte bekommt.. Das würde bei euch also heißen "Wer nicht stark genug ist muss sich verabschieden" Daraus kann ich nur schließen das PUNCH! ein ziemlich schwacher Stamm ist und einen im Stich lässt wenn es hart auf hart kommt...

2. - Jop gibt es schon aber ihr seid nunmal in den Top 5 und da ist es für mich nunmal interessanter was zu schreiben..

3. - Mir geht auch vieles langsam aufn Kecks.. Aber wie heißt es so schön.. Das leben ist kein Wunschkonzert.. Entweder ihr nimmt die Kritik euch zu Herzen, vrebessert euch oder ihr ignoriert das was hier alles über euch geschrieben wird und spielt weiter wie vorher :)

(Das hier ist wie der Titel schon sagt ein Disskusionsthread... D.h für dich zum mitschreiben das hier jeder sagen darf was er so denkt)

Gruß,
Krümel
 

robinkra

Gast
1. - Macht man nicht.. Seh ich falsch.. so baut mann keinen Stamm auf.. Mann sucht sich meiner Meinung nach 20-25 Spieler mit denen man zusammen gegen andere Krieg führt und so ein wenig Punkte bekommt.. Das würde bei euch also heißen "Wer nicht stark genug ist muss sich verabschieden" Daraus kann ich nur schließen das PUNCH! ein ziemlich schwacher Stamm ist und einen im Stich lässt wenn es hart auf hart kommt...

Da kann ich so nicht zustimmen. in der Zeit wo ich bei PUNCH! bin, wurde noch nie jemand im Stich gelassen.
Ich verstehe euer Problem ehrlich gesagt auch nicht, was ist denn verkehrt daran, wenn wir auch eure Kritiken ernst nehmen und den Stamm verkleinern. Wenn dann Bewerbungen vieler guter Spieler ankommen kann man diese doch aufnehmen oder?!
Lg Robin
 
Oben